Werbung

HourlyKing: ca. 1,25% tgl. (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
HourlyKing - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 0,05% stündlich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von HourlyKing:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 25.06.2020
Überwacht seit: 03.07.2020
Unsere Bewertung: [Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png] (0 Sterne)

#Achtung: Das Listing wurde mit 0 Sternen bewertet. Das bedeutet, das Programm wird als zu risikoreich eingestuft, weil es das von einem Money-Management tragbare Risiko übersteigt. Eine Investition in dieses Programm sollte wenn überhaupt nur mit sehr kleinen Beträgen getätigt werden, um außerhalb des Portfolios damit zu "zocken".

Besonderheiten: Bei Allhyips gibt es noch einen Eintrag zu HourlyKing von 2012, es scheint keine Verbindung dazu zu bestehen.

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 7 Principal-Included-Pläne und 2 After-Pläne an welche in mehreren Stufen vorliegen.
Wir erklären jeweils die 1. Stufe und schließen die restlichen aus.


[Bild: 625.HourlyKingPlan1.jpg]

Plan 1 Stufe 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 5$
Maximal-Anlage: 300$
Tägliche Rendite: 1,25%
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt täglich 1,25$.

[Bild: 625.HourlyKingPlan2.jpg]

Plan 4 Stufe 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 5$
Maximal-Anlage: 100$
Stündliche Rendite: 0,05%
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt stündlich 0,05$.

Plan 4 Stufe 2 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 101$
Maximal-Anlage: 300$
Stündliche Rendite: 0,069%
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt stündlich 0,069$.

Plan 5 Stufe 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 12$
Maximal-Anlage: 150$
Stündliche Rendite: 0,64%
Laufzeit: 168h
Reingewinn: 7,52%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt stündlich 0,69$.

Plan 6 Stufe 1 (Principal-Included):
Mindest-Anlage: 25$
Maximal-Anlage: 250$
Stündliche Rendite: 0,87%
Laufzeit: 120h
Reingewinn: 4,4%


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt stündlich 0,87$.

[Bild: 625.HourlyKingPlan3.jpg]

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.HourlyKingCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 24 Stunden)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ (3$ bei Kryptos)



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 1% Provision (5%, 7% und 10% bei "Premium-Plans")

[Bild: rcb.png]


4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war sehr kurz!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur AllbitTrade Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Die Zahlung ist pending
Antworten Top
#5
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

AZ kam an und weitere AZ waren wieder instant
Antworten Top
#6
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Az pending
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

AZ kam wieder instant
Antworten Top
#8
Hallo glaube die Seite hat im moment Probleme

Error 522
Antworten Top
#9
(11.09.2020, 09:23)Malaguti schrieb: Hallo glaube die Seite hat im moment Probleme

Error 522

Bei mir geht die Seite. Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Antworten Top
#10
Geht wieder ohne was zu ändern habe woll einen schlechten Moment erwischt sorry
Antworten Top
#11
(11.09.2020, 15:48)Malaguti schrieb: Geht wieder ohne was zu ändern habe woll einen schlechten Moment erwischt sorry

Alles gut, es war richtig hier mal nach dem Rechten zu fragen Lächeln
Antworten Top
#12
Monitore stellen auf rot und unsere Zahlung ist nicht angekommen

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
Auszahlung kam an, auch die anderen Monitore sind wieder auf grün

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#14
guten morgen,
ich warte seid gestern abend auf auszahlung. hoffe kommt heute noch Lächeln
Antworten Top
#15
(29.11.2020, 09:40)sonny1311 schrieb: guten morgen,
ich warte seid gestern abend auf auszahlung. hoffe kommt heute noch Lächeln

Hey Sonny1311,

seitdem ich den Monitor hier betreue ist die Auszahlung noch nie instant gewesen, das wurde wohl am Anfang mal umgestellt.
Unsere Auszahlung kam gestern an. Melde dich bitte, wenn deine nachher nicht da ist. Normalerweise kommen diese innerhalb von 24 Stunden an.
Antworten Top
#16
(29.11.2020, 11:44)DarkMelius schrieb:
(29.11.2020, 09:40)sonny1311 schrieb: guten morgen,
ich warte seid gestern abend auf auszahlung. hoffe kommt heute noch Lächeln

Hey Sonny1311,

seitdem ich den Monitor hier betreue ist die Auszahlung noch nie instant gewesen, das wurde wohl am Anfang mal umgestellt.
Unsere Auszahlung kam gestern an. Melde dich bitte, wenn deine nachher nicht da ist. Normalerweise kommen diese innerhalb von 24 Stunden an.

vielen dank für deine antwort.. hatte mich gewundert weil auf der seite instant steht.. ich schreibe dann heute abend nochmal Lächeln
Antworten Top
#17
(29.11.2020, 11:44)DarkMelius schrieb:
(29.11.2020, 09:40)sonny1311 schrieb: guten morgen,
ich warte seid gestern abend auf auszahlung. hoffe kommt heute noch Lächeln

Hey Sonny1311,

seitdem ich den Monitor hier betreue ist die Auszahlung noch nie instant gewesen, das wurde wohl am Anfang mal umgestellt.
Unsere Auszahlung kam gestern an. Melde dich bitte, wenn deine nachher nicht da ist. Normalerweise kommen diese innerhalb von 24 Stunden an.

hi, leider kam noch nichts an, vielleicht liegt es ja daran, das heute sonntag ist. wenn es morgen mittag nicht drauf ist bei mir, dann mache ich mir schon gedanken. ich schreibe wieder wenn es ankam und auch wenn nicht.
wünsche einen schönen ersten advent
Antworten Top
#18
(29.11.2020, 19:15)sonny1311 schrieb: hi, leider kam noch nichts an, vielleicht liegt es ja daran, das heute sonntag ist. wenn es morgen mittag nicht drauf ist bei mir, dann mache ich mir schon gedanken. ich schreibe wieder wenn es ankam und auch wenn nicht.
wünsche einen schönen ersten advent

Bei uns kam vor einer Minute die nächste Auszahlung. Wann genau hast du deine beantragt?
Antworten Top
#19
(29.11.2020, 19:47)DarkMelius schrieb:
(29.11.2020, 19:15)sonny1311 schrieb: hi, leider kam noch nichts an, vielleicht liegt es ja daran, das heute sonntag ist. wenn es morgen mittag nicht drauf ist bei mir, dann mache ich mir schon gedanken. ich schreibe wieder wenn es ankam und auch wenn nicht.
wünsche einen schönen ersten advent

Bei uns kam vor einer Minute die nächste Auszahlung. Wann genau hast du deine beantragt?

irgendwann gestern abend zwischen 20 und 22 uhr muss es gewesen sein

vielleicht kommt sie ja gleich noch Lächeln ist halt die erste auszahlung, da ist man immer gespannt^^
Antworten Top
#20
(29.11.2020, 20:20)sonny1311 schrieb: hi, leider kam noch nichts an, vielleicht liegt es ja daran, das heute sonntag ist. wenn es morgen mittag nicht drauf ist bei mir, dann mache ich mir schon gedanken. ich schreibe wieder wenn es ankam und auch wenn nicht.
wünsche einen schönen ersten advent

Bei uns kam vor einer Minute die nächste Auszahlung. Wann genau hast du deine beantragt?

irgendwann gestern abend zwischen 20 und 22 uhr muss es gewesen sein

vielleicht kommt sie ja gleich noch ist halt die erste auszahlung, da ist man immer gespannt^^


Die 24 Stunden sind nun auf jeden Fall um, wie sieht es aus?
Antworten Top

    Gehe zu:


HourlyKing: ca. 1,25% tgl. (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart