Werbung

Hourdeposit - stündliche Auszahlungen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Heute stell ich euch hourdeposit.com vor!
Hier kann man sich anmelden: http://www.hourdeposit.com




Das HYIP ist am 12. April  2016 gestartet und zahlt laut diversen Monitoren brav aus!




Wie kann man verdienen?  Alle Pläne sind principal includet. Es gibt folgende Pläne: 


Hier die genauere Ansicht: 


Bei allen Plänen ist der Einsatz inkludiert. Also man bekommt aliquot stündlich die Rendite auf seine Balance gut geschrieben. Je mehr man investiert, je höher ist auch die stündliche Rendite.


Beispiel Plan1:

Wenn man 100 USD einzahlt, bekommt man stündlich 1.08% gutgeschrieben. Ergibt nach 96h einen Gesamtwert von 103.68 %.  Also einen Reingewinn von 3.68% und aus 100 USD werden 103.68 USD.

Welche Zahlungsanbieter gibt es?
  • Perfect Money
  • Payeer
  • Advcash
  • Bitcoin
  • Litecoin
Gibt es ein Refferalsystem?

Ja, ist abhängig in welchem Plan der User investiert:
  • 3% beim 96 Stunden Plan
  • 5% beim 48 Stunden Plan
  • 10% beim 24 Stunden Plan
Ich habe  schon mal testweise ein kleines Deposit gemacht und schon einige Auszahlungen erhalten

Einzahlen kann man ab 5 $.


Auszahlungen ab 1 Cent. Diese  müssen selbst beantragt werden, aber die Auszahlung an sich ist dann instant. Gebühren muss man keine zahlen.


Wichtig: Um im Level 2 auzahlen zu können, muss man zuerst in beiden Plänen des Level 1 investiert haben! Ganz wichtig


So falls ihr Interesse habt, würde es mich freuen wenn ich euch in meiner Downline begrüßen darf.






Happy Earnings!


Antworten Top

Hourdeposit - stündliche Auszahlungen - Diskussion

#21
So, meine Auszahlung war heute nicht instant. Kam aber nach knapp 2h an. Also ich hab keine Probleme. Vielleicht sollte man wirklich nur kleine Beträge einsetzen.
Antworten Top
#22
Gibt es hier etwas neues zu berichten?
Den live Chat habe ich in den letzten Tagen nicht mehr live erlebt. Nur Antwort innerhalb 24 h per Mail.
Meine withdraws egal ob groß oder klein sind auf pending.
Hat jemand noch eine Auszahlung in den letzten Tagen gehabt?
Antworten Top
#23
Ich hatte die letzte Auszahlung vor 3 Tagen. Damit ist mein Deposit ausgelaufen.
Antworten Top
#24
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#25
Hatte soeben eine Auszahlung gemacht und kam inert 2 min bei mir an.
Antworten Top
#26
Also das Programm ist noch aktiv.

Ich habe soeben auch Unterstützung vom Admin bekommen.

Ich habe jetzt verstanden weshalb ich keine Auszahlungen bekomme. Man darf die Pläne nur der Reihe nach machen. Da ich mit Level 1 Plan 2 angefangen habe, habe ich alles durcheinander gebracht.
Danach habe ich Level 1 Plan 1 gemacht.
Sobald ich jetzt Level 2 Plan 1 durchführe erhalte ich meine Auszahlungen.

Offen gesagt, macht dies auch Sinn. Und es steht auch in den faq so drin!

Also es gibt noch Hoffnung!
Antworten Top
#27
Na dann bitte die warnung wieder weg geben. Selbst darf ich das ja nicht oder? 
Antworten Top
#28
Ja das  Zahlt noch aus!
Antworten Top
#29
#Programm wurde wieder hergestellt

Bitte seit so nett und schreibt die beiden letzten AZ nochmal im AZ-Bereich
Antworten Top
#30
(04.10.2016, 06:26)harmon82 schrieb: Also das Programm ist noch aktiv.

Ich habe soeben auch Unterstützung vom Admin bekommen.

Ich habe jetzt verstanden weshalb ich keine Auszahlungen bekomme. Man darf die Pläne nur der Reihe nach machen. Da ich mit Level 1 Plan 2 angefangen habe, habe ich alles durcheinander gebracht.
Danach habe ich Level 1 Plan 1 gemacht.
Sobald ich jetzt Level 2 Plan 1 durchführe erhalte ich meine Auszahlungen.

Offen gesagt, macht dies auch Sinn. Und es steht auch in den faq so drin!

Also es gibt noch Hoffnung!

Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch. Habe mit dem 2. Plan Level 1 angefangen und stehe von Anfang an auf pending. Muss ich jetzt den 1. Plan Level 1 noch durchlaufen um hier Auszahlungen zu erhalten? Support antwortet seit über 24h nicht, geschweige dem der Chat.

Danke für eure Hilfe Hilfe !
Antworten Top
#31
Ja musst du. Steht auch in den FAQ so drin.

Ich muss aber noch mit mir Ringen, da es bei mir um 501$ geht.

Du kannst ja mal deine Erkenntnisse uns bitte mitteilen.
Antworten Top
#32
Reicht das 1. Level vom Plan 1 oder muss ich beide durchlaufen? Das wäre weniger gut.
Antworten Top
#33
Ich glaube nur das erste.

Allerdings weiß ich es nicht 100%ig.
Antworten Top
#34
Dann hoffen wir mal das Beste! Vielleicht kann noch jemand Erfahrungen oder Erklärungen liefern?

Danke erstmal!
Antworten Top
#35
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#36
#Programm reaktiviert.
Antworten Top
#37
Programm läuft noch immer und zahlt auch aus. Werde es wieder aktuell halten und die Vorstellung mit neuen News aktualisieren
Antworten Top
#38
Gerade ne Auszahlung von heute morgen gepostet! Programm läuft weiterhin gut. Man muss halt nur aufpassen dass man zuerst in beiden Level 1 investiert haben muss, um im Level 2 auszahlen zu können
Antworten Top
#39
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#40
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hourdeposit - stündliche Auszahlungen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart