Werbung

HooDies - Portfolio Wallet (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 

Stand 21.01.2021

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos

* Bemerkungen
* Was zählt alles zu dem Betrag Refs\Boni\etc. ?
Dazu zählen bei mir neben dem RCB den ich manchmal erhalte, natürlich auch die Ref-Boni, zusätzliche andere Boni,
Einnahmen aus Sticky oder Bannerbuchungen, also alles was indirekte Einnahmen zum Invest sind.
* Warum sind bei den BTC-Invests so krumme, also ungerade, Zahlen ? Da ich bei Bitcoin-Transaktionen ebenfalls
Gebühren zahlen muß, rechne ich diese Gebühr mit auf den Gesamtinvest an. Dieses hat natürlich auf alle anderen Werte ebenfalls Einfluss.

Robotics Online
Mein Start: 03.09.2019
Plan: An Arbeitstagen bis zu 0,5% - Dauer 12 Arbeitstage - Afterplan
Zahlen in USD: Investiert = 3.807 USD | Aktiv = 0 USD | Ausbezahlt = 5.833 USD

Programmvorstellung

SupaInvest
Mein Start: 13.05.2020
Plan: 10% Anteil einer Slotmachine

Meine Programmvorstellung

FinFine
Programmstart: 15.08.2020
Mein Start: 07.09.2020
Zahlen in USD: Investiert = 170 USD | Aktiv = 170 USD | Ausbezahlt = 28 USD

IQUANDEX
Programmstart: 03.09.2020
Mein Start: 15.10.2020
Plan: IQBot250
Zahlen in USD: Investiert = 1.334 USD | Aktiv = 1.050 USD | Ausbezahlt = 0 USD

Programmvorstellung

Bitbinary
Programmstart: 09.11.2020
Mein Start: 19.11.2020
Bit middle plus - 0,6 bis 0,8% täglich mindestens 190 Tage
Zahlen in USD: Investiert = 1000 USD | Aktiv = 1000 USD | Ausbezahlt = 486 USD

Programmvorstellung

TronAdz
Programmstart: 01.11.2020
Mein Start: 21.11.2020
1% täglich bis max. 300%
Zahlen in USD: Investiert = 118 USD | Aktiv = 118 USD | Ausbezahlt = 65 USD

Programmvorstellung

ImpulsX Passiv
Programmstart: 12.11.2020
Mein Start: 08.12.2020
~2,5% wöchentlich (Adshares)

Programmvorstellung

Robotop
Programmstart: 02.01.2021
Mein Start: 03.01.2021
3% täglich - Laufzeit 35 Tage - Deposit zurück
Zahlen in USD: Investiert = 501 USD | Aktiv = 501 USD | Ausbezahlt = 315 USD

Programmvorstellung

Onward Capital
Programmstart: 11.01.2021
Mein Start: 12.01.2021
2,68% arbeitstäglich - Laufzeit 80 Arbeitstage

Programmvorstellung

BitcoLoan
Programmstart: 16.01.2021
Mein Start: 16.01.2021
1,1% täglich - Laufzeit 180 Kalendertage

Robotiqs
Programmstart: 18.01.2021
Mein Start: 18.01.2021
6,4% arbeitstäglich - Laufzeit 35 Kalendertage

Programmvorstellung

Hidden Projects*
*Keine Angst, hierbei handelt es sich um Projekte bei denen die Admins nicht unbedingt offiziell etwas darüber in Foren, etc lesen wollen.
Das heißt aber auch nicht das diese Projekte schlecht sind, meißtens ist das Gegenteil der Fall !

Teqra
Programmstart: 23.11.2021
Mein Start: 04.01.2021
2,7% - 4,50% an Arbeitstagen - Laufzeit 60 Arbeitstage

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio Wallet (Programme) - Diskussion

Portfolio-Zahlen wurden aktualisiert.

TRONCHAIN (TRX Smartcontract)
Invest erhöht - Investbetrag: 10.000 TRX (ca. 270 USD)
Ich habe immer noch vollstes Vertrauen zu TronChain, auch wenn der Smart Contract schon 146 Tage läuft, so habe ich schon geraume Zeit den BEP überschritten und einen Teil des bisher eingefahrenen Gewinnes nochmals investiert. Natürlich über ein zusätzliches Tron-Link-Wallet, da meine anderen Invests noch am laufen sind und eine Erhöhung von laufenen Invests nicht möglich sind.

Atlantican Capital
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -55,14 USD
Der Admin wollte hier nur Kohle abgreifen, was er auch erfolgreich gemacht hat.

Pantera AI
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 25,94 USD
Bei einer vorsichtigen Runde ist es nun auch geblieben und den Gewinn nehme ich mit. 
Antworten Top
Portfolio-Zahlen wurden aktualisiert.

Block-Bank
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 195,03 USD
Block-Bank lebte von einer großen Zustimmung von Networkern, insbesondere von Youtubern, die auch zu den
größten Ref-Lieferanten zählten und die Investzahlen bei Block-Bank in die Höhe trieben.
Bei knapp 180% ROI will ich nicht meckern Wink
Antworten Top
Robotop
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 0,608 ETH  (ca. 501 USD)
Ein neues Jahr hat begonnen und schon meldet sich ein neues interessantes Projekt im Markt.
Der Markt scheint Robotop recht gut aufgenommen zu haben.
Antworten Top
Ergebnis 2020
Mit dem neuen Jahr 2021 liegt natürlich der Abschluss des Jahres 2020 sehr nahe.
Zusammengefasst kann ich sagen, das es das bisher beste Jahr war, seitdem ich in HYIP-Programme investiere.
Hier die tabellarische Übersicht mit den in USD-Dollar umgerechneten Werten der Kryptokurse vom 31.12.2020.
Die Ergebnisse beinhalten nur die Programme, die auch im Jahr 2020 ausgelaufen sind.
Die noch aktiven Programme bzw. Invests aus meinem Portfolio sind darin nicht enthalten.

Antworten Top
Glückwunsch zum Ergebnis.
Genau so wirds gemacht.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2021!
Antworten Top
Hidden Project*
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 510 USD
Nein, das Programm heißt nicht so, sondern den Namen erfahrt Ihr oben im Portfolio.
Fakt ist, das Programm macht richtig was her und für mich war der angebotene VIP Plan der überzeugende Faktor.
Antworten Top
Werbung
Werbung
TronChain
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 9.400 TRX (ca. 250 USD)
Auch wenn ich mit TronChain die Gewinnzone erreicht habe, muß ich zugeben das ich schwer enttäuscht bin. Das liegt nicht nur daran das ich vor 10 Tagen nochmals 10.000 TRX investiert habe, sondern wie bei vielen anderen Kontrakten auch hier ein entladen des Kontos kaum 4 Tage dauerte und das bei einer Summe von knapp 28 Mio. USD. Aus diesen Gründen werde ich zukünftig kaum mehr bei Smart Contracten mitmischen, da das Beispiel TronChain wieder zeigte, das es kaum möglich ist hier in die entsprechenden Gewinnzonen von über 200% zu gelangen mit nur wenigen oder gar keinen Referrals. Das Schicksal das TronChain ereilt hat wird auch die aktuell noch aktiven Kontrakte ereilen, auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt noch gut aussieht, irgendwann wird das Konto recht schnell leer laufen und bei täglichen Profiten von 1% ist das erreichen der Gewinnzone sehr schwer möglich.
Antworten Top
VIXES
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,02423578 BTC (ca. 980 USD)
Nach 330 Tagen hat der Admin jetzt aufgehört, 325 Tage war mein Invest im Mining aktiv und ich hatte hier einmal nochmals nachgelegt. Bei einem ROI von über 180% werde ich mich nicht beschweren zumal bei so langen Laufzeiten meistens das Ende sehr nahe ist. 
Antworten Top
Bit Robot
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,00349891 BTC
Je länger ein Programm läuft, desto höher ist das Risiko das das Ende naht. So auch bei Bit Robot, welches nach 173 Tagen Aktivität eingestellt wurde. Zwar scheint es so als ob es sich hierbei um eine durch Hacker forcierte Zwangseinstellung handelt, es aber auch eher bedeutungslos ist. Fakt ist, das diejenigen die in einen BASIC-Plan investiert waren, kaum die Chance hatten in den BEP zu kommen. So stellte es sich auch in meinen Einlagen in den Basic-Plan dar, der in den 171 Tagen täglich eine Rendite von 0,395512% brachte und es somit auf knappe 67,63% schaffte. Mit den erhaltenen RCB's konnte ich die Basic-Plan Gesamtrendite auf 78,78% erhöhen. Mit einer erfolgreichen Runde bei dem zwischenzeitlich eingeführten Turbo-Plan konnte ich eine Rendite von 159,33% erzielen und somit auch gesamt gesehen die Gewinnzone erreichen.  
Antworten Top
Onward.Capital
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Onward hat mir beim Start gleich gut gefallen, die angebotenen Pläne sind reichlich, aber mein Plan habe ich gleich entdeckt und jetzt heißt es 80 Arbeitstage Profite einfahren.

BitcoLoan
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USDT
Sehr gut und außergewöhnlich gemachtes Programm mit zwei Planarten, sowie der Möglichkeit selbst Geld auszuleihen. BitcoLoan hat auf jeden Fall Potential für lange Laufzeiten.
Antworten Top
Robotiqs
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 300 USD
Das Robotics Thema ist in der HYIP-Szene weiterhin eines der führenden Themen. So ist heute ein weiteres Programm auf Basis des Goldcoders-Skript gestartet. Aufwändig umgesetzt und mit einem hochprozentigen Plan von 6,4% pro Arbeitstag, also 32% pro Woche, und dem Ziel nach 25 Werktagen einen ROI von 160% zu erreichen. Was soll ich da sagen, außer das ich dabei bin Wink Wink
Antworten Top
Hidden Project "Te..."
Hier läuft es sehr gut, aktuell bin ich 17 Kalendertage investiert und in diesem Zeitraum gab es 12 Gutschriften, an Arbeitstagen, mit einer durchschnittlich täglichen Rendite von 17,56 USD, welche 3,5125% entsprechen. Aktuell bin ich bei einem ROI von 41,33% angekommen und überlege demnächst nochmals etwas nachzulegen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

HooDies - Portfolio Wallet (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 803 189.626 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Kruchtenkaisers Reise durch die "Handels-Republik" - Aktien- & ETF-Portfolio kruchtenkaiser 12 1.187 Gestern, 12:27
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 371 55.003 25.01.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 145 19.661 24.01.2021, 23:40
Letzter Beitrag: picton
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen StefanH 97 11.389 23.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: StefanH
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien DarkMelius 45 6.629 20.01.2021, 15:30
Letzter Beitrag: DarkMelius