Werbung

IMarketsLive - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMarketsLive - Diskussion

Hey Kappo Lächeln

Ich musste etwas lachen als ich dein Posting gesehen habe. Als ich das Posting der netten Dame bei Fb gelesen hatte kamen mir ähnliche Gedanken als dir.
Man muss zwar dazusagen, dass die Dame schon der älteren Generation angehört und deswegen auch ein kleines Lob für diese Entscheidung an dieser Stelle. Dennoch ja das kann/darf/sollte man so nicht machen.

Die "guten" Trader wissen bestimmt wie das ganze hand zu haben ist und werden wohl kaum durch solche Postings beeinflusst.Bei solchen Personen denke ich eher an Gesetz der Anziehung Zwinkern

Hey lottikarotti Lächeln

Ja leider keine gute Woche bei einigen iML-Tradern.

An diesem Punkt muss ich daran erinnern, dass die empfohlenen Einstellungen seitens iML nicht zwingen die Besten sind!

Steht dir ebenso der Mehrwert von Marketimpulse zur Verfügung? Falls ja- stöbere dort mal am die "Angebote" durch Zwinkern
Antworten Top
Moinsen,

das mit dem Lob lasse ich mal weg. Network Marketing passt für jedes Alter, ich zu meinem Teil "vertraue" einem 40 jährigem Herren mehr, als einen 22 jährigen Russlanddeutschen.
Man sollte es nur richtig machen, wenn ich so etwas lese, wie "Der beste Broker". Warum ist denn HF der beste Broker? Ja, er bietet 0-Spread Accounts an aber hmm. wieso nutzt die denn keiner? Richtig, denn dann gibts keine müde Mark für den Sponsor Wink Moneten fliessen zum Beispiel beim Premium Account.
Diese "beste" und ich "weiß bescheid" Parolen stinken genau so wie die von Questra, EvoBinary, CTC, usw.
Warum ich mir überhaupt die Mühe mache hier das im Forum zu posten. "Ihr steckt doch alle unter einer Decke", redet doch mal mit den Jungs/Mädels.
Ich von meiner Seite aus finde, das IML es verdient hat anständig beworben zu werden, ein paar Sachen wurden ja schon in den Griff bekommen, die internen Trader werden nicht mehr öffentlich beworben, das gefällt mir gut.

Die Schwierigkeit bei MLM ist eben du selbst zu bleiben. Hast dus drauf und kannst das Zeug an den Mann bringen, ists dir irgendwann relativ Wurscht wie und warum, denn das Geld ist so leicht verdient, das viele leider auch ihre Prinzipien vergessen. Ab einer gewissen Zahl kannst du auch nicht mehr deine Downline überwachen, bzw. hast einfach nicht mehr die Zeit/Lust dazu und man vergisst schnell das Produkt selbst.

MfG Kappo
Antworten Top
Ich finde es Toll was Kappo da sagt denn wer geht schon freiwillig zu Hot forex ist überigens nicht das einzige im Netz das Hot Forex ermpfiehlt mir schleierhaft. Die links zum anmelden sind alles Partnerlinks bei Hot forex das heisst dei bekommen 5 dollar pro getradets lot da kann man schonmal Gas geben als Demo und High Risk Trader. Das man den profithunter nicht mehr öffentlich verfolgen kann und der jetzt sogar neuer trader ist bei IML ist mir ja schleierhaft ein Demo trader in sein angebot aufzunehmen als angeblich Top seriöse Seite die nur das Beste für dich will aber einen horenden Montasbeitrag verlangt für einen Mehrwert aus meiner sicht gleich null. Also für mich eine clevere Seite von MLM muss ich zugeben das konstrukt zieht die Profi MLMler massig an da satte Provisionen locken. Aber am meisten verdient ja immer noch IMarketsLive. Ich für meinen Teil kopiere keinen und es war eine frage der Zeit das der Einbruch kam. wer gute gewinne machen möchte sollte das handwerk selbst erlernen oder sich an einem echtgeld trader orientieren der nicht das balau vom Himmel verspicht. Aus meiner erfahrung sind renidten bis zu 20% pro monat absolut machbar. Mit einem vernüftigen Risiko. nun genung ich wünsche allen noch viel spass beim glaube bald grössten MLM.
Antworten Top
Servus Picton,

muss dir hier mit ein paar Fakten widersprechen. Der Profithunter hat ein Echtgeldkonto. Die Konten die man bei MyFXBook hatte waren selbst angelegte Demokonten, welche mit Profithunter verbunden waren. Wenn du dir die anderen Konten bei MyFXBook anschaust wirst du feststellen, das auch alle anderen Demokonten sind.

Ich bin kein Networker, aber die Broker Sache würde ich anders angehen. Jeder neue Kunde wird ja fragen, wo und bei welchem Broker man sein Konto anlegen soll und da kann man ja seine "Hilfe" anbieten und ein neues HF Konto öffnen, warum auch nicht. Ich gönne jedem seine Provisionen, am schlimmsten sind die Jungs mit 500€ freiem Kapital, die sich als Investor schimpfen und dich mit 1000 Fragen bombadieren. Jemand der auch bissl Geld hat, wird schon ein eigenes Broker Konto haben, den könnte man dann mit anderen Sachen ködern, gleicher Broker, gleiche Trades usw. Und jeder Broker bietet Provisionen an, ist ja auch klar.
Mich persönlich stören nur diese HYIP typischen Parolen, das finde ich, muss nicht sein und zieht IML unnötig in ein schlechtes Licht.
Ich zu meinem Teil hätte auch Grossinvestoren, aber bei dem Facebookauftritt keine Chance. Die Welt ist klein und jeder Investor schaut sich sein Investment vorher genau an.

Woher nimmst du die Info, das der Profithunter direkt bei IML wäre? Das ist mir neu.

Die Videos in der Akademie sind für Anfänger gut, ob sie aber monatlich 150 USD wert sind ist die andere Frage.
Ich zu meinem Teil behandel IML wie einen Golfclub, du musst monatlich Gebühren zahlen um eben Zugang zu den Marketimpuls Gruppen und Produkten zu haben. Was die Jungs da machen ist gut und die sind auf dem richtigen Weg, brauchen aber bei einigen Produkten noch etwas Zeit.

Und ganz klar ist, das man das Handwerk selbst erlernen sollte. Forex ist ein sehr schwieriger Markt und mit ein paar Monaten Erfahrung kommst du da nicht weit.

MfG Kappo
Antworten Top
(04.12.2017, 14:52)Kappo schrieb: Die Videos in der Akademie sind für Anfänger gut, ob sie aber monatlich 150 USD wert sind ist die andere Frage.
Ich zu meinem Teil behandel IML wie einen Golfclub, du musst monatlich Gebühren zahlen um eben Zugang zu den Marketimpuls Gruppen und Produkten zu haben. Was die Jungs da machen ist gut und die sind auf dem richtigen Weg, brauchen aber bei einigen Produkten noch etwas Zeit.

Und ganz klar ist, das man das Handwerk selbst erlernen sollte. Forex ist ein sehr schwieriger Markt und mit ein paar Monaten Erfahrung kommst du da nicht weit.

MfG Kappo

Mit dem Golfclub finde ich einen guten Ansatz Lächeln das sollte ich mir auch mal überlegen.
Zu allem anderen habe ich eigentlich schon genug geschrieben Lachen
Die IML Werbung auf FB hält sich bei mir nun in Grenzen, ich weiß nicht genau ob es an geschrotteten Konten liegt oder daran das ich die hartnäckigsten Superinvestoren gelöscht habe.
So ein Stückweit tun sie mir sogar leid, müssen halt auf Deubelkommraus Leute Einschreiben um die Monatsgebühr zu bekommen, da machen sich erfolgreiche 2,3 oder sogar 4 Lot Trade mit 3-4 stelligen Gewinnen doch ganz gut Besorgt
Das ganze geht dann auch noch über Nacht und ohne Risiko, willkommen imClub der zukünftigen Millionäre
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo Kappo
ich habe den PH nicht mehr gefunden weder im Myfxbook noch be dein Freunden auf derer website. Vielleicht war ich auch zu blöd dazu.

Also wegen HF sag ich jetzt nichts mehr da kann sich aj jder selbst ein Bild des Brookers machen es gibt genung auf dem Netz un rauszufunden was bei einem Brooker wichtig ist was er zu erfüllne hat. (Nur eins wieso gibts fast keine Brooker in Deutschland die auch hier ihren Sitz haben !?)

Ob die Veidos für an Anfäger was taugen keine Ahnung ich hab Sie nicht angeschaut da ich eh vorbelastet bin was das Trading angeht da kann ich mir kein Bild machen.

Und wenn du so einen Dienst anbietest auch als MLMler dann weisst du das auch solche mit Null ahnung kommen die nur 500 Euro investieren und dich mit 1000 Fragen bombardieren da sollte man halt schon vorbereitet sein und nicht nur die Provision im Auge haben. Aber leider ist das zur zeit wichtiger bei IML.

Aber ich habe ja Live miterlebt wie Sattelfest die Leute waren auch die die den PH angeboten haben !

dein vergleich mit dem Golfclub hinkt einwenig denn wer im Golfclub ist kriegt nix was ihn über nacht zu Golfprofi macht. Da heist es nur üben üben.

IML kann amn auch als Investmentgesellschaf t vergleichen die bieten auch Produkte ohne Haftung an oder wie heist es immer so schon "Gewinne aus der Vergangeheit sind keine Garantie für die Zukunft" aber die Provision nehm ich gerne.

Also Leute lernt das selbst oder sucht im Netz nach einem der was anbietet mit nicht grad utopischen Kosten und Renditen. Ein schnell reich system gibts nur wenn Ihr selbst ein Hyp aufmacht und den andern die Kohle aus der Tasche zieht. Beispiele gibts ja hier im forum genügend.

Schönen abend
Antworten Top
Hello miteinander Zwinkern

Ich würde euch wirklich bitten kein Halbwissen zu verbreiten! Wenn ihr euch mit einer Aussage nicht sicher seid, dann schreibt dies auch dazu!

Zur Aufklärung:
Nein, Profithunter ist kein iML Trader und wird es auch nicht werden zum aktuellen Stand.

iML ist nicht für jedermann geeignet - auch das habe ich bereits vorher erwähnt. Die Gebühren sind hoch aber es wird auch einiges geboten. Dabei bleibe ich. Wenn sich jemand ins Thema trading einarbeiten möchte gibt's einiges an Material abzuarbeiten. Auch in Video-format. Von Anfang an.was ist ein Pip, Lot, Margin, SL, TP, usw. bis hin zu komplexen Strategien ist alles vorhanden!

Ein Start mit mind. 2000€ wird empfohlen aus einem bestimmten Grund.wer glaubt ihn zu wissen raus damit Zwinkern

HotForex ist ein Broker wie viele andere auch. Ihr findet ihn unsymphatisch? Kein Ding- dann nutzt eben den Broker eures Vertrauens. Dazu Achtung beim Mapping ! (Dax = Ger30)
Aktuell bin ich zufrieden mit Hotforex.Der Support ist super und antwortet sehr schnell. Auch Auszahlungen funktionieren sehr rasch!
Antworten Top
Grüss euch!

ich finde den Myfxbook Account von Profithunter nicht mehr. Hat jemand einen link?

Mich würde es interessieren wie es grad mit seiner Margin aussieht?

ich hab grad DDs von 25% auf meinem Account mit 0.5 Risiko aber kann das nicht einfach hochrechnen da ich ein Dollarkonto hat und er ein Euro und die Positionen auch nicht proportional gesetzt werden.

Allgemein läufts bei mir grad nicht gut. Los Pips hat diese Woche 3 Positionen eröffnet, sprich einen Trade gemacht und PH hat gut angefangen aber sich nun total verzettelt!

Den GBP Trade lass ich mir ja noch gefallen aber auch da war es blöd nach jeder grünen Kwrze wieder eine Gegenposition zu eröffnen anstatt mal abzuwarten ob der kurs nicht doch bis an den Support (rote Linie bei ca. 0.8750).
Jetzt hat er den Support sogar gebrochen und er schaut weiter zu. Bin gespannt wie das ausgehen wird.



Was er sich bei AUDUSD Trade gedacht hatte weiss ich nicht. Das kann ich in jedem Timeframe ansehen und finde da bei weitem nie einen Grund long zu gehen. Der Trend ist seit September ganz klar short (graues Feld):




So sieht das dann aus wenn man ihn machen lässt: 



(05.12.2017, 16:35)Michimaster schrieb: Die Gebühren sind hoch aber es wird auch einiges geboten. Dabei bleibe ich. Wenn sich jemand ins Thema trading einarbeiten möchte gibt's einiges an Material abzuarbeiten. Auch in Video-format. Von Anfang an.was ist ein Pip, Lot, Margin, SL, TP, usw. bis hin zu komplexen Strategien ist alles vorhanden!


Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander!
Da gibt's weitaus besseres Schulungsmaterial kostenlos auf Youtube! Ich geben zu auf YT gibt's viel Sch. und es ist schwer die guten Jungs raus zu suchen aber es gibt sie.

Such mal nach Dennis Gürtler oder Mario Kofler. Die haben super Channels und wissen von was sie reden. Einer tradet alles nach Algorythmen und der andere News. Also für jeden was dabei von A-Z erklärt und kostenlos!

Wir haben 25K auf Los Pips und PH verteilt. Nach dem ersten Monat reichte das Geld knapp um die Gebühr zu zahlen und diesen Monat reicht es nicht mehr.
Keine Ahnung wie das einer mit einem 2000$ Konto raus holen will!?

LG
Antworten Top
Hey Riii Lächeln

Der myfxbook Account wird nicht mehr öffentlich geschaltet!

So sieht es aktuell aus mit Faktor 1:

EinblendenSpoiler:

Bislang konnte ich bei YT nicht viel brauchbares entdecken! Ich werde mir deine beiden Empfehlungen mal ansehen!

Die letzen Wochen waren etwas turbolent- da hast du vollkommen recht. Ohne jetzt dir widersprechen zu wollen aber bei den meisten klappt es^^ Etwas Glück bei der Traderauswahl und Einstiegspunkt gehört natürlich auch dazu.aber ansonsten mit guter Aufteilung des Einsatzes und dem passenden Risikomanagement macht es auf lange Sicht Sinn Zwinkern

Zur Vollständigkeit hier noch die Entwicklung des anfangs 2,5k Konto:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
(12.12.2017, 13:40)Michimaster schrieb: Bislang konnte ich bei YT nicht viel brauchbares entdecken! Ich werde mir deine beiden Empfehlungen mal ansehen!

Das ist auch nicht einfach! Lächeln

Hier der Forex Crashkurs von Mario Kofler:   YT Channel
Er tradet eher News und nutzt keine EAs sondern arbeitet einfach nur live oder mit Limit/Stop Orders.

Wenn das jemandem gefällt gibt's auch täglich ein Video von ihm mit dem "Trade des Tages" (kann man nachtraden)  und immer Sonntag Abend ein Live Webinar mit Wochenausblick wo er alle Wirtschaftsnews der kommenden Woche bespricht. Fand ich immer ganz interessant da ich Anfangs nicht wusste welche Auswirkungen welche Nachrichten auf welche Assets haben.

Er spricht auch oft die Korrelationen an die einem das Leben auch einfacher machen können wenn man sie mal verstanden hat.


Und das sind Videos von Dennis Gürtler: YT Channel

Dennis ist Mathematiker und tradet ausschliesslich automatisiert! Nachrichten interessieren ihn überhaupt nicht.
Ich finde von ihm kann man echt viel lernen auch als Fortgeschrittener. ZB beherscht er noch das Exel Trading und viele andere interessante teils sehr komplizierte Anwendungen.

Er hat gerade ein neues Projekt namens Börsenmatrix gestartet wo man gegen Gebühr sein komplettes Handelssystem mit allen EAs, Analysen und Berechnungen mit ständigem Support und täglicher Hilfe bekommt.

Wenn man mal die Basics im Griff hat kann man sich das auch mal ansehen. Hier der YT Channel: YT boersenmatrix

Fragt mich nicht was besser ist, News oder automatisiertes traden. Ich habs bis heute nicht rausgefunden Lächeln 
Ich denke wenn man beides versteht hat man es einfacher, seine eigenen Strategien zu entwickeln. 

(12.12.2017, 13:40)Michimaster schrieb: Die letzen Wochen waren etwas turbolent- da hast du vollkommen recht. Ohne jetzt dir widersprechen zu wollen aber bei den meisten klappt es^^ Etwas Glück bei der Traderauswahl und Einstiegspunkt gehört natürlich auch dazu.aber ansonsten mit guter Aufteilung des Einsatzes und dem passenden Risikomanagement macht es auf lange Sicht Sinn

naja.das lassen wir mal so stehen Lächeln

Bei PH wird's grad eng  .oder turbulent Grinsen .seine Equity steht bei 430€! Mal sehen ob er nachlegen wird oder das Ding an die Wand fährt.

Wenns crasht werde ich den Versuch abbrechen und die rund 30% Verlust abschreiben was weniger dramatisch wäre, als die Tatsache, dass ich mich wieder zum kopieren hinreissen lassen habe obwohl ich wusste, dass es nicht geht und das Lehrgeld eigentlich schon bezahlt hatte.
Opfer des FB-Brainwash-Ref-Jäger-Programms  Verärgert 1
Antworten Top
Danke Riii - scheint als wären die Kollegen wirklich ziemlich gut drauf Lächeln

Hab mich etwas eingelesen und eingearbeitet - kann ich guten Gewissens auch weiterempfehlen.


Nun zum PH:
Also crashen wird/hat er sein Konto bestimmt nicht! 

Statement von unserem Profithunter welches wir euch hiermit nicht vorenthalten wollen: (da es sich hier um ein internes Produkt handelt darf ich das Statement nicht öffentlich posten. Wer Interesse hat kann mir gerne einen PN schreiben)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 Werte Market Impulse Members!
Lange Zeit hielt ich mich zurück - von daher denke ich das es mal an der Zeit ist aufzuklären wer Dax Magician und wer Profithunter sind. Es sind ein und dieselbe Person - diejenigen die mich persönlich kennen - können es auch bestätigen. Ich habe sehr gute Gründe warum ich lieber im Hintergrund agiere. Stellt Euch mal vor mich würde jeder andauernd anschreiben - dann könnte ich mich gar nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren. Ich habe es sehr wohl mitbekommen das viele munkeln das PH und DM nicht ein und dieselbe Person sind. Ist es aber dennoch so. Wir haben uns hier entschlossen die Namen aus beruflichen Gründen zu ändern. Von juristischer Seite her wurde dies ebenso nahegelegt. Jetzt aber zur Performance warum hatte der Dax Magician eine weitaus bessere Performance als der PH? Nun ich handle immer dieselbe Strategie und habe exakt dieselben Entrys in Trades wie vorher - ich suche mir Markttechnisch orientierte Entrys in höheren Timeframes. D.h. 1 H, 4 H und daily Chart und dies bedeutet das die Trades auch vorerst mal ins minus gehen können. Manche Trades laufen sofort und manche Trades dauern länger. Die Nachkäufe beruhen auf einem mathematischen Prinzip, welches ich hier jetzt nicht näher erläutere. Fakt ist das ich die ein und dieselbe Person bin und die Strategie seit Jahren funktioniert. Ich habe nicht umsonst so eine hohe Performance geschafft und das kommt auch nicht von ungefähr. Leider ist es aber derzeit so das der Markt extrem schwierig ist und da ist eine enorme Geduld gefragt. Mich persönlich lässt es eher kalt - denn ich habe über die Jahre die Erfahrung gemacht das die Trades nach News 2/3 Tage später wieder beim Ausgangspunkt waren. Deswegen ist es unter anderem unerlässlich beim Traden Geduld bewahren und keine Schnellschuss Entscheidungen zu treffen. Weiters ist es ganz wichtig wenn man hohen DD hat zu wissen welche Trades man schließt und wenn man die Marken kennt und die Wahrscheinlichkeiten abwiegen kann, dann wird man auch im Trading langfristig erfolgreich sein. Zum Schluß erlaube ich mir an jeden folgendes auszurichten. Leute seid vernünftig und stellt das Risiko so ein wie es von Tobey empfohlen wird. Es macht absolut keinen Sinn den Mulitplier so hoch einzustellen. Ihr vergesst alle die langfristigkeit! Jeder will schnell reich werden und aus dem Hamsterrad rauskommen - absolut verständlich - aber der falsche Weg. Multiplier also korrekt einstellen - und noch was Ihr profitiert ja durch den Zinsundzineszins Effekt enorm. Da müsste man Euch mal aufzeigen was aus 1 K in 5 Jahren allein durch den Zinsundzineszins Effekt herauskommt bei 6% Profit im Monat! Leute ich bitte Euch seid vernünftig bei der Einstellung des Multiplier dann gäbe es keine jammerein. Schaut Euch den wöchentlichen Videobericht von Dominik Schreiber an - da seht Ihr auch was daraus geworden ist. Es geht hier nur um die korrekten Einstellungen und sonst nichts anderes.
Mein Plan ist der das ich den Kontostand aufbaue und dann mit der Zeit die Altlasten abbauen werde. Diese eine Strategie hat sich über Jahre bewährt und hat immer dafür gesorgt das das Konto erhalten bleibt. Mir persönlich sind die Marketimpuls Mitglieder NICHT EGAL . Mir selbst liegt es sehr am Herzen das ich Euch aufgrund meines Wissen und Erfahrung helfen will - nur aktuell hat der Markt sein Eigenleben. Was sich auch mit der Zeit einpendeln wird. Herzlichst Euer Profithunter
 


Bei passenden Risikomanagement und Aufteilung des Kapitals nach wie vor nicht tragisch.also bei mir sieht der PH-Account nach wie vor gleich wie vorher aus!?

Kopier doch mal einen EA! Menschen können Fehler machen und nervös werden.dem Druck nicht standhalten oder was auch immer Einfluss auf sein Tradingverhalten nimmt.Das ist bei einem EA ausgeschlossen.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg euch allen  Cool
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ich nehme mal an das es gecrasht hat da man nix mehr hört von euch
Antworten Top
PH hat sein Konto nicht gecrasht.Weder das Masterkonto noch sonst irgendein Konto mit Risikofaktor kleiner als 1

Aktuell sieht es so aus auf dem PH Konto:

EinblendenSpoiler:
Leider müssen die offenen Trades noch ausgesessen werden. Aus diesem Grund ist momentan auch keine Buchung dieses Traders für Neukunden möglich! Sobald die offenen Positionen geschlossen sind kann wieder normal gebucht werden! Am 2 Bild sehen wir das Wochenergebnis, Der Trader ist sehr bemüht sein Minus wieder wett zu machen Zwinkern

Um eine weitere Veranschaulichung präsentieren zu können habe ich vorige Woche ein weiteres Brokerkonto mit 5000€ eröffnet. Auf diesem separaten Brokeraccount kommen nur sogenannte EA's zum Einsatz, also kein menschlicher Trader!
Zur Info: Es handelt sich dabei um 2 EA's

EinblendenSpoiler:

1 Bild: Aktuell offene Positionen
2 Bild: Geschlossene Positionen
3 Bild: Wochenergebnis 

EA 1: Interessant  ist auf alle Fälle, dass der SL automatisch in den Profit-Bereich nachgezogen wird und somit kein Verlust mehr entstehen kann.
EA 2: Kleine Lotsize und viele Trades pro Tag. Jeder einzelne Trade mit SL und TP


Nach den Feiertagen wird sich zeigen wie sich die Performance weiterentwickelt. Stay tuned Cool
Antworten Top
(26.12.2017, 17:44)Michimaster schrieb: PH hat sein Konto nicht gecrasht.Weder das Masterkonto noch sonst irgendein Konto mit Risikofaktor kleiner als 1
Schade ist nur das du nicht alle fakten auf den Tisch legst. Der PH hat nachgelegt damit die offenen Positionen weiter gehalten werden können und nicht geschlossen werden mussten. Und was hat Risikofaktor kleiner 1 mit dem crashen des PH konto zu tun ?
Aber ich sehe du bist flamme und feuer von dem MLM
Antworten Top
Wurde auch schon mehrfach in verschiedenen Tradergruppe (FB) angeschrieben.
Was mir spanisch vorkommt die Kurven auf der Homepage.
Ich könnte mir vorstellen,das eventuell die Statistik,wie auch immer geschöhnt wird.
Da die Kurven vor 7 Wochen so

aus und nun schauen die Kurven so aus


OptimusPrime sein Diagram, göttlich Wink

Aber ich will nicht alles madig im Bezug zu IML schreiben,
sicherlich kann man in der richtigen Marktphase und mit dem richtigen Trader Geld machen.
Man muss halt vergleichen,wann wie jemand im Markt unterwegs ist.
Allerdings muss man da abwegen,ob die monatlichen Kosten es Wert ist.
Es sollte sich ja auch lohnen,von daher sollte ein Broker mit geeigneten Einlagenschutz herhalten.

Was mir aber ewig im Hinterkopf herumschwirrt.
Ein Einlagenschutz von 20 oder 50K ?
Und was spricht eigentlich dagegen,wenn ich als Trader mit meinem Broker einen Vertrag habe.
z.B ich verdiene mit am Umsatz meiner Kunden (Kommision).
Wenn ich aber als Trader sehe,meine Kunden haben nur Konten bis 10K.
Naja ,da kommt an Umsatz nicht viel rum.
Eventuell könnte man noch einen Vertrag haben,falls die Kunden ihr Depot schrotten,bekommt der Trader ein Stück vom Kuchen ab.
Klappt mit Zypernbrokern. Natürlich ist das hier verboten.
Aber man kann es schwehr nachweisen.

Eigentlich sollte man doch am Gewinn beteiligt werden.

Wenn ich jemanden einen guten Trade ansage, der eventuell 50 Punkte im FutureDax30 bringt und ich würde nur 20 % von 10 Euro gebühren verdienen. Also ne Smile
Da möchte ich lieber, 10 % vom Gewinn.

Aber wiegesagt,die Diagramme waren schon komisch und der Broker ,da passt der Einlagenschutz nicht.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
News:

- Aktuellen Auszahlungsbeleg hochgeladen

- iML erweitert den Crypto-Trading Bereich

- neue teaminterne EA's

- weitere Infos folgen!
Antworten Top
(01.01.2018, 20:19)picton schrieb:
(26.12.2017, 17:44)Michimaster schrieb: PH hat sein Konto nicht gecrasht.Weder das Masterkonto noch sonst irgendein Konto mit Risikofaktor kleiner als 1
Schade ist nur das du nicht alle fakten auf den Tisch legst. Der PH hat nachgelegt damit die offenen Positionen weiter gehalten werden können und nicht geschlossen werden mussten. Und was hat Risikofaktor kleiner 1 mit dem crashen des PH konto zu tun ?
Aber ich sehe du bist flamme und feuer von dem MLM

Hey Picton Lächeln

Aufgrund der aktuellen Lage habe ich nun den PH storniert. Er hat nachgezahlt-leider sogar nicht nur 1mal um das Masterkonto zu "retten" 
Das jedoch nicht ohne Grund, da beim crash des Masterkontos dessen offene Trades geschlossen würden.und somit auch alle verbundenen Konten die gleiche Aktion kopieren würden! Darum beim oberen Posting die Erklärung zum Faktor! Mein persönliches PH-Konto steht aktuell bei einer Equity von 2,5k. Die offenen EUR/USD Trades sind ausschlaggebend. Am 21.1.2018 wird sich entscheiden wohin die Reise des EurUsd geht. (Parteitag SPD und Entscheidung ob eine große Koalition geschlossen wird)

Aus diesem Grund geht es nun weiter mit Fokus auf die EA's, welche keine menschlichen "Fehler" machen sollten. Bin gespannt wie es weitergeht. 10% monatliche Performance wäre weiterhin ideal Lächeln




Kurz noch zu den iML-Tradern und deren Statistik bzw. den Diagrammen.
Die Veranschaulichung in der Trader-Übersicht ist wirklich unbrauchbar und sagt nichts aus. Wenn ein einzelner Trader ausgewählt wird erscheint ein größeres Diagramm-damit kann man arbeiten Zwinkern

LG
Michimaster
Antworten Top

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart