Werbung

HooDies - Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 





Stand 24.03.2024

Ihr habt Fragen, dann schreibt bevorzugt einfach HIER drauflos



Investmentprogramme


Plan: 0,69% täglich - bis max. 300%
Hier geht's zur Programmvorstellung.


Plan: 1,5% arbeitstäglich - Laufzeit 40 Arbeitstage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 3% täglich für 3 Tage - Einlage zurück
Plan: 3,5% täglich für 5 Tage - Einlage zurück
Hier geht's zur Programmvorstellung


Plan: 2,4% arbeitstäglich + 1,0% Wochenendtage - Laufzeit 100 Tage
Plan: 18% wöchentlich - Laufzeit 14 Wochen
Hier geht's zum Monitorlisting



DAPP Investmentprogramme

Binance-Peg BSC-USD (USDT)


Plan: 0,7% täglich
Hier geht's zur Programmvorstellung




Trading





Hierbei handelt es sich um einen "Open Source" Trading bot auf Basis der Programmiersprache PYTHON,
mit dem Kryptohandel auf den Plattformen Coinbase Pro, Binance und Kucoin möglich ist.
Aktuell habe ich auf einem heimischen Linux-Server über 36 Bots am laufen.







EinblendenSpoiler:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

HooDies - Portfolio (Programme) - Diskussion

Anfang diesen Jahres zeichnete sich für mich schon ab das ich keine HYIP's mehr spielen werde. Die Gründe dafür lagen auf der einen Seite im hohen Risiko und auf der anderen Seite an den Referral-Systemen selbst. Auch wenn ich in den vergangenen Jahren immer sehr gute Gewinne mit den HYIP's eingefahren hatte. Ausschlaggebend für den dann sehr harten Cut war eine sehr negative Erfahrung mit einem Ref.

Neu in meinem Portfolio sind folgende Themen:


PYCRYPTOBOT
Mein Plan war zuerst, mich mehr in Richtung Krypto-Trading zu bewegen, jedoch wollte ich so wenig Abhängigkeiten wie möglich haben und gleichzeitig auch entsprechende Automatismen, so das ein 24/7-Betrieb möglich sein sollte. Das naheliegende war von daher einen Bot zu entwickeln, der über API's der entsprechenden Exchanger angebunden ist und in Abhängigkeit entsprechender Signal Käufe und Verkäufe ausführt. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich den Großteil meine Kryptobestände hodln'd auf verschiedenen Wallets und mit Trading und Signalen hatte ich mich bisher nie im Detail auseinandergesetzt. Also mußte ich einiges Recherchieren und dabei bin ich auf das Open-Source-Projekt PYCRYPTOBOT gestossen, welches von einem südafrikanischen Entwickler gestartet wurde. Alle meine Anforderungen an einen Trading-Bot wurden mit diesem Projekt schon erfüllt. Unabhängigkeit, Sicherheit, Einstellbarkeit, Simulationsmöglichkeit und die volle Kontrolle des Sourcecodes auf Basis der Programmiersprache Python. Als Communitymitglied Nr. 28 machte ich mich dann gleich an die Arbeit und aktivierte meinen Raspberry und startete die ersten Gehversuche mit angebundener Coinbase-Pro-API. Nach einiger Zeit hatte ich meine ersten vier Bots mal aktiviert und "wie es der Teufel will" bin ich direkt in einen Bärenmarkt gelaufen und meine Bot's hatten zwar schon Käufe getätigt, aber halt dann auch wieder Verkäufe mit Verlust gemacht, da ich aus Sicherheitsgründen diese auch so eingestellt hatte. Nach vielen weiteren Simulationen und Tests, Optimierung der Einstellungen, weiteren Simulationen, Wartezeiten, Recherschen, und, und, und war ich Anfangs August bei einem Gesamtminus von 16% angekommen. Der Markt drehte sich inzwischen wieder mehr ins bullische und meine, inzwischen 14 Bots, teilweise auch zwischenzeitlich angebunden an die Binance-API machten langsam ihre Sachen besser und es stellten sich hier und da auch wieder Gewinne ein. Das Minus der Anfangszeit habe ich zwischenzeitlich überwunden und meine aktuell 25 Bots laufen vor sich hin und ich kann diese direkt per Telegram steuern. Die Community um PYCRYPTOBOT ist zwischenzeitlich auf 1.450 Mitglieder angewachsen und es kamen etliche Neuentwicklungen und Optimierungen hinzu. Aktuell laufen meine Bots auf Version 4.4.2 und ich habe immer die volle Kontrolle darüber.


SOLOGENIC
Bei meinen Recherchen zu Krypto's mit Potential bin ich auf SOLOGENIC gestossen. Die Idee von SOLOGENIC ist auf BASIS des SOLO, eines Tokens im Ripple-Netzwerk, eine Oberfläche zu schaffen mit der es möglich ist tokenisierte Anteile von Aktien, wie z.B. TESLA, erwerben zu können. Die Oberfläche selbst ist aktuell noch im Testmodus. Mit SOLOGENIC DEX bietet SOLOGENIC aktuell eine App (Wallet) an mit der Käufe/Verkäufe auf Basis XRP, u.a. auch SOLO, getätigt werden können. DER SOLO-Token selbst hat ein Max-Supply-Volumen von 400 Millionen Token und aktuell sind im Markt knapp 200 Millionen. Am 24.12.2021 21:00 Uhr wird ein Snapshot erstellt und am 20.01.2022 wir auf Basis dieses Snapshots ein Airdrop über die restlichen 200 Millionen SOLO stattfinden. Die Verteilung findet mit jeweils 100 Millionen an Ripple-Bestände und 100 Millionen an SOLO-Bestände statt. Aktuellen Aussagen des SOLOGENIC-Teams werden pro 1 XRP (Ripple) 0,002 SOLO und pro 1 SOLO 1,22 SOLO ausgeschüttet.
Diese Ankündigung hatte nun zur Folge, das SOLO mit aktuell über 3,5 Mio Watchlisteinträgen bei Coinmarketcap alle großen Kryptowährungen hinter sich gelassen hat und auf Rang 1 der Watchlisteinträge rangiert. Ich selbst habe SOLO bei einem Preis von 1,95$ erworben und der Kurs erreichte am 02.12.2021 sein Allzeithoch bei 6,55$. Mit dem aktuellen Bitcoin-Dump fiel dieser auf aktuell 4,63$, wobei hier maßgeblich der Fall des XRP war. Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend rund um das Thema SOLOGENIC.


HI
Auch HI ist eine Kryptowährung mit viel Pontential und auch vielen Möglichkeiten als Community-Mitglied täglich zusätzliche HI-Dollar zu verdienen.


Antworten Top
Aktuell stehen meine Tradingbots - 30 Bots - in Wartestellung. Ich habe den meißten jetzt erst mal ein Pause gegönnt, da der Markt gerade eher bärisch ausgerichtet ist.

Ourglasses BSC
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 3,1 BNB ( ca. 1.150 USD )
Ein neuer Smartcontract hat mal wieder mein Interesse geweckt und ich bin da gleich mal eingestiegen.
Antworten Top


Ich habe in der Zwischenzeit einiges umgestellt und inzwischen 39 Bots aktiv, davon 19 mit einer Coinbase Pro API Anbindung und 20 mit einer Binance API Anbindung. Die Bots selbst laufen zwischenzeitlich sehr stabil und somit ist ein systemseitiger Eingriff selten notwendig, wären da nicht diese API's, die abundzu mal Probleme verursachen und manche Bots sich nur noch über die Shell starten lassen.
Ansonsten findet die gesamte Kommunikation per Telegram statt.
Hier mal ein Auszug des Controlpanels:


Alle Nachrichten der aktiven Tradingbots werden über den aktiven Telegram-Channel versendet.

Statistiken
Bzgl. Statistiken sind aktuell leider nur Einzelstatistiken verfügbar. Eine Zusammenfassung eines Portfolios über einen Zeitraum, wie z.B. wöchentlich ist nur manuell möglich.

Hier die Statistiken der vergangenen Kalenderwoche:

Kalenderwoche | Markt | Anzahl abgeschlossener Trades | Volumen | Ergebnis [/b]
05/2022 | COINBASE | 21 | 6.811,75 € | 1,053%
05/2022 | BINANCE | 18 | 5.144,57 USDT | -2,920%


Antworten Top
Ich habe heute die Übersicht der Kryptowährungen, außerhalb des Mainstreams, die meiner Meinung nach ein erhebliches Potential haben um in dem Markt zu bestehen, aktualisiert. Die Details werde ich noch nachliefern.
Antworten Top
(24.04.2022, 14:06)HooDies schrieb: Die Details werde ich noch nachliefern.

Da freue ich mich sehr drauf Lächeln
Antworten Top
Starix
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 2,86 LTC ( ca. 200 USD )
Heute ist Starix gestartet und da ich schon eine Weile wieder mit HYIP-Invests geliebäugelt habe und mir das Programm auch sehr gut gefällt, dachte ich mir das könnte der richtige Start wieder sein. Natürlich werde ich nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung machen Wink
Antworten Top
Scalping
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 200 USD
Scalping macht für mich einen sehr professionellen, aber auch verspielten Eindruck. Die angebotenen Pläne sind sehr gut spielbar und die Laufzeit begrenzt. Schneller können wir ggf. ebenfalls gegen eine Gebühr aussteigen.
Antworten Top
OURGLASSES BSC
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -0,576 BNB
Die Admins haben es hier nicht verstanden die Plattform entsprechend zu vermarkten, viele Ideen aber null Umsetzung.
Somit ist hier das Fazit: "Schrott"
Antworten Top
Explosive-X
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 3,921 LTC ( ca. 250 USD )
Klassisch interessantes Programm, welches in erster Linie die Vermaktung über Netzwerke im Blick hat.
Der Admin hat diesbezüglich auch entsprechende Erfahrung, er wird aber sicherlich auch über die Monitore das Marketing anheizen. Der angebotene Plan ist mit der Möglichkeit einen ROI von 200% erreichen zu können interessant und wem der Boden etwa zu heiss wird, der kann auch früher seine Einlage rausnehmen. Nichtsdestotrotz sollten wir auch hier vorsichtig sein und nur das investieren was uns bei einem etwaigen Verlust nicht weh tut.
Alleine in den ersten paar Stunden 45.000 USD investiert !
Antworten Top
Scalping
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -134,84 USD
Naja, man sieht halt von Beginn an nicht hinter die Kulissen, der Admin hatte hier nur eines im Sinn, Kohle so schnell als möglich abgreifen.
Antworten Top
ASEBIT
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 250 USD
Auch wenn die Gebühren für das beenden des Invest mit beginnend 25% recht hoch sind, so wird dieses sicherliech zur Stabilität des Programmes führen können. Ansonsten macht ASEBIT was her und der angebotene Plan mit einem erreichbaren ROI von 220% ist ebenfalls sehr attraktiv. Gut möglich das hier derselbe Admin am Werk ist wie bei Bitplam, welches in 2021 über 2 Monate stabil gelaufen ist.
Bis auf die verwendeten Bilder und der Programmname hat hier vieles Ähnlichkeiten mit Bitplam.
Ziel ist es hier eine Runde fertig zu bekommen und dann evtl. nochmals zu entscheiden.
Antworten Top
Smartfy Global
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 60 USD
Irgendwie hat Smartfy Global etwas, das mich hat vorsichtig investieren lassen. Der Plan mit 17% täglich für 7 Tage und einem ROI von 119% finde ich doch sehr interessant. Das Maxinvest ist aktuell begrenzt auf 1000 USD. Mal sehen wie es läuft Wink
Antworten Top
Starix
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 0,29870 LTC (ca. 21 USD)
Naja, zufrieden bin ich nicht, aber ganz knapp an einem Verlust vorbeigeschrammt.
Leider gehöre ich da wohl zu den Ausnahmen, denn Starix war ein richtig harter SCAM und
hat vielen Investoren Verluste eingeschenkt.
Antworten Top
Der Markt ist gerade sehr stimmungsschwankend und die Auswahl der für mich spielbaren Programme ist genauso überschaubar wie mein aktuelles Portfolio:

Vilari
Für mich das aktuell Beste Programm in meinem Portfolio und das bestätigt Vilari bei jeder Auszahlung,
denn Vilari gehört nicht zu den Schweine-Vertretern an und ist deshalb eigentlich mein Beuteschema Wink

Explosive-X
Wie ich ja schon in der Programmvorstellung geschrieben habe, bin ich hier ausgestiegen, da mir die
Entwicklung des Cashflows nicht wirklich gefällt und ich dann lieber meine Einlage rausnehme, bevor der
Admin hier zu macht.

ASEBIT
Von Anfang an war ich in Bezug auf ASEBIT eher zurückhaltend, auf der einen Seite weil es sich hier um eine "Piggybank" handelt und weil der Admin extrem in das Monitormarketing investiert hat und dadurch auch die Investitionen beinahe explodiert sind.
Mein Gefühl ist hier nicht unbedingt positiv, was die weitere Entwicklung anbelangt und deshalb werde ich auch diese PB verlassen.

Smartfy
Smartfy gehört zu den Vertretern, die nicht ganz so intensiv in das Marketing investieren und dadurch auch sehr langsam wachsen. Der Admin ist freundlich und bemüht Probleme direkt zu beheben oder Alternative Lösungsmöglichkeiten zu finden. Aktuell hat der Admin zwei weitere Pläne aufgelegt, welche mich aber eher erstaunen lassen, besonders der DB-Plan, keine Ahnung was  er mit dem anstellen will. Auszahlungen kommen hier instant und eigentlich hätte Smartfy ein Vorstellung verdient.
Antworten Top
Smartfy Global
Einlage erhöht - Investbetrag: 50 USD
Smartfy Global bzw. der Admin haben mich überzeugt und ich habe nochmals in den 7-Tage-Plan mit täglich 17% nachgelegt, denn bisher hat alles mit den Auszahlungen funktioniert und ich hab von meinem Erstinvest schon 51% in meinem Wallet.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.


Aufin
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -3,07 USD
Spät eingestiegen und jetzt doch leichte Verluste gemacht.

Explosive-X
Invest beendet - Gewinn: 32,50 USD
Viel dazu schreiben brauche ich nicht mehr, in der Vorstellung steht schon alles.

ASEBIT
Invest beendet - Gewinn: 30,96 USD
Hier bin ich ausgestiegen, weil mir mein Bauchgefühl - Peter Peace - dazu geraten hat,
ob ich da richtig liege werden wir sehen, mir war aber, kein Verlust einzufahren, wichtiger.



Brantons Funds
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 50 USD
Na wenn die normalen Programme gerade nicht gut laufen, dann versuchen wir unser Glück mal mit einem Sleeper,
Brantons Funds ist am 30. April 2022 gestartet, es läuft also bisher stabil und dahinter scheint wohl kein Admin zu sein der jetzt schnell Geld machen will. Natürlich heißt es hier vorsichtig sein und nicht gleich "All-In" zu gehen Grinsen
Antworten Top

Pegasus
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 320 USD
Aktuell ist die Auswahl der Programme in diesem Markt nicht gerade üppig, aber wer suchet der findet [Bild: wink.gif]
Auch wenn Pegasus schon seit Februar 2022 aktiv ist und erst jetzt gelauched wurde, so ist der gesamte Aufbau des Programmes mittelfristig ausgelegt. Ich weiß die Mindesteinzahlungssumme und auch die Ein- und Auszahlungsgebühren von 5% schrecken einen gleich mal ab, aber in solchen Details unterscheiden sich die Midterm Programme von den klassischen Shorttermer und führen zu mehr Stabilität. Ich glaube und deshalb bin ich hier auch erst mal mit dem Mindestbetrag eingestiegen, das wir hier mindestens eine volle Runde drehen können und bei einem Ziel-ROI von 300% ist es auch sehr interessant.
Antworten Top
[Bild: attachment.php?aid=36867]
Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.

Explosive-X
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 32,50 USD
Alles in allem extrem enttäuschend.

ASEBIT
In geschlossene Programme verschoben - Gewinn: 30,96 USD
Hör immer auf Dein Bauchgefühl Wink



Smartfy Global
Einlage erhöht - Investbetrag: 60 USD
Bei Smartfy war ich inzwischen bei 75% ROI und da es so gut läuft und der Admin sich echt bemüht, hab ich gleich nochmals nachgelegt. Aktuell habe ich drei Pakete im 17% täglich Plan aktiv und Morgen läuft mein erster Invest aus.
Antworten Top

Ich hab heute mal wieder die Zahlen meines Portfolios aktualisiert.


Smartfy Global
Einlage erhöht - Investbetrag: 60 USD
Mein erster Plan ist zwischenzeitlich ausgelaufen und ich hab gleich nochmals einen neuen mit 17% täglich für 7 Tage ausgelegt.


CryptoTower
In das Portfolio aufgenommen - Investbetrag: 200 USD (4,4444 LTC)
Warum habe ich in Cryptotower investiert ?
Weil mit der angebotene Plan mit 3,333% täglich für 60 Tage recht gut gefällt und auch die Ref-Stufen mit 3% und 1% recht vorsichtig gewählt sind. Klar Gebühren für Auszahlungen werden einem abverlangt, wählen wir jedoch das richtige Zahlungsystem dann trifft uns das nicht. Mal sehen, Risiko für einen Verlust ist natürlich auch hier vorhanden.
Antworten Top
Smartfy Global
In geschlossene Programme verschoben - Verlust: -16,70 USD
Leider hat es mir hier nicht gereicht in die Gewinnzone zu kommen, zwei meiner insgesamt vier Invests sind zwar erfolgreich ausgelaufen, aber die letzten beiden leider nicht. Grundsätzlich hatte der Admin eine vorsichtige oder auch sparsame Vorgehensweise gewählt, aber das war dann vielleicht der Fehler bei den hohen täglichen Profiten. Der Markt hat es leider nicht so gut angenommen und nachdem in den letzten drei Tagen vierstellige Beträge investiert wurden, dachte sich der Admin wohl er nimmt die übrig gebliebenen Kleinigkeiten mit und schließt das Programm.
Antworten Top

    Gehe zu:


HooDies - Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Konstis Portfolio/Tagebuch eines Hyipspielers Konsti 647 169.123 26.03.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Konsti
Portfolio / Tagebuch Programme: MrBaywatch1984 alias Nuggiator's Portfolio Nuggiator 962 343.728 25.03.2024, 09:01
Letzter Beitrag: Nuggiator
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Darks Aktien Melius 144 34.529 09.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: ViKo30 - Portfolio viko30 53 6.665 29.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: viko30
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Mit Sparplänen auf Dividendenaktien in kleinen Schritten zur finanziellen Freiheit? Mein Tagebuch. JensKmaM 12 1.866 27.07.2023, 18:33
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Portfolio / Tagebuch Aktien & Fonds: Aktienportfolio - Neustart Mai 2020 - Ende Offen MisterS 168 43.980 25.02.2023, 20:25
Letzter Beitrag: MisterS
Portfolio / Tagebuch Forex: TLT Scalping EA gerle 27 9.554 02.04.2021, 13:29
Letzter Beitrag: trifu79