Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 10.04.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting


Plan: $20 - 15% täglich für 15 Tage
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 1,2% arbeitstäglich (0,05% stündlich) für 200 Arbeitstage - ROI 240%
Hier geht's zur Programmvorstellung



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.







EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

BitXeon
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,03378919 ETH (ca. 56 USD)
BitXeon hat es leider nur soweit geschafft, das die Ersten ganz knapp in den BEP gekommen sind und der Schluß kam überraschend, aber mit einer ehrlichen Antwort.
Antworten Top
Bits Hits
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,01284 BTC (ca. 200 USD)
Was für ein Programmname - bitsshits Laugh dachte ich, als ich es das erste mal angeschaut hatte.
Auf Basis des Standard-Goldcoders-Script ist es relativ einfach umgesetzt und der Admin bastelt aktuell noch an der Funktionalität. Es scheint also eher in einer Pre-Phase zu sein. Bisher hat der Admin auch noch kein Marketing aufgezogen.
Die Pläne sind "lebenslang" wobei hier ganz klar der Fokus auf den täglichen 5,5% liegen und wir hier nach 19 Kalendertagen den BEP erreichen. Ein- und auszahlungstechnisch läuft alles über coinpayments.
Antworten Top
Hidden Project 1 "Teq.."
BEP überschritten
Es läuft hier weiterhin sehr prächtig und meine investierten 1.227 USD sind zwischenzeitlich wieder mit einem
leichten Plus zurück auf meinen Wallets. Aktuell beläuft sich der ROI auf 102,44% und jetzt heißt es wieder "Gewinne einfahren".
Antworten Top
Nach 23 Tagen und ein paar kräftigen Tritten Wink hab ich mich Heute tatsächlich mal wieder dazu aufgerafft mein Portfolio zu bereinigen.

BitsHits
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: 1,01284 LTC 
"Bit Shits"

Onward Capital
Hier bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich von einem weiteren Invest erst einmal abgesehen habe.
Inzwischen habe ich hier einen ROI von 139,55% erreicht und meine Investments laufen noch 27, 29 und 41 Tage und bisher hatte ich hier keinerlei Probleme.

Hidden Project 1 "Teq.."
Am kommenden Montag läuft hier mein Erstinvest aus und ich habe hier dann mit dem VIP Plan und einem Invest von 500 USD etwas über 1.020 USD erhalten. Mein zweiter VIP Plan mit einem Invest von 0,4 ETH (~727 USD) hat aktuell, bei 27 Gutschriften, einen ROI von 83% erreicht. Insgesamt steht hier mein ROI bei 130,55% und jede weitere Auszahlung erhöht meinen Gewinn.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Cryptocapital
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,5 LTC  (ca. 285 USD)
Cryptocapital hat mir gleich gut gefallen - schlichte Aufmachung und ein Plan der flexibel und gut spielbar ist.
Bei 2,4% täglich - lebenslang können wir gegen eine Gebühr von 5% jederzeit entscheiden unsere Einlage wieder auszubezahlen oder weiter laufen lassen.

CoinBit
Zusätzliches Invest getätigt - Investbetrag: 0,0026 BTC  (ca. 145 USD)
Gefällt mir sehr gut, auch wenn Coinbit schon seit 147 Tagen aktiv ist , habe ich hier nochmals nachgelegt.
Antworten Top
Heritage
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 0,00344 BTC  (ca. 200 USD)
So wie es scheint ist Heritage vom 3XCapital-Team und schon deshalb dachte ich das ich hier auf jeden Fall dabei sein werde.
Bei 3xCapital war ich auch sehr früh am Start und konnte etwas über 50% Gewinn mitnehmen.

Schade das der "Vorstellungsreservierer" eine Heritage-Vorstellung blockiert und somit auch die aktuellen Informationen nicht preisgibt. Der Mindesteinsatz liegt hier bei 200 USD in Bitcoin, vielleicht hat sich Derjenige ein bisschen zuviel zugemutet.
Danke aus der Ferne "Konsti" für diesen beispielhaften Einsatz für die Community.
Antworten Top
Hidden Project 1 "Teq.."
Mit der gestrigen Auszahlung ist mein zweiter VIP Plan mit einem Invest von 0,4 ETH (~727 USD) nun ebenfalls im BEP. Insgesamt steht hier mein ROI nun bei 143,13%. Ich werde jetz meine Auszahlungsstrategie ändern und nur noch einmal pro Woche auszahlen um die Gebühren pro Auszahlung zu minimieren.
Antworten Top
Hi,
Du scheinst das ganze ja doch recht gut zu nutzen und ich wollte mir als Anfänger vllt den ein oder anderen tip abholen.

Wieviel startkapital sollte man mitbringen und kannst du Programme empfehlen für Neueinsteiger?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.04.2021, 01:45)JenZzz schrieb: Du scheinst das ganze ja doch recht gut zu nutzen und ich wollte mir als Anfänger vllt den ein oder anderen tip abholen.

Hallo JenZzz,
das mit dem Nutzen ist mal so mal so. Neben meiner Erfahrung ist das wichtigste eine entsprechende Strategie sich zu erarbeiten
und nicht alles auf ein paar wenige Programme zu setzen, sondern sich entsprechend breit aufzustellen.
Ja ich weiß, mein Portfolio sieht aktuell nicht gerade nach einer breiten Aufstellung aus, aber das liegt hauptsächlich an meiner
aktuell sehr defensiven Einstellung was den Markt angeht. Aber ich gehe mal davon aus das sich das auch bald wieder ändern wird.

Den Weg in den Markt sollte jeder mit Bedacht wählen und sich erst mal mit den ganzen Basis-Informationen, die es hier ja reichlich gibt,
außeinandersetzen. All Diejenigen die das nicht so machten holten sich recht schnell "blutige Nasen" bzw. Verluste.

Der beste Weg den ich Dir empfehlen kann ist zu Peter in die Akademie (Link ganz oben) zu gehen und Du wirst recht schnell mit
umfangreichem Wissen versorgt werden. Mit dieser Basis kannst Du Dich dann besser in den Markt trauen.

(08.04.2021, 01:45)JenZzz schrieb: Wieviel startkapital sollte man mitbringen und kannst du Programme empfehlen für Neueinsteiger?

Das Startkapital ist davon abhängig wieviel Risiko Du eingehen möchtest bzw. auch kannst, denn das eingesetzte Kapital mußt Du, solange es nicht wieder in Deinen Wallets ist, als Verluste ansehen. Programm für Neueinsteiger gibt es keine im Markt, von daher kann ich Dir auch keine Empfehlungen abgeben.

Ich wünsch Dir erst mal viel Spaß und neues Wissen in der Akademie.
Antworten Top
Portfolio-Zahlen wurden aktualisiert.

MoneroOcean
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -218 USD
Einfach nur Müll und Abzogge. Ich ärgere mich immer noch über meine Dummheit hier einzusteigen.

Tronadz
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 1240 TRX (ca. 141 USD)
Wiedererwarten ist Tronadz jetzt doch recht lange gelaufen und hat mich in die Gewinnzone gebracht, alles ohne irgendwelche Ref-Einnahmen. Mir war es von Anfang an klar, das ich 300% wohl nicht erreichen werde, deshalb bin ich hier ja eigentlich auch vorsichtiger eingestiegen. Tronadz hat schlußendlich dasselbe Schicksal ereilt wie alle seine Vorgänger davor und recht schnell war ein prall gefülltes Wallet leer. 
Antworten Top
Baleine
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 1,5 LTC  (ca. 387 USD)
Baleine macht auf jeden Fall etwas her und bietet den Investoren auch eine gewisse Flexibilität. Compounding wird ebenfalls angeboten, damit können wir bis zu 100% unserer Profite automatisch reinvestieren. Was meiner Meinung nach bei Baleine auffällt sind die sehr vielen Ähnlichkeiten zu Monelo, einem in 2020 erfolgreich gelaufenen Programm.
Antworten Top
Coinsbe
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 250 USD
Warum nicht ! Die angebotenen Pläne sind in manchmal schon gut gelaufen. 3,4% für 45 Kalendertage, da ist der BEP normalerweise nicht ganz so weit. Und wenn es uns zu heiß wird können wir immer noch gegen eine 20% Gebühr den Plan frühzeitig beenden. Bei Reinvests über die Balance gibt es gleich noch 5% als Bonus dazu. Einfach umgesetzte Landingpage, das Backoffice ist deutlich umfangreicher umgesetzt. Macht auf jeden Fall was her.
Antworten Top
Werbung
Werbung
CryptoCapital
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,81071 LTC (ca. 211 USD)
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Pigibanken, auch blieb bei mir meißt der Erfolg aus. Im Falle von CryptoCapital hatte ich mir eine entsprechende Strategie zurechtgelegt und ich muß sagen die ging zu meiner vollsten Zufriedenheit auf. 
Antworten Top
Retaone
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 2,0 LTC (ca. 520 USD)
Gefällt mir und der BEP könnte auch recht schnell erreichbar sein.
Antworten Top
CoinBit
Balance reinvest - Investbetrag: 0,0018 BTC (ca. 100 USD)
Entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise habe ich hier meine aktuell Balance reinvestiert.
Hintergrund ist das Aufgrund der aktuellen BTC-Zicken der Mindestauszahlungsbetrag bei 0,0014 BTC und
die Auszahlungsgebühren über Coinpayments aktuell auf 0,0007 BTC (ca. 38 USD) angehoben wurden.
Antworten Top
ProInvest
Investbetrag: 0,73215 LTC (ca. 255 USD)
Ich bin hier mal eingestiegen weil ich es interessant finde. Eigentlich hätte das Programm ja auch eine Vorstellung verdient. Da sich hier jetzt doch einige darauf spezialisert haben Programmvorstellungen negativ zu bewerten anstatt selbst mitdabei zu sein, habe ich kein Interesse und somit kann es gerne jemand anderes vorstellen.

