Werbung

Hourly Bits - Bitcoin Doubler [2% stündlich] für 100 Stunden (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#37
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hourly Bits startete am 23/07/16

Der Admin will einen langsamen Start
Ab Montag geht das werben los
Wir können schon dabei sein um das Proggi aufzuwärmen

Bis Montag keine Deposits über 0.25B
Haltet euch bitte daran ich tue es auch 



Deposit in das Programm  B0.22

My Plan
2% hourly for 50 Hours


Pläne



2% jede Stunde für die üblichen 100 Stunden
mit Abschluß von 200% also 100% Netto


Ein-/Auszahlung

Auszahlungen laufen Automatisch ohne Gebühren







Antworten Top

Hourly Bits - Bitcoin Doubler [2% stündlich] für 100 Stunden (MLM-Coin) - Diskussion

#21
Irgendwie war das klar bei diesem Doubler Lächeln

Werbung wurde hier schon seit Freitag gemacht und schon seit Freitag hat es nicht so eingeschlagen wie es der Admin wollte.
Auf einige Monitorseite wurde es auch gelistet war aber schnell wieder weg.

In der Portuguisischen Community haben Sie das auch geschrieben, das erst zu einem späteren Zeitpunkt geworben wird, eventuell eine masche des Admins? Lächeln

Hoffe dennoch das einige es geschaft haben hier den Bep zu erreichen.
Bei Doubler nur mit einsteigen wenn:

1. Die seite 1A ist und das Scrypt einzigartig.
2. Das Programm noch keinen Halben Tag leuft.
3. Der Cashflow Konstant Gröser wird in den ersten stunden.

Und auch da ist das Risiko gross, also wer Spielen will einfach ganz am Anfang dabei sein.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#22
In: 0.25 BTC | Out: 0.295 BTC
Mit RCB waren hier 25% drin, mein bisher bestes Ergebnis für einen Doubler  Sehr gut!
(gut dass ich mich beherrschen konnte und gestern nicht noch einmal nachgelegt habe Ich war's nicht)
Antworten Top
#23
Aus die Maus, jo BEP wurde erreicht
Bin gespannt was der Admin diesmal für ne Ausrede hat,
wenn er überhaupt noch mal online kommt

Bissel mehr als BEP wurde erreicht
Jammern hilft nix, wir wissen wie Doubler laufen
Die Strategie war dann wohl auch nix, da die Leute immer noch
verständlicher weise Angst haben nach einem Tag noch einzusteigen

Vielleicht sollte er einfach mal seine BTC nehmen auch wenn er mal ein bisschen draufzahlt
und das Programm durchlaufen lassen

Nun ja BEP war schon mal nicht so schlecht Zwinkern

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#24
Schade Betrübt Hab heute noch investiert Betrübt BTC: 0,03 BTC )
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(26.07.2016, 14:07)MrHello schrieb: Schade Betrübt Hab heute noch investiert Betrübt BTC: 0,03 BTC )

da stellt sich die frage für mich, wann due heute noch investiert hast. Es war eigentlich seit den frühen morgenstunden klar das nicht mehr gezahlt wird. dann musst du wirklich im zeitraum von mitternacht bis 3 uhr früh investiert haben.

Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da Ich war's nicht Grinsen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#26
(26.07.2016, 14:22)Nuggiator schrieb:
(26.07.2016, 14:07)MrHello schrieb: Schade Betrübt Hab heute noch investiert Betrübt BTC: 0,03 BTC )

da stellt sich die frage für mich, wann due heute noch investiert hast. Es war eigentlich seit den frühen morgenstunden klar das nicht mehr gezahlt wird.

Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da Ich war's nicht Grinsen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Ich hab heute um 01:00 Uhr investiert. :-/

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten Top
#27
(26.07.2016, 14:07)MrHello schrieb: Schade Hab heute noch investiert BTC: 0,03 BTC )
Hast du unter mir investiert?
Antworten Top
#28
(26.07.2016, 14:34)Chris Cross schrieb:
(26.07.2016, 14:07)MrHello schrieb: Schade Hab heute noch investiert BTC: 0,03 BTC )
Hast du unter mir investiert?
Ja ich denke schon (Rubaz)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Schick mir per PM deine BTC Wallet, bekommst von mir den Betrag zurück
Antworten Top
#30
So einen freundlichen Investor hab ich ja noch nie gesehen.
Es kann auch daran liegen, dass ich kaum welche kenne. Auch wenn sich die folgende Aussage nicht vertrauenswürdig anhört: Der Dude hier ist der freundlichste,sympathischste, schnell antwortende, vertrauenswürdigste Person.

[Bild: 65ef5062d3b0d27d711525495119038e.jpg]

- Ende Grinsen
Antworten Top
#31
Ist das jetzt Scam²?

Restarted 26.07.2016

Hat er den Hals noch nicht voll bekommen Negativ
Antworten Top
#32
Hahaha der soll vorher mal die alten Deposit auszahlen. Kann mir nicht vorstellen das hier jemand noch Investiert oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(26.07.2016, 20:15)Suschl schrieb: Hahaha der soll vorher mal die alten Deposit auszahlen. Kann mir nicht vorstellen das hier jemand noch Investiert oder?

Doch zwei gibt es schon.
Antworten Top
#34
Der hat doch den Schuss nicht gehört. Zum K...

Vielleicht könnte den mal jemand ne saftige Nachricht schicken und einen einlauf verpassen Aggressiv , der Admin ist hier ja einigen bekannt.

Sorry Jungs, da schwillt mit der Hals, nicht persönlich nehmen Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
#35
(26.07.2016, 20:15)Suschl schrieb: . Kann mir nicht vorstellen das hier jemand noch Investiert oder?

Du glaubst garnicht, was allein die Aussicht auf Profit so alles bei Investoren bewirken kann.
Ein Teil ist im Plus bei dem Programm und hofft nun auf mehr plus.
Der andere Teil ist noch nicht im Plus unf hofft, jetzt den Verlust wettmachen zu können.
Da wird schnell das Gehirn weggeworfen und durch Pappmasche ersetzt.

(26.07.2016, 20:30)waldmester schrieb:
(26.07.2016, 20:15)Suschl schrieb: Hahaha der soll vorher mal die alten Deposit auszahlen. Kann mir nicht vorstellen das hier jemand noch Investiert oder?

Doch zwei gibt es schon.

Ja, zwei TROTTEL gibt es schon. Grinsen

Interessant bei einem der beiden:
Er hat sich unter Chris dort registriert, aber Chris ist noch garnicht neu angemeldet. Die Bitcoin-Adresse, die TheDude zugordnet wurde, gehört auch nicht Chris. Und es wurde nach der Einzahlung des Users auch keine RefCom überwiesen auf die angegebene Bitcoin-Adresse.
Meine Vermutung: Der Admin hat eine seiner eigenen Bitcoin-Adressen eingesetzt.
Alle User, die den alten Reflink von Cris nutzen, werden zwar TheDude zugeordnet, aber die Ref-Kohle landet beim Admin. Er ist ja so arm und braucht jeden Cent. Grinsen

Ich bin mal gespannt ob und wann MNO das Programm wieder aud zahlend setzt.
Da alle alten Accounts gekillt wurden, müsste der Admin jetzt theoretisch für ein Listing neu bezahlen. Ebenso bei den anderen Monitoren. Grinsen
Geld dafür hat er ja genug abgezogen, um sich das neu-listing leisten zu können.

Also wer jetzt nochmal Kohle in das Programm wirft, mit welchem Ziel (s.o.) auch immer, der ist.sorry . sogar zu dämlich, um alleine aufs Klo zu gehen.
(wer sich jetzt angesprochen fühlt und jammert, dem schicke ich gerne ein Taschentuch).

Grüße MAMA
Antworten Top
#36
(26.07.2016, 20:47)EvilsMAMA schrieb: dem schicke ich gerne ein Taschentuch
Also Männer alter Schule haben IMMER ein Taschentuch dabei. Es könnte ja sein, dass man auf eine weinende Dame trifft. Da möchte man(n) also vorbereitet sein. Wenn es also ein schönes Einstecktuch ist, schicke ich Dir gern die nötigen Daten pern PN Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Hourly Bits - Bitcoin Doubler [2% stündlich] für 100 Stunden (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.206 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.878 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.809 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.364 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart