Werbung

Metronix Trading-Tool - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
IMBA-Börse

Börse , Trading Bot und Investment Shares


Heute möchte ich euch IMBA Exchanger vorstellen!

Börse, Trading Bot und Investment Share mit 0,49% bis 2,5 % die Woche.

IMBA Exchanger hat ihre Arbeit im November 2018 aufgenommen.

Die zuständigen im Unternehmen.



Der Founder Michael Eder ist jederzeit im Telegramm Channel von IMBA Exchanger erreichbar!

Offizieller Telegramm Channel 
Offizielle Facebook Seite 

Die Börse

Natürlich ist das Volumen bei diesem Börse noch sehr gering.
Aber er dient hauptsächlich dazu den eigenen Coin zu Handeln.



Wir sehen hier das die Tradingpaare auf ETH,NEBEL,BTC,ICR,IMBA,PAX,TRX basieren.

Es sind nicht alle Coins dort handelbar, ihr könnt euch gerne die Coins anschauen.

Trading Bot

Den Trading Bot findet ihr unter dem Reiter Metronix



Metronix ist der Eintritt zum Bot und zu den Investment Shares, zu denen aber komme ich später.

Bevor ihr überhaupt anfangen könnt, solltet ihr Metronix mit Binance verbinden durch eine API.
Ihr könnt aber auch Intern auf der eigenen Börse handeln, was demnächst für die free Bots Pflicht wird!



Ihr geht also auf Add More Exchanges.

Dann könnt ihr dort Binance auswählen und die API von Binance eintragen!



Bitte immer drauf wenn ihr die API erstellt, egal für wen Sie sein soll, der Bot brauch keine Auszahlungsermächtigung.

Nachdem ihr nun die API gespeichert habt, können wir zum Bot gehen!

Wir gehen auf Manage Bots

 Jeder der sich Registriert hat einen Bot kostenlos zur Verfügung, ohne irgendwelche Gebühren , nur die Gebühren von Binance fallen an .



Börse: Binance stellen wir hier ein!
Market: Hier haben wir die Wahl genau wie bei Binance
Coin: Selbe Auswahl Kriterien wie bei Binance
Type: Buy oder Sell 
Amount: Hier geben wir an mit wie vielen Gesamt Coins der Bot laufen soll
Lot: Wieviele Trades gleichzeitig arbeiten sollen mind.1 max. nicht getestet
20 nehmen die meisten!
Start Price: da setzt man den Startpreis wann der Bot Loslegen soll
Amount Size,Coins Size, Step und End werden berechnet anhand der % die wir ne reihe tiefer bei Take eingeben!
Amount Size: es wird der Wert angezeigt wie viele Coins pro Lot laufen
Coins Size: es wird angezeigt wie viele Coins pro Lot laufen
Step: es wird angezeigt wieviele wert zwischen den Lot´s liegen
End: hier wird der erste Endpunkt berechnet.

Am Schluss haben wir dann noch die Qual der Wahl.

Wie soll der Bot laufen?
1 Market: Der Gewinn geht ins Guthaben und alle weiteren Trades laufen mit gleicher Einstellung weiter

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade! Somit gehen 1 USD Gewinn ins Guthaben.

2 Coin: Der Gewinn wird in den nächsten Trade mitgenommen

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BtC mit 1% Pro Trade! In der zweiten Runde hätten wir dann 101USDT gegen BTC.

3 Mix: 50% des Gewinns gehen ins Guthaben und 50% gehen in den nächsten Trade

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade! In der zweiten Runde hätten wir dann 100,5 USDT gegen BTC und 0,5 USDT in der Balance .

4 Coin +: 50% des Gewinns werden in den nächsten Trade mit genommen, die restlichen 50 % werden als Amount Coin gesammelt!

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade. In der zweiten Runde hätten wir 100,5 USDT gegen BTC und 0,5 USDT gehen als BTC in die Balance.

5 Mix +: 50% des Gewinns gehen in den nächsten Trade , 50% des Gewinns des Zielcoins werden in der Balance gesammelt!

Beispiel: Wir Traden 100USDT gegen BTC mit 1% Pro Trade. In der zweiten Runde hätten wir 100 USDT gegen BTC und die 0,5 USDT Gewinn werden ins Lot gerechnet und arbeiten dann mit jeder runde in neuer Lot größe!




Haben wir nun alles richtig gemacht, startet der Bot!

Dann könnt ihr nun auf die Bot List gehen!



Hier einen Teil der Historie um die Arbeit zu sehen.



Hier können wir sehen wie weit der Bot ist, wir sehen an vorderster Stelle die 5 Lot´s, durchnummeriert, dann die Paarung, die Aktion ob Sell oder Buy, die Menge der Coins die im Trade sind, dann kommt der Preis, gefolgt von der Runde in der die Paarung läuft und zum Schluss ob die Paarung fertig ist, oder am laufen.

Bei einem Frisch gestarteten Bot seht ihr hier eigentlich nicht viel!

Profit: Der Gewinn in % was der Bot bisher gemacht hat!
Pair: Die Paarung die ihr gewählt habt
Date: Das Startdatum und der Tag der letzten Bewegung
Round: welches die höchste Runde ist
Börse: Binance da noch keine weiter verfügbar ist
Actual%: Wie der Stand des Coins momentan ist grün wenn er im Gewinn ist, rot und ein Minus wenn er gefallen ist seit dem start.
Amount: Mit wie vielen Coins er pro Lot läuft
Lot: Wie viele Lot wir eingestellt haben , Wie viele Colins schon im Gewinn sind
Start: der Startpunkt und dann in grün der momentane Colins stand
Side: Ob wir Buy oder Sell eingestellt haben
Bot ID: Die Bot ID wenn was sein sollte für den Support
Aktion: Hier haben wir die Möglichkeit uns den Status, History oder den Round Chart anzuschauen
also reine Information und Statistik

Seit dem 10.03.2019 (Stand 23.06.2020) wurden insgesamt

14196 eröffnete Tradingslots
1003 Binance
197 IMBA
1200 aktive Gesamt

1.519.011 erfolgreiche Trades auf Binance druchgeführt



Hier sehen wir (Stand 26.06.2020) die Bots mit den meisten einnahmen! Weitere Statistiken findet ihr im Dashboard unter Contest!


Nun zu den Kosten:


Die Trail Version kostet im Monat 2,2 USD
Beinhaltet 1 Bot!
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

3 Bots kosten im Monat 30 USD
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

9 Bots kosten im Monat 72 USD
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

30 Bots kosten 200 USD im Monat
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig



Die Zahlung kann auch halbjährig erfolgen wobei dort keine 1 Bot Verion im Angebot ist!

3 Bots kosten dann 153 USD
9 Bots kosten 367,20 USD
30 Bots kosten 1020 USD
für 6 Monate!
alles andere bleibt identisch!
Zugriff auf Verlauf und Bot Liste!
MEXC und Binance fähig

Affiliate System

Wir erhalten vom Verkauf oder Miete der Software, die durch unsere Empfehlung getätigt wird!
40 % bei Stufe 1
10% bei Stufe 2
5% bei Stufe 3

Für die Shares gibt es :

10% bei Stufe 1
7% bei Stufe 2
3% bei Stufe 3



EinblendenPersönliche Einschätzung:

Wer nun Interesse gefunden hat kann sich gerne Registrieren!

Zur Anmeldung



Mit freundlichen Grüßen

Steelviper


 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Metronix Trading-Tool - Diskussion

#41
Hallo Peter,

da gibt es nicht wirklich was Auszuzahlen, ich könnte Mal schauen ob ich irgendwas ausbezahle, aber da ich bisher nicht wirklich was verdient habe, habe ich auch nichts Auszuzahlen.
Alles was in den Shares läuft ist der kleine Verdienst den ich als Refcom bekommen habe.
Alles was getradet wird und die Gewinne daraus liegen ja bei Binance.
Auszahlungen da haben ja nichts mit Imba zu tun.

Bisher scheint wohl keiner mehr als einem Bot zu nutzen von den Referrals, somit fließt auch keine Refcom.

Die Shares schmeißen ein wenig ab, aber da ich nicht weiß, wer in den Shares Investiert ist, kann ich auch nicht sagen wie hoch die Refcom ist.

Ich werde aber Mal nachfragen, es sei denn der Admin liest das hier und antwortet selbst.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#42
Kein Problem, der grüne Daumen muss nicht zwingend rein. Ich habe mich nur etwas gewundert, da es auf mich so wirkte, dass du schon etwas Geld vermehrt hast. Ich habe deine Berichte also verfolgt, aber bin ehrlich - ich schaffe es nicht mich mit jedem einzelnen Projekt genau zu beschäftigen.

Jetzt habe ich mir IMBA mal genauer angesehen. Der grüne Daumen könnte trotzdem rein. Wenn mit dem Geld von Binance aus gehandelt wird, liegen die Gewinne danach in deiner Hand. Es geht eigentlich nur darum, dass man belegt, dass man über die Gewinne der Anlage beim Projekt verfügt. Ein Screenshot der History würde schon genügen. Dann kann hier der grüne Daumen rein. Lächeln

Noch etwas anderes: Das soll jetzt zu keinem Problem werden, aber eigentlich ist die Regel, dass man bei Freischaltung des Projekts eine aktive Anlage braucht