Onward.Capital
Neu investiert - Investbetrag:  300 USD
Da mein erster Invest ausgelaufen ist und ich weiter an die Performance von Onward glaube, habe ich aus meinem bisher eingefahrenen Gewinn nochmals 300 USD gut angelegt. Die ersten Auszahlungen sind hier auch schon wieder zurückgeflossen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hidden Project "Te..."
Invest erhöht - Investbetrag: 500 USD
Sonntag ist immer der perfekte Tag um in Programme zu investieren die an Arbeitstagen auszahlen, so auch bei dem hidden Projekt "Te...". Mein noch aktiver Plan hat 57 von 60 Auszahlungen erreicht und läuft somit nächste Woche aus, da T... sehr zuverlässig läuft habe ich hier gleich nochmals einen weiteren VIP Plan gestartet. Dieser bringt mir ja arbeitstäglich rund 3,2%.
Antworten Top
TixenTrade
Investbetrag: 250 USD
Würde es mir nicht zusagen, würde ich auch nicht investieren Wink
Der Plan gefällt mir.
Antworten Top
(07.05.2021, 08:48)HooDies schrieb: ProInvest
Investbetrag: 0,73215 LTC (ca. 255 USD)
Ich bin hier mal eingestiegen weil ich es interessant finde. Eigentlich hätte das Programm ja auch eine Vorstellung verdient. Da sich hier jetzt doch einige darauf spezialisert haben Programmvorstellungen negativ zu bewerten anstatt selbst mitdabei zu sein, habe ich kein Interesse und somit kann es gerne jemand anderes vorstellen.


Hallo HooDies,

das klingt wie ein Vorwurf an ein paar Leute aus der Community. 
Mach doch bitte ein Thema im Feedback-Bereich auf, da können die Leute darauf eingehen und vielleicht negative Bewertungen auch erklären. So könnte man eventuell eine Lösung dafür finden, denn nichts zu tun ist auch keine Lösung. 

Wir sind eine Community, eine Gemeinschaft und gemeinsam können wir an Problemen und Streitigkeiten arbeiten. Vielleicht ist es anderen auch nicht bewusst, dass diese Bewertungen Auswirkungen haben oder sie können sie zumindest erklären. 

Es wäre schön, wenn jeder hier zusammenhält und Kritik auch zusammen angegangen wird (und sie nicht unter den Teppich gekehrt wird). Wir haben den Feedback-Bereich damit sich kein Mitglied ungerecht von anderen oder uns behandelt fühlen muss. 

Nutze doch bitte diese Möglichkeit und schreibe dort ein paar Zeilen, sodass auch andere Mitglieder dieses Anliegen wahrnehmen. 

Falls du nicht möchtest, dass ein Thema öffentlich wird, dann komm gerne auf uns als Team oder auf AdminPeter direkt zu. Keiner muss Frust in sich hineinfressen.
Antworten Top
Portfolio-Zahlen wurden aktualisiert.

Baleine
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -152,56 USD
"Auf das falsche Pferd gesetzt"

SupaInvest
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -298,00 USD

Retaone
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,39 LTC (ca. 105 USD)
Das war mir hier sowieso klar, das wenn die ersten das Zyklusende von 30 Tagen erreichen und die Einlagen ausbezahlt werden sollten, der Admin dicht macht. Aus dem Grund habe ich hier eine 12 Tage - Strategie gefahren.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 648 172.201 10.04.2024, 15:55
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 145 35.361 07.04.2024, 12:34
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 963 348.911 01.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 55 7.018 31.03.2024, 13:27
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.997 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 44.698 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.621 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79