Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.







EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

ONESTART.Solutions
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1.000 USD
Ein vielversprechender Neuzugang welches behauptet in tatsächlich existierende Startups zu investieren. Die Planstruktur ist sehr interessant und bietet gute Investmöglichkeiten. Mir hat ONESTART auf Anhieb gefallen und da es noch sehr neu ist, ist mein Startinvest hier auch ein wenig höher ausgefallen.
Antworten Top
IQUANDEX
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 0,11777 BTC (ca.1.325 USD)
Als ich IQuandex das erste mal angeschaut hatte, viel mir auf, das es sehr professionell umgesetzt ist. Viel Frontend in Form einer Landingpage gibt es nicht, denn aktuell ist das wichtigste Arbeitsmittel das Backoffice in dem wir alle Informationen finden.Hab ichs verstanden ? Erst mal nicht, aber ich hatte da wohl einen schlechten Tag oder irgendjemand blockierte die bekannte Leistung Wink. Der Zweite Blick verriet mir dann das ich einen Tradingbot mieten muß und diesem dann mit einem Mindestdeposit versorge, ab da läuft dann alles vollautomatisch bis 50% meines Deposits als Gewinn erreicht sind. - Ist ja einfach - Bezahlen, warten, auszahlen - das kann ich, drum bin ich auch dabei Laugh
Antworten Top
TronHUB (TRX HYIP Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 10.000 TRX (ca. 260 USD)
Die Ideen für neue SmartContracts gehen dem Markt nicht aus, zwischenzeitlich müssen wir aber ganz genau hinsehen, da auch hier der Großteil nur Müll oder auch direkte Scams sind. Mit TronHUB ist ein verifizierter und extern auditierter Kontrakt auf den Markt gekommen, der neben der aktuell modernen Profitverteilung auf Basis-Profit, Hold-Profit und Contract-Profit noch eine Lotterie anbietet. Da bin ich doch gerne dabei. Meine Strategie ist erst mal keine Auszahlungen zu machen und pro Tag steigt dadurch der Profit um 0,11%.

Atom.limited
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,16667 ETH (ca. 58 USD)
Schade eigentlich, Atom hatte mir sehr gut gefallen, aber wie es im Leben eines HYIPs so ist, kommt halt irgendwann das Ende. Mit einem kleinen Gewinn von 10% kann ich mich zufrieden geben.
Antworten Top
Function Island (TRX Smartcontract)
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 10.000 TRX (ca. 260 USD)
Irgendwie lässt mich dieser Smartcontract nicht los und ich habe wieder zum hodln investiert. Der Admin ist innovativ und arbeitet an neuen Funktionen und auch die Community selbst ist sehr stark. Ich bin bei einem Tokenpreis von 6,25 TRX wieder eingestiegen, dieser ist inzwischen auf 7,82 TRX gestiegen, also von daher hat mich meine Einschätzung das der Contract noch Potential hat bestätigt.

Divitex.Club
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag:  400 USD
Na klar bin ich hier dabei, in der Vergangenheit gab es genügend ähnlich strukturierte Programme mit denen ich Gewinnee einfahren konnte.

Tron2Get
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -749 TRX (ca. 20 USD)
War ein Satz mit X hier und ich muß ehrlicherweise sagen das ich den ganzen Verlauf nicht 100%ig verstehe.
Antworten Top
TronHybrid
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -3.927 TRX (ca. 106 USD)
TronHybrid war lange sehr gut im Wachstum, aber nachdem der Gipfel erreicht war ist der Kontrakt relativ schnell leergelaufen. U.a. die fehlerhafte Berechnung des Hold-Bonuses war sicherlich mit daran schuld das das leerlaufen recht schnell vorstatten ging.
Antworten Top
NORT Finance
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 5.000 TRX (ca. 135 USD)
NORT Finance und der dazugehörende NORT Token gehören aktuell so ein wenig zu den Geheimfavoriten in der DEFI-Szene.
Es geht hier in erster Linie um reines Staking, Basis dazu ist TRX(TRON) und gestaked werden NORT.
Mal sehen was daraus wird, ich bin hier nicht ganz so groß eingestiegen und halte mir ein nachlegen als Option offen.
Antworten Top
TronProm
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -111 TRX (ca. 3 USD)
Fast den BEP erreicht, aber irgendwie bleibt bei den meißtens so aufgebauten Kontrkten der Spaß auf der Strecke.

LION TRON
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 15.000 TRX (ca. 400 USD)
Ganz neu gestartet ist Lion Tron ein Tron basierter Staking Kontrakt bei dem der Lion Token (LIO) gemined wird.
Der LIO Token kann jetzt schon bei JustSwap mit TRX gekauft oder auch verkauft werden.
Antworten Top
Loantech
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 854,98 USD
Obwohl ich heute wieder eine Auszahlung erhalten habe, entferne ich Loantech aus meinem Portfolio.
Zu Loantech brauche ich außer - MEGA ROI von 670% - nichts weiteres ausführen.

Lion Tron
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -15000 TRX (ca. 405 USD)
Fette Beute haben die Macher von Lion Tron innerhalb eines Tages gemacht und über eine versteckte Backdoor Tron im Wert von über 600.000 USD entnommen.
Antworten Top
Interstellars
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,03861512 ETH (ca. 13,36 USD)
Interstellars hatte von der Struktur eigentlich mehr versprochen und schlußendlich enttäuscht.

CloudBTC
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -0,08057441 ETH (ca. -31,02 USD)
Aktuell scheint es eine schwere Zeit zu sein für 5%er oder dem Admin hat es gerreicht. Fakt ist das gute Admins hier sicherlich mehr Laufzeit und Erfolg hinbekommen hätten. Nur die sich überaus schlau sich darstellenden Investoren konnten hier über den RCB oder über Refs in die Pluszone kommen.

Das Thema HYIPS habe ich in der letzten Zeit ein wenig schleifen lassen und mich mehr in Richtung SmartContracts orientiert, somit war der Weg offen für die Oberwichtig-Vorsteller um sich versuchten die Rosinen rauszupicken. Aber auch da zeigt sich das "wichtig tun" nichts mit "wichtig sein" zu tun haben, sondern nur alles Show bzw. Selbstdarstellung ist. Warum ? Um Refs abzugreifen !
Antworten Top
Gratex
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,0 ETH (413 USD)
Die Landingpage ist technisch anspruchsvoll umgesetzt, auch wenn diese Dauerloader manchmal nerven. 

DealTrade
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Gut gemachte Programme und Pläne muß man einfach gleich spielen. In dem Fall brauchte ich nicht lange nachdenken.

Skybit.ai
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -0,02661865 BTC (ca. 303 USD)
Sehr enttäuschendes Ergebnis, mehr gibt es hier nicht zu schreiben.

Divitex
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -379,20 USD
Naja, hochgelobt und total versagt, typischer Schnellscammer, da brachte es auch nichts das ich nur den 10 Tagesplan zum spielen ausgewählt hatte.

Nort.Finance
In geschlossene Programme verschoben - Verlust : -5000 TRX (ca. 135 USD)
Es ist zwar noch aktiv und ich kann auszahlen aber der Nort-Token-Kurs ist aktuell so weit gefallen das sich die Profite kaum bemerkbar machen
Antworten Top
Finytron (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 4.200 TRX (ca. 113 USD)
Auch wenn es zwischenzeitlich wenig SmartContracts gibt, mit denen Gewinne eingefahren werden können, gehörte Finytron zu den erfolgsversprechenden Kontrakten, wenn auch das Design und die Machart eher billig daher kam. Mit dem Gewinn bin ich zufrieden aber er hätte höher ausfallen können wenn ich nicht zwischenzeitlich zwei Auszahlungen gemacht hätte.
Antworten Top
Orangetrade
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag:  0,89119 ETH (ca. 400 USD)
Ich muß zugeben das ich nicht so richtig von Orangetrade überzeugt bin, da es eher billig gemacht daherkommt, aber der Admin ist hier den Weg über die Networker gegangen und Orange Trade hat bei diesen recht gute Akzeptanz erhalten. Auch in Reihen der Youtuber scheint hier Support vorhanden zu sein. Nichtsdestotrotz müssen wir hier von einem erhöhten SCAM-Risiko ausgehen, aber das wird sich zeigen. Deshalb erhaltet ihr, solltet ihr es riskieren wollen, einen 100%-RCB. Es gibt aber auch die Möglichkeit hier über Invest-Tracing einzusteigen und neben einer Mini-Versicherung einen fetten RCB zu erhalten. Ich selbst bin zwar nicht gerade ein Freund dieser Art von Monitoren, da diese, keine Ahnung wie die das machen, sehr schnell zu Instabilitäten des Cashflows der Programme führen könnten. Egal, nutzt die Chance, wenn ihr wollt. Ich habe es nicht gemacht Smile.
Antworten Top
Bit-ATM
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,02885883 BTC (ca. 298 USD)
Über ein Programm welches einen mit über 50% in die Gewinnzone bringt kann man eigentlich nichts schlechtes schreiben,
aber der Abgang von Bit-ATM war ein wenig fad.
Antworten Top
TronHUB (TRX HYIP Smartcontract)
Investbetrag erhöht - Investbetrag: 10.000 TRX (ca. 260 USD)
Nach den doch recht vielen Kontrakten die erfolglos waren, läuft TronHUB immer noch und ist immer leicht im Wachstum.
Ausbezahlt habe ich bisher noch nie und somit ist mein aktueller täglicher Profit bei 4,70%. Aus den Gründen habe ich jetzt nochmals 10.000 TRX nachgelegt und insgesamt 20.000 TRX drin, knapp 14.000 TRX könnte ich direkt auszahlen.
Antworten Top
Portfolio-Zahlen wurden aktualisiert.

BlockBank
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 250 USD
Hier bin ich rein zum gambeln eingestiegen, da ich nicht wirklich an einen Erfolg glauben kann. Viel zu viel wird schon über dieses "Über"-Programm spekuliert und es als das Programm für 2021 beworben. Ich glaube das es wohl Weihnachten kaum überleben wird, aber wir werden es spätestens dann wissen.

TronAdz
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 4.000 TRX (ca.120 USD)
Nach den negativen Erfahrungen mit den letzten Smart Contracten wollte ich eigentlich nicht mehr in diese investieren. Bei TronAdz habe ich jetzt dann doch eine Ausnahme gemacht, weil es sehr ähnlich aufgebaut ist wir Tron Chain und weniger wie die anderen Contracte. Jedoch hat auch TronAdz das Problem, das viel zu viel Ref-Boni bezahlt werden und zusätzlich noch Bonifikationen für die Whales, also die übergroßen Investoren. Ob es die Macher schaffen genauso stark in den Markt zu kommen, wie es z.B. Tron Chain geschafft hat, mag ich erst mal bezweifeln, deshalb bin ich hier auch eher vorsichtig eingestiegen.

Bitbinary
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 2,08 ETH (ca.1.000 USD)
Bitbinary gefällt mir sehr gut, auch wenn es sich hierbei um ein langfristiges Programm handelt und die täglichen Profite unter 0,8% sind, so habe ich hier die Hoffnung, das es sich am Markt etabliert und wir noch lange daran Freude haben werden.



TronHUB (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -1.800 TRX (ca. 32 USD)
So langsam nervt es tatsächlich mit den Smart Contracten, da bei den meißten kaum Gewinne möglich sind, auch bei den eigentlich recht gut laufenden, wie es TronHUB war. Am 21.11., ich hatte eben meine 20.000 TRX wieder auf der Balance begann der Dump und als ich diesen
bemerkte waren es noch 18.800 TRX, keine Ahnung warum, aber das war für mich der Abschied von TronHUB und ich habe den Bestand ausbezahlt. Nach genau 90 Minuten war der Contract mit einem Bestand von 5,6 Millionen USD leer geräumt.

Function Island (TRX Smartcontract)
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 10.075 TRX (ca. 272 USD)
Obwohl ich Function Island nochmals in meinem Portfolio reaktiviert und 16.000 TRX reingelegt hatte, war die gehoffte Entwicklung dann doch nicht so wie gedacht und habe es jetzt dann doch wieder eingestellt. Den bisherigen Gewinn konnte ich trotzdem nochmals um 1.500 TRX erhöhen.

Wiseling
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,04 BTC (ca. 740 USD)
Ein Programm das einen mit einem Gewinn von 100% belohnt bekommt auch ein Lob. 141 Tage ohne jegliche Probleme ist schon sehr bemerkenswert gewesen.

Onstestart.Solutions
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 215,77 USD
Auch wenn ich mit einem Gewinn hier raus bin, so kann ich mich nicht wirklich über die Entwicklung bei Onestart freuen. 0,67 USD des Gewinns gehen auf die erhaltenen Ref-Boni, den Rest habe ich fleißig zurückbezahlt.
Antworten Top
Es ist wieder so weit, die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und das bedeutet auch das aktuell Programme in den Markt kommen, oder vielleicht auch schon im Markt sind, bei denen das Risiko eines frühen Endes umso höher liegt. Man kann dies nicht in einem Faktor zusammenfassen oder das die Programme an irgendeinem Merkmal erkennbar sind, aber die Vergangenheit hat bisher immer gezeigt das in dieser Zeit viele Admins Programme nur deshalb in den Markt werfen um zusätzliche Weihnachtsmoneten abzugreifen. Ich habe für mich schon begonnen mir weniger Programme anzuschauen und wenn dann intensiver, auch werde ich, wenn überhaupt, in dieser Zeit kleinere Invests als üblich tätigen.
Antworten Top
Diese Woche war geprägt von einiges Ausfällen mit Verlusten was sicherlich zum Teil mit dem extremen Auf-und-Ab der Kryptowährungen zu tun hat und aktuell sich schon vorweihnachtliche Scams im Markt befinden, bei denen die Admins kaum eine lange Laufzeit geplant haben.

Orangetrade
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -0,55573797 ETH (ca. 325 USD)
Manchmal sollte man einfach auf sein Gefühl hören und nicht wie ein dummes Herdenvieh dem Futter folgen.Genauso wie ich es eigentlich befürchtet hatte ist es am Ende auch heraus gekommen und hat mir einen fetten Verlust beschert.

Gratex
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -0,60508562 ETH (ca. 352 USD)
Egal wie gut und umfangreich sich ein Programm im Markt präsentiert, es ist doch immer in der Kontrolle seiner Admins und wenn die kaum Lust haben daraus etwas mittel- oder langfristiges zu machen und lieber die Weihnachtskasse füllen wollen, dann kommt so etwas dabei raus.

Dealtrade
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -18,79 USD
Performance eigentlich miserabel, aber das wird wohl so auch geplant gewesen sein.

Nexums
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -0,04049705 BTC (ca. 650 USD)
Eigentlich war da ja schon lange die Luft raus und das Ende absehbar, nach dem ganzen hin und her.
Antworten Top
Forsage Global
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag:  255 USD
Forsage Global zeichnet sich durch eine einfache Umsetzung, gut spielbare Pläne mit einem innerhalb von 16 Tagen erreichbaren BEP, sowie der Verwendung eines sehr bekannten Namens aus. Es gibt hier zwei Möglichkeiten, entweder der Admin versucht hier schnell viel Geld für die Weihnachtseinkäufe zu sammeln oder aber er hat wirklich vor aus Forsage Global ein mittelfristig laufendes Programm zu machen. Die tägliche Nettoverzinsung liegt bei 1,44% einem Wert mit dem das möglich sein kann. Potential wäre also vorhanden. Aktuell sind wir in der Vorweihnachtszeit und d.h. das das Ausfallrisiko bei aktuell aktiven Programmen um einiges höher ist als sonst, das ist auch der Grund warum ich hier eher mit Vorsicht investiert bin und das solltet ihr ebenfalls tun.

Pantera
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag:  100 USD
Pantera gefällt mir recht gut, ich bin hier aber doch für die erste 15-Tage-Runde recht vorsichtig rein.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, vielleicht lege ich dann noch etwas nach.
Antworten Top
Atlantican.Capital
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag:  100 USD
Ganz frisch, gut umgesetzt und mit kurzen interessanten Plänen.
Da bin ich dabei, erst mal ein wenig vorsichtiger Smile 
Antworten Top
Portfolio-Zahlen wurden aktualisiert.

Forsage Global
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -161,41 USD
Das war einfach nur ein Abräumer für die Weihnachtsgeschenke des Admins, eigentlich hätte ich schon Aufgrund des Namens daran vorbeigehen sollen.

Via.top
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 524,93 USD
Bei einem Nettogewinn von knapp 525 USD und einem ROI von knapp 250% da gibt es nur eine Note: Geil! Wink

ImpulsX Passiv
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag:  200 USD
Ab-und-zu sollte man auch über den Tellerrand schauen, bisher habe ich Adshares an mir vorbeigehen lassen, aber bei ImpulsX wollte ich jetzt einfach mal mitmachen und habe mir erst einmal 20 Pakete gekauft, evtl. lege ich nochmals 20 nach und kann dann jede Woche ein weiteres kaufen.
Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.108 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.710 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.526 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.663 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.864 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.976 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.554 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79