Werbung

IMarketsLive - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMarketsLive - Diskussion

#61
Grüss dich Riii,

die Lotgrösse wird je nach Kontogrösse runter gerechnet, wenn der Master einen 1,68er Lot öffnet wird es prozentual runter/hoch gerechnet und auch dementsprechend grossen Trade eröffnet.

MfG Kappo
Antworten Top
#62
(17.10.2017, 16:28)Kappo schrieb: Grüss dich Riii,

die Lotgrösse wird je nach Kontogrösse runter gerechnet, wenn der Master einen 1,68er Lot öffnet wird es prozentual runter/hoch gerechnet und auch dementsprechend grossen Trade eröffnet.

MfG Kappo

Hey Kappo!

Richtig, je nach dem wie du das Verhältnis einstellst. Bei 1:1 hast dann auch deinen Account 60% ärmer gemacht. Und dir muss ich vermutlich nicht erklären wie schnell das gehen kann wenn mal Trump wiedermal was twittert oder ähnliches.
Oder würdest du ein Signal kopieren das in den letzten 3 Wochen mehrere DDs um die 40% hatten?

Ich kann nur wiederholen dass mir hier die Art wie das Thema vorgestellt und erklärt wird nicht gefällt. Hier Lesen sehr viel unerfahrene Leute mit die die Statistik nicht lesen können wie wir und Fehler sind dann sau teuer. Man hat hier auch eine gewisse Verantwortung als Threadersteller.

Darum bin ich der Meinung man sollte hier solche Dinge Idiotensicher erklären und nicht nur Gewinne posten.
Das ist alles. Ansonsten könnt ihr hier Traden was ihr wollt und Risiko fahren wie jeder will. Ich selbst hab ja auch den einen oder anderen Kamikaze-Trade hinter mir. Das kann gut gehen oder eben nicht.
Ich denke ein 2,5K Konto an so einen Account zu hängen ist wie rot/schwarz spielen und hier kommts rüber als wäre es das sicherste der Welt.
Dem wollte ich etwas entgegenwirken Zwinkern

LG

Edit: jetzt seh ich grad ich hab im letzten Post 1:1 geschrieben was natürlich 2:1 heissen sollte.

Ich seh auf FB viele, die weil sie kleinere Accounts haben und die Grundgebühren rausholen müssen, das Risiko hoch schrauben.
Antworten Top
#63
Das größte "Problem" bei IML sehe ich immer noch in der Gebühr. Wenn man keine 2 Partner hat oder keine findet, ist es ziemlich schwierig nur mit den IML Produkten am Ende des Monats die Gebühr plus Gewinn zu ertraden. Zumindest war das meine Erfahrung und ich hatte so gut wie alle Produkte verwendet. Während die Swipe Trades, der Harmonic Scanner und IML TV sehr gute Produkte sind, finde ich die Autotrader einfach nur enttäuschend. Während ich mit den zuvor genannten Produkten gute Gewinne erwirtschaften konnte, haben die Autotrader auf einem Schlag wieder alles verloren. Und nein, mein Risiko war nicht zu hoch eingestellt Zwinkern Es nützt halt auch nichts wenn die Autotrader mal 180€ Gewinn an einem Tag machen, dann aber 300€ im Minus schließen, dann mal wieder 100€ Gewinn machen und dann mal wieder 200€ verlieren. und wenn man sich die Trades der Autotrader so ansieht, sind das (zumindest für mich) alles andere als sogenannte Profi Trader. Und es hilft auch nichts die gesamte Statistik der Autotrader anzusehen, denn ich kann den Autotrader ja zufällig in seiner Drawdown Phase aktiviert haben.

Die hohe Gebühr, die man bei kleinerem Konto (in meinem Fall waren es 2500€) und kleiner Lotsize niemals ertradet, waren für mich Grund genug wieder auszusteigen, mal von den schlechten Autotradern abgesehen. Ist aber natürlich nur meine Meinung und es gibt sicherlich auch Leute, die mit IML erfolgreich sind.
Antworten Top
#64
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo Leute Lächeln

hab mir den Thread mal durchgelesen.
Verstehe die Zweifel, gibt ja etliches am Markt und da durchzublicken ist schwierig bis fast unmöglich.

Hab mir IML ein paar Monate angesehen und bin jetzt seit Ende letzten Monats dabei.
Mache kein Network -> muss also irgendwie die ca. 170€ an Gebühren wieder einbringen. Welche zugegeben, nicht gerade wenig Erscheinen.

Für IML habe ich mich dann Entschieden weil ich an und für sich immer Zugriff auf mein Geld habe(in meinem Fall über Hotforex) und mir die Produkte gut gefallen.
Klar war für mich, wenn das ganze noch ein paar Monate/Jahre hält und wenn ich mit ~15% im Monat leben kann um die Gebühr zu bezahlen versuch ich es einfach mal. Konto wächst dann ja trotzdem. Zinseszins undso.

Zwischenstand: ok, weiß nicht wie ich ein Bild einfüge.
Glaubt es mir, oder auch nicht. Ich schreibs einfach mal ab.

Gestartet am 26.09.17 mit 2000€
Kontostand: 2968.96
Equity: 2770.30
Margin: 425.67
Frei Margin: 2345.14
Margin Ebene %: 650.89
(kleine Abweichungen verstehen sich)

Offene Trades: ca. 200€ MINUS! (wird sehr wahrscheinlich nicht alles im Minus schließen also bleib ich da eh cool)

Lots hab ich so grob übern daumen im Schnitt mit 0.12
Hab hier übrigends einen Teaminternen Autotrader, Los pips und mich selbst am Konto mitmischen Yeah

Fazit: passt ja so oder? Lächeln
Ob es so weiter geht? KEINE AHNUNG. Sieht aber so aus und mir machts richtig spaß Zwinkern


@Rii: pfleg deinen OL Thread wieder mal, Dealshaker undso funktionieren ja ganz gut Zwinkern

Schöne Grüße, Max
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(17.10.2017, 18:37)maxi78 schrieb: Hallo Leute Lächeln

hab mir den Thread mal durchgelesen.
Verstehe die Zweifel, gibt ja etliches am Markt und da durchzublicken ist schwierig bis fast unmöglich.

Hab mir IML ein paar Monate angesehen und bin jetzt seit Ende letzten Monats dabei.
Mache kein Network -> muss also irgendwie die ca. 170€ an Gebühren wieder einbringen. Welche zugegeben, nicht gerade wenig Erscheinen.

Für IML habe ich mich dann Entschieden weil ich an und für sich immer Zugriff auf mein Geld habe(in meinem Fall über Hotforex) und mir die Produkte gut gefallen.
Klar war für mich, wenn das ganze noch ein paar Monate/Jahre hält und wenn ich mit ~15% im Monat leben kann um die Gebühr zu bezahlen versuch ich es einfach mal. Konto wächst dann ja trotzdem. Zinseszins undso.

Zwischenstand: ok, weiß nicht wie ich ein Bild einfüge.
Glaubt es mir, oder auch nicht. Ich schreibs einfach mal ab.

Gestartet am 26.09.17 mit 2000€
Kontostand: 2968.96
Equity: 2770.30
Margin: 425.67
Frei Margin: 2345.14
Margin Ebene %: 650.89
(kleine Abweichungen verstehen sich)

Offene Trades: ca. 200€ MINUS! (wird sehr wahrscheinlich nicht alles im Minus schließen also bleib ich da eh cool)

Lots hab ich so grob übern daumen im Schnitt mit 0.12
Hab hier übrigends einen Teaminternen Autotrader, Los pips und mich selbst am Konto mitmischen Yeah

Fazit: passt ja so oder? Lächeln
Ob es so weiter geht? KEINE AHNUNG. Sieht aber so aus und mir machts richtig spaß Zwinkern


@Rii: pfleg deinen OL Thread wieder mal, Dealshaker undso funktionieren ja ganz gut Zwinkern

Schöne Grüße, Max

Los Pips mit einer Lot Size von 0,12 bei einem 2000 Euro Account traden zu lassen, finde ich persönlich schon etwas risky Zwinkern aber hey, wenn's bei dir funktioniert, wieso nicht? Lächeln

Übrigens, hat der Los Pips seine letzten Fehltritte wieder gut gemacht? Versteh mich nicht falsch, Drawdown und Verlustserien sind im Trading normal, aber was der sich erst kürzlich geleistet hat, hatte mit "traden" nicht mehr wirklich viel zu tun.
Antworten Top
#66
LosPips im Plus?
Das sieht hier aber ganz anders aus.
Oder haben die mehr Konten?

[Bild: 6tseyyu8.png]
Antworten Top
#67
Grüss dich Gogo,

auch wenn ich zugeben muss, das die Publikation hier im Forum und auch über FB nicht zu 100% ehrlich ist und man "schlechte" Sachen gerne verschweigt bitte ich auch dich hier neutral zu bleiben.

Dein Chart ist von webmillionaer, der nicht von Anfang an dabei ist, dieser Chart wiederspiegelt also nicht die ganze Leistung.
Ich bin seit mehreren Monaten dabei und LosPips habe ich direkt von Anfang an verbunden und bin in einem starken Plus.

Die Jungs die ihr 500€ Pfurzkonto gnadenlos überhebelt haben, hatten letzte Woche einen MarginCall. Aus meiner Sicht aus auch zurecht! In FB Gruppen wird immer wieder drauf aufmerksam gemacht, das Risiko nicht zu vergessen. Wenn man dann auf dieses 500€ Pfurzkonto 4 Trader laufe lässt und das dann auch noch mit einem Multiplikator von zwei und noch höher war es nur eine Frage der Zeit, das die Konton geschrottet werden.

Das Team von MarketImpulse bietet zudem viele weitere tolle Lösungen und wenn man diese mit Bedacht und einem ANGEBRACHTEN Hebel fährt macht die ganze Geschichte Spass.

Will hier aber auch erwähnen, das ich die Sache als profitabel erst ab 10K sehe, dann hat man ein angemessenes Risko, muss nicht überhebeln und die Sache läuft.

MfG Kappo
Antworten Top
#68
(18.10.2017, 08:21)Kappo schrieb: Grüss dich Gogo,

auch wenn ich zugeben muss, das die Publikation hier im Forum und auch über FB nicht zu 100% ehrlich ist und man "schlechte" Sachen gerne verschweigt bitte ich auch dich hier neutral zu bleiben.

Dein Chart ist von webmillionaer, der nicht von Anfang an dabei ist, dieser Chart wiederspiegelt also nicht die ganze Leistung.
Ich bin seit mehreren Monaten dabei und LosPips habe ich direkt von Anfang an verbunden und bin in einem starken Plus.

Die Jungs die ihr 500€ Pfurzkonto gnadenlos überhebelt haben, hatten letzte Woche einen MarginCall. Aus meiner Sicht aus auch zurecht! In FB Gruppen wird immer wieder drauf aufmerksam gemacht, das Risiko nicht zu vergessen. Wenn man dann auf dieses 500€ Pfurzkonto 4 Trader laufe lässt und das dann auch noch mit einem Multiplikator von zwei und noch höher war es nur eine Frage der Zeit, das die Konton geschrottet werden.

Das Team von MarketImpulse bietet zudem viele weitere tolle Lösungen und wenn man diese mit Bedacht und einem ANGEBRACHTEN Hebel fährt macht die ganze Geschichte Spass.

Will hier aber auch erwähnen, das ich die Sache als profitabel erst ab 10K sehe, dann hat man ein angemessenes Risko, muss nicht überhebeln und die Sache läuft.

MfG Kappo

Ich denke, der Grund warum viele überhebeln ist einfach der, dass es für Sie schwierig ist, die Gebühr reinzutraden. Mit 500€ würde ich natürlich niemals einsteigen aber ich war mit ca. 3K dabei und bekam bei kleinem Risiko die Gebühr auch nicht rein.

Mal ganz abgesehen davon, dass die monatliche Gebühr viel zu hoch ist. Jeder der sich etwas mit technischer Analyse und Chartmuster auskennt, braucht keinen Harmonic Scanner um Muster im Markt zu finden. Klar ist es super, man braucht nämlich nicht selbst den Markt scannen aber es gibt dafür auch noch andere, weitaus kostengünstigere oder kostenlose Alternativen). Für Leute, die natürlich nicht selbst traden wollen, klingt das Angebot natürlich verlockend, aber genau da haben wir dann das Gebührenproblem. Die meisten Leute haben nicht 10K rumliegen um das mal in IML zu investieren. Dass die Academy so gelobt wird, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, es wird gesagt, dass die Academy einen Wert von mehreren tausend Euro hat Grinsen Die Informationen aus der Academy findet man alle KOSTENLOS online oder man kauft sich entsprechende Literatur. Von daher finde ich es schon eine Frechheit die Academy dermaßen als non plus ultra anzubieten Zornig

Meine Hauptsorge war immer ob ich mehr Gewinn machen werde als die Gebühr kostet und hab das auch immer wieder bei meinem Sponsor beteuert. "Klar, nur die Autotrader machen 30% im Schnitt pro Monat", war die Antwort. Ich bin kein großer Networker und somit war das für mich schon ein wichtiger Aspekt. Am Ende meiner 3 monatigen Erfahrung bei IML konnte ich mit allen Tools nicht ein einziges Mal mehr als die Gebühr ertraden. Mit einem größeren Konto hätte das womöglich ganz anders ausgeschaut, wer weiß. Dehsalb finde ich man sollte die Anfänger auch darauf hinweisen, dass es mit "kleineren" Konten und ohne Partner relativ schwierig ist. Am Ende gewinnen wieder immer die großen Networker und die Leute mit großem Kapital. Das ist aber nur meine Meinung Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Was mir an den Fusiontrader nicht gefällt, ist folgendes.
Es wird ein Short geöffnet, gut der Markt bewegt sich in die andere Richtung. Es geht immer weiter nach oben, Pattern, es wird noch ein Short gesetz. Der Markt geht noch weiter nach oben. Noch ein Short und dann nach Tagen mal ein Long. So, der Markt zeigt alle Anzeichen dafür das es nach unten geht und das ziemlich schnell. Der verdammt Long wird aber nicht geschlossen. Ich hab da manuell dazwischen gefunkt und die Sache ins Plus getradet. So ists nicht gedacht.

Wiederhole mich aber gerne. Das MarketImplus Team macht eine super Arbeit und deren Produkte sind mir das Geld wert. Achja, ich bin kein Networker und werde auch niemanden unter mich "einschreiben".

Ich persönlich habe nichts gegen Networker. Sie verdienen sich ne goldene Nase? Klar, ihr gutes Recht. Machts nach.
Sie verkaufen Schrott? Warum auch nicht, wenn sie es können. Machts nach.
Dacia kann auch ihre Autos an den Mann bringen Wink


Aber ja, mit nur ein paar Tausender Kapital verzockt man sich hier schnell. Nur mit dem IML Autotradern und OHNE eigenes Traden wird man die Gebühren nicht rausholen.

MfG Kappo
Antworten Top
#70
Das mit dem Werben verstehe ich und ich gönne es jeden, der sich die Arbeit antut und davon profitiert. Aber dann bitte mit ehrlichen Infos und nicht mit falschen Meldungen wie zB "an 2-3 Trading-Tagen hat man die Gebühr bereits und alles darüber verdient man dann schon".

Neutral bin ich nur, wenn keine Falschaussagen gemacht werden. Denn ein schlechtes Produkt zu verkaufen indem man die Vorteile herausfiltert und gut weiter bringt oder ein schlechtes Produkt durch falsche Infos weiter zu verkaufen sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Soll jetzt nicht dich persönlich angreifen Kappa. Ist eine allgemeine Aussage zu diversen Beiträgen hier.

Leider habe ich hier nur die Links zu Konten von Webmillionär. Deswegen kann ich nur nach den Infos gehen. Die Autotrader sind ja wohl auch oft nicht mehr die von der Homepage (nicht schlimm da diese meist eh im Minus sind) sondern "Teameigene". was auch immer das heißt. Die Autotrader habe ich ja schon kritisiert aber da wurde ich nur als "unfähig" und "ich habe keine Ahnung vom Traden also soll ich es lassen" bezeichnet. Wohlgemerkt bei einem Autotrader, der ja einem die Arbeit abnehmen soll und mit dem man, trotz 0 Kenntnisse, passiv verdienen können soll. Bei den Tradern sieht man die offenen Trades zwar, leider ist es aber nicht ersichtlich wann der Trade gemacht wurde und wie weit er im Minus ist. Das finde ich etwas Schade.
Antworten Top
#71
Hehe.danke Kappo, Gogo und Metalcore! Jetzt kommen wir der Sache näher!

Solche Beiträge wünscht man sich in so einem Thread!
So ist jedem klar, mit kleinem Account ist hier nichts so einfach wie es dargestellt wird und nichts anderes wollte ich erreichen.

IML mag gute Trader haben, aber auch viel Schrott!
Um herauszufinden was gut oder schlecht ist braucht man Erfahrung im Traden und/oder viel Geld. Das kann lange nicht jeder und auch nicht jeder hat das Geld dazu!

Ich will ehrlich sein.ich hab hier nicht die ganzen Seiten gelesen weils mir Spass macht. Ich war interessiert an dem Projekt weil doch schon einige hier Geld gemacht haben und ich wissen wolle, WIE sie das gemacht haben?
Gefunden hab ich dann nur Reffjäger-Gelaber und fast nicht wirklich informatives!

Das liegt daran, dass die Networker Ahnung vom Network haben aber leider keine Ahnung vom Traden!
Hier nicht und auf FB schon gar nicht.

Schade führst du den Thread nicht Kappo! Als Trader siehst du die verborgenen Fallen die es im IML Dschungel zu finden gilt.
Du hast mir mit den letzten beiden Beiträgen schon sehr geholfen.
Wir möchten einen 30K Account eröffnen und ich wäre froh um paar gute Tips.
Schreib dir gleich eine PN Zwinkern

LG
Antworten Top
#72
Grüss dich Rii,

die Tipps bekommste du von mir. Da es im Leben nichts für Umme gibt kostet dich natürlich was. Ahhh Moment, wir sind schon kwitt. Du hast mir meine Fragen per PN beantwortet und das ist Belohnung genug.

Was ich machen würde.

Faule Variante:
IML Los Pips Faktor 1:1 der Kerl steigt nur bei Swings ein und macht das recht sauber. Minustrades werden in Kauf genommen und er schliesst sie auch regelmässig. Für mich ist das wichtig. Wenn man nämlich "schlechte" Trades laufen lässt kanns in die Hose gehen. Lieber nen kleinen Verlust, als nen Grossen. Ich mag seinen Stil.

Jetzt kommen wir zu MarketImpuls:
Chuck Norris: Definitiv mit Faktor 1. Ich erkläre dir per PN was er macht, sollte nicht veröffentlich werden.
Dax Magician: Ich mag ihn und fahr ihn mit 0,5 Risiko. Er ist seeeeehr aktiv. Wenn ein offener Trade mal zig Pip im Minus ist macht er ihn nicht immer zu. Er nimmt mit grösserer Lot beim gleichen paar Swings mit und tradet sich so quasi auf 0 oder Plus. DAX würde ich weglassen, kannst du beim ordern so einstellen.

MoneyShitter: Hut ab vor der Leistung von Daniel. Das Ding darf auf garkeinen Fall fehlen Wink

Team MarketImpulse: Wenn wir die Network Sache weglassen und die Bilder vom "Gewinn" etc. finde ich die Jungs top. Absoluten Anfängern wird geholfen und den wird auch klar gemacht das man nicht überhebeln sollte. Die Telegram Gruppen sind auch hilfreich für Signale. Für mich kommts aber nicht in Frage. Ich bin ein reiner Investor und trade nur zum Spass.

Wenn du selber was machen willst:
IML Los Pips: Ab und zu verwende ich ihn als Indikator. Ich schau mir seinen Trade an, sollte er kurz abfallen, aber er durchbricht die Linie nicht steig ich manuell noch einmal ein und nehme den ganzen Swing mit. Man erkennt an ihm gut wenn ihm ein Swing nicht gefällt, er schliesst ihn dann im Minus, sollte er ihn offen lassen steige ich manuell noch mit ein und hol mir den Swing von "ganz unten" noch einmal mit Wink Heisst aber etwas Arbeit.

HarmonicScanner: Ganz ehrlich? Ich find den nicht schlecht. Klar, kann man alle Preise selbst analysieren, aber muss ich das? Nö, klick klick und ich seh was sich für Möglichkeiten ergeben. Wenn mir etwas gefällt setze ich die Order und dann "schauen wir mal".


Und ich betone hier noch einmal, ich bin kein Networker, wenn sich jemand, weshalb auch immer unter mich einschrieben will kann er es gerne machen. Infos verteile ich gerne, auf Jungs mit 500€ Konten die direkt Millionen erwarten und einen ganzen Verlustmonat nicht verschmerzen können habe ich keine Lust und man braucht mir auch keine PN schicken. Schreiben finde ich sowieso Zeitverschwendung. Wenn jemand Interesse hat, anrufen. Hab mit meiner Zeit besseres zu tun als 1000 eMails zu beantworten, das sollen die "Networker" machen.

MfG Kappo
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Danke Kappo für die Erklärungen und Tipps.
Das war Ehrlich und Informativ.
Man merkt hier bereits das Hintergrundwissen im Bezug auf Trading.

Der wohl wertvollste Beitrag für Leute, die nicht werben wollen aber trotzdem mitmachen.
Antworten Top
#74
Und noch einmal für alle.

Das ist Forex und nicht die "normale Börse", es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch genau das Gegenteil, damit muss man Leben können. Das Geld liegt bei "dir" auf einem Brokerkonto und du hast immer Zugriff.
Ja, das ist richtig, aber was hast du davon, wenn du einen Margin Call bekommst und kein weiteres Kapital hast? Zack, alle Trades zu und das wars, also denkt bitte an euer Risiko. Gier frisst Hirn.

Trump twittert, das er über eine Schnecke mit Burka gestolpert ist und jetzt nichts mehr in die USA importiert. Unvorhersehbares Ereignis und schon gehts ab auf dem Markt. 50:50 Chance.

MfG Kappo
Antworten Top
#75
Ich melde mich hier nochmals zu Wort:

-Danke für euer Feedback zur Vorstellung, ich werde Sie nochmals etwas überarbeiten.

-Ja die Gebühren von iML sind hoch angesetzt, das wissen wir alle. Dennoch ist es möglich diese in 2-3Tagen zu erwirtschaften! Warum bleibe ich meiner Aussage treu? Weil es der Wahrheit entspricht!

iML hat gute und schlechte Trader wie ihr schon mitbekommen habt. Der Einstiegspunkt spielt leider ebenso eine große Rolle. Genau aus diesem Grund haben Wir (Team-Marketimpulse) uns etwas einfallen lassen um einen Mehrwert zu bilden.
Meine Upline (Daniel Hirschböck- Österreich Nr.1) hat es geschafft solch einen Mehrwert zu bilden. Es gibt bereits viele Tools um vollautomatisch gewinne zu erzielen.
http://www.webmillionaer.at/

Diese sind:
1) Teaminterne Autotrader (diese gibt es nur für das Team-Marketimpulse-dazu ist ein AKTIVES iML Abo nötig)
2) Automatisierte Tools (Moneyshitter, ChuckNorris, uvm) und teaminterne Autotrader (DaxMagican,ScalpKing)
3) Risikomanagement (Ich prädige immer wieder das es wichtig ist mit welchem Risiko ein Trader kopiert wird! Und bei uns gibt es keine überhebeln oder Risiko höher 1,  nein es ist sogar Pflicht am Anfang 0,5 Risiko zu traden!)

Kurz noch zu ChuckNorris: iML stellt ja den Harmonic Scanner und und andere Marktanalysen zur Verfügung. Um diese Tools zu nutzen ist eigenes platzieren der Trades nötig und dabei passieren vor allem in der Anfangsphase viele Fehler.Wir haben es nun geschafft diese Tools in einen Kopytrader umzuwandeln. ALLE Signale werden vollautomatisch übernommen ohne eigenen Aufwand. Kosten dafür 20€ pro Monat

Moneyshitter: Genialstes Tool, ebenso ein "Trading-Roboter" programmiert von unserem lieben Daniel. Es gibt verschiedene Settings (EURUSD, DAX,.) Die Backtests zeigen eine gute Win-Rate, aber ich würde MOMENTAN keinem empfehlen dieses Tool mit ECHTGELD zu testen!
http://www.webmillionaer.at/moneyshitter-fx-bot/

Es ist eben schwierig bei den menschlichen Tradern.Druck, Überlastung, Angst vor dem Versagen bleiben eben immer menschlich. Darum sind diese automatisierten Tools ins leben gerufen worden. Diese arbeiten strikt nach den vorgegeben Signalen ohne irgendwie beeinflusst zu werden.

Warum Rii so gegen mich wittert liegt wohl an seinem OC-Thread nehme ich an.aber ist okay Zwinkern
Ich würde die Vorstellung nicht machen, wenn ich keine Ahnung davon hätte. Soviel dazu und hier wieder ein aktueller Zwischenstand. (Wieder Performance gemacht und nur 2 offene Trades siehe unten)

Antworten Top
#76
(18.10.2017, 14:50)Michimaster schrieb: Warum Rii so gegen mich wittert liegt wohl an seinem OC-Thread nehme ich an.aber ist okay
Ich würde die Vorstellung nicht machen, wenn ich keine Ahnung davon hätte. Soviel dazu und hier wieder ein aktueller Zwischenstand. (Wieder Performance gemacht und nur 2 offene Trades siehe unten)

Nein, damit hat das gar nichts zu tun. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was du meinst.
Ich kenne dich nicht und hätte bei jedem andern genau so gehandelt.

Ich war einfach der erste der mal das Maul aufgemacht hat und andere folgten dann.
Wenn ich so im Unrecht wäre, müsstest dich hier ja nicht entschuldigen und auch nichts an der Vorstellung ändern Zwinkern

Wir können jetzt wie Kinder weiter zanken und ich kopiere dir alle Stellen aus deinen Beiträgen hier rein die ich nicht gut fand,
oder wir lassen das und du beginnst hier mal sachlich zu informieren, zeigst uns auch dass du Ahnung hast und wir fangen ganz von vorne an?

Ich hab da "Backtests" gelesen! Diese würden mich interessieren!
Was kann das Ding?
Wo sind die Schwächen/Probleme?

Das selbe gilt für den DaxMagican und was es noch alles gibt. Gibt's da Backtests? Wenn ja wie waren die Resultate?

Ich bin guter Dinge, dass wir hier jetzt vielleicht doch noch einen informativen Thread hin bekommen Zwinkern

PS: Besten Dank an Kappo! Dein Beitrag war spitze!

LG
Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Gute Idee Rii Zwinkern

Gerne gebe ich dir Einsicht in die Resultate und Backtests.

Also los geht's:

Es gibt drei Versionen vom Moneyshitter:

EURUSD: tradet vollautomatisch im M15 Chart den EURUSD die im Backtest sehr erfolgreich waren (seit 2011 über 99% WIN Rate). Du kannst jederzeit in die Trades selbst eingreifen. Es ist meistens nur 1 Trade offen, in Ausnahmesituationen 2

DAX: tradet den DAX vollautomatisch zu 100% nach festgelegten Regeln im M5 und M15 Chart. Max. 1 Trade pro Timeframe – somit max. 2 Trades gleichzeitig offen. Du kannst jederzeit in die Trades selbst eingreifen. Beim DAX traden empfehlen wir generell mindestens 2.000 Euro am Brokerkonto, mehr Geld bringt beim Traden immer mehr Sicherheit.

DAX Tiny: Wie DAX jedoch max. 1 gleichzeitig offener Trade im M5 Chart. Natürlich ist die Performance hier nicht so gut, es ist jedoch auch möglich 1.000 Euro Konten zu verbinden – egal ob FXChoice oder HotForex.

Moneyshitter EURUSD im M15 Timeframe vom 01.01.2011 (!) bis 09.10.2017

Moneyshitter DAX im M5 Timeframe vom 01.06.2017 (weiter zurück keine Backtestdaten) bis 09.10.2017

Moneyshitter DAX im M15 Timeframe vom 01.06.2017 (weiter zurück keine Backtestdaten) bis 09.10.2017
EinblendenSpoiler:

Es kommt beim Traden ganz sicher nicht auf die Anzahl der Trades an - sondern auf die Ergebnisse.
Moneyshitter EURUSD geht nur in den Trade rein, wenn er sich zu 99% sicher ist das es ein WIN wird. Manchmal ist kein Trade der beste Trade! Ebenso zu beachten gilt 14% Drawdown!



DaxMagician ist eine echte Person. Bislang Hammer Performance. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris ist wie bereits gesagt die Perfektion der iML-SwipeTrades. Aus Kulanz sollte man beim Nutzen dieses teaminternen Autotraders auch die SwipeTrades bei iML dazubuchen Zwinkern

Hier seine letzten Results:
EinblendenSpoiler:

 
Ich werde die Vorstellung in den nächsten Tagen auf den ganz aktuellen Stand bringen und alles genauer Erklären. Mit den oben genannten Infos kann man als Leihe eher wenig anfangen. Ich kann nur sagen die Kombination iML + Marketimpulse zahlt sich von nun an wirklich aus. (Auch als Gebührenzahler)
Antworten Top
#78
Ist Chuck Norris auf High Risk unterwegs?
EinblendenSpoiler:
Wirkt fast so wenn er in so kurzer Zeit so tief fällt.

DaxMagician sieht mal richtig gut aus. Positiv
Antworten Top
#79
(20.10.2017, 07:42)Gogo93 schrieb: Ist Chuck Norris auf High Risk unterwegs?
EinblendenSpoiler:
Wirkt fast so wenn er in so kurzer Zeit so tief fällt.

DaxMagician sieht mal richtig gut aus.  Positiv

Hey Gogo93,

Die Ergebnisse von ChuckNorris sind erst seit kurzer Zeit getracket, deswegen wirkt sich ein Verlust-Trade noch ziemlich stark auf die Bilanz aus. 
Die Statistik der Swipetrades findest du hier:
http://imltrain.com/results/

Wie bereits vorher erwähnt lässt ChuckNorris keinen dieser Swipetrades aus und erspart das selbstständige eingeben der Trades  Sehr gut!
Antworten Top
#80
Wow! Jetzt machts Spass Lächeln

Dafür ein Like!

Der DaxMagican gefällt mir auch sehr gut!
Ich denke wir werden mit Los Pips 1:1 und DaxMagican 0.5 starten und den Moneyshitter im Auge behalten!

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 175 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart