Werbung

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.HyperHeader.jpg]



 
Hallo zusammen,
heute werde ich euch das Programm Hyper Fund vorstellen!



Was ist die HyperCommunity?

Die HyperTech Group hat 2019 das HyperFund-Projekt ins Leben gerufen. Laut eigenen Angaben will man den Kundenstamm auf mindestens 30 Millionen Kunden ausbauen (die Mindestanzahl) um das Unternehmen an die Börse zu bringen. Wenn der Börsengang gestartet wird, soll es das größte börsennotierte und kryptobasierte Unternehmen werden. Anscheinend wurden mehrere Projekte gestartet (wie ihre eigenen Krypto-Börsen, ihre eigene Bank samt Krypto-Debitkarte, ihre eigene E-Commerce-Plattform, ihre eigene Mining-Farm und vieles mehr).

Die Gründer der Hypertech Group verfügen angeblich über langjährige Erfahrung im Kryptobereich. Es besteht eine offizielle Kooperation mit drei renommierten Universitäten und Regierungsorganisationen (derzeit China und Australien). Finanziert wurde die Unternehmensgruppe von ihrer hundertprozentigen Venture-Capital-Gesellschaft CollinStar Capital. CollinStar Capital ist die größte Blockchain-Risikokapitalgesellschaft der Welt.
Sie haben auch den HyperCash-Token eingeführt. Der HyperCashToken (HC) ist seit 2016 offiziell an den größten Handelsbörsen notiert. Die Hypertech Group besitzt eine eigene Bank und mehrere Börsen wie BW.com und Hoo Exchange und hält die Mehrheitsbeteiligung an 40 weiteren Krypto-Börsen, darunter Binance, die größte Kryptobörse der Welt. [Alles Angaben des Projektes]

Das Team?



Die Hyper Tech Group wurde von Ryan Xu, einem chinesischen Milliardär, gegründet. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied von Hcash sowie Mitbegründer von CollinStar Capital, einer Blockchain-Venture-Capital-Investmentgesellschaft. Außerdem besitzt er Anteile an Binance und ZBcom, zwei der größten Börsenanbieter weltweit. Und er hat das BlockchainCentre entwickelt – eine Ausbildungsstätte für „Jeder“, denn er verfolgt die Vision, dass jeder das Recht hat, das Wissen zu erhalten, das den Weg in die finanzielle Freiheit ermöglicht. Die ersten Anlagen in Asien sind bereits fertiggestellt und in Betrieb.



Sam Lee CEO (Chief Executive Manager Hyper/Tech Group) Gründer oder Mitgründer + CEO verschiedener Blockchain-Unternehmen (u.a. CollinStar), Stammgast und Kommentator bei den größten Medien wie CNN, BBC oder Bloomberg.

Die Token



Der HyperCash (HC) ist der 1. Token von HyperFund. Es wurde 2016 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Es bietet ein angeblich hochsicheres Netzwerk mit quantenresistenter Signaturtechnologie. Ein innovativer Dual-Chain-Prozess ist die Grundlage für die Entwicklung von dezentralen und plattformübergreifenden Open-Source-Kryptowährungen. Der Marktpreis am 20.01.2021 lag bei ca. 0,70 USD.



Der MolecularFutureToken (MOF). Es wurde 2018 lanciert und wird regelmäßig in den Markt integriert. Der Marktpreis lag am 20.01.2021 bei ca. 0,15 USD und stieg ab September 2021 auf über 1,50 USD.

Hyperdrive-Mitgliedschaft

Die verfügbaren Mitgliedschaften beginnen bei 300 USDT und Mitglieder erhalten täglich eine passive Belohnung von mindestens 0,5% des Wertes der erworbenen Mitgliedschaft, bis das Dreifache dieses Wertes erreicht ist.

Besonderheit 1:
Belohnungen werden in HU oder HyperUnits ausgestellt. HU ist einfach ein Maß für den internen Wert, um die verdienten täglichen Belohnungen zu erhalten. Diese verdienten Prämien können gegen MOF-Token eingelöst und abgehoben werden, um an den Börsen verkauft zu werden, oder zum Kauf zusätzlicher Mitgliedschaften verwendet werden, die dann auch den bis zu 3-fachen Wert der gekauften Mitgliedschaft einbringen.


Rechenbeispiel:
Wenn man das 1000USDT-Mitgliedschaftspaket kauft, verdient man 5HU pro Tag zu 0,5%, wenn man 5 x 365 Tage berechnet, erhaltet man 1825 im Jahr, ohne jemanden empfehlen zu müssen!

Besonderheit 2:
Mit einer Mitgliedschaft erhalten wir Zugang zur Wissensakademie der HyperCommunity.


Einzahlungen / Auszahlungen



Einzahlungen erfolgen über USDT, das dann zum Kauf von Mitgliedschaften bei HyperFund verwendet wird. Verdiente Prämien können jederzeit mit einem Minimum von 50 HU eingelöst, in MOF umgewandelt und abgehoben werden.
Die Auszahlungs Gebühren variieren da der MOF token über die ERC20 Blockchain läuft.


Das Afilliate System

Bei HyperFund kann man verschiedene AffiliateProvisionen und Boni erlangen. Es basiert grundlegend auf einem Karriere System.

1. Stufe Community Belohnungen:
Beispiel: Deine direkten Partner erhalten insgesamt 10.000HU pro Tag. Du erhaltest täglich 2.000HU als Belohnung, oder 20% dieser Belohnungen + 1-15% von Level 2-20



2. Stufe VIP Belohnungen

5 MILLION HU = 5 STAR VIP 40.000HU
Du kannst bis zu 15% davon pro Tag erhalten also ca. 4800HU pro Tag!

(DIE BERECHNUNG BASIERT AUF 0,8% BELOHNUNGEN PRO TAG.
WENN DU ANDERE VIP-MITGLIEDER IN IHREM TEAM HAST,
ENTSPRICHT IHRE BELOHNUNG DER DIFFERENZ AUS DEREN BONUS
% UND DEINEN BONUS %.)






Ihre Belohnung basiert auf den gesamten Produktverkäufen, ohne die Verkäufe deiner stärksten Linie.

Den Rang EXPTER erreichst du beispielsweise indem du mindestens 50.000HU Team Umsatz hast.

Den Rang PRO bei 125.000 Team Umsatz, usw. den Rest entnehmt bitte der Grafik!

5 Stern: Wenn ein gleichrangiges Mitglied in deiner Organisation ist, wirst du ausgeklammert und erhaltest keinen %-Anteil mehr an den täglichen Belohnungen von seinen Teams.

2 Stern: Wenn ein Mitglied mit niedrigerem Rang in deiner Organisation ist, erhalten Sie die Differenz zwischen seinem und deinem Bonus, in diesem Fall 12%-6%=6%

Kein Rang: Wenn ein Teammitglied keinen Ranghat, erhalten Sie den vollen %-Bonus seines gesamten Teamvolumens, der in diesem Fall 12% beträgt.


Passive Belohnungen vs. Hyperdrive-Belohnungen

100% Die passiven Belohnungen werden ohne Einschränkungen an dich ausgezahlt und können jederzeit abgehoben werden.
(Hierbei ist deine eigene Einlage gemeint)

80% Deine beschleunigten Belohnungen werden täglich ohne Einschränkungen ausgezahlt. Du kannst wählen, ob du diese täglichen Gewinne reinvestieren oder umwandeln und abheben möchten.
(Die sogenannten beschleunigten Belohnungen sind die Belohnungen die man durch Community, VIP oder Globale Belohnungen erhält)

20%Deine beschleunigten Einnahmen werden automatisch dem "zertifizierten" Guthaben zugewiesen, das zum Kauf einer "X"-Menge zukünftiger Token zu einem vorbörslichen Wert durch unsere exklusiven privaten Token-Vorverkäufe verwendet werden können, die nur für HyperCommunity-Mitglieder verfügbar sind.


3. Stufe Community Belohnungen:

Beispiel: Das Unternehmen erwirtschaftet 100 Millionen HU an Produktempfehlungseinnahmen, also werden 4% oder 4 Millionen HU unter den VIP-Partnern aufgeteilt. Der Betrag, den jeder Rang erhält, hängt davon ab, wie viele Partner diese Belohnungstufe erreicht haben.




Deine Verteilung der globalen Belohnung hängt von den gesamten NEUEN Verkäufen von Nicht-VIP 2-Teams in deiner Organisation ab. Das Verkaufsvolumen von VIP2-qualifizierten Mitgliedern in deiner Organisation zählen nicht.

Verifizierung bei HyperFund

Es gibt keine KYC-Verifizierungspflicht!

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Diskussion

(28.02.2022, 15:59)Raindr0pZ schrieb:
(28.02.2022, 14:39)SnakeWar schrieb: Es gibt einige wenige die tatsächlich Auszahlungsprobleme seid der Umstellung von Hyperfund zu Hypervers haben.
das liegt aber meistens an der Tatsache, dass diese Personen sich mehrer Accounts angelegt haben was nicht erlaubt ist.
Bzw ein KYC machen müssen und es nicht gesehen haben.
bei mir läuft jeden Tag die Auszahlung und ich zahle mir auch tatsächlich 2x im Monat aus. ob der MOF oder der HVT. beides läuft ohne Probleme und ist spätestens 24 Stunden später auf dem Auszahlungskonto

Zur Frage mit dem HVT ist es so, dass die Hypervers mit dem Smart Contract verbunden werden muß.
Diese Anleitung ist in der öffentlichen Telegrammgruppe zu erhalten.

Zwecks KYC, das habe ich überprüft, er hat keine Meldung erhalten und der Support ist ja so gut wie gar nicht erreichbar ..

Wurde das Formular schon ausgefüllt?
Nichtsdestotrotz wurde ja auch angekündigt, dass die Kinderkrankheiten Anfang Mitte März erledigt wären. Hoffen wir mal für die, die nicht auszahlen können das es dann funktioniert
Antworten Top
Das Unternehmen möchte sich bei den Mitgliedern mit einer bis zum 8.3.22 zeitlich begrenzten Promotion-Aktion bedanken und damit die Mitgliedschaft 2.0 einleiten. Ab sofort stehen zusätzlich x4 Pakete bereit. Die tägliche Rückzahlung hier: 0,3%. Entsprechend länger ist die Laufzeit.

Sobald man ein x4 Paket erworben hat, steht auch ein x4 Rebuy Paket im Wert von 125 HU zur Verfügung.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(05.03.2022, 22:43)Marcel1989 schrieb: Das Unternehmen möchte sich bei den Mitgliedern mit einer bis zum 8.3.22 zeitlich begrenzten Promotion-Aktion bedanken und damit die Mitgliedschaft 2.0 einleiten. Ab sofort stehen zusätzlich x4 Pakete bereit. Die tägliche Rückzahlung hier: 0,3%. Entsprechend länger ist die Laufzeit.

Sobald man ein x4 Paket erworben hat, steht auch ein x4 Rebuy Paket im Wert von 125 HU zur Verfügung.


Hallo,

was ist nach dem 8.3.22, kann ich dann immer noch die 125 HU Pakete erwerben?

Danke
Antworten Top
(06.03.2022, 05:04)acer09 schrieb: Hallo,

was ist nach dem 8.3.32, kann ich dann immer noch die 125 HU Pakete erwerben?

Danke

Soweit ich weiß, endest die 4x Aktion am 8.03 und somit auch die 125hu Aktion
Antworten Top
Werbung
Werbung
(28.02.2022, 21:06)SnakeWar schrieb:
(28.02.2022, 15:59)Raindr0pZ schrieb:
(28.02.2022, 14:39)SnakeWar schrieb: Es gibt einige wenige die tatsächlich Auszahlungsprobleme seid der Umstellung von Hyperfund zu Hypervers haben.
das liegt aber meistens an der Tatsache, dass diese Personen sich mehrer Accounts angelegt haben was nicht erlaubt ist.
Bzw ein KYC machen müssen und es nicht gesehen haben.
bei mir läuft jeden Tag die Auszahlung und ich zahle mir auch tatsächlich 2x im Monat aus. ob der MOF oder der HVT. beides läuft ohne Probleme und ist spätestens 24 Stunden später auf dem Auszahlungskonto

Zur Frage mit dem HVT ist es so, dass die Hypervers mit dem Smart Contract verbunden werden muß.
Diese Anleitung ist in der öffentlichen Telegrammgruppe zu erhalten.

Zwecks KYC, das habe ich überprüft, er hat keine Meldung erhalten und der Support ist ja so gut wie gar nicht erreichbar ..

Wurde das Formular schon ausgefüllt?
Nichtsdestotrotz wurde ja auch angekündigt, dass die Kinderkrankheiten Anfang Mitte März erledigt wären. Hoffen wir mal für die, die nicht auszahlen können das es dann funktioniert

Hallo, ja wurde ausgefüllt ..
Aber nun wurde ich sowie 2 aus meiner Downline aufgefordert ein KYC zu machen haben wir alle gemacht. Also schauen wir mal was passiert, ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.

Lg
Antworten Top
Hallo, Hat Jemand eine Verbesserung von der Auszahlung bekommen? Irgendwie hat bis jetzt keine Verbesserung ergeben und gleichzeitig ist das tägliche Rewards auch gestoppt.

Lg
Antworten Top
(25.03.2022, 01:14)Owen schrieb: Hallo, Hat Jemand eine Verbesserung von der Auszahlung bekommen? Irgendwie hat bis jetzt keine Verbesserung ergeben und gleichzeitig ist das tägliche Rewards auch gestoppt.

Lg

Hallo Jens, leider nein. es sind einige wenige bei denen die Konten eingefroren sind.
Bitte wenden dich an den Support oben rechts auf dem Kopfhörersymbol (Home)
Dann heißt es einfach warten....

Es ist einfach unbefriedigend....
Antworten Top
Ich wurde am 05.03.2022 aufgefordert, ein KYC zu machen.
Habe ich dann umgehend getan.
Passiert ist bis heute nichts. Zwischenzeitlich ist sogar mein Perso abgelaufen. Was dabei rauskommt? Ich bin gespannt.
Vermutlich gar nichts.
Die Rewards wurden seitdem ausgesetzt.
Alles liegt brach!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.03.2022, 07:38)Kairos schrieb: Ich wurde am 05.03.2022 aufgefordert, ein KYC zu machen.
Habe ich dann umgehend getan.
Passiert ist bis heute nichts. Zwischenzeitlich ist sogar mein Perso abgelaufen. Was dabei rauskommt? Ich bin gespannt.
Vermutlich gar nichts.
Die Rewards wurden seitdem ausgesetzt.
Alles liegt brach!

Leider mußt du warten, ich kenne einen der ist letzte Woche freigeschaltet worden und es läuft alles wieder.
Aber er hat seit Januar drauf gewartet....
Antworten Top
Ich warte nun auch schon 3 Wochen auf mein KYC seitdem keine Rewards ...
Ziemlich unseriös Gelder so lange einzubehalten. Das können andere Systeme besser ..
Ich denke mir wenn sie schon alles mit KYC überprüfen wollen, dann sollen sie das besser durchdenken oder mehr Mitarbeiter anstellen kann ja nicht sein so lange warten
Antworten Top
Ich habe eben - nach 23 Tagen - die Info bekommen, dass das Foto leider zu unscharf war und die Verifizierung daher nicht geklappt hat. Ein schlechter Witz!
Antworten Top
(28.03.2022, 18:18)Kairos schrieb: Ich habe eben - nach 23 Tagen - die Info bekommen, dass das Foto leider zu unscharf war und die Verifizierung daher nicht geklappt hat. Ein schlechter Witz!

Hi, ich habe soeben in dieser Minute auch die Meldung bekommen, dass mein Foto "blurry", also unscharf gewesen wäre...
Aha iPhone 13 Pro macht also unscharfe Bilder... Ohne Witz was das für ein Dre...haufen ist bei Hyper...
So toll fortgeschritten, aber der Supportmitarbeiter braucht anscheinend Kontaktlinsen, dass er durch die Brillengläser sieht...

Dazu sei gesagt, ich warte auch seit knapp 30 Tagen und jetzt? Nochmal 30 oder was?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo, Ich habe soeben auch die selbe Antwort bekommen wie Ihr. Mein Bild ist auch unscharf. Hat Jemand das Audit erfolgreich bestanden?

Lg
Antworten Top
(28.03.2022, 20:04)Owen schrieb: Hallo, Ich habe soeben auch die selbe Antwort bekommen wie Ihr. Mein Bild ist auch unscharf. Hat Jemand das Audit erfolgreich bestanden?

jup, kenne zwei Personen persönlich die es durch haben
Antworten Top
Hallo Leute,
es gibt tolle Neuigkeiten.
Wir haben es geschafft und die erste offizielle deutsche Präsentation von der Compliance genehmigt bekommen.
Ihr dürft diese Präsentation jetzt öffentlich teilen und weitergeben.
Hier die offiziellen Präsentation

https://vimeo.com/691612629

Zur Info für alle die aktuell nicht auszahlen können.







.pdf   Hyperverse KYC Richtlinien.pdf (Größe: 35,11 KB / Downloads: 44)
Antworten Top
Mein KYC ist noch immer nicht durch und jemand aus meiner Downline kann noch immer nicht auszahlen !
Ist bei Ihm nun schon 6 Monate her, aber das KYC ist durch bei Ihm ..
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo, kurzes update !
Mein KYC wurde soeben bestätigt, mal sehn ob morgen endlich wieder Rewards auf meinem Konto sind ..

Lg
Antworten Top
Hallo, Auch von mir ein kurzes Update.
Ich bekomme wieder Rewards payement aber es ist deutlich weniger als 5% eher so ca. 2% von meiner Einzahlung täglich. Und der fehlende Monat wo ich kein Rewards bekommen habe wurde auch nicht erstattet.
Kurze Frage habt Ihr auch so?

Lg Owen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HyperCommunity Veröffentlichung der Mitgliedschaft 2.0
Wie bereits mehrfach angekündigt, veröffentlicht unsere HyperCommunity nach dem Start im März eine spannende und nachhaltige
Upgrade unserer HyperCommunity-Mitgliedschaft nach dem ersten Start im März.
HYPERVERSE
DIE METAVENSE STADT
Die Reaktion der Mitglieder war hervorragend. Es gibt auch einige Missverständnisse unter unseren
Daher werden wir die Mitgliedschaft in der HyperCommunity im Laufe unserer gemeinsamen Arbeit klären.
April 08, 2022
- Unsere erfolgreiche HyperCommunity 1.0-Mitgliedschaft mit ihren 3X-Belohnungen war ein Grundpfeiler unseres Erfolgs
Aber wir müssen das Modell ändern, um es an die Märkte des Jahres 2022 und darüber hinaus anzupassen.
Dementsprechend wird die Mitgliedschaft 1.0 eingestellt und sehr bald durch die Mitgliedschaft 2.0 ersetzt.
TO.
Die neue Mitgliedschaft 2.0 wird in Zukunft unser exklusives Angebot für unsere neuen Mitglieder sein,
HyperCommunity
ab Montag, 11. April 2022.
http://www.thehyperverse.net
- Die Mitgliedschaft 2.0 bietet 4X Belohnungen. Unser 2.0 hat derzeit vier Tarifstufen: 400 HU / 800 HU/1200 HU
und 3600 HU. Außerdem gibt es eine Rebuy-Option für nur 125 HU.
Die Mitgliedschaft 1.0 wird nach dem 11. April 2022 nicht mehr als Option für neue Mitglieder verfügbar sein. Ebenso wird es
wird es nach dem 11. April 2022 keine 50-HU-Rebuys mehr unter Mitgliedschaft 1.0 geben.
- HyperCommunity stellt vollständig auf Mitgliedschaft 2.0 um, und es wäre umständlich und zu kostspielig, zwei getrennte Systeme zu unterhalten.
Wir bitten alle Mitglieder, auf die Banner in Ihrem HyperVerse-Backoffice zu klicken, die Sie zum "Upgrade" auffordern.
zu klicken, die sie zum "Upgrade auf Mitgliedschaft 2.0" einladen. Bitte konvertieren Sie alle Ihre bestehenden Mitgliedschaften 1.0 bis spätestens 15
April 2022 um und fordern Sie auch Ihre Freunde auf, dies zu tun!
Ab dem 16. April 2022 werden alle Mitglieder, die nicht auf die Mitgliedschaft 2.0 umgestellt haben, ihre 1.0
Mitgliedschaften und Abhebungen mit geringen Kontoführungsgebühren belastet. Es ist das Beste für alle, wenn sie
unter der neuen Mitgliedschaft 2.0.
- Um jeden Zweifel auszuschließen, bedeutet ein Upgrade Ihres Kontos nicht, dass Sie einige 2.0-Mitgliedschaften kaufen
während Sie andere 1.0-Mitgliedschaften behalten. Ein Upgrade bedeutet, dass alle Mitgliedschaften in Ihrem Konto auf
Mitgliedschaft 2.0.
Mit der Umstellung von Mitgliedschaft 1.0 auf 2.0 wird auch unser HyperDrive Accelerated Rewards System auf 2.0 umgestellt.
Ab dem 16. April 2022 müssen Sie, um eine der drei Arten von Accelerated Rewards zu erhalten (Community
Rewards, VIP Rewards oder Global Rewards) für den Aufbau der Community zu erhalten, müssen Sie Ihr
Konto auf Mitgliedschaft 2.0 aktualisiert haben.
- Auszahlungen aus den Mitgliedschaften 1.0 und 2.0 bleiben auf dem Mindestbetrag von 50HU.
Dieses Geschäftsmodell ist für das Unternehmen nachhaltig und bietet den Mitgliedern hervorragende Vorteile.
HyperCommunity hat eine spannende Zukunft vor sich.
Melden Sie sich jetzt an, wechseln Sie zur Mitgliedschaft 2.0 und genießen Sie unser neues 4-faches Mitgliederwachstum!
Steven Reece Lewis
CEO von Hyperverse

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HyperCommunity-CEO-Update,
9. April 2022

Start der Mitgliedschaft 2.0

Hallo zusammen, hier ist Steven Reece Lewis, der CEO von HyperVerse und der HyperCommunity. In diesem offenen Brief an unsere Community möchte ich unsere umfassende Einführung unserer Mitgliedschaft 2.0 ansprechen. Wie ich im März angekündigt habe, begann unsere neue Mitgliedschaft 2.0 als neuer Teil unseres Mitgliedschaftsprämienprogramms als exklusive Aktion, um unseren langjährigen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, 4-fache Prämien zu verdienen. Wir haben uns nun entschieden, dieses exklusive Werbeangebot in unsere Hauptmitgliedschaft aufzunehmen.

Ich würde gerne die Details der Mitgliedschaft 2.0 mit Ihnen durchgehen, aber zuerst möchte ich einige der Gründe für die Änderung erläutern. Wir hätten dies früher besser erklären sollen, wofür wir uns entschuldigen, aber lassen Sie mich die verlorene Zeit jetzt nachholen. Unsere äußerst erfolgreiche HyperCommunity-Mitgliedschaft ist seit 2 ½ Jahren ein Grundpfeiler unseres gemeinsamen Erfolgs. Während dieser Zeit war das Prämienprogramm für unterschiedliche Zeiträume und unterschiedliche Prozentsätze verfügbar, oft 2,5X, bis ein Werbeangebot von 3X von Mitte 2020 bis jetzt in unsere Standardmitgliedschaft umgewandelt wurde. Wie unsere Servicevereinbarung immer deutlich gemacht hat, war diese Prämienstufe auf Best-Efforts-Basis und nie eine Garantie.

Unsere Finanzexperten haben kürzlich festgestellt, dass die Kryptomärkte einige unterschiedliche Muster entwickelt haben, und deshalb haben wir neu berechnet, was unsere HyperCommunity braucht, um unseren Mitgliedern eine nachhaltige Belohnung zu bieten. Wir haben festgestellt, dass die HyperCommunity-Mitgliedschaft tatsächlich größere Belohnungen bieten könnte, wenn wir dies über einen längeren Zeitraum tun würden. Das ist also das grundlegende Finanzmodell unserer neuen Mitgliedschaft 2.0.

Es gibt einen weiteren wichtigen Faktor hinter unserem Wechsel zu 2.0, den ich etwas ungern ansprechen möchte, aber ich glaube, dass die gesamte HyperCommunity es verstehen muss.

Wie ich in meinen Updates mehrfach angedeutet habe und wie viele gehört haben, hat unsere HyperCommunity eine ernsthafte Herausforderung entwickelt, da einige unserer Mitglieder mehrere Konten haben. Ich bin nicht hier, um Ihnen die Schuld dafür zu geben, sondern um Sie auf das Ausmaß des Problems aufmerksam zu machen, das wir in den letzten Monaten entdeckt haben. Anstelle des erwarteten einen Kontos haben wir Mitglieder, die 5, 10 und 15 Konten für sich haben. Ein Beispiel ist eine Gruppe von 10.000 Mitgliedern, und wir haben erfahren, dass jeder von ihnen dazu ausgebildet wurde, 7 Konten zu eröffnen. Wir haben mehrere Länder, in denen wir zu unserer Bestürzung festgestellt haben, dass die Führer jedem in diesem Land beigebracht hatten, 21 Konten pro Person zu eröffnen. Wir haben andere Fälle mit Personen oder Unternehmen mit 50, 100 und sogar bis zu 500 Konten gefunden.

Diese Leute haben nicht nur ihre passiven Belohnungen erhalten, sondern auch beschleunigte Belohnungen für ihre eigenen Mitgliedschaften. Dieses Ergebnis war vom Unternehmen nie beabsichtigt und wurde entdeckt, als die Prämienzahlungen Ende letzten Jahres zu eskalieren begannen. Unkorrigiert wird dieses exzessive Niveau an Entnahmen nur noch größer und schließlich untragbar. Glücklicherweise haben wir es rechtzeitig erkannt. Damals begannen wir mit der Durchsetzung dieser Praxis, und wir sind immer noch dabei, diese Situation zu korrigieren.

Um jedoch transparent zu sein, während wir diese Blase der übermäßigen Verarbeitung von Zahlungen mit mehreren Konten durch unser System haben, ist die neue Mitgliedschaft 2.0 nicht nur besser für diese Finanzsaison, sondern ermöglicht es uns auch, diese Situation der missbräuchlichen Verwendung mehrerer Konten anzugehen . Wir werden weiterhin Durchsetzungsmaßnahmen bei schwerwiegenden Verstößen ergreifen, aber wir wissen auch, dass es andere gab, die unschuldig den Anweisungen bestimmter Personen in der Gemeinschaft gefolgt sind.

Unsere Umstellung auf Mitgliedschaft 2.0 ermöglicht es uns, zu vermeiden, unschuldige Menschen mit einer begrenzten Anzahl von Mehrfachkonten für diesen Fehler der Vergangenheit zu bestrafen.

Ich werde eine separate wichtige Ankündigung zum Thema Mehrfachkonten machen, aber ich möchte, dass Sie sich alle darüber im Klaren sind, dass dies ein Faktor bei diesem Wechsel zur Mitgliedschaft 2.0 war

Lassen Sie uns vor diesem Hintergrund und nachdem wir unseren schwerwiegendsten Bereich der Mitgliedschaftsunterbrechung und in einigen Fällen des Missbrauchs angesprochen haben, umblättern und nach vorne schauen.

Um Ihnen gegenüber transparent zu sein, ist die neue Mitgliedschaft 2.0 nicht nur besser für diese Finanzsaison geeignet, sondern ermöglicht es uns auch, gegen die missbräuchliche Nutzung mehrerer Konten vorzugehen, obwohl wir dieses Problem der übermäßigen Zahlungen über mehrere Konten in unserem System haben. Wir werden nach wie vor Maßnahmen zur Durchsetzung der Vorschriften bei schweren Verstößen ergreifen, aber wir wissen auch, dass es andere gab, die unschuldig den Anweisungen bestimmter Personen in der Gemeinschaft gefolgt sind. Unsere Umstellung auf Mitgliedschaft 2.0 ermöglicht es uns, unschuldige Personen mit einer begrenzten Anzahl von Mehrfachkonten nicht für diesen Fehler zu bestrafen.

Ich werde eine gesonderte wichtige Ankündigung zum Thema Mehrfachkonten machen, aber ich wollte, dass ihr alle wisst, dass dies ein Faktor bei der Umstellung auf Mitgliedschaft 2.0 war.

Vor diesem Hintergrund und nachdem wir uns mit unserem schwerwiegendsten Problem der Unterbrechung der Mitgliedschaft und in einigen Fällen des Missbrauchs befasst haben, lassen Sie uns das Blatt wenden und nach vorne schauen.

Die Zukunft ist aufregend für unsere HyperCommunity. Seit Anfang April hat HyperCommunity ein spannendes und nachhaltiges Upgrade für unsere HyperCommunity-Mitgliedschaft veröffentlicht.

Das Wichtigste, was ich Ihnen sagen möchte, ist, dass Sie bis zum 15. April von unserem zeitlich begrenzten Angebot profitieren können, von der Mitgliedschaft 1.0 auf die Mitgliedschaft 2.0 KOSTENLOS umzusteigen, und Sie erhalten Ihre verdienten Belohnungen sofort von 3x auf 4x erhöht.

Warum bieten wir diesen besonderen Anreiz? Die neue Mitgliedschaft 2.0 wird ab Montag, dem 11. April 2022, unser exklusives Mitgliedschaftsangebot sein. Wir möchten jedes Mitglied dazu ermutigen, umzusteigen und von größeren Belohnungen für seine Treue zu profitieren.

Die Mitgliedschaft 2.0 bietet 4X Belohnungen. Unsere 2.0-Mitgliedschaft umfasst derzeit vier Tarifstufen: 400 HU / 800 HU / 1200 HU und 3600 HU. Außerdem gibt es eine Rebuy-Option bei 125 HU.

Sobald Sie ein Upgrade durchführen, werden Ihre verdienten Belohnungen erhöht und der gesamte Betrag wird in unserem System zurückgesetzt, als wäre es der erste Tag Ihrer 2.0-Mitgliedschaft. Anhand dieses Betrags wird eine Formel erstellt, die Ihre täglichen Rewards bestimmt, die von der Höhe und dem Zeitpunkt der Rebuys auf Ihrem aktuellen Konto und der Zusammensetzung Ihrer Earned Rewards abhängen. Für jedes Konto wird auf der Grundlage dieser Formel ein individueller täglicher Reward-Betrag ermittelt. Sie werden Ihren neuen täglichen Reward-Betrag erst nach dem Upgrade sehen.

Um Zweifel auszuschließen: Ein Upgrade Ihres Kontos bedeutet nicht, dass Sie eine 2.0-Mitgliedschaft kaufen und die anderen 1.0-Mitgliedschaften behalten. Ein Upgrade bedeutet, dass alle Mitgliedschaften in Ihrem Konto in eine 2.0-Mitgliedschaft umgewandelt werden. Dadurch erhalten Sie den sofortigen kostenlosen Earned Rewards-Boost - aber nur, wenn Sie zwischen jetzt und dem 15. April handeln.

HyperCommunity stellt vollständig auf Mitgliedschaft 2.0 um, und es wäre umständlich, zwei getrennte Systeme zu unterhalten. Wir bitten alle Mitglieder, auf die Banner in Ihrem HyperVerse-Backoffice zu klicken, die Sie zum "Upgrade auf Mitgliedschaft 2.0" auffordern. Bitte stellen Sie bis spätestens 15. April 2022 um und fordern Sie auch Ihre Freunde auf, dies zu tun!

Lassen Sie mich nun über unsere äußerst erfolgreiche HyperCommunity 1.0 Mitgliedschaft mit ihren 3-fachen Belohnungen sprechen. Sie war ein Grundpfeiler unseres gemeinsamen Erfolgs, aber wie ich bereits erklärt habe, müssen wir das Modell ändern, um es an die Märkte des Jahres 2022 und darüber hinaus anzupassen. Daher wird die Mitgliedschaft 1.0 eingestellt und durch die Mitgliedschaft 2.0 ersetzt.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass die Mitgliedschaft 1.0 ab Montag, dem 11. April, nicht mehr als neue Mitgliedschaftsoption verfügbar sein wird. Ebenso wird es nach dem 11. April 2022 keine Rebuys mehr im Rahmen der Mitgliedschaft 1.0 geben. Ab dem 16. April 2022 werden für alle Mitglieder, die nicht auf die Mitgliedschaft 2.0 umstellen, für ihre 1.0-Mitgliedschaften und Abhebungen geringe Kontoführungsgebühren erhoben. Es ist das Beste für alle, die neue Mitgliedschaft 2.0 zu nutzen.

Mit der Umstellung von Mitgliedschaft 1.0 auf 2.0 wird auch unser HyperDrive Accelerated Rewards System auf 2.0 umgestellt. Um ab dem 16. April 2022 eine der drei Arten von beschleunigten Prämien (Community-Prämien, VIP-Prämien oder globale Prämien) für den Aufbau der Community zu erhalten, müssen Sie Ihr Konto auf die Mitgliedschaft 2.0 upgraden. Sie sind dann qualifiziert, beschleunigte Belohnungen aus den täglich verdienten Belohnungen Ihrer Teammitglieder zu verdienen. Dies bleibt unverändert, abgesehen davon, dass Sie ein Upgrade auf Mitgliedschaft 2.0 vornehmen müssen.

Abschließend noch ein Wort zur Einlösung Ihrer Rewards. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Auszahlungen aus den Mitgliedschaften 1.0 und 2.0 weiterhin den Mindestbetrag von 50HU betragen.

Wie Sie aus diesem Update und dem Start der Mitgliedschaft 2.0 sicher erkennen können, ist die HyperCommunity langfristig angelegt, und wir unternehmen die notwendigen Schritte, um diese Gemeinschaft für die kommenden Jahre aufzubauen. Dieses Geschäftsmodell ist nachhaltig für das Unternehmen und bietet den Mitgliedern hervorragende Vorteile. Unsere HyperCommunity hat eine spannende Zukunft vor sich.

Noch einmal: Bitte loggen Sie sich jetzt in Ihr Backoffice ein, stellen Sie auf Mitgliedschaft 2.0 um, holen Sie sich Ihren sofortigen kostenlosen Rewards-Boost, und lassen Sie uns unser neues 4-faches Mitgliederwachstum genießen!

Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn wir in diese neue Ära eintreten.

Steven Reece Lewis
GESCHÄFTSFÜHRER
HyperVerse und HyperCommunity

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Hyperfund 0,5% tägl. (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.217 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.883 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart