Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.







EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

Die Welt der smarten Kontrakte , hier insbesondere die auf Basis der Kryptowährung TRON (TRX) dreht sich immer schneller und fast täglich kommen interessante Kontrakte heraus die auch sehr schnell von externen Resourcen auditiert werden. Insbesondere die als Smart Contract verkleideten HYIP's haben hier intensiven Zugang, teilweise mit recht billig umgesetzter Oberfläche wie Finytron oder aber auch mit einer sehr umfangreichen und aufwändig anmutenden Oberfläche wie TRONex. Auch bei diesen Kontrakten sind alle Aktivitäten und auch der Sourcecode über TRONSCAN einsehbar.

Finytron (TRX HYIP Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 7.500 TRX (ca. 200 USD)

TRONex (TRX HYIP Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 7.500 TRX (ca. 200 USD)
Antworten Top
Wenn HooDies 2016 einen BTC für 780 € gekauft hatte, bzw. im Mai nochmal nachgelegt hat zu einem ähnlichen Preis, kann man aber auch davon ausgehen das viel Rendite schon durch den Kursanstieg dazukam. Außer HooDies sitzt jetzt auf 17 BTC die er nie auszahlt Tongue Out
Antworten Top
(29.09.2020, 14:25)raz0r1987 schrieb: Wenn HooDies 2016 einen BTC für 780 € gekauft hatte, bzw. im Mai nochmal nachgelegt hat zu einem ähnlichen Preis, kann man aber auch davon ausgehen das viel Rendite schon durch den Kursanstieg dazukam. Außer HooDies sitzt jetzt auf 17 BTC die er nie auszahlt Tongue Out

hallo
das war gerade auch mein erster Gedanke Grinsen also dass die Rendite allein schon durch den Kurstanstieg dazukam...

Wenn nicht dann dennoch Respekt Zwinkern da weiß dann wohl wirklich jemand, wie de Hase läuft!

Vielleicht hat HooDies ein paar Tipps parat? Bin noch eher ein Neuanfänger Zwinkern

LG
Antworten Top
(29.09.2020, 15:24)Lauko1998 schrieb:
(29.09.2020, 14:25)raz0r1987 schrieb: Wenn HooDies 2016 einen BTC für 780 € gekauft hatte, bzw. im Mai nochmal nachgelegt hat zu einem ähnlichen Preis, kann man aber auch davon ausgehen das viel Rendite schon durch den Kursanstieg dazukam. Außer HooDies sitzt jetzt auf 17 BTC die er nie auszahlt Tongue Out

hallo
das war gerade auch mein erster Gedanke Grinsen also dass die Rendite allein schon durch den Kurstanstieg dazukam...

Wenn nicht dann dennoch Respekt Zwinkern da weiß dann wohl wirklich jemand, wie de Hase läuft!

Vielleicht hat HooDies ein paar Tipps parat? Bin noch eher ein Neuanfänger Zwinkern

LG

Ihr seid mir so zwei Theoretiker Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen - Da ihr mich zum lachen gebracht habt, habt ihr auch entsprechende Likes erhalten.

1. Habe ich im Januar 2017 für einen Einsatz von 780 Euronen Bitcoins erworben, damals war der Kurs bei runden 900 USD also ca. 825 Euro, schlussendlich hatte ich ca. 0,7 BTC als tatsächlichen Einsatz. Die 500€ habe ich in PM-USD umgewandelt Smile.
2. Bin ich nicht auf den BTC sitzen geblieben, sondern habe sie in HYIP's investiert, erst mal eher mit mäßigem Erfolg.
3. Das mit dem Hasen hab ich auch nicht wirklich raus, zumindest habe ich ab und zu auf den richtigen Hasen gesetzt. Auch hat zu einem großen Anteil was mit Glück zu tun. Wenn ich z.B. mein Excel mit allen Programmen bei denen ich dabei war anschaue, dann haben wir ein Gewinner/Verlierer-Verhältnis von 141:182 für die Jahre 2017 bis 2019. 2020 muß ich die Statistiken erst noch machen Smile.
Antworten Top
So langsam platzt mein Portfolio aus allen Nähten Laugh

tronROI (TRX HYIP Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 7.500 TRX (ca. 200 USD)
Hier haben wir einen klassischen HYIP als Smartcontract verkleidet. Stündlich erhalten wir 1,25% gutgeschrieben und das für 120 Stunden. Warum nicht, denn von nichts kommt nicht Wink

TRX Gold (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 32.251 TRX (ca. 870 USD)[/b]
So langsam zeigen sich Suchterscheinungen in Bezug auf die Smartcontracts. Mit einem Einsatz von knapp 1.500 USD brachte mir TRXGold einen Gewinn von 870 USD und das in nur 5 Tagen. Was soll ich sagen - perfekt. Nach meinem Ausstieg ist die Balance bei TRX Gold zwar wieder gut gestiegen, aber zwischenzeitlich wieder auf knapp 35K USD angekommen, von daher werde ich hier nichts mehr machen und für mein Portfolio schließen.
Antworten Top
(29.09.2020, 17:34)HooDies schrieb: Auch hat zu einem großen Anteil was mit Glück zu tun.
(29.09.2020, 17:34)HooDies schrieb: Gewinner/Verlierer-Verhältnis von 182:141

Keine falsche Bescheidenheit. Bei über der Hälfte lagst du richtig. Viel mehr braucht es nicht. Wenn das Glück ist, dann hat der Rest einfach nur Pech? Wenn das alles ist, bräuchten diese Leute nur mehr Glück. Weil sie sich darauf verlassen haben, kam es doch zu den Verlusten.

Es ist nicht so einfach zu den glücklichen Gewinnern im Markt zu gehören. Dazu gehört Können, Klarheit und Intuition. Eine Priese Glück kann Gewinne vergrößern. Wäre es ein großer Anteil, würde das bald auffallen. Denn das Glück hält in diesem Markt nie lange an! Wer sich auf sein Glück verlässt, um zu gewinnen, ist verlassen und verlässt den Markt, sobald sein Glück endet. Halten Gewinne lange an, dann zeigt das, dass man etwas richtig TUT.

Es ist richtig, die Investition loszulassen und dem Schicksal zu übergeben, sobald sie im Programm ist. Diese Gelassenheit und das Loslassen der Kontrolle, möchte ich nicht als "Glück" bezeichnen. Glück führt nicht zu Entscheidungen, wie z.B. rechtzeitig aus einem Programm auszusteigen, sondern die richtige Intuition!

Glück kann eine Rolle spielen, um Gewinne zu steigern, aber nicht um sie herbeizuführen. - Vor Allem nicht für so lange Zeit wie bei dir!

Man darf sich auf seine Erfolge ruhig mal etwas einbilden! Sonst denkt der Rest, es gäbe nichts zu tun. =)
Antworten Top
(29.09.2020, 20:10)AdminPeter schrieb:
(29.09.2020, 17:34)HooDies schrieb: Auch hat zu einem großen Anteil was mit Glück zu tun.
(29.09.2020, 17:34)HooDies schrieb: Gewinner/Verlierer-Verhältnis von 182:141

Keine falsche Bescheidenheit. Bei über der Hälfte lagst du richtig. Viel mehr braucht es nicht. Wenn das Glück ist, dann hat der Rest einfach nur Pech? Wenn das alles ist, bräuchten diese Leute nur mehr Glück. Weil sie sich darauf verlassen haben, kam es doch zu den Verlusten.

Es ist nicht so einfach zu den glücklichen Gewinnern im Markt zu gehören. Dazu gehört Können, Klarheit und Intuition. Eine Priese Glück kann Gewinne vergrößern. Wäre es ein großer Anteil, würde das bald auffallen. Denn das Glück hält in diesem Markt nie lange an! Wer sich auf sein Glück verlässt, um zu gewinnen, ist verlassen und verlässt den Markt, sobald sein Glück endet. Halten Gewinne lange an, dann zeigt das, dass man etwas richtig TUT.

Es ist richtig, die Investition loszulassen und dem Schicksal zu übergeben, sobald sie im Programm ist. Diese Gelassenheit und das Loslassen der Kontrolle, möchte ich nicht als "Glück" bezeichnen. Glück führt nicht zu Entscheidungen, wie z.B. rechtzeitig aus einem Programm auszusteigen, sondern die richtige Intuition!

Glück kann eine Rolle spielen, um Gewinne zu steigern, aber nicht um sie herbeizuführen. - Vor Allem nicht für so lange Zeit wie bei dir!

Man darf sich auf seine Erfolge ruhig mal etwas einbilden! Sonst denkt der Rest, es gäbe nichts zu tun. =)

Der Peter hat natürlich wie immer Recht. Unabhängig davon ist mir ein Fehler in den Zahlen passiert, das Gewinner/Verlierer-Verhältnis war 141:182.
Antworten Top
(29.09.2020, 20:40)HooDies schrieb: Unabhängig davon ist mir ein Fehler in den Zahlen passiert, das Gewinner/Verlierer-Verhältnis war 141:182.

So geht es natürlich auch. Mehr Verlust-Programme, aber insgesamt mehr als 50% Gewinn. Deine Plus-Programme müssen insgesamt weiter über dem BEP liegen, als deine Verlust-Programme davon entfernt sind. Sonst wärst du ja nicht im Plus. ^^

War das in diesem Portfolio, wo ich mal irgendwas von 500% gelesen hatte? Grinsen
Antworten Top
Blocknodes (TRX Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 30.000 TRX (ca. 810 USD)
Hier haben wir wieder einen Smartcontract, der Gestern aktiv wurde auf Basis des Dividenden-Codes. Der Code wurde von externer Seite auditiert und es wurde festgestellt das es eine exacte Kopie von u.a. Function Island ist. Aktuell hat der Kontrakt begonnen schön zu wachsen und das heißt für mich dabei zu sein. Mal sehen wie lange Wink

Function Island (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 21.411 TRX (ca. 578 USD)
Schade, manchmal muß man auch Entscheidungen treffen die einem nicht so gefallen und der Ausstieg hier war so eine.
Warum ? Die Cummunity um diesen Kontrakt war die bisher BESTE und auch der Admin machte seine Sache perfekt, aber dafür wollte ich nicht auf meinen Gewinn verzichten.

Decent Ether (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 2,7310446 ETH (ca. 936 USD)
Schade, manchmal muß man auch Entscheidungen treffen die einem nicht so gefallen und der Ausstieg hier war so eine.
Warum ? Die Cummunity um diesen Kontrakt war die bisher BESTE und auch der Admin machte seine Sache perfekt, aber dafür wollte ich nicht auf meinen Gewinn verzichten.
Antworten Top
Watford Corp
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,19006177 BTC (ca. 2.052,67 USD)
"Es tut weh" - Watford hat mir richtig Spaß gemacht und es war eines der besten Programme bei denen ich bisher dabei war. Aber leider, Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, denke ich wird es kein Comeback geben und Watford kommt zu den geschlossenen Programmen.
Antworten Top
Function Island (TRX Smartcontract) - die Zweite Grinsen
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 21.000 TRX (ca. 567 USD)
Ich bin hier jetzt doch wieder eingestiegen, da ich irgendwie das Gefühl nicht los werde das hier noch etwas gehen kann. Der Admin ist ideenreich und macht einen guten Job, u.a. verteilt er täglich BTT's an die Mitglieder. Ich bin hier mit meinem bisherigen Gewinn wieder eingestiegen.
Antworten Top
TronHybrid (TRX HYIP Smartcontract) Grinsen
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 5.000 TRX (ca. 130 USD)
Vergesst aktuell die ganzen undurchsichtigen HYIP's, zur Zeit sind die besten Programme bei den transparenten SmartContracts und hier auf Basis der Kryptowährung TRON (TRX) zu finden. Mit TronHybrid haben wir hier einen neuen Vertreter mit viel Potential, je erfolgreicher der Kontrakt ist und je höher die in den Kontrakt hinterlegten Summen ist, desto höher sind unsere täglichen Profite. Die nächsten Einlagen hier habe ich schon vorbereitet Laugh
Antworten Top
TronROI (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -1611,4845 TRX (-43,51 USD)[/b]
TronROI war vom Konzept her ein Smartcontract mit guten Wachstumsmöglichkeiten, aber der HYIP um Tronex hat ihm diese Möglichkeit genommen und somit ist TronROI leer gelaufen. Schade eigentlich, aber das sind die Regeln im Markt.

Tron2Get (TRX HYIP Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 7.500 TRX (ca. 200 USD)
Tron2Get ist eine Kopie von Tronex und hat es in den 5 Tages die es aktiv ist tatsächlich geschafft trotz des Hypes um Tronex weiter zu wachsen und das sogar überaus gut. Da wir hier noch am Anfang sind bin ich mit meinem Basisbetrag eingestiegen.
Antworten Top
TRXPlatinum (TRX Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 8.000 TRX (ca. 210 USD)
Natürlich bin ich hier mit dabei, denn zu so einem frühen Zeitpunkt kommt man selten dazu und die Chance hier gute Gewinne einfahren zu können ist hoch. 8.000 TRX habe ich einbezahlt und Token erhalten im Wert von 6.400 TRX. Nach 2 Stunden sind meine Token schon wieder 9.715 TRX wert. So kann es gerne weiter gehen.

Function Island (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 9.354 TRX (ca. 250 USD)
Jetzt habe ich es endgültig geschlossen, da - siehe oben - eine sehr vielversprechendere Alternative da ist.

Blocknodes (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn:  8.346 TRX (ca. 220 USD)
Aufgrund der aktuell vielen besseren Alternativen hab ich Blocknodes ebenfalls ausbezahlt und geschlossen.
Antworten Top
TRXPlatinum (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -8.005 TRX (-216 USD)[/b]
Bei manchen Smartcontracten kann es durchaus schnell gehen und man muß sich entscheiden. In diesem Fall habe ich mich für einen Ausstieg entschieden und somit auch den Verlust mitzunehmen. Leider hatte ich hier nicht intensiv genug die Entwicklung des Kontraktes angeschaut und mich auf Auditaussagen und den günstigen Einstiegspreis verlassen. Im Nachhinein habe ich nun festgestellt das kurz bevor die Auditinformation rauskam eine Gruppe mehrerer Adressen zwischen 10.000 und 50.000 TRX einbezahlt hatten und dadurch den Preis in die Höhe trieben. Gleichzeitig kam das unabhängige Audit heraus und etliche neue Invests in die Plattform. Ab einem bestimmten Zeitpunkt fing ein Teil der Gruppe an gemeinsam zu verkaufen und den Preis zu dumpen, kurze Zeit später nochmals ein anderer Teil.
Antworten Top
TronProm (TRX HYIP Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 8.000 TRX (ca. 200 USD)
Eine gute Umsetzung die ein wenig von den anderen Kontrakten heraussticht. Marketing ist auch angesagt, der Admin macht viel damit TronProm nach uns auch weiter wächst. Wink
Antworten Top
SkyBit.ai
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 0,0462963 BTC (ca. 525 USD)
SkyBit hat einige Punkte die mir sehr gut gefallen, insbesonderee die Planstruktur hat es mir angetan.

Libronic
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,02228930 BTC (ca. 254 USD)
Leider doch hinter den Erwartungen geblieben.

BitcoinX
In geschlossene Programme verschoben - Verlust:  -0,01888074 BTC (ca. 215 USD)
Noch kurz vor dem Ende auf den SmartContract-Zug aufgesprungen und Schluss war's mit BitcoinX.
Antworten Top
CloudBTC.io
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,04808120 ETH (ca. 403 USD)
CloudBTC macht für mich einen sehr guten und strukturierten Eindruck, die Pläne gefallen mir sowieso -
also heißt das investieren Smile

Tevvo.io (ETH Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,665 ETH (ca. 260 USD)
Tevvo blieb zwar unter einer kompletten Runde und hat sich auf einen TRX-Kontrakt konzentriert, aber
dennoch bei 66% Gewinn beklage ich mich nicht.
Antworten Top
Hallo HooDies,

sehr schön gestaltetes Portfolio, hilft mir sehr beim Gewinnen von Einblicken. Lächeln
Ich wollte dich fragen, wie du deine TRX SmartContracts findest. Auf üblichen Wege über die bekannten Monitore ist das beim Nachprüfen der von dir genannten TRX SmartContracts für mich nur teilweise möglich oder ich habe nicht ausreichend gesucht, jedenfalls waren einige nicht aufgeführt.
Gibt es da besondere Monitore und könntest du evtl deine Vorgehensweise preisgeben? Grinsen
Antworten Top
(13.10.2020, 18:24)Idipli schrieb: Hallo HooDies,

sehr schön gestaltetes Portfolio, hilft mir sehr beim Gewinnen von Einblicken. Lächeln
Ich wollte dich fragen, wie du deine TRX SmartContracts findest. Auf üblichen Wege über die bekannten Monitore ist das beim Nachprüfen der von dir genannten TRX SmartContracts für mich nur teilweise möglich oder ich habe nicht ausreichend gesucht, jedenfalls waren einige nicht aufgeführt.
Gibt es da besondere Monitore und könntest du evtl deine Vorgehensweise preisgeben? Grinsen

Hallo Idipli,
Grundsätzlich findest Du SmartContracts über DappRadar, DappReview oder auch Dapp.com. Ansonsten gibt es auf Telegram noch den ein oder anderen der sich mit neuen Kontrakten auseinandersetzt, wie z.B. Defi Audit der neue Kontrakte von der Entwicklerseite betrachtet, also auch auditiert und entsprechende Empfehlungen rausgibt. Wie immer ist es natürlich wichtig Quellen zu haben, jedoch solltest Du nicht zu euphorisch sein wenn Du von einer Quelle ein positives Signal erhältst. Hier ist es immer wichtiger sich selbst mit den Kontrakten auseinanderzusetzen, zu beobachten und zu beurteilen. Das gute daran ist, das man bei den SmartContracts zugriff auf sehr viele Informationen hat, wobei mir hier die ETH basierten Kontrakte viel besser gefallen als z.B. Tron basierte.
Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.097 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.694 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.525 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.661 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.863 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.971 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.551 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79