Werbung

HourlyMiner - -stündl. Rendite (P.-Included) - Hauptbeitrag

#31
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 02. August 2020 online ist

HOURLYMINER

 Es gibt 4 Principal-included Pläne d.h. in diesen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.



Tester plan: 1.18% hourly for 90 hours
1.18% stündl. für 90 Stunden - $ 5 bis $ 300
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir stündlich $ 1.18 während 90 Stunden (3 Tage plus 18 Stunden) = Gesamt $ 106.20 - Nettorendite: 6.20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.65% (6.20/3.75 Tage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 85 Stunden erreicht
============================

Popular plan: 0.5% hourly for 288 hours
0.5% stündl. (12% tägl.) für 288 Stunden (12 Tage) - $ 301 bis $ 2.000
Wenn wir hier $ 500 anlegen, erhalten wir stündlich $ 2.50 während 288 Stunden (12 Tage) = Gesamt $ 720 - Nettorendite: 44%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.67% (44/12 Tage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 200 Stunden erreicht
=============================
Die Mindestanlage für die beiden anderen Pläne erscheint uns zu hoch. Deswegen:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !

EinblendenHier diese Pläne nur zur Information:
==============================




Einzahlungen mit Perfect Money, Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Bitcoincash,  Ethereum, Litecoin und Dogecoin
Minimum: $ 5 - Maximum: keines
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 0.50 - in Kryptos $ 3.50 -  Maximum: keines
Einzahlungen in Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt. Bei Auszahlung werden sie wieder rückgetauscht



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) und richtet sich nach dem Plan, in dem Euer Partner investiert:
- 3.00% - 1.18% Hourly Plan (Tester)
- 6.00% - 0.5% Hourly Plan (Popular)
- 10.00% - 2.5% Hourly Plan (VIP)
- 15.00% - 6% Hourly Plan (Associates)
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 1.80 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden.

 


Wir selbst haben zunächst $ 120 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

HourlyMiner - -stündl. Rendite (P.-Included) - Diskussion

#21
Hi,

Danke für die Info,
auch bei mir funktioniert es wieder und die Auszahlung kam instant an.

Grüße

Creo
Antworten Top
#22
Hier läuft alles weiterhin wie geschmiert und dies nunmehr seit vollen 5 Wochen.

Einzahlungen über Monitore liegen in den letzten 7 Tagen bei mittleren 4-stelligen Beträgen mit steigender Tendenz. Es ist bemerkenswert, dass durchschnittliche Einzahlungen weiterhin mit etwa $ 30 sehr niedrig sind, was bedeutet, dass der Investorenkreis weit gestreut ist und damit auch für den Admin weniger die Gefahr besteht, dass einzelne Grossinvestoren das Schicksal der Plattform bestimmen können. Siehe Schaubild unten.

Auszahlungen kommen mit vereinzelten Ausnahmen immer instant.

Wir sind mitten im 3. Zyklus des 288-Stundenplans (12-Tage) und erhalten daraus 12% täglich jetzt noch für 4 Tage. Wie wir dann weiter verfahren werden, wissen wir noch nicht ganz genau, aber es könnte gut sein, dass wir noch einen 4. Zyklus starten.

Jedenfalls macht es hier richtig Spass, dabei zu sein - und lohnend ist es auch Lächeln

 
Antworten Top
#23
Habe heute schon vorzeitig die 4. Runde im 288-Stundenplan (12 Tage) eingeläutet, obwohl mein aktuelles Depot der 3. Runde noch 2 1/2 Tage läuft. Da gibt's die nächsten 60 Stunden doppelte Rendite - bei 12% täglich.

Läuft ja wirklich fehlerfrei. Schauen wir mal, wie weit uns der Admin bringt ......

 
Antworten Top
#24
 
Der Admin hatte vor 5 Wochen ein Listing als "Start-Up" bei einem der führenden (und wohl auch teuerstem) Monitoren MNO gebucht. Dieses Listing hat er jetzt aufgestockt (upgrade) zu einem Standard-Listing, was dem Programm eine bessere Sichtbarkeit bringt.

Dies folgt der bereits früher festgestellten Strategie des Admin, das Programm langsam aufzubauen und die Marketingbemühungen schrittweise zu steigern.
 
Hier die Google-Übersetzung des Einführungskommentars des MNO Betreibers, den ich nicht weiter zu kommentieren brauche - Original unten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ich bin sicher, dass viele meiner Leser bereits von HourlyMiner gehört haben, da das Programm von vielen Investoren auf der MNO ShoutBox gelobt wurde, seit es vor über fünf Wochen erstmals im Startup-Bereich des Monitors aufgeführt wurde. Obwohl das Programm behauptet, bereits im Juni begonnen zu haben, datiert die erste Erwähnung in den großen HYIP-Foren auf Anfang August, was es nicht so alt macht, wie der Administrator behauptet. Ich bin mir sicher, dass viele meiner Leser damit völlig einverstanden wären, da neuere Programme mit noch potenziellem Wachstum am Horizont von vielen intelligenten Investoren deutlich bevorzugt werden. Gleichzeitig hat HourlyMiner seinen Ruf als eines der leistungsstärksten kurz- bis mittelfristigen Programme mit sofortigen Auszahlungen auf PerfectMoney-, Payeer-, BitCoin-, Ethereum-, DogeCoin- und LiteCoin-Konten in vier Investitionsplänen bereits fest etabliert und gefestigt. Der günstigste Plan erfordert nur ein Minimum von 5 USD (oder 2 USD Reinvestition vom Kontostand) und zahlt 90 Stunden lang 1,18% pro Stunde, wodurch Sie in weniger als vier Tagen einen Nettogewinn von 6,2% erzielen. Für die etwas größeren Anleger, die bereit sind, mehr als 300 USD zu setzen, gibt es eine weitere kleinere Zahlungsoption, die eine stündliche Rückstellung von 0,5% über einen Zeitraum von 288 Stunden verspricht, was genau 12 Tagen entspricht und deren Gewinn am Ende eine beeindruckende 44% -Marke erreicht. Für die hartgesottenen Spieler, die Tausende von Dollar in HourlyMiner investieren möchten, gibt es zwei Pläne mit hohem Risiko und schnellem Gewinn, die 48% für 48 Stunden (20% Nettogewinn in nur zwei Tagen) und 24% für 24 Stunden (44% Nettogewinn) zahlen in einem Tag).

Wie ich bereits sagte, werden sofortige Abhebungen von HourlyMiner fast immer verarbeitet, mit Ausnahme eines manchmal überlasteten BTC-Netzwerks, das dazu führen kann, dass der Administrator alle Transaktionen zu einem Massentransfer zusammenfasst, um eine höhere Mining-Gebühr zu zahlen und die Bestätigungen zu beschleunigen. Das ist tatsächlich vor ein paar Tagen passiert, aber in der Regel sind alle Abhebungen sofort, es sei denn, es gibt einige Probleme am Ende der Zahlungsabwicklung. In diesem Fall sollten Sie sich an den Administrator und das Team wenden, um sie über die ausstehenden Abhebungen zu informieren dann so schnell verarbeitet werden, wie der betreffende Zahlungsabwickler wieder normal ist. Ich muss sagen, dass meine allgemeine Erfahrung mit dem Administrator großartig war und der Typ definitiv weiß, was er tut, was ich sehen kann. Denken Sie daran, dass Abhebungen in Kryptowährungen ab einem Mindestbetrag von 3,50 USD beginnen. Wenn Sie auf PerfectMoney und Payeer abheben, müssen Sie nur 0,50 USD auf Ihrem Konto sammeln, bevor Sie abheben können. Auch die häufigen Wertschwankungen von Kryptowährungen müssen Sie nicht betreffen, da HourlyMiner Ihre BTC, ETH, DOGE und LTC bei jeder Auszahlung in USD umrechnet.

Technisch gesehen ist HourlyMiner eine ordentlich gestaltete Website mit einem unkomplizierten Layout, das auf dem beliebten GoldCoders-Skript basiert. Die Website wird von CloudFlare gehostet, das auch durchgehend SSL-Verschlüsselung bietet. Dies ist wichtig, um die Sicherheit solcher sofort bezahlten Programme zu gewährleisten, die letztendlich anfälliger für mögliche Angriffe von außen sind. CloudFlare bemüht sich außerdem, die HourlyMiner-Website vor DDoS-Angriffen zu schützen. Der Schild ist schwer zu durchdringen, wenn Mitglieder manchmal beim Betreten der Website einen Bilderkennungstest bestehen müssen, um zu beweisen, dass sie kein bösartiger Bot sind. Die Website hat eine sehr aktive Online-Präsenz mit Tausenden von Mitgliedern auf Facebook, Twitter und natürlich Telegramm sowie einen Live-Online-Chat, der in einem separaten Fenster auf der Hauptwebsite verfügbar ist. Es gibt eine britische Gründungsurkunde für die Öffentlichkeit, eine sehr detaillierte FAQ, um zu verhindern, dass der Online-Support mit Anfragen überlastet wird, ein Kopfgeldprogramm, bei dem Mitglieder Geldprämien für die Förderung von HourlyMiner verdienen können, und einen häufig aktualisierten News-Bereich, auf den ich hoffe von nun an mit MNO-Lesern teilen. Alles entspricht daher einem guten Standard eines sofortigen, stündlich bezahlten, unkomplizierten Programms, das auch diejenigen ansprechen sollte, die normalerweise nicht an HYIPs beteiligt sind. Ich glaube, dies ist die Hauptzielgruppe des Administrators, wenn er längere Zeit arbeiten möchte.

Um die heutige Einführung abzuschließen, muss ich sagen, dass HourlyMiner nach ein paar Wochen online nun ein Programm aus einer völlig anderen Liga ist, da nur sehr wenige ihrer Kollegen in der Lage sind, auf diese Weise zu starten und solche Höhen zu erreichen, indem sie stündlich sofortige Abhebungen für die ständig wachsende  Mitgliedschaften über einen so langen ununterbrochenen Zeitraum bereitstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich die HYIP-Branche wieder normalisiert, aber mir ist klar, dass wir mehr Qualitätsprojekte wie HourlyMiner brauchen, um die Branche so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bringen, damit wir nächstes Jahr in der Lage sein werden, mehr Gewinn zu erzielen und viel mehr solche Qualitäts- und einzigartigen Projekte wie dieses zu finden. Seien Sie gespannt auf die vollständige Rezension dieses wunderbaren Programms im MNO-Blog am Montag, Jungs, wir haben sicherlich eine Menge zu besprechen!


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#25
Hier gibt es z.Z. Probleme mit dem Erreichen der Site und mit den Auszahlungen, die derzeit, wenn die Site erreichbar, ins "pending" laufen. Das hat es früher ich schon mal gegeben und muss nicht bedeuten, dass das das Ende wäre, aber vorsichtig sollte man doch sein und deshalb setzte ich das Warnzeichen.

Wäre ja schade, denn hier konnte man wirklich Supergewinne machen !


==========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

==========================================
Antworten Top
#26
Jetzt hat sich der Admin mit einer ausführlichen Erklärung gemeldet. Ob man dem glauben soll oder nicht, ändert nichts an der Situation: die Site ist wieder gut erreichbar und die nicht ausgeführten Transaktionen (Ein- und Auszahlungen) werden über das Wochenende nachgeholt. Am Montag soll alles wieder normal laufen. 

Also, einfach abwarten und einen schönen Sonntag verbringen - können sowieso nichts ändern. 

Und nicht einzahlen solange !

Wäre ja toll, wenn dieses wunderbare Programm weiterliefe - aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer
 
Google-Übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo, liebe Mitglieder,
Ich verstehe wirklich, dass viele von Ihnen über Abhebungen besorgt sind, viele andere sind besorgt, ob wir weiterarbeiten oder nicht
Ich kann dir sagen, wie ich es immer tue. Mach dir keine Sorgen, wir haben das unter Kontrolle
 Das Problem ist, dass wir Probleme in unserem neuen Bergbaulager hatten, einige Bergleute arbeiteten nicht mehr und wir begannen, sie zu reparieren. Wir hatten auch eine neue Ankunft von Ausrüstung, die hinzugefügt werden musste
Wir haben uns entschlossen, dieses Wochenende zu nutzen, um unseren Miner zu reparieren und neue zur Gruppe hinzuzufügen, damit wir noch bessere Leistungen erbringen können, aber wir hatten ein Problem mit der Serverüberlastung
Wir haben versucht, die Datenbank auf einen anderen leistungsstarken Server zu verschieben, und das hat das verursacht
Sehr lange Ausfallzeiten, und jetzt läuft die Website auf unserem neuen Server reibungslos
Ich verstehe, du wirst anfangen zu fragen, warum uns das niemand gesagt hat
Ich sage Ihnen, das alles war unerwartet und wir entschuldigen uns wirklich für die verursachte Verzögerung
Wir wollen nur das Beste für unsere Mitglieder. Wir haben festgestellt, dass der Server in letzter Zeit überlastet wurde. Deshalb haben wir uns für einen anderen leistungsstarken Server entschieden, und ja, wir haben es geschafft!
 Jetzt, da das System voll funktionsfähig ist, brauchen wir nur noch Zeit, um die Mining-Ausrüstung und die Serverstabilität erneut zu überprüfen. Dann werden wir alle ausstehenden Abhebungen verarbeiten
Ich kann Ihnen sagen, dass dieser Prozess an diesem Wochenende stattfinden wird, dann werden wir am Montag eine neue Woche beginnen, in der alles wieder normal ist
Ich kann Ihnen versichern, dass ich mit dem Team in Kontakt stehe und alles in Ordnung sein wird
und für Personen mit verlorener Einzahlung ist dies ein Nebeneffekt beim Verschieben von Datenbanken zwischen Servern. Wenn Ihre Einzahlung verloren geht, senden Sie mir bitte Ihren Benutzernamen und den Einzahlungsnachweis. Wir werden Ihre Einzahlung so schnell wie möglich hinzufügen und das Problem der verlorenen Einzahlungen beheben
Jetzt bitten wir Sie nur noch um Geduld und vielen Dank, dass Sie sich für HourlyMiner entschieden haben! GESCHENK: - Dies ist für Leute, die kein BTC haben, um in Hourlyminer zu investieren, um den Armen zu helfen, und es ist kostenlos, es ist ein Bergbauroboter per Telegramm: https: //t.me/BTC_Miner_ad_bot? Start = 1191796416


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#27
Hier ist nichts mehr zu erwarten trotz der schönen Worte gestern des Admin (s.o.). Ein Grossteil der Monitore hat mittlerweile auf "not paying" gesetzt und ich setze auch den roten Daumen.

War ja ein Superprogramm, das 45 Tage lief und wo jeder Gewinn machen konnte, solange er bei den Reinvests vernünftig handelte. Ich selber habe 5 X im 12-Tageplan (288 Stunden) investiert, der täglich 12% zahlte und jedesmal einen ROI von 144% abschmiss. 3 von diesen Plänen habe ich vollständig abgeschlossen - allein das gibt einen Nettogewinn von 132% (bei einem Einsatz von durchschnittlich etwa $ 310 macht dies $ 409 netto) - die beiden letzten Runden waren bei Schließung noch am Laufen und hier habe ich so gesamt um die $ 50 verloren.

Dazu kommt, dass auch einige meiner Partner hier investiert haben und ich auch damit noch gut verdient habe. Kann jetzt nicht beurteilen, ob alle meine Partner hier auch positiv abgeschnitten haben, aber die grosse Mehrheit auf jeden Fall.

Nähere Einzelheiten können im Portfolio nachgelesen werden.

War also insgesamt 'ne runde Sache und wenn der Admin mal wieder etwas neu auflegt, bin ich dabei.

 
===============================================

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

===============================================
Antworten Top
#28
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Da meldet sich gerade der Admin und meint, es würde doch wieder alles gut werden.

Ich habe jetzt meine aufgelaufenen Renditen einfach mal reinvestiert. Schaden kann es ja nichts.

Aber auf keinen Fall neue Einzahlungen machen, bevor nicht alles innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden eindeutig geklärt ist
 
Hier das Schreiben in Google-Übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo konsti,
Nach langer Zeit der doppelten und dreifachen Überprüfung des Servers, nach dem massiven Angriff, der Serverprobleme verursachte, die Zugänglichkeitsprobleme und Datenbankfehler verursachten, haben wir den perfekten Plan gefunden, um die aktuelle Situation fortzusetzen.
Zunächst benötigen wir Ihre Erlaubnis und Zusammenarbeit, um alle Auszahlungsanfragen zu stornieren und mindestens 24 bis 36 Stunden Nachfrist zu warten, bevor wir mit der Bearbeitung von Auszahlungen bestimmter Grenzen beginnen.
Sie können entweder Ihr Guthaben vom Kontostand reinvestieren oder einfach warten, bis die Nachfrist abgelaufen ist. Es ist total dein Anruf.
Wir haben die letzten 24 Stunden des Website-Betriebs als Testzeitraum festgelegt, um sicherzustellen, dass unsere ziemlich große Datenbank vollständig ist und keine beschädigten Zeilen oder Daten enthält. Der Server wurde optimiert, um Anfragen schneller zu laden und zu verarbeiten, wenn Sie dies bemerkt haben.
Durch Ihre Zusammenarbeit können wir jetzt wieder online mit dem gesamten Netzwerk fortfahren und unsere Abläufe ausrichten. Dies ist einer der Gründe, warum wir die LIVE-Kameraansicht für unsere Standorte für Bergbaubetriebe noch nicht geöffnet haben, da, wie einige von Ihnen vielleicht wissen (diejenigen mit technischem Hintergrund), die Installation eines Live-Feed-Netzwerks möglicherweise die Lücke ist Einige Sicherheitsvorkehrungen in unserem Netzwerk, daher stellen wir sicher, dass die Live-Feed-Verbindung vor dem Start zu 100% störungssicher ist.
Wenn viel gesagt wird, werden wir Abhebungen stornieren und die Aktivitäten für weitere 24 bis 36 Stunden überwachen, bevor wir mit dem normalen Betrieb fortfahren.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nicht auf die Chats reagiert habe. Dieses Problem hat meine ganze Zeit und unsere ganze Zeit in Anspruch genommen.
Wir wollten keinen Newsletter verschicken, bis alles geklärt ist, und jetzt werden wir sicher keine weiteren Serverprobleme mehr haben.
Das Prämienprogramm wird fortgesetzt und pünktlich ausgezahlt.
Ich bitte Sie um Ihre Mitarbeit in dieser Situation, jetzt ist alles wieder normal und die Nachfrist ist eine notwendige Maßnahme zum Nutzen der Langstrecke. Wir werden normal vorgehen.
Danke dir.


HourlyMiner-Support


EinblendenOriginal in englsich:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#29
Hier wird definitiv nichts mehr kommen.

Was der Sinn der letzten Meldungen des Admin sein soll, entgeht sich meiner Kenntnis. Vielleicht hat er tatsächlich gedacht, dass er es nochmal schafft, weitermachen zu können.

War aber ein Superprogramm - eines, das mit stündlichen Renditen in dieser Höhe über 45 Tage auszahlt, gibt es nicht so oft.

Sollte der Admin wieder etwas Neues auflegen, werde ich sicherlich wieder dabei sein.

 
Programm kann zu "Geschlossenen" verschoben werden.

Antworten Top
#30
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


HourlyMiner - -stündl. Rendite (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart