Werbung

Hourdeposit - stündliche Auszahlungen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Heute stell ich euch hourdeposit.com vor!
Hier kann man sich anmelden: http://www.hourdeposit.com




Das HYIP ist am 12. April  2016 gestartet und zahlt laut diversen Monitoren brav aus!




Wie kann man verdienen?  Alle Pläne sind principal includet. Es gibt folgende Pläne: 


Hier die genauere Ansicht: 


Bei allen Plänen ist der Einsatz inkludiert. Also man bekommt aliquot stündlich die Rendite auf seine Balance gut geschrieben. Je mehr man investiert, je höher ist auch die stündliche Rendite.


Beispiel Plan1:

Wenn man 100 USD einzahlt, bekommt man stündlich 1.08% gutgeschrieben. Ergibt nach 96h einen Gesamtwert von 103.68 %.  Also einen Reingewinn von 3.68% und aus 100 USD werden 103.68 USD.

Welche Zahlungsanbieter gibt es?
  • Perfect Money
  • Payeer
  • Advcash
  • Bitcoin
  • Litecoin
Gibt es ein Refferalsystem?

Ja, ist abhängig in welchem Plan der User investiert:
  • 3% beim 96 Stunden Plan
  • 5% beim 48 Stunden Plan
  • 10% beim 24 Stunden Plan
Ich habe  schon mal testweise ein kleines Deposit gemacht und schon einige Auszahlungen erhalten

Einzahlen kann man ab 5 $.


Auszahlungen ab 1 Cent. Diese  müssen selbst beantragt werden, aber die Auszahlung an sich ist dann instant. Gebühren muss man keine zahlen.


Wichtig: Um im Level 2 auzahlen zu können, muss man zuerst in beiden Plänen des Level 1 investiert haben! Ganz wichtig


So falls ihr Interesse habt, würde es mich freuen wenn ich euch in meiner Downline begrüßen darf.






Happy Earnings!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erste Auszahlungen wurden gerade von mir gepostet. Läuft gut!
Antworten Top
#4
So, die ersten 96h sind vorbei und jetzt starte ich eine zweite Runde:

Antworten Top
#5
Bin hier mal mit einer kleineren Summe zum testen dabei, Renditen und Pläne sehen ganz gut aus Lächeln RCB gönn ich dir Grinsen
Antworten Top
#6
So, alles läuft super. Auszahlung wie immer instant erhalten und im auszahlungsthread gepostet.
Antworten Top
#7
Kann dir nur zustimmen, sehr sehr geil das Proggi Lächeln
Bin seit gestern drin und habe bereits schon wieder
gut 1/3 raus, das geht ja echt sau schnell!

Hoffen wir auf noch ein paar Runden, werde wohl
versuchen auch noch 1-2 Runde zu rushen Grinsen

LG, Fuchs
Antworten Top
#8
Läuft und zahlt seit april? stimmt das? hört sich verdammt lange an für so ein programm Zwinkern
Antworten Top
#9
(19.09.2016, 23:33)klausaha schrieb: Läuft und zahlt seit april? stimmt das? hört sich verdammt lange an für so ein programm Zwinkern

Laut whois.net wurde die domain am 1.4.16 registriert. Bei allhyips ist das hyip auch unter "most stable programs".
Antworten Top
#10
Ich kann keine Accounts eingeben für Auszahlungen, z.b. Meine bitcoin Adresse.

Ich kann unter "your Account" nur ein neues Passwort und den Security pin eingeben.

Ich bitte um Hilfe.
Antworten Top
#11
<b>BEVOR IHR HIER INVESTIERT</b> bitte auch folgenden Link beachten: PENDING INKL. PROOF
Antworten Top
#12
(21.09.2016, 00:56)harmon82 schrieb: Ich kann keine Accounts eingeben für Auszahlungen, z.b. Meine bitcoin Adresse.

Ich kann unter "your Account" nur ein neues Passwort und den Security pin eingeben.

Ich bitte um Hilfe.

Musst dem support schreiben
Antworten Top
#13
Ja ich habe den Support im Live Chat angeschrieben und er hat mir geantwortet, aber er schreibt was von "Upgrade to Level 2 member for change Account Profile."
Und hat mir dann die Pläne aufgeschrieben. Aber ich verstehe es nicht.

Es muss doch möglich sein im Account Profile meine bitcoin Adresse zu hinterlegen.

Sie schreibt ich bin zur Zeit in suspended Status.

Um zu Level 2 member upzugraden, soll ich 501$ investieren in Level 2 of Plan 1 mit 1,25% stündlicher Rendite.

Bloß ich habe gerade 310$ in den Plan 2 mit 5% stündlicher Rendite investiert.

Kann ich meine Account Balance gleich wieder reinvestieren? Sonst muss ich ja gleich noch einmal Geld in die Hand nehmen.
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#15
Schick um Himmels willen nicht nochmal Geld dorthin, um in irgendeinen Level zu upgraden.
Schreib ab, was Du eingezahlt hat.

Dieses "investiere nochmals Summe B, um Summe A ausgezahlt zu bekommen" oder "Investiere nochmal Summe B, um den stillgelegten Account wieder zu raektivieren" sind beliebte Maschen, um nochmald Geld von dem User abzufassen.
Die spielen mit der Hoffnung und dem Bestreben der User, die versuchen, das bereits investierte Vermögen durch weitere Aktionen zu sichern. Also sowas wie ein Appellieren an Deine Angst, das bereits eingezahlte Geld könnte verloren sein - und Dir dann die Hoffnung verkaufen, mit weiteren Zahlungen Deinen Verlust abwenden zu können.

Manche User zahlen dann auch noch mal in der Hoffnung, ihr Geld wieder zu bekommen.
„Schuld“ an dieser Reaktion ist die uralte Verlustangst. Verluste wirken sich doppelt so stark auf die Psyche aus als ein Gewinn, da die Angst vor Verlusten deutlich größer ist als unser Verlangen, etwas zu erreichen. (Das ist übrigens auch eine beliebte Werbstrategie).

Akzeptiere, dass Dein eingezahltes Geld weg ist.
Schickst Du jetzt nochmal Geld, ist das auch bloß weg.

Und dann frag Dich mal, wer oder was Dich geritten hat, in so ein Programm einen 3-stelligen Betrag reinzupacken. 
Im übrigen lief das Programm sehe sehr lange unter dem Radar. Nur deshalb konnte es überhaupt soviel Laufzeit sammeln. Der Admin hat nach dem Start paar Monitore gelistet, dann kam nichts mehr. Das Programm verschwand in der Versenkung ohne Wahrnehmung. Erst vor 3 Wochen wurde es von paar promotern "wiederentdeckt" und zurück in den Fokus gerückt. Lange Laufzeit = Vertrauen in Stabilität = User investieren = Admin freut sich.

Grüße MAMA

PS: 
Bereits seit dem 08. September gibt es Meldungen, dass nachträglich keine Auccount Wallets hinzugefügt worden sind, weil der Support nicht aus dem Knick kam. Erst als mit SCAM-Eintrag seitens eines Monitors gedroht wurde, bewegte sich was, aber nur für die beiden User, die sich öffentlich beschwer hatten.
Meldungen über Unregelmäßigkeiten bei der Auszahlung von größeren Beträgen gab es schon vor dem  19. September in den englischen und russischen Foren. 
Seit gestern stellen die ersten Monitore auf SCAM.
Antworten Top
#16
Also bis jetzt hieß es alles super mit dem Programm.

Jetzt habe ich investiert und ein paar Stunden später heißt es auf einmal Achtung aufpassen.

Das Programm läuft ja schon seit 162 Tagen. und Auszahlungen wurden ja auch immer gepostet.
Antworten Top
#17
Also gerade wieder auszahlen lassen. Instant auf perfect money!
Antworten Top
#18
Das ist gut.

Ich kann halt keine Perfect Money, bitcoin Adresse oder ähnliches in meinen Account Profile hinterlegen.

Oder kann ich z.b. Meine bitcoin Adresse auch bei der Auszahlung eintragen?
Antworten Top
#19
(20.09.2016, 17:58)lexx87 schrieb: Laut whois.net wurde die domain am 1.4.16 registriert. Bei allhyips ist das hyip auch unter "most stable programs".

Ja, und Monitore werden auch immer bezahlt, um den Status aufrecht zu erhalten.

(21.09.2016, 06:48)harmon82 schrieb: Das Programm läuft ja schon seit 162 Tagen.

Es gab ja auch schon immer einige User, die ordentlich reingelegt haben - und deren Accounts dann plötzlich "suspend" waren und auf Level2 upgegradet werden sollten. Da bekam der Admin natürlich immer bischen Geld rein, um die Kleinbeträge auszuzahlen?

(21.09.2016, 06:48)harmon82 schrieb: .und Auszahlungen wurden ja auch immer gepostet.

Hast du Dir mal die Auszahlungen angeguckt? 90% der Auszahlungsposts in den Foren kamen von Monitoren. Der Rest waren Posts über Klein- und Kleinstbeträge.

Übrigens, kommt Dir das bekannt vor?




Guck mal aufs Datum.

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
Sie hatte mir jetzt im live-Chat noch einmal versucht zu erklären, weshalb ich keinebAuszahlungen machen kann.

Wenn ich es richtig verstanden habe ich, da ich den Plan 2 mit 5% genommen habe es automatisch gesperrt. Ich muss in den Plan 1 zB mit 1,08% investieren.

Wie seht ihr das?

Sie schrieb im Chat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

" violated the FAQ rules. So instant withdraw function has been suspended automaticly by system.
1st deposit plan must 1.08% hourly plan, 2nd deposit can be for 1.25% hourly plan
because you crossed a level of plan, it should be level 1 of plan I, level 2 of plan I, level 1 of Plan II, level 2 of plan II and so on. Plan by Plan"

Ebenso:

"you know we are running according FAQ rules
Q: How can I request a withdraw ?

A: To make a request you need to login to your account and click on "Withdraw " in the right and top menu, then fill in the necessary info to complete your withdrawal request.The withdraw will be processed instantly. If you violate FAQ, this function will be suspended, FAQ violation behavior will be resolved by the corresponding Level 2 plan.
If you violate FAQ, this function will be suspended, FAQ violation behavior will be resolved by the corresponding Level 2 plan."

Antworten Top

    Gehe zu:


Hourdeposit - stündliche Auszahlungen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart