Werbung

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.HyperHeader.jpg]



 
Hallo zusammen,
heute werde ich euch das Programm Hyper Fund vorstellen!



Was ist die HyperCommunity?

Die HyperTech Group hat 2019 das HyperFund-Projekt ins Leben gerufen. Laut eigenen Angaben will man den Kundenstamm auf mindestens 30 Millionen Kunden ausbauen (die Mindestanzahl) um das Unternehmen an die Börse zu bringen. Wenn der Börsengang gestartet wird, soll es das größte börsennotierte und kryptobasierte Unternehmen werden. Anscheinend wurden mehrere Projekte gestartet (wie ihre eigenen Krypto-Börsen, ihre eigene Bank samt Krypto-Debitkarte, ihre eigene E-Commerce-Plattform, ihre eigene Mining-Farm und vieles mehr).

Die Gründer der Hypertech Group verfügen angeblich über langjährige Erfahrung im Kryptobereich. Es besteht eine offizielle Kooperation mit drei renommierten Universitäten und Regierungsorganisationen (derzeit China und Australien). Finanziert wurde die Unternehmensgruppe von ihrer hundertprozentigen Venture-Capital-Gesellschaft CollinStar Capital. CollinStar Capital ist die größte Blockchain-Risikokapitalgesellschaft der Welt.
Sie haben auch den HyperCash-Token eingeführt. Der HyperCashToken (HC) ist seit 2016 offiziell an den größten Handelsbörsen notiert. Die Hypertech Group besitzt eine eigene Bank und mehrere Börsen wie BW.com und Hoo Exchange und hält die Mehrheitsbeteiligung an 40 weiteren Krypto-Börsen, darunter Binance, die größte Kryptobörse der Welt. [Alles Angaben des Projektes]

Das Team?



Die Hyper Tech Group wurde von Ryan Xu, einem chinesischen Milliardär, gegründet. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied von Hcash sowie Mitbegründer von CollinStar Capital, einer Blockchain-Venture-Capital-Investmentgesellschaft. Außerdem besitzt er Anteile an Binance und ZBcom, zwei der größten Börsenanbieter weltweit. Und er hat das BlockchainCentre entwickelt – eine Ausbildungsstätte für „Jeder“, denn er verfolgt die Vision, dass jeder das Recht hat, das Wissen zu erhalten, das den Weg in die finanzielle Freiheit ermöglicht. Die ersten Anlagen in Asien sind bereits fertiggestellt und in Betrieb.



Sam Lee CEO (Chief Executive Manager Hyper/Tech Group) Gründer oder Mitgründer + CEO verschiedener Blockchain-Unternehmen (u.a. CollinStar), Stammgast und Kommentator bei den größten Medien wie CNN, BBC oder Bloomberg.

Die Token



Der HyperCash (HC) ist der 1. Token von HyperFund. Es wurde 2016 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Es bietet ein angeblich hochsicheres Netzwerk mit quantenresistenter Signaturtechnologie. Ein innovativer Dual-Chain-Prozess ist die Grundlage für die Entwicklung von dezentralen und plattformübergreifenden Open-Source-Kryptowährungen. Der Marktpreis am 20.01.2021 lag bei ca. 0,70 USD.



Der MolecularFutureToken (MOF). Es wurde 2018 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Der Marktpreis lag am 20.01.2021 bei ca. 0,15 USD und stieg ab September 2021 auf über 1,50 USD.

Hyperdrive-Mitgliedschaft

Die verfügbaren Mitgliedschaften beginnen bei 300 USDT und Mitglieder erhalten täglich eine passive Belohnung von mindestens 0,5% des Wertes der erworbenen Mitgliedschaft, bis das Dreifache dieses Wertes erreicht ist.

Besonderheit 1:
Belohnungen werden in HU oder HyperUnits ausgestellt. HU ist einfach ein Maß für den internen Wert, um die verdienten täglichen Belohnungen zu erhalten. Diese verdienten Prämien können gegen MOF-Token eingelöst und abgehoben werden, um an den Börsen verkauft zu werden, oder zum Kauf zusätzlicher Mitgliedschaften verwendet werden, die dann auch den bis zu 3-fachen Wert der gekauften Mitgliedschaft einbringen.


Rechenbeispiel:
Wenn man das 1000USDT-Mitgliedschaftspaket kauft, verdient man 5HU pro Tag zu 0,5%, wenn man 5 x 365 Tage berechnet, erhaltet man 1825 im Jahr, ohne jemanden empfehlen zu müssen!

Besonderheit 2:
Mit einer Mitgliedschaft erhalten wir Zugang zur Wissensakademie der HyperCommunity.


Einzahlungen / Auszahlungen



Einzahlungen erfolgen über USDT, das dann zum Kauf von Mitgliedschaften bei HyperFund verwendet wird. Verdiente Prämien können jederzeit mit einem Minimum von 50 HU eingelöst, in MOF umgewandelt und abgehoben werden.
Die Auszahlungs Gebühren variieren da der MOF token über die ERC20 Blockchain läuft.


Das Afilliate System

Bei HyperFund kann man verschiedene AffiliateProvisionen und Boni erlangen. Es basiert grundlegend auf einem Karriere System.

1. Stufe Community Belohnungen:
Beispiel: Deine direkten Partner erhalten insgesamt 10.000HU pro Tag. Du erhaltest täglich 2.000HU als Belohnung, oder 20% dieser Belohnungen + 1-15% von Level 2-20



2. Stufe VIP Belohnungen

5 MILLION HU = 5 STAR VIP 40.000HU
Du kannst bis zu 15% davon pro Tag erhalten also ca. 4800HU pro Tag!

(DIE BERECHNUNG BASIERT AUF 0,8% BELOHNUNGEN PRO TAG.
WENN DU ANDERE VIP-MITGLIEDER IN IHREM TEAM HAST,
ENTSPRICHT IHRE BELOHNUNG DER DIFFERENZ AUS DEREN BONUS
% UND DEINEN BONUS %.)






Ihre Belohnung basiert auf den gesamten Produktverkäufen, ohne die Verkäufe deiner stärksten Linie.

Den Rang EXPTER erreichst du beispielsweise indem du mindestens 50.000HU Team Umsatz hast.

Den Rang PRO bei 125.000 Team Umsatz, usw. den Rest entnehmt bitte der Grafik!

5 Stern: Wenn ein gleichrangiges Mitglied in deiner Organisation ist, wirst du ausgeklammert und erhaltest keinen %-Anteil mehr an den täglichen Belohnungen von seinen Teams.

2 Stern: Wenn ein Mitglied mit niedrigerem Rang in deiner Organisation ist, erhalten Sie die Differenz zwischen seinem und deinem Bonus, in diesem Fall 12%-6%=6%

Kein Rang: Wenn ein Teammitglied keinen Ranghat, erhalten Sie den vollen %-Bonus seines gesamten Teamvolumens, der in diesem Fall 12% beträgt.


Passive Belohnungen vs. Hyperdrive-Belohnungen

100% Die passiven Belohnungen werden ohne Einschränkungen an dich ausgezahlt und können jederzeit abgehoben werden.
(Hierbei ist deine eigene Einlage gemeint)

80% Deine beschleunigten Belohnungen werden täglich ohne Einschränkungen ausgezahlt. Du kannst wählen, ob du diese täglichen Gewinne reinvestieren oder umwandeln und abheben möchten.
(Die sogenannten beschleunigten Belohnungen sind die Belohnungen die man durch Community, VIP oder Globale Belohnungen erhält)

20%Deine beschleunigten Einnahmen werden automatisch dem "zertifizierten" Guthaben zugewiesen, das zum Kauf einer "X"-Menge zukünftiger Token zu einem vorbörslichen Wert durch unsere exklusiven privaten Token-Vorverkäufe verwendet werden können, die nur für HyperCommunity-Mitglieder verfügbar sind.


3. Stufe Community Belohnungen:

Beispiel: Das Unternehmen erwirtschaftet 100 Millionen HU an Produktempfehlungseinnahmen, also werden 4% oder 4 Millionen HU unter den VIP-Partnern aufgeteilt. Der Betrag, den jeder Rang erhält, hängt davon ab, wie viele Partner diese Belohnungstufe erreicht haben.




Deine Verteilung der globalen Belohnung hängt von den gesamten NEUEN Verkäufen von Nicht-VIP 2-Teams in deiner Organisation ab. Das Verkaufsvolumen von VIP2-qualifizierten Mitgliedern in deiner Organisation zählen nicht.

Verifizierung bei HyperFund

Es gibt keine KYC-Verifizierungspflicht!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Diskussion

Hallo, Ein kurzes Update.
Das Problem mit der Auszahlung besteht nach dem Audit immer noch. Die Auszahlung ist immer noch von Failure.

Lg Owen
Antworten Top
(11.04.2022, 11:10)Owen schrieb: Hallo, Ein kurzes Update.
Das Problem mit der Auszahlung besteht nach dem Audit immer noch. Die Auszahlung ist immer noch von Failure.

Lg Owen
Hast du mit dem Support mal geschrieben?
eine Downline von mir hatte das gemacht und 24 Stunden später ging alles wieder.
Antworten Top
Hallo, Ich habe ca. zwei Stunden gewartet bis ein Supporter da ist und mit ihr live gechattet. Die Antwort am Ende ist: Please do wait for future announcement. ?

Lg Owen
Antworten Top
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und hab mir gerade die Beiträge hier durchgelesen.

Ich bin im Juli 2021 bei Hyper eingestiegen.
Da ich kein Team aufgebaut habe und einfach nur immer die 0,5% "kassiert" habe, war ich erstmal zögerlich beim Umstieg auf 2.0.
Ich habe es jetzt gewagt, hat ca. 2 Tage gedauert und siehe da ich habe 815HU mehr unter Pending Rewards als vorher. Warum weiß ich leider nicht, aber nehme ich natürlich dankend an.

Also ich kann aktuell nicht meckern, bei mir läuft es wie ein Schweizer Uhrwerk.

Partnergewinnung ist so ein Problem bei mir. Komme zwar aus dem Vertrieb, aber im Network hab ich da irgendwie mächtig Ladehemmung, aber was nicht ist kann ja noch werden Smile
Antworten Top
ZUR allgemeinen Info:

Info vom Support
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Uns ist aufgefallen, dass eine Gruppe von Benutzern bei Transaktionen auf Abhebungsfehler stößt, obwohl sie nur ein einziges Konto besitzen. Diese Gruppe von Benutzern, die von den jüngsten Systemalgorithmen betroffen sind, die zu Auszahlungsproblemen führen: füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit den erforderlichen Informationen aus. Das Team wird dann mit der Zusammenstellung der Liste fortfahren und sie innerhalb von 10 Arbeitstagen mit größter Sorgfalt bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt ausgefüllt sind.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank.

URL des Google-Formulars:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdHxrto65JbgUZ9MlH51x990P-te9XNwFub9Go4aRfDcOklXw/viewform?usp=sf_link


Auszahlung „Pending“

Laut Aussage vom Support, wird die Auszahlung von manuell auf automatisch umgestellt 10.05.2022, sodass keine Person mehr die Auszahlungen manuell freigeben muss und man sich somit längere Wartezeiten ersparen kann.
Es wird aber versichert, das kein MOF verloren geht, sondern aktuell, wegen den Wartungsarbeiten im letzten Bearbeitungspunkt festsitzen.

Antworten Top
Keine MOF Auszahlungen seit 13.04.22 bei mir.
Sowie meine ganze Downline kann nicht auszahlen.

Lg
Antworten Top
Bei mir das selbe, hvt läuft mof nicht. Warten wir mal auf Montag 16 Uhr. Bin mal gespannt ob sich dann was ändert
Antworten Top
Montag 16 Uhr ist vorbei, geht noch immer nix ..
Antworten Top
Der Laden ist tot würde ich behaupten, beim Freund Freitag MOF Auszahlung beantragt, steht zwar completet drüber, aber nix ausgezahlt.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart