Werbung

IMBA-Exchanger Trading Bot, Börse, Investment Shares (Krypto-MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
IMBA-Börse

Börse , Trading Bot und Investment Shares

Heute möchte ich euch IMBA Exchanger vorstellen!

Börse , Trading Bot und Investment Share mit 0,49% bis 2,5 % die Woche.

IMBA Exchanger hat ihre Arbeit im November 2018 aufgenommen.

Die zuständigen im Unternehmen.

Der Founder Michael Eder ist jederzeit im Telegramm Channel von IMBA Exchanger erreichbar!

Offizieller Telegramm Channel 
Offizielle Facebook Seite 

Die Börse

Natürlich ist das Volumen bei diesem Börse noch sehr gering.
Aber er dient hauptsächlich dazu den eigenen Coin zu Handeln.

Wir sehen hier das die Tradingpaare auf ETH,NEBEL,BTC,ICR,IMBA,PAX,TRX basieren.

Es sind nicht alle Coins dort handelbar, ihr könnt euch gerne die Coins anschauen.

Trading Bot

Den Trading Bot findet ihr unter dem Reiter Metronix

Metronix ist der Eintritt zum Bot und zu den Investment Shares, zu denen aber komme ich später.

Bevor ihr überhaupt anfangen könnt, solltet ihr Metronix mit Binance verbinden durch eine API.
Ihr könnt aber auch Intern auf der eigenen Börse handeln, was demnächst für die free Bots pflicht wird!

Ihr geht also auf Add More Exchanges.

Dann könnt ihr dort Binance auswählen und die API von Binance eintragen!

Bitte immer drauf wenn ihr die API erstellt, egal für wen Sie sein soll, der Bot brauch keine Auszahlungsermächtigung.

Nachdem ihr nun die API gespeichert habt, können wir zum Bot gehen!

Wir gehen auf Manage Bots

Jeder der sich Registriert hat einen Bot kostenlos zur Verfügung, ohne irgendwelche Gebühren , nur die Gebühren von Binance fallen an .

Börse : Binance stellen wir hier ein!
Market : Hier haben wir die Wahl genau wie bei Binance
Coin: Selbe Auswahl Kriterien wie bei Binance
Type : Buy oder Sell 
Amount : Hier geben wir an mit wievielen Gesamt Coins der Bot laufen soll
Lot: Wieviele Trades gleichzeitig arbeiten sollen mind.1 max. nicht getestet
20 nehmen die meisten!
Start Price : da setzt man den Startpreis wann der Bot Loslegen soll
Amount Size ,Coins Size,Step und End werden berechnet anhand der % die wir ne reihe tiefer bei Take eingeben!
Amount Size : es wird der Wert angezeigt wieviele coins pro Lot laufen
Coins Size : es wird angezeigt wieviele Coins pro Lot laufen
Step : es wird angezeigt wieviele wert zwischen den Lot´s liegen
End: hier wird der erste Endpuntk berechnet.

Am schluss haben wir dann noch die Qual der Wahl.

Wie soll der Bot laufen?
1 Market : Der Gewinn geht ins Guthaben und alle weiteren Trades laufen mit gleicher einstellung weiter

Beispiel : Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade! Somit gehen 1 USD Gewinn ins Guthaben.

2 Coin : Der Gewinn wird in den nächsten Trade mitgenommen

Beispiel : Wir Traden 100USDT gegen BtC mit 1% Pro Trade! In der zweiten Runde hätten wir dann 101USDT gegen BTC.

3 Mix : 50% des Gewinns gehen ins Guthaben und 50% gehen in den nächsten Trade

Beispiel : Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade! In der zweiten Runde hätten wir dann 100,5 USDT gegen BTC und 0,5 USDT in der Balance .

4 Coin + :  50% des Gewinns werden in den nächsten Trade mit genommen, die restlichen 50 % werden als Amount Coin gesammelt!

Beispiel : Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade. In der zweiten Runde hätten wir 100,5 USDT gegen BTC und 0,5 USDT gehen als BTC in die Balance.

5 Mix + :50% des Gewinns gehen in den nächsten Trade , 50% des Gewinns des Zielcoins werden in der Balance gesammelt!

Beispiel : Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade. In der zweiten Runde hätten wir 100 USDT gegen BTC und die 0,5 USDT Gewinn werden ins Lot gerechnet und arbeiten dann mit jeder runde in neuer Lot größe!

Haben wir nun alles richtig gemacht, startet der Bot!

Dann könnt ihr nun auf die Bot List gehen!

Hier einen Teil der Historie um die Arbeit zu sehen.

Hier können wir sehen wie weit der Bot ist, wir sehen an vorderster Stelle die 5 Lot´s , durchnummeriert , dann die Paarung , die Aktion ob Sell oder Buy, die Menge der Coins die im Trade sind, dann kommt der Preis,gefolgt von der Runde in der die Paarung läuft und zum Schluss ob die Paarung fertig ist, oder am laufen.

Bei einem Frisch gestarteten Bot seht ihr hier eigentlich nicht viel!

Profit : Der Gewinn in % was der Bot bisher gemacht hat!
Pair : Die paarung die ihr gewählt habt
Date Grinsenas Startdatum und der Tag der letzten bewegung
Round : welches die höchste Runde ist
Börse : Binance da noch keine weiter verfügabar ist
Actual % : Wie der Stand des Coins momentan ist grün wenn er im Gewinn ist, rot und ein Minus wenn er gefallen ist seit dem start.
Amount : Mit wie vielen Coins er pro Lot läuft
Lot : wieviele Lot wir eingestellt haben , wieviele coins schon im Gewinn sind
Start : der Startpunkt und dann in grün der momentane coins stand
Side : ob wir buy oder sell eingestellt haben
Bot ID : Die Bot ID wenn was sein sollte für den Support
Aktione : Hier haben wir die möglichkeit uns den Status ,History oder den Round Chart anzuschauen
also reine Information und Statistik

Seit dem 10.03.2019 (Stand 23.06.2020) wurden insgesamt

14196 eröffnete Tradingslots
1003 Binance
197 IMBA
1200 aktive Gesamt

1.519.011 erfolgreiche Trades auf Binance druchgeführt

Hier sehen wir (Stand 26.06.2020) die Bots mit den meisten einnahmen! Weitere Statistiken findet ihr im Dashboard unter Contest!

Nun zu den Kosten:

1 Bot ist frei!

Weiter Bots können wir Mieten oder Kaufen.
Wir haben beim Mieten die Auswahl immer für einen Monat !
1 Bot für 1 Monat 35 MEOX
4 = 70 MEOX
8 = 150 MEOX
16 = 300 MEOX
32 = 500 MEOX
unbegrenzt  = 700 MEOX
wir können hier auch mit einem Klick eine wiederholbares Abo buchen.
Der Hacken kann jederzeit wieder beendet werden!

Wir haben auch die Möglichkeit zu kaufen für Lifetime!
1 Bot für 2000 MEOX
3 Bots für 5000 MEOX

Shares 

My Shares

My Shares könne wir nur mit dem Hauseigenen Coins MEOX machen.

EinblendenMetronix Münze MEOX:
mind. Einzahlung sind 100 Coins
Laufzeit : 1 Jahr
Jahresrendite : 100% (voll) oder 50% (noch Platz)
Rendite wird wöchentlich ausgezahlt
Beispiel 100%
Zahle ich 1000 Coins ein , bekomme ich Wöchentlich 33,3 Coins
Somit habe ich am Ende 1798,2 Coins
Beispiel 50%
Zahle ich 1000 Coins ein, bekomme ich wöchentlich 25 Coins
Somit habe ich am Ende 1350 Coins

Old Shares

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Hier haben wir die möglichkeit einen wöchentlichen Gewinn von 0,49 % bis 1,1750 % zu erhalten.
Einzahlungen erfolgen hier in BTC die Anlage dauer Beträgt 1 Woche bis 12 Monate.
Die Zahlung der Rendite erfolgt immer Freitags in PAX.

EinblendenPAX Coin:

Jede Share fängt Freitags an zu laufen.
Somit laufen die Shares immer von Freitag bis Freitag.

Beispiel
Lege ich 500 USD in Old Shares an erhalte ich wöchentlich 0,6125%
Das wären 3,0625 USD in PAX
bzw. nach heutigen Stand zahlen wir 0,05194 BTC ein un erhalten wöchentlich 0,0003181 BTC.
Nach heutigem Stand 3.0589 PAX (Stand 23.06.2020)
nach 1 Monat erhaltet ihr euren Einsatz wieder zurück!

Ihr habt eure eigene BTC Adresse an die Ihr eure BTC senden könnt und ihr könnt euch dann die Shares aussuchen.

Affiliate System

Wir erhalten vom Verkauf oder Miete der Software , die durch unsere Empfehlung getätigt wird!
40 % bei Stufe 1
10% bei Stufe 2
5% bei Stufe 3

Für die Shares gibt es :

10% bei Stufe 1
7% bei Stufe 2
3% bei Stufe 3

EinblendenPersöhnliche Einschätzung:

Wer nun Interesse gefunden hat kann sich gerne Registrieren!

Zur Anmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Steelviper

Antworten Top

IMBA-Exchanger Trading Bot, Börse, Investment Shares (Krypto-MLM) - Diskussion

Guten morgen,

eventuell kann hier jemand Gedanken lesen?

Ja genau es läuft alles nach Plan,
die Bots rennen wie sie sollen, fahren Gewinne ein weiter läuft hier TRX-BTT / USDT /Win /
alle auf 1 % Gewinn und gut ist.

Es freut mich das ich mir keine Gedanken machen muss, da meine Coins auf Binance liegen!
Das währe das einzige negative, aber man sollte ja auch nicht imm 100% auf einem Platz liegen haben.

MFg
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

wie sicherlich viele bemerkt haben, hat es einen kleinen Crash gegeben!
ein paar Stunden davor hatte ich meine Bots ausgeschaltet, da ich eh nicht mehr die Preise bekommen habe, die mein Bot wollte.

Meine Tradingvolumen für Imba ist nun 90% in TRX und der Rest in USDT.

TRX sind in Staking gewandert und die USDT liegen im Earning da ich doch momentan zu wenig Zeit habe.

Nach jetzigen Coins Stand habe ich 26,95 % Verlust wenn man das auf den letzten Einkauf rechnet.

Sprich meine Bots haben zum XY Kurs gekauft, meine Staking coins gabs zu dem XY kurs das macht einen durchschnittlichen Kurs von 0,10... USDT pro Coin .

Wenn ich aber zurück blicke auf das Startkapital habe ich bei Imba mittlerweile mein Kapital verdreifacht.

Ich schau mir die kurse die Tage an und wenn wir wieder bei 0,10... USDT Pro Coin sind, geht es weiter, bis dahin gab es sicher den einen oder anderen Coin im Staking.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen,

wer den Lauf von TRX kennt, weis das meine Coins noch schön im Trockenen liegen.
Wie lange weis ich nicht aber schauen wir mal, es kommt die Tage frisches Geld rein und eventuell setze ich ja einen neuen Bot auf um meine TRX wieder zu vermehren!

Ansonsten laufen die Bots einwandfrei ich höre keinerlei Probleme!
Die Shares laufen auch sauber und ruhig vor sich hin, auch wenn sie aus meiner Downline keinen Interessieren.
2,5% sind für viele Hype Spieler wohl zu wenig die Woche!

Bis dahin
MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

noch immer lieg hier alles im Staking und ich weis noch nicht wann es weiter geht.

Dies liegt nicht am Imba sondern an meiner Taktik , da ich im Chat weiterhin drin bin und mitlese, kann ich euch sagen das

ich von keinerlei Problemen höre, es wird laufend am System geabeitet und die Shares laufen auch sauber.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

wer die Preise kennt , weis das meine TRX noch am schlummern sind.
Auch wenn ich durch Staking mittlerweile mein Durchschnittspreis von 0.10 auf 0.9 runterdrücken konnte ,
bin ich noch nicht in der Gewinnzone oder auf 0.
Noch liegen Sie im Staking, allerdings habe ich nun einen Punkt erreicht wo ich die Vergütungen aus dem Staking in Trading wieder schicken und hoffe in wenigen Tagen die Bots wieder anzuschmeißen, sofern nichts dazwischen kommt.

Hier bei Imba ist das sehr nett, da ein Bot free for all ist.

Sobald es weiter geht, werde ich von den erfolgen oder misserfolgen berichten.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

da ich mein Trading noch nicht wieder aufgenommen habe und dies warscheinlich auch erst wieder nach meinem Jahresurlaub habe ich trotzdem was nettes für euch!

Wenn ihr euch ins System eingeloggt habt, gibt es ja den Reiter Contest!

Hier mal ein Auszug von den Erfolgreichsten Bots der letzten 24 Stunden.

Wie ihr hier seht, sind Gewinne bis 6% an einen Tag gut möglich!
Man muss nur die richtige Paarung finden oder sehr gut streuen!

MFg
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung

Gehe zu:

IMBA-Exchanger Trading Bot, Börse, Investment Shares (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Smart Contract: PeakDefi Global Fund und Staking kiktrader 44 4.700 Gestern, 22:35
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Zahlt aus Krypto-MLM: MarketPeak kiktrader 219 50.512 Gestern, 22:28
Letzter Beitrag: kiktrader
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Krypto-MLM: Zeniq / Safir International Dagobert 20 2.226 Gestern, 14:22
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Masternode: YieldNodes: 5% bis 15% monatlich CocoLoco 59 7.310 Gestern, 11:56
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt aus Masternode: GetNode Aletheia 213 43.128 02.08.2021, 13:14
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Smart Trade Coin Solutions (STC GO) PFILTD 193 34.273 27.07.2021, 10:01
Letzter Beitrag: Nachtfalke
Programm-Status: Ungeprüft Mining: Phenom InvestJunkie 1 324 22.07.2021, 20:38
Letzter Beitrag: j3nsss