Werbung

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.HyperHeader.jpg]



 
Hallo zusammen,
heute werde ich euch das Programm Hyper Fund vorstellen!



Was ist die HyperCommunity?

Die HyperTech Group hat 2019 das HyperFund-Projekt ins Leben gerufen. Laut eigenen Angaben will man den Kundenstamm auf mindestens 30 Millionen Kunden ausbauen (die Mindestanzahl) um das Unternehmen an die Börse zu bringen. Wenn der Börsengang gestartet wird, soll es das größte börsennotierte und kryptobasierte Unternehmen werden. Anscheinend wurden mehrere Projekte gestartet (wie ihre eigenen Krypto-Börsen, ihre eigene Bank samt Krypto-Debitkarte, ihre eigene E-Commerce-Plattform, ihre eigene Mining-Farm und vieles mehr).

Die Gründer der Hypertech Group verfügen angeblich über langjährige Erfahrung im Kryptobereich. Es besteht eine offizielle Kooperation mit drei renommierten Universitäten und Regierungsorganisationen (derzeit China und Australien). Finanziert wurde die Unternehmensgruppe von ihrer hundertprozentigen Venture-Capital-Gesellschaft CollinStar Capital. CollinStar Capital ist die größte Blockchain-Risikokapitalgesellschaft der Welt.
Sie haben auch den HyperCash-Token eingeführt. Der HyperCashToken (HC) ist seit 2016 offiziell an den größten Handelsbörsen notiert. Die Hypertech Group besitzt eine eigene Bank und mehrere Börsen wie BW.com und Hoo Exchange und hält die Mehrheitsbeteiligung an 40 weiteren Krypto-Börsen, darunter Binance, die größte Kryptobörse der Welt. [Alles Angaben des Projektes]

Das Team?



Die Hyper Tech Group wurde von Ryan Xu, einem chinesischen Milliardär, gegründet. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied von Hcash sowie Mitbegründer von CollinStar Capital, einer Blockchain-Venture-Capital-Investmentgesellschaft. Außerdem besitzt er Anteile an Binance und ZBcom, zwei der größten Börsenanbieter weltweit. Und er hat das BlockchainCentre entwickelt – eine Ausbildungsstätte für „Jeder“, denn er verfolgt die Vision, dass jeder das Recht hat, das Wissen zu erhalten, das den Weg in die finanzielle Freiheit ermöglicht. Die ersten Anlagen in Asien sind bereits fertiggestellt und in Betrieb.



Sam Lee CEO (Chief Executive Manager Hyper/Tech Group) Gründer oder Mitgründer + CEO verschiedener Blockchain-Unternehmen (u.a. CollinStar), Stammgast und Kommentator bei den größten Medien wie CNN, BBC oder Bloomberg.

Die Token



Der HyperCash (HC) ist der 1. Token von HyperFund. Es wurde 2016 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Es bietet ein angeblich hochsicheres Netzwerk mit quantenresistenter Signaturtechnologie. Ein innovativer Dual-Chain-Prozess ist die Grundlage für die Entwicklung von dezentralen und plattformübergreifenden Open-Source-Kryptowährungen. Der Marktpreis am 20.01.2021 lag bei ca. 0,70 USD.



Der MolecularFutureToken (MOF). Es wurde 2018 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Der Marktpreis lag am 20.01.2021 bei ca. 0,15 USD und stieg ab September 2021 auf über 1,50 USD.

Hyperdrive-Mitgliedschaft

Die verfügbaren Mitgliedschaften beginnen bei 300 USDT und Mitglieder erhalten täglich eine passive Belohnung von mindestens 0,5% des Wertes der erworbenen Mitgliedschaft, bis das Dreifache dieses Wertes erreicht ist.

Besonderheit 1:
Belohnungen werden in HU oder HyperUnits ausgestellt. HU ist einfach ein Maß für den internen Wert, um die verdienten täglichen Belohnungen zu erhalten. Diese verdienten Prämien können gegen MOF-Token eingelöst und abgehoben werden, um an den Börsen verkauft zu werden, oder zum Kauf zusätzlicher Mitgliedschaften verwendet werden, die dann auch den bis zu 3-fachen Wert der gekauften Mitgliedschaft einbringen.


Rechenbeispiel:
Wenn man das 1000USDT-Mitgliedschaftspaket kauft, verdient man 5HU pro Tag zu 0,5%, wenn man 5 x 365 Tage berechnet, erhaltet man 1825 im Jahr, ohne jemanden empfehlen zu müssen!

Besonderheit 2:
Mit einer Mitgliedschaft erhalten wir Zugang zur Wissensakademie der HyperCommunity.


Einzahlungen / Auszahlungen



Einzahlungen erfolgen über USDT, das dann zum Kauf von Mitgliedschaften bei HyperFund verwendet wird. Verdiente Prämien können jederzeit mit einem Minimum von 50 HU eingelöst, in MOF umgewandelt und abgehoben werden.
Die Auszahlungs Gebühren variieren da der MOF token über die ERC20 Blockchain läuft.


Das Afilliate System

Bei HyperFund kann man verschiedene AffiliateProvisionen und Boni erlangen. Es basiert grundlegend auf einem Karriere System.

1. Stufe Community Belohnungen:
Beispiel: Deine direkten Partner erhalten insgesamt 10.000HU pro Tag. Du erhaltest täglich 2.000HU als Belohnung, oder 20% dieser Belohnungen + 1-15% von Level 2-20



2. Stufe VIP Belohnungen

5 MILLION HU = 5 STAR VIP 40.000HU
Du kannst bis zu 15% davon pro Tag erhalten also ca. 4800HU pro Tag!

(DIE BERECHNUNG BASIERT AUF 0,8% BELOHNUNGEN PRO TAG.
WENN DU ANDERE VIP-MITGLIEDER IN IHREM TEAM HAST,
ENTSPRICHT IHRE BELOHNUNG DER DIFFERENZ AUS DEREN BONUS
% UND DEINEN BONUS %.)






Ihre Belohnung basiert auf den gesamten Produktverkäufen, ohne die Verkäufe deiner stärksten Linie.

Den Rang EXPTER erreichst du beispielsweise indem du mindestens 50.000HU Team Umsatz hast.

Den Rang PRO bei 125.000 Team Umsatz, usw. den Rest entnehmt bitte der Grafik!

5 Stern: Wenn ein gleichrangiges Mitglied in deiner Organisation ist, wirst du ausgeklammert und erhaltest keinen %-Anteil mehr an den täglichen Belohnungen von seinen Teams.

2 Stern: Wenn ein Mitglied mit niedrigerem Rang in deiner Organisation ist, erhalten Sie die Differenz zwischen seinem und deinem Bonus, in diesem Fall 12%-6%=6%

Kein Rang: Wenn ein Teammitglied keinen Ranghat, erhalten Sie den vollen %-Bonus seines gesamten Teamvolumens, der in diesem Fall 12% beträgt.


Passive Belohnungen vs. Hyperdrive-Belohnungen

100% Die passiven Belohnungen werden ohne Einschränkungen an dich ausgezahlt und können jederzeit abgehoben werden.
(Hierbei ist deine eigene Einlage gemeint)

80% Deine beschleunigten Belohnungen werden täglich ohne Einschränkungen ausgezahlt. Du kannst wählen, ob du diese täglichen Gewinne reinvestieren oder umwandeln und abheben möchten.
(Die sogenannten beschleunigten Belohnungen sind die Belohnungen die man durch Community, VIP oder Globale Belohnungen erhält)

20%Deine beschleunigten Einnahmen werden automatisch dem "zertifizierten" Guthaben zugewiesen, das zum Kauf einer "X"-Menge zukünftiger Token zu einem vorbörslichen Wert durch unsere exklusiven privaten Token-Vorverkäufe verwendet werden können, die nur für HyperCommunity-Mitglieder verfügbar sind.


3. Stufe Community Belohnungen:

Beispiel: Das Unternehmen erwirtschaftet 100 Millionen HU an Produktempfehlungseinnahmen, also werden 4% oder 4 Millionen HU unter den VIP-Partnern aufgeteilt. Der Betrag, den jeder Rang erhält, hängt davon ab, wie viele Partner diese Belohnungstufe erreicht haben.




Deine Verteilung der globalen Belohnung hängt von den gesamten NEUEN Verkäufen von Nicht-VIP 2-Teams in deiner Organisation ab. Das Verkaufsvolumen von VIP2-qualifizierten Mitgliedern in deiner Organisation zählen nicht.

Verifizierung bei HyperFund

Es gibt keine KYC-Verifizierungspflicht!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Diskussion

#61
So ich habe soeben wieder eine Auszahlung gepostet daher vergebe ich den Grünen Daumen!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Lg
Antworten Top
#62
Hallo,

Alles läuft einwandfrei, habe nun auch den Google Authenticator mit meinem Hyper Konto verknüpft für mehr Sicherheit.
Find ich toll das sie schon solche Sicherheitsvorkehrungen Implementiert haben.
Momentan kann ich keine Auszahlungen posten da ich nur mehr am Reinvestieren bin Zwinkern

Lg
Antworten Top
#63
Servus,

Stimmt es das man erst nach 20 Monaten das ganze Geld abheben kann? Und wenn ich 20 Monate immer wieder reinvestiere bei einer 300 Mitgliedschaft, wie viel bekomme ich dann am Ende raus? Und kann ich es dann sofort auszahlen?

Danke
Antworten Top
#64
Hallo,
Du kannst immer ab 50$ guthaben auszahlen! Du musst nicht 20 Monate warten Zwinkern
Also beim 300er Paket kannst du dann alle 33 Tage 50$ auszahlen.
Wie sich das mit dem reinvestieren verhält kannst du dir grob selbst ausrechnen. Oder den Rechner verwenden den ich hier mal gepostet habe.

Lg
Antworten Top
#65
Hallo, mir wurde von einen Hyperfund Mitglied erzählt, daß ich einen Betrag von 10400$ nach 20 Monaten mit einer 300 Mitgliedschaft erreiche, wenn ich immer wieder reinvestiere. Und nach 20 Monaten kann ich die 10400$ komplett abheben? Irgendwie kann ich es nicht glauben?

Danke
Antworten Top
#66
(25.02.2021, 11:40)Raindr0pZ schrieb:
Hallo Leute,

ein Investor bei HyperFund hat eine Excel-Tabelle erstellt mit der man sein Investment berechnen kann.
z.B
Bei einem Invest von 1000$ hast du dann ja einen Kontostand von 3000$ wegen der Verdreifachung Lächeln
Die Tägliche Rendite beträgt 5$

[Bild: 1.jpg]

Wenn du nun ein Jahr lang immer Reinvestierst hast du ein Volumen von knapp 13000$ und eine Tägliche Auszahlung von 30$ Freudentanz 2

[Bild: 2.jpg]

Hier könnt Ihr den Rechner downloaden und etwas herumspielen: [attachment=46287]

Viel Spaß & noch einen schönen Tag

Hallo,

wie ist das password zum Blattschutz aufheben?

Vielen Dank
Antworten Top
#67
(13.08.2021, 14:42)acer09 schrieb: Hallo, mir wurde von einen Hyperfund Mitglied erzählt, daß ich einen Betrag von 10400$ nach 20 Monaten mit einer 300 Mitgliedschaft erreiche, wenn ich immer wieder reinvestiere. Und nach 20 Monaten kann ich die 10400$ komplett abheben? Irgendwie kann ich es nicht glauben?

Danke

Die 10400$ kannst du nicht auf einmal abheben !
Entweder wurde es dir falsch erklärt oder du hast es falsch verstanden.
Ich habe jetzt nicht nachgerechnet, aber ich denke er meinte das du dann ein Volumen von 10400$ hast, das bedeutet das du dann nach ca. 20 Monaten 10400$ hast also insgesamt 40 Monate. (Habe nicht nachgerechnet)
Hyper läuft so:

Du kaufst wie in deinem fall ein 300er Paket, dann erwirtschaftest du ohne jemanden zu werben 1,5 am Tag.
Mit dem Kauf des 300er Paketes hast du ein Volumen von 900$ Ein jedes Paket wird verdreifacht.
Also du kannst alle 33 tage ein 50er Rebuy machen, dann erhöht sich dein Volumen von 900$ auf 1000$ und deine Tägliche Rendite steigert sich um 0.25$.(Wegen Rebuy 50$ sind dann 150$)
Grob geschätzt hast du dann mit 300$ eben ein VOLUMEN von 10400$ aber dafür ein schönes passives einkommen wenn du das wirklich so durchziehst.

EDIT: Dieser Rechner ist veraltet ein neuer wurde in die Hyper gruppe gepostet, aber dieser lässt sich bei mir nicht öffnen am PC daher leite ich Ihn zunächst nicht weiter.

Lg
Antworten Top
#68
Moin.
Ich komme nach dem Login-Vorgang nicht auf den Account.
War gestern schon so.
Geht es anderen auch so?
Antworten Top
#69
(20.08.2021, 06:42)Kairos schrieb: Moin.
Ich komme nach dem Login-Vorgang nicht auf den Account.
War gestern schon so.
Geht es anderen auch so?

Alles wieder gut.
Antworten Top
#70
Meine große Frage betrifft Investition bei Hyperfund. Wie wird dies steuerlich korrekt gehandhabt?
Antworten Top
#71
(02.09.2021, 22:14)Tara schrieb: Meine große Frage betrifft Investition bei Hyperfund. Wie wird dies steuerlich korrekt gehandhabt?

Hallo Tara,

es gibt hier im Forum sogar ein eigenes Steuer-Thema, da die steuerliche Betrachtung bei allen Programmen in etwa gleich ist.
Da gibt es viel zu lesen Lächeln
Antworten Top
#72
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es so bei euch läuft ?

Ich lese hier ab und zu mit aber keiner sagt wo er gerade steht seit seinem Investment.

Läuft wirklich noch alles rund und seit Ihr alle schon über eurem eigenen Investment.

So langsam sollten ja die ersten davon Leben können ?
Antworten Top
#73
Hi,
Ich bin mit meinem invest schon raus und im Gewinn.
Nur habe ich momentan Probleme mit Hyper die haben mir meinen Account eingefroren da ich diesen Beitrag überarbeiten muss ..
Daher ist dieser Beitrag auf ungepflegt, ist aber gerade in abklärung.

Lg

(05.09.2021, 19:18)picton schrieb: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es so bei euch läuft ?

Ich lese hier ab und zu mit aber keiner sagt wo er gerade steht seit seinem Investment.

Läuft wirklich noch alles rund und seit Ihr alle schon über eurem eigenen Investment.

So langsam sollten ja die ersten davon Leben können ?
Antworten Top
#74
Ok dann hast seit vorstellung etwa 248 Tgae hinter Dir. Das heisst du bist jetzt mit 24 % ca. im Gewinn sofern Du keine Auszahlungen bis dahin gemacht hast. denn dann würde sich das ja wieder verkleiner um 12 Dollar pro Auszahlung. Ist schon happig die 12 Dollar finde Ich jetzt.

Bin gespannt wann Sie Deinen Account wieder freischalten.

Gruss
Antworten Top
#75
#Thema von Raindr0pZ übernommen
#Neuer Hauptbeitrag freigeschaltet
Antworten Top
#76
Hallo allerseits,
mein Account wurde wieder freigeschalten nachdem ich diese Thema etwas überarbeitet habe Zwinkern
Ausgezahlt habe ich auch schon, alles läuft wie gehabt.
Lg
Antworten Top
#77
Soeben meine letzte Auszahlung gepostet !

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#78
(25.02.2021, 11:40)Raindr0pZ schrieb:
Hallo Leute,

ein Investor bei HyperFund hat eine Excel-Tabelle erstellt mit der man sein Investment berechnen kann.
z.B
Bei einem Invest von 1000$ hast du dann ja einen Kontostand von 3000$ wegen der Verdreifachung Lächeln
Die Tägliche Rendite beträgt 5$

[Bild: 1.jpg]

Wenn du nun ein Jahr lang immer Reinvestierst hast du ein Volumen von knapp 13000$ und eine Tägliche Auszahlung von 30$ Freudentanz 2

[Bild: 2.jpg]

Hier könnt Ihr den Rechner downloaden und etwas herumspielen:

Viel Spaß & noch einen schönen Tag

Cool, dass du meine Tabelle benutzt.
Wenn du möchtest hätte ich die aktuelle Version 6 für dich. Die könntest du hier anfügen wenn du möchtest

(05.09.2021, 19:18)picton schrieb: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es so bei euch läuft ?

Ich lese hier ab und zu mit aber keiner sagt wo er gerade steht seit seinem Investment.

Läuft wirklich noch alles rund und seit Ihr alle schon über eurem eigenen Investment.

So langsam sollten ja die ersten davon Leben können ?

Bin jetzt seit Februar dabei.
Habe meine komplette Einlage in die Mitgliedschaft mittlerweile jeden einzelnen Monat wieder in der Auszahlung.
Damit „verdiene“ ich aktuell doppelt so viel wie ich in meinem Job netto bekomme.

Ps. Habe aber aktuell auch den Status Expert

Liebe Grüße
Antworten Top
#79
Hallo zusammen,

die ganze Hyper Fund Geschichte wird früher oder später platzen. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Leute sich davon nach und nach blenden lassen. Nüchtern betrachtet sind alle Anzeichen für ein Schneeballsystem erfüllt.

Hier habe ich einen Podcast gefunden. Darin geht es vermutlich um Hyper Fund. Der Betreiber nennt aus rechtlichen Gründen den Namen nicht.

https://open.spotify.com/episode/5e1V2cxkffNzR9VzOELyDc?si=M5iak6BxQjulEiDp4jWohg&dl_branch=1
Antworten Top
#80
(26.09.2021, 12:36)Infidelibus schrieb: Hallo zusammen,

die ganze Hyper Fund Geschichte wird früher oder später platzen. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Leute sich davon nach und nach blenden lassen. Nüchtern betrachtet sind alle Anzeichen für ein Schneeballsystem erfüllt.

Hier habe ich einen Podcast gefunden. Darin geht es vermutlich um Hyper Fund. Der Betreiber nennt aus rechtlichen Gründen den Namen nicht.

https://open.spotify.com/episode/5e1V2cxkffNzR9VzOELyDc?si=M5iak6BxQjulEiDp4jWohg&dl_branch=1

Hallo, danke für deine Beitrag !
Ich habe mir soeben den Podcast angehört, darin geht es ganz sicher um Hyper Fund.
Macht schon sinn wie er das ganze erklärt, mal sehn wie lange das ganze noch läuft.
Aber generell gilt je höher die Prozente desto Risikoreicher oder ?
90% am Markt was mit MLM zutun hat ist ein Schneeballsystem, das eine läuft 3 Monate das andere 1-2 Jahre ..
Hier hatte ich Glück und es lief länger bzw. läuft noch immer, habe aber auch schon in einem System nach 20 Tagen mein ganzes Geld verloren ..
Das Risiko muss jeder selbst für sich abschätzen!

Lg & noch einen schönen Sonntag
Antworten Top

    Gehe zu:


Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart