Werbung

Metronix Trading-Tool - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
IMBA-Börse

Börse , Trading Bot und Investment Shares


Heute möchte ich euch IMBA Exchanger vorstellen!

Börse, Trading Bot und Investment Share mit 0,49% bis 2,5 % die Woche.

IMBA Exchanger hat ihre Arbeit im November 2018 aufgenommen.

Die zuständigen im Unternehmen.



Der Founder Michael Eder ist jederzeit im Telegramm Channel von IMBA Exchanger erreichbar!

Offizieller Telegramm Channel 
Offizielle Facebook Seite 

Die Börse

Natürlich ist das Volumen bei diesem Börse noch sehr gering.
Aber er dient hauptsächlich dazu den eigenen Coin zu Handeln.



Wir sehen hier das die Tradingpaare auf ETH,NEBEL,BTC,ICR,IMBA,PAX,TRX basieren.

Es sind nicht alle Coins dort handelbar, ihr könnt euch gerne die Coins anschauen.

Trading Bot

Den Trading Bot findet ihr unter dem Reiter Metronix



Metronix ist der Eintritt zum Bot und zu den Investment Shares, zu denen aber komme ich später.

Bevor ihr überhaupt anfangen könnt, solltet ihr Metronix mit Binance verbinden durch eine API.
Ihr könnt aber auch Intern auf der eigenen Börse handeln, was demnächst für die free Bots Pflicht wird!



Ihr geht also auf Add More Exchanges.

Dann könnt ihr dort Binance auswählen und die API von Binance eintragen!



Bitte immer drauf wenn ihr die API erstellt, egal für wen Sie sein soll, der Bot brauch keine Auszahlungsermächtigung.

Nachdem ihr nun die API gespeichert habt, können wir zum Bot gehen!

Wir gehen auf Manage Bots

 Jeder der sich Registriert hat einen Bot kostenlos zur Verfügung, ohne irgendwelche Gebühren , nur die Gebühren von Binance fallen an .



Börse: Binance stellen wir hier ein!
Market: Hier haben wir die Wahl genau wie bei Binance
Coin: Selbe Auswahl Kriterien wie bei Binance
Type: Buy oder Sell 
Amount: Hier geben wir an mit wie vielen Gesamt Coins der Bot laufen soll
Lot: Wieviele Trades gleichzeitig arbeiten sollen mind.1 max. nicht getestet
20 nehmen die meisten!
Start Price: da setzt man den Startpreis wann der Bot Loslegen soll
Amount Size,Coins Size, Step und End werden berechnet anhand der % die wir ne reihe tiefer bei Take eingeben!
Amount Size: es wird der Wert angezeigt wie viele Coins pro Lot laufen
Coins Size: es wird angezeigt wie viele Coins pro Lot laufen
Step: es wird angezeigt wieviele wert zwischen den Lot´s liegen
End: hier wird der erste Endpunkt berechnet.

Am Schluss haben wir dann noch die Qual der Wahl.

Wie soll der Bot laufen?
1 Market: Der Gewinn geht ins Guthaben und alle weiteren Trades laufen mit gleicher Einstellung weiter

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade! Somit gehen 1 USD Gewinn ins Guthaben.

2 Coin: Der Gewinn wird in den nächsten Trade mitgenommen

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BtC mit 1% Pro Trade! In der zweiten Runde hätten wir dann 101USDT gegen BTC.

3 Mix: 50% des Gewinns gehen ins Guthaben und 50% gehen in den nächsten Trade

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade! In der zweiten Runde hätten wir dann 100,5 USDT gegen BTC und 0,5 USDT in der Balance .

4 Coin +: 50% des Gewinns werden in den nächsten Trade mit genommen, die restlichen 50 % werden als Amount Coin gesammelt!

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade. In der zweiten Runde hätten wir 100,5 USDT gegen BTC und 0,5 USDT gehen als BTC in die Balance.

5 Mix +: 50% des Gewinns gehen in den nächsten Trade , 50% des Gewinns des Zielcoins werden in der Balance gesammelt!

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade. In der zweiten Runde hätten wir 100 USDT gegen BTC und die 0,5 USDT Gewinn werden ins Lot gerechnet und arbeiten dann mit jeder runde in neuer Lot größe!




Haben wir nun alles richtig gemacht, startet der Bot!

Dann könnt ihr nun auf die Bot List gehen!



Hier einen Teil der Historie um die Arbeit zu sehen.



Hier können wir sehen wie weit der Bot ist, wir sehen an vorderster Stelle die 5 Lot´s, durchnummeriert, dann die Paarung, die Aktion ob Sell oder Buy, die Menge der Coins die im Trade sind, dann kommt der Preis, gefolgt von der Runde in der die Paarung läuft und zum Schluss ob die Paarung fertig ist, oder am laufen.

Bei einem Frisch gestarteten Bot seht ihr hier eigentlich nicht viel!

Profit: Der Gewinn in % was der Bot bisher gemacht hat!
Pair: Die Paarung die ihr gewählt habt
Date: Das Startdatum und der Tag der letzten Bewegung
Round: welches die höchste Runde ist
Börse: Binance da noch keine weiter verfügbar ist
Actual%: Wie der Stand des Coins momentan ist grün wenn er im Gewinn ist, rot und ein Minus wenn er gefallen ist seit dem start.
Amount: Mit wie vielen Coins er pro Lot läuft
Lot: Wie viele Lot wir eingestellt haben , Wie viele Colins schon im Gewinn sind
Start: der Startpunkt und dann in grün der momentane Colins stand
Side: Ob wir Buy oder Sell eingestellt haben
Bot ID: Die Bot ID wenn was sein sollte für den Support
Aktion: Hier haben wir die Möglichkeit uns den Status, History oder den Round Chart anzuschauen
also reine Information und Statistik

Seit dem 10.03.2019 (Stand 23.06.2020) wurden insgesamt

14196 eröffnete Tradingslots
1003 Binance
197 IMBA
1200 aktive Gesamt

1.519.011 erfolgreiche Trades auf Binance druchgeführt



Hier sehen wir (Stand 26.06.2020) die Bots mit den meisten einnahmen! Weitere Statistiken findet ihr im Dashboard unter Contest!


Nun zu den Kosten:


Die Trail Version kostet im Monat 2,2 USD
Beinhaltet 1 Bot!
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

3 Bots kosten im Monat 30 USD
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

9 Bots kosten im Monat 72 USD
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

30 Bots kosten 200 USD im Monat
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig



Die Zahlung kann auch halbjährig erfolgen wobei dort keine 1 Bot Verion im Angebot ist!

3 Bots kosten dann 153 USD
9 Bots kosten 367,20 USD
30 Bots kosten 1020 USD
für 6 Monate!
alles andere bleibt identisch!
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

Affiliate System

Wir erhalten vom Verkauf oder Miete der Software, die durch unsere Empfehlung getätigt wird!
40 % bei Stufe 1
10% bei Stufe 2
5% bei Stufe 3

Für die Shares gibt es :

10% bei Stufe 1
7% bei Stufe 2
3% bei Stufe 3



EinblendenPersönliche Einschätzung:

Wer nun Interesse gefunden hat kann sich gerne Registrieren!

Zur Anmeldung



Mit freundlichen Grüßen

Steelviper


 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Metronix Trading-Tool - Diskussion

#21
Guten morgen,

eventuell kann hier jemand Gedanken lesen?

Ja genau es läuft alles nach Plan,
die Bots rennen wie sie sollen, fahren Gewinne ein weiter läuft hier TRX-BTT / USDT /Win /
alle auf 1 % Gewinn und gut ist.

Es freut mich das ich mir keine Gedanken machen muss, da meine Coins auf Binance liegen!
Das währe das einzige negative, aber man sollte ja auch nicht imm 100% auf einem Platz liegen haben.

MFg
Steelviper
Antworten Top
#22
Guten morgen zusammen,

wie sicherlich viele bemerkt haben, hat es einen kleinen Crash gegeben!
ein paar Stunden davor hatte ich meine Bots ausgeschaltet, da ich eh nicht mehr die Preise bekommen habe, die mein Bot wollte.



Meine Tradingvolumen für Imba ist nun 90% in TRX und der Rest in USDT.

TRX sind in Staking gewandert und die USDT liegen im Earning da ich doch momentan zu wenig Zeit habe.

Nach jetzigen Coins Stand habe ich 26,95 % Verlust wenn man das auf den letzten Einkauf rechnet.

Sprich meine Bots haben zum XY Kurs gekauft, meine Staking coins gabs zu dem XY kurs das macht einen durchschnittlichen Kurs von 0,10... USDT pro Coin .

Wenn ich aber zurück blicke auf das Startkapital habe ich bei Imba mittlerweile mein Kapital verdreifacht.

Ich schau mir die kurse die Tage an und wenn wir wieder bei 0,10... USDT Pro Coin sind, geht es weiter, bis dahin gab es sicher den einen oder anderen Coin im Staking.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#23
Guten morgen,

wer den Lauf von TRX kennt, weis das meine Coins noch schön im Trockenen liegen.
Wie lange weis ich nicht aber schauen wir mal, es kommt die Tage frisches Geld rein und eventuell setze ich ja einen neuen Bot auf um meine TRX wieder zu vermehren!

Ansonsten laufen die Bots einwandfrei ich höre keinerlei Probleme!
Die Shares laufen auch sauber und ruhig vor sich hin, auch wenn sie aus meiner Downline keinen Interessieren.
2,5% sind für viele Hype Spieler wohl zu wenig die Woche!

Bis dahin
MFG
Steelviper
Antworten Top
#24
Guten morgen zusammen,

noch immer lieg hier alles im Staking und ich weis noch nicht wann es weiter geht.

Dies liegt nicht am Imba sondern an meiner Taktik , da ich im Chat weiterhin drin bin und mitlese, kann ich euch sagen das

ich von keinerlei Problemen höre, es wird laufend am System geabeitet und die Shares laufen auch sauber.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#25
Guten morgen zusammen,

wer die Preise kennt , weis das meine TRX noch am schlummern sind.
Auch wenn ich durch Staking mittlerweile mein Durchschnittspreis von 0.10 auf 0.9 runterdrücken konnte ,
bin ich noch nicht in der Gewinnzone oder auf 0.
Noch liegen Sie im Staking, allerdings habe ich nun einen Punkt erreicht wo ich die Vergütungen aus dem Staking in Trading wieder schicken und hoffe in wenigen Tagen die Bots wieder anzuschmeißen, sofern nichts dazwischen kommt.

Hier bei Imba ist das sehr nett, da ein Bot free for all ist.

Sobald es weiter geht, werde ich von den erfolgen oder misserfolgen berichten.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#26
Guten morgen zusammen,

da ich mein Trading noch nicht wieder aufgenommen habe und dies warscheinlich auch erst wieder nach meinem Jahresurlaub habe ich trotzdem was nettes für euch!

Wenn ihr euch ins System eingeloggt habt, gibt es ja den Reiter Contest!

Hier mal ein Auszug von den Erfolgreichsten Bots der letzten 24 Stunden.



Wie ihr hier seht, sind Gewinne bis 6% an einen Tag gut möglich!
Man muss nur die richtige Paarung finden oder sehr gut streuen!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#27
Hallo zusammen,

wie ich schon sagte wird mein Trading hier wohl erst nach meinen Urlaub losgehen!
Aber wenn mein TRX über die 10 cent geht starte ich meine Bots früher.
Trotzdem läuft hier alles im grünen Bereich!
Denk dran, ein Bot für Lau, die anderen könnt ihr euch mit dem hauseigenen Coin kaufen.

Wie auch beim letzten mal ein kleiner Auszug aus dem 24 Stunden Contest



MFg
Steelviper
Antworten Top
#28
Hallo zusammen,

bei Imba läuft alles wie am Schnürrchen!



Im Contest können wir sehen das auch anständige Profite winken wenn die Bots gut laufen.
Geduld und Kenntnisse vom Markt helfen natürlich einem die richtigen Coins zu wählen oder aber die Contest Seite!

Ach Shares gibt es wieder und geben uns 2 bis 2,5% die Woche!



noch sind ein paar Plätze zu bekommen bei den Coins EGAL,GPC und Come.

MFg
Steelviper
Antworten Top
#29
Guten morgen zusammen,

bei IMBA läuft mein TRX Bot wieder, mitlerweile das 3. mal neu gestartet.

1x weil die reichweite nicht mehr ausgereicht hatte
das 2. mal ausdummheit.
das 3. mal da ich was umstellen muste.



Stand der Dinge seit gestern Abend ca. 19 Uhr.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#30
Hallo zusammen,

nun bin ich endlich wieder im Besitz meines PC´s aber mein zugriff auf den Bot habe ich noch nicht!
Leider gab es nach meinem Urlaub ein paar kleinere Probleme aber nun bin ich wieder im Lande.

Die Shares laufen einwandfrei und sauber, vielleicht können das ja auch andere hier Berichten!
Da ich weis das welche die Shares von COMES nutze.

An meinen Bot komme ich noch nicht wie gesagt, aber das versuche ich am Wochenende zu klären.
Der Bot läuft über eine zweite E-Mail Adresse , an die ich zur Zeit nicht ran komme! 2FA ist angeblich immer falsch!
Aber das wird sicher schon wieder.


MFG
Steelviper

!ACHTUNG!
Der Support fragt nie nach Coins/API oder Passwörtern versendet auch bitte keine Seeds oder ähnliche. Auch schreibt euch der Support nicht aus eigenem Anreiz an! Sollte er das tun, so geht davon aus das es ein Betrüger ist!
Antworten Top
#31
Habe die Company vor ca 2 Wochen über den CEO Michael Eder vom YouTube Chanel gefunden. Der macht echt gut erklärte Videos. Die Mischung aus Swing Trading und Staking vor allem mit dem TRX gefällt mir. Über die Suche TRX habe ich ihn auch gefunden. Er hat eine sehr gute Videoreihe bei seinem Metronix Account. 
Daher teste ich jetzt auch mal mit seinen Bots im Swing Trading. Seit neusten geht es sogar auf 2 Börsen und geht auch da sehr gut ins Detail was unter anderem anders und teilweise besser ist wie beim bisherigen Binance.
Finde die Bot Preise auch nicht unverschämt teuer.
Bisher passt alles soweit.

Finde die Company kann auch viele Anfänger in diesem Bereich mitnehmen was das Trading betrifft.
Interessant ist auch die Mischung aus Swing Tading und Staking auf welches er in ein paar Videos immer wieder eingegangen wird. 
Antworten Top
#32
Guten morgen zusammen,

weiter geht es hier mit einem TRX/USDT Bot.
Aber auch Shares mit Come Coin laufen hier seit 4 Wochen mit 2.5% die Woche!



Alles läuft stabil und rund, keine Hänger, Abstürze oder ähnliches!
So soll es sein.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#33
Hallo zusammen,

das System und die Shares laufen einwandfrei!
2,5% die Woche ist ein netter Anteil.
Vor allem da wir es hier nicht mit einem System zu tun haben das auf die Shares aufgebaut ist.
Hauptaugenmerk sind die Tradingbots!

Hier läuft wieder TRX - USDT
ruhig vor sich hin.

Ihr könnt naürlich mehr Bots als nur einen nutzen.
Dafür einfach ein paar MEOX sich besorgen!
Für 5000 MEOX bekommt ihr 3 Bots!
Die Meox sind aber nur gespeert, wenn ihr die Bots nicht mehr haben möchtet, bekommt ihr eure Meox zurück!

Des weiteren könnt ihr auch Bots kaufen, unbegrenzt Bots für 100 USD = 1 Monat
oder aber 4 - 8 - 16 -32 für 10 - 20 -35 - 70 USD

Also für jeden was dabei!




Ich werde meine Gewinne bei den Shares jede Woche Reinvestieren!
Bis zu einer gewissen Anzahl oder bis der Pot voll ist!

Mal schauen was da so raus kommt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#34
Guten morgen zusammen,

auch hier habe ich einen Brake eingelegt!
Die Shares laufen Konstant vor sich hin.
Freitag Nachmittag kommt dann eine E-Mail und sagt mit was ich die Woche an Shares verdient habe!
Leider habe ich eine Woche verpennt , da das Wochenende doch sehr Hart war.
Dadurch fehlt nun eine Woche in meiner Reinvest Shareliste!

Bot läuft nun auch wieder allerdings BTT-TRX mal schauen .

Das System selbst läuft einwandfrei .

MFG
Steelviper
Antworten Top
#35
Guten morgen zusammen,

weiter geht's mit BTT-BUSD läuft rund und besser.
Meine Shares sind am Freitag berechnet worden und wenige Stunden später sind sie auch wieder in den Reinvest gegangen!
Ich habe mir eine MAX Anzahl die Woche gesetzt, der Rest wird nicht angerührt.
Ich erhalte unterschiedliche Anzahl von Coins.
Die aus den Shares sind genau berechnet, der Rest der dazu kommt, sind warscheinlich Vergütungen.
Daher habe ich eine mind. Einnahme an Coins und den Rest sehe ich als Bonus.

Das System läuft einwandfrei, ich habe keine Probleme gesehen und mir sind auch keine zu Ohren gekommen.

in diesem Sinne wünsche ich angenehme und ruhige Feiertage.
Sofern man sich nicht mehr liest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#36
Guten morgen zusammen,

auf geht es ins neue Jahr.
Ich habe hier nichts geändert die letzten zwei wochen!
Die Paarung ist die selbe, wobei ich aber eine andere im Auge habe, aber schauen wir mal.
BTT- USDT läuft erst einmal weiter.
Am Freitag kamen die Earnings von den Shares und sind wie gehabt wieder in die Shares geflossen.
Jeder Reinvest heist aber auch das Sie wieder 60 Wochen gespeert sind!
Wer nicht weis mit welchen Coins er handeln soll, kann ja auch im Chat lesen , dort gibt es immer nette Ideen.
Aber was ihr Handelt ist immer euer Risikio.

Bei Fragen einfach melden.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#37
Hallo zusammen,

meine Paarung hat sich geändert!
BNB-FTM
BNB-USDT

sind momentan am laufen, mit FTM nicht schlecht, scheint ein dauer läufer zu werden.
USDT ist schon was ruhiger aber da ich tief eingestiegen bin , habe ich bis BNB (600) ja noch ein wenig luft.
Ich denke das wir da wieder hin gehen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#38
Hallo zusammen,

alles sehr ruhig , seit dem letzten Post gab es bei FTM-BNB geschlagene 30 Runden.
Nicht viel aber besser als nichts, man soll ja nicht meckern.
FTM ist ein wenig unter Ziel gefallen, ich lasse den Bot aber laufen und warte bis er wieder in den Arbeitsbereich kommt!

Die Shares laufen sauber, ich habe nun 16 Wochen reinvest gemacht.
Ich werde 1 Jahr reinvest machen , dann aber Gewinn rausziehen und einsatzt wieder investieren!

Schauen wir mal wie das so funktioniert!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#39
Guten morgen zusammen,

FM ist leider noch unter dem Zielbereich, daher läuft hier zu Zeit kein Bot.
Die Shares laufen sauber weiter und spucken jeden Freitag Gewinne raus!
Der erste Share läuft in 41 Wochen aus, dauert also noch ne Weile.
Mein Reinvest läuft sauber weiter bei 5000 Coins ist aber leider Feierabend.
Daher werde ich sehen da Wöchentlich max . 83 Coin invstiert werden,
Der Rest geht dann halt in den zweiten Pool und überschuss wird angespaart.

Mal schauen wann ich beide Pool voll habe^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
#40
Hey Steeelviper, erstmal vielen Dank für deine vielen Berichte!

Hast du hier eigentlich noch nie etwas ausgezahlt oder warum ist das rot-grüne Schild drin?
 
(17.10.2021, 19:32)schampus schrieb: Daher teste ich jetzt auch mal mit seinen Bots im Swing Trading.

Wie sind deine Tests bisher eigentlich verlaufen? Was konntest du in den letzten 4 Monaten für Erfahrungen sammeln? Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Metronix Trading-Tool - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.412 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.403 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.096 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 887 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.927 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.755 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.439 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter