Werbung

IMarketsLive - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMarketsLive - Diskussion

#41
Mit welchem Autotrader ist das verknüpft ?
Daniel hat ja aktuell eine etwas schwächere Phase.
Antworten Top
#42
Ganz ehrlich? Für nur 2500€ hast du eindeutig ein viel zu grosse Lot ausgewählt. Sei da bitte sehr vorsichtig.

MfG Kappo
Antworten Top
#43
Ich verwende aktuell Prov Waves und einen unserer Teaminternen Autotrader (gibt's nur bei uns im Team)
Was meinst du mit schwächere Phase? Zwinkern

Danke für deinen Rat Kappo, aber Risikomanagement sollte so passen. (Trades vom Mastertrader werden in meinen Account mit halben Risiko dupliziert)
Antworten Top
#44
Die Tage gab es eben einen kleinen Peak nach unten von Daniel.
Alles halb so wild.

Im FXSignals bin ich aktuell mit LosPips verbunden und super zufrieden.
Antworten Top
#45
Weis nicht was konkret du damit meinst, da Daniel nichts mit den Profiten zu tun hat?

Ok sehr fein, LosPips hat eine echt tolle Performance hingelegt!

EinblendenSpoiler:

142 % in 6 Wochen  Sehr gut!
Antworten Top
#46
(29.09.2017, 13:48)Michimaster schrieb: Weis nicht was konkret du damit meinst, da Daniel nichts mit den Profiten zu tun hat?


Daniel ist doch einer der Autotrader (halt mit bürgerlichem Namen).
Antworten Top
#47
(29.09.2017, 14:50)lottikarotti86 schrieb:
(29.09.2017, 13:48)Michimaster schrieb: Weis nicht was konkret du damit meinst, da Daniel nichts mit den Profiten zu tun hat?


Daniel ist doch einer der Autotrader (halt mit bürgerlichem Namen).

Jetzt kenne ich mich aus! Sorry dachte du meinst die Nr. 1 von Österreich mit Daniel 

Zwischenstand 30.09.2017

Das Konto sieht momentan so aus:



Info bzgl Lot: Die Lotgröße 3.00 beim Dax (GER30eur) entspricht 0.3 bei Forex
Antworten Top
#48
Das ist das Teuerste Networketing das ich gesehen habe. Der rest was ich hier so lese die Trader sind es nicht mal 1 Dollar wert. Aber so wie ich die Seite verstanden habe geht es um Network in erster linie. Um nicht Schneeball in den mundzunehmen werden noch einzelne Produkte verkauft. Ist so wie ich das hier rauslese nur für Leute die den ganzen tag Zeit haben selber zu Traden.
Von diesen Leuten gibts glaub keinen hier im Tread. oder ich habe Ihn überlesen ?
Antworten Top
#49
(30.09.2017, 19:20)picton schrieb: Das ist das Teuerste Networketing das ich gesehen habe. Der rest was ich hier so lese die Trader sind es nicht mal 1 Dollar wert. Aber so wie ich die Seite verstanden habe geht es um Network in erster linie. Um nicht Schneeball in den mundzunehmen werden noch einzelne Produkte verkauft. Ist so wie ich das hier rauslese nur für Leute die den ganzen tag Zeit haben selber zu Traden.
Von diesen Leuten gibts glaub keinen hier im Tread. oder ich habe Ihn überlesen ?

Ich kann dir leider nicht folgen. bei diesen Aussagen frage ich mich, ob du die Vorstellung überhaupt vollständig gelesen hast!?

Um bei iML automatisiert traden zu können ist eine Registrierung(iML,Broker) und Einrichtung des Brokerkonto notwendig. Danach Geld einzahlen und mit dem Trader der Wahl bzw unseren teaminternen Autotradern eine Verbindung herstellen und fertig.

Ich selbst schaue in der Regel nur am Abend in meine MT4-App und schon sehe ich wie der Tag/Woche/Monat gelaufen ist. Dazu muss ich nicht jeden Tag selber traden!?

Hier der aktuelle Zwischenstand des 2,5k Konto nach 4 Trading-tagen:



.keine offenen Trades
Antworten Top
#50
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#51
(30.09.2017, 19:20)picton schrieb: Das ist das Teuerste Networketing das ich gesehen habe. Der rest was ich hier so lese die Trader sind es nicht mal 1 Dollar wert. Aber so wie ich die Seite verstanden habe geht es um Network in erster linie. Um nicht Schneeball in den mundzunehmen werden noch einzelne Produkte verkauft. Ist so wie ich das hier rauslese nur für Leute die den ganzen tag Zeit haben selber zu Traden.
Von diesen Leuten gibts glaub keinen hier im Tread. oder ich habe Ihn überlesen ?

Du hast alles richtig verstanden. Spar dir das Geld Zwinkern

Wenn ich hier teilweise Antworten von Threadersteller lese kommt mir das kotzen.

Sag doch einfach dass du ständig mit 5-fach zu hoher Lotzahl spielen musst um die 200.- fürs Network rauszuholen!
Dass das das dümmste ist was ein Trader tun kann habt ihr wohl nicht in der super Academy gelernt?!
Antworten Top
#52
(09.10.2017, 11:54)Riii83 schrieb: Du hast alles richtig verstanden. Spar dir das Geld  

Wenn ich hier teilweise Antworten von Threadersteller lese kommt mir das kotzen.

Sag doch einfach dass du ständig mit 5-fach zu hoher Lotzahl spielen musst um die 200.- fürs Network rauszuholen!
Dass das das dümmste ist was ein Trader tun kann habt ihr wohl nicht in der super Academy gelernt?!

Ich erstelle jedem der es möchte einen Kontakt zu Tradern die schon 20 Jahre davon leben. Dann könnt ihr mal sehen wie das geht und warum ihr euch vor denen nur lächerlich macht.
Das hab ich in zig Beiträgen angeboten und auch Kopietrader die deutlich weniger verlangen (20€ monatlich) weil kein MLM dran hängt.

Solche Systeme können nur scheitern.siehe IMFX.da hats grad den grossen IG Account zerbröselt.


Interessante Denkweise.

Leider muss ich dich enttäuschen, auch dieser kleine 2,5k Account entwickelt sich gut. 
Um es in deiner Hyip-Sprache auszudrücken: 8 Tradingtage - ~25% Rendite - über 600plus

Ob nun jemand Geld in ein Hyip investiert mit fixen wöchentlichen Renditen ohne wirklich zu wissen wann das Programm schließt aufgrund "Lizenzprobleme" oder "technischer Probleme"

oder hier bei iML bzw HotForex mit variabler Rendite bzw auch zwischendurch mit Verlusten aber mit der Gewissheit, dass der Broker nie mit dem Geld abhauen kann.

.Das bleibt wohl jedem selbst überlassen. Risiko erkennen und abschätzen mein Freund Zwinkern

Und ich spiele nicht - ich lasse spielen, noch dazu monatliche Gebühr bezahlt iML

Bei einem hast du recht: früher oder später wird iML vermutlich auch das zeitliche segnen, aber die Kohle am Broker bleibt trotzdem vorhanden.
Jeder möchte Geld verdienen-und das am besten ohne einen Finger zu rühren. Solange iML das macht sind viele Menschen zufrieden. 
Und bevor du wieder deinen Laptop zuknallst und mir nette Worte sagen möchtest.es funktioniert trotzdem:  Kichern

Hier der aktuelle Stand vom 2,5k Konto:

Antworten Top
#53
Wieso funktionierts denn nicht bei allen?

Ganz einfach weil du deine 200.- bezahlt bekommst und andere die nicht sponsern das selbst zahlen müssen.

Dass du nicht verlieren kannst ist mir schon klar aber es geht hier darum die Programme transparent vorzustellen, was du scheinbar noch nicht verstanden hast. Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück Zwinkern
Antworten Top
#54
In einer Sache muss ich Rii83 recht geben. Ich bin auch kein Fan von solch hohen Lotgrößen (im Vergleich zu "kleinen" Konten), da irgendwann der Punkt kommt, wo das hohe Risiko nach hinten los geht (zumindest gehen kann).
Wenns funktioniert - und ich habe viele Konten gesehen, die gut performen (denke der interne Trader ist der DaxMagican - oder so ähnlich) , dann gönne ich das den Leuten. Ich würde allerdings - wenn überhaupt - ein kleineres Konto mit dieser Strategie bedienen.
Wie gesagt - meins wäre das auch nicht, aber ok.


In einer Sache muss ich ihm aber widersprechen. Ich bin selbst bei IML dabei (zwar in einem anderen Team), bin aber - obwohl meine beiden Konten noch keine großen Sprünge gemacht haben, sehr zufrieden. 

Warum ? Weil ich sehr viel lerne und alle Infos aufsauge und Möglichkeiten ausnutze. Da ich bereits meine 2 Partner habe, ist für mich der Service auch zugegebnermaßen komplett umsonst. Trotzdem - Wir reden hier ja nicht nur von den Autotradern, sondern Analysetools usw, welche man nutzen kann. Wir haben zudem sehr oft Schulungen, Whatsapp-Signalgruppen usw, was mich Step by Step weiter bringt.
Das ist meiner Meinung nach das Geld wert - man sollte aber auch dann mindestens mit 1000€ (absolutes Minimum meiner Meinung nach) beim Trading loslegen.

Zudem habe ich hier endlich mal ECHTE Transparenz und bekomme jeden Tag meine Auszüge vom Broker - was auch gerade im Bezug zur Steuer ein wahrer Segen ist.


Wer blind Geld irgendwo rein werfen mag und seine festen 30% im Monat haben möchte, wird hier defintiv nicht glücklich. Bei den offiziellen Autotradern von IML stimmt meines Erachtens das Riskmanagement (hab 0,1 Lot Positionen bei meinem 7k Konto) und man kann dies auch selbst einstellen und weiter verringern (oder erhöhen), wenn man denn möchte.

Hier behauptet glaube ich auch keiner, dass iML die weltweit besten Trader hat, dennoch haben alle über einen langen Zeitraum eine positive Bilanz. Man sollte das Gesamtkonzept sehen, wo man als Anfänger soweit kommen kann, dass man später allein profitabel traden kann. Dazu gehören auch Fleiß, Eigeninitiaive und Zeit.


Letztlich kann man bei jeder Company ein Makel finden - und sei es, dass die Firma Geld mit ihren Dienstleistungen verdienen will. ^^
Ich persönlich sehe iML als sehr sehr gute Ergänzung meines Portfolios. 


BTW: 2018 kommen im Übrigen dann die gleichen Möglichkeiten für den Krypto_Trading-Bereich
Antworten Top
#55
Vermutlich weil „die anderen“ nicht in unserem Team sind und mit den wichtigsten Infos versorgt werden bzgl Risikomanagement usw Zwinkern Investieren mit Hirn lautet die Devise

Kleines aktuelles Rechenbeispiel für dich:

iML Gebühr 145$ + 15$ Autotrader + 10$ Server

Bei 20 Tradingtagen pro Monat kommt teilweise die Gebühr in 2-3Tagen rein und die restlichen Tage bleiben um Gewinn zu erwirtschaften. Klar können im Forex Markt auch Verluste entstehen- aber wie gesagt hat bei uns seit Februar keiner sein Konto geschrotet. Und ja du hast recht, ohne diese monatlichen Gebühren zu bezahlen macht es mehr Spaß.

Meine Vorstellung ist nicht transparent? Ich habe für besseren Überblick extra dieses 2,5k Konto angelegt um jeden einen Einblick zu gewähren.
Hohe Renditen sind auch mit einem  Risiko verbunden- ist doch logisch oder?

Dennoch habe ich gute Nachrichten für dich: Du musst ja eh nicht investieren  Lächeln

(09.10.2017, 13:25)lottikarotti86 schrieb: In einer Sache muss ich Rii83 recht geben. Ich bin auch kein Fan von solch hohen Lotgrößen (im Vergleich zu "kleinen" Konten), da irgendwann der Punkt kommt, wo das hohe Risiko nach hinten los geht (zumindest gehen kann).
Wenns funktioniert - und ich habe viele Konten gesehen, die gut performen (denke der interne Trader ist der DaxMagican - oder so ähnlich) , dann gönne ich das den Leuten. Ich würde allerdings - wenn überhaupt - ein kleineres Konto mit dieser Strategie bedienen.
Wie gesagt - meins wäre das auch nicht, aber ok.


In einer Sache muss ich ihm aber widersprechen. Ich bin selbst bei IML dabei (zwar in einem anderen Team), bin aber - obwohl meine beiden Konten noch keine großen Sprünge gemacht haben, sehr zufrieden. 

Warum ? Weil ich sehr viel lerne und alle Infos aufsauge und Möglichkeiten ausnutze. Da ich bereits meine 2 Partner habe, ist für mich der Service auch zugegebnermaßen komplett umsonst. Trotzdem - Wir reden hier ja nicht nur von den Autotradern, sondern Analysetools usw, welche man nutzen kann. Wir haben zudem sehr oft Schulungen, Whatsapp-Signalgruppen usw, was mich Step by Step weiter bringt.
Das ist meiner Meinung nach das Geld wert - man sollte aber auch dann mindestens mit 1000€ (absolutes Minimum meiner Meinung nach) beim Trading loslegen.

Zudem habe ich hier endlich mal ECHTE Transparenz und bekomme jeden Tag meine Auszüge vom Broker - was auch gerade im Bezug zur Steuer ein wahrer Segen ist.


Wer blind Geld irgendwo rein werfen mag und seine festen 30% im Monat haben möchte, wird hier defintiv nicht glücklich. Bei den offiziellen Autotradern von IML stimmt meines Erachtens das Riskmanagement (hab 0,1 Lot Positionen bei meinem 7k Konto) und man kann dies auch selbst einstellen und weiter verringern (oder erhöhen), wenn man denn möchte.

Hier behauptet glaube ich auch keiner, dass iML die weltweit besten Trader hat, dennoch haben alle über einen langen Zeitraum eine positive Bilanz. Man sollte das Gesamtkonzept sehen, wo man als Anfänger soweit kommen kann, dass man später allein profitabel traden kann. Dazu gehören auch Fleiß, Eigeninitiaive und Zeit.


Letztlich kann man bei jeder Company ein Makel finden - und sei es, dass die Firma Geld mit ihren Dienstleistungen verdienen will. ^^
Ich persönlich sehe iML als sehr sehr gute Ergänzung meines Portfolios. 


BTW: 2018 kommen im Übrigen dann die gleichen Möglichkeiten für den Krypto_Trading-Bereich

Es heißt persönliches Risikomanagement, für mich sind meine Lotgrößen akzeptabel. Wer eher auf weniger Risiko schwört hat auch die Möglichkeit dies zu machen. Auch in die andere Richtung ist dies natürlich möglich.
Welchen Trader nutzt du denn? und vor allem mit welchen Zusatzprodukten steigerst du deinen Profit?

Ich denke die Trader bei iML bekommen schon gut bezahlt.mit jedem User der sich mit dem Trader verbindet bekommt dieser eine Summe X pro Monat

Wie du schon richtig gesagt hast lässt sich bei jeder Firma/Programm/System ein Manko finden.
Bei iML stimmt das Gesamtkonzept definitiv - Wer nicht alles nützt was ihm zur Verfügung gestellt um sein Wissen und Profit zu maximieren ist selbst schuld 

Happy Pipping  Sehr gut!
Antworten Top
#56
Wenn man hier eine Transparenz schaffen will, wäre es für alle Beteiligten das Beste, das Tradingkonto (welches man Präsentieren will) mit myfxbook zu koppeln und öffentlich zugänglich zu machen. Kenne aber noch keinen von IML, der das macht bzw machen würde. Dann würde man nämlich endlich mal die offenen Trades auch sehen und nicht immer nur die geschlossenen ("den Gewinn"). Ist eigentlich recht einfach wenn man will und man spart sich die Screenshots von den "guten" Ergebnissen.
Antworten Top
#57
(17.10.2017, 07:47)Gogo93 schrieb: Wenn man hier eine Transparenz schaffen will, wäre es für alle Beteiligten das Beste, das Tradingkonto (welches man Präsentieren will) mit myfxbook zu koppeln und öffentlich zugänglich zu machen. Kenne aber noch keinen von IML, der das macht bzw machen würde. Dann würde man nämlich endlich mal die offenen Trades auch sehen und nicht immer nur die geschlossenen ("den Gewinn"). Ist eigentlich recht einfach wenn man will und man spart sich die Screenshots von den "guten" Ergebnissen.


Du kannst bei den Tradern auch alle offenen Trades sehen (oben in der Vorstellung). Wobei ich persönlich wenig davon halte permanent zu schauen, ob ein paar Trades aktuell im Minus sind oder im Plus. Das sagt eig so gut wie nichts aus. Jeder Trader fährt eine andere Strategie und da würde man wohl auch vieles Fehlinterpretieren.
Antworten Top
#58
(17.10.2017, 10:11)hoedman schrieb: Hallo mich würden die copytrader interesieren

https://www.mql5.com/de/signals

Die meisten Promoten über Metatrader. Ha sind hunderte, von kostenlos bis weiss nicht wo.

(17.10.2017, 08:55)lottikarotti86 schrieb: Jeder Trader fährt eine andere Strategie und da würde man wohl auch vieles Fehlinterpretieren.

Ich möchte dir mal ein Beispiel zeigen was mir nicht gefällt. 

Heute morgen auf FB kommt ein Post von einem Leader. Erst natürlich Text zum werben mit Links usw und dann das: 




Ein Demokonto! mit 63% Drawdown!

Das beweist einzig und alleine wie viele unerfahrene Leute in deren Downlines stehen müssen, denn unter dem Beitrag jubeln alle und keiner hat begriffen dass es 1. ein Demo ist und 2. 63% DD drauf sind. Geblendet von den 203% Gain! 

Wenn man dann fragt kommen Sprüche wie "Ja, der DD war nur am Anfang so hoch. Den hat er wieder hoch gezogen! Der Typ ist so ne Waffe!"

Alter!Wie zieht man einen Kurs wieder da hin wo man ihn gerne hätte? Das war reines riesen Glück dass der Account nicht Schrott war und ich will nicht wissen wieviele kleinere Accounts dabei drauf gegangen sind!? 

Ich will nicht behaupten die Trader sind alle scheisse und man kann hier kein Geld machen! 
Aber das geht langfristig nur wenn man die Trader analysieren kann (und zwar nicht nur den Gain), ein entsprechend grosses Konto hat, um risikoarm die Grundgebühren fürs Network +Gewinn wieder rein spielen zu können und dann braucht man noch Glück! 

Den Leuten vorzugaukeln, das sei alles viel Besser als Hyips, weil ihr immer über euer Geld verfügen könnt, ist nicht in Ordnung! 
Investiert einer wirklich in diesen Trader oder EA kann schnell mal kein Geld mehr beim Broker liegen, über das ihr verfügen könnt. 
Nochmal dass man mich auch wirklich versanden hat: Mir geht's um die ART WIE HIER BEWORBEN WIRD! Nicht mal unbedingt um die IML Trader. 

PS: Das ist übrigens kein offizieller IML Trader, sondern eines dieser super Tools, die es nur für Teammitglieder gibt Zwinkern 
Bin ziemlich sicher dass dem Threadersteller hier das bekannt vorkommen wird.

LG 
Antworten Top
#59
Hallo miteinander Zwinkern

Hier der myfxbook Link zum Master-Trader:
http://www.myfxbook.com/members/webmillionaer/dax-magician-marketimpulse/2244813

Das von mir angelegte " 2,5k Vorzeigekonto" ist mit diesem verbunden und natürlich ein Echtgeldkonto, jedoch mit gedrosseltem Risiko.

Es  gibt für jeden Trader, egal ob iML oder Teaminterne eine solche Statistik. Man braucht nur darum fragen Zwinkern

Ich möchte hier niemanden blenden oder überzeugen. Meine Postings zum aktuellen Zwischenstand sind weder manipuliert noch sonstiges.
Bzgl den offenen Trades kann ich nur sagen ist bei mir nicht der Fall!
Ehrlich und Transparent hier wieder ein Zwischenstand:



Equity ist alles was zählt. In diesem Fall wurden nun aus 2500€ seit 27.09.2017 ~3500€ gemacht.
Antworten Top
#60
(17.10.2017, 14:53)Michimaster schrieb: Equity ist alles was zählt. In diesem Fall wurden nun aus 2500€ seit 27.09.2017 ~3500€ gemacht.

Richtig, Equity ist was zählt. Jett klick doch einfach mal in deinem Link über der Statistik auf "Drawdown".

Auf dem Konto sind $15089.30

Mehrere Drawdowns um die 40% und sogar höher.

Das heisst wenn du den im Verhältnis 1:1 spielen würdest, wären Konten unter 7500 schnell mal flach.
Manchmal hat man eine Weile Glück aber das geht nicht ewig gut und dann ist bei solchen EAs einfach das Konto in einem Schlag platt.
Dass das ein Demo Account ist lassen wir mal aussen vor.

Solche Erklärungen würden sich viele hier vermutlich wünschen und nicht deine Screens wieviel du gewonnen hast!
Wenn das ganze hier schlau vorgestellt worden wäre dann hätten sicher auch mehr Leute mitgemacht. Doch hier sieht der Erfahrene Leser nur die Dollarzeichen vor den Augen eines Reffjägers.
Dann noch zu behaupten ihr seit besser als andere die Questra & co bewerben ist unterste Schublade.

So, jetzt hab ich meinen Senf dazu gegeben und das reicht auch. Die Leute die hier lesen können sich ihr Urteil selber bilden.

LG und weiterhin VIEL GLÜCK! Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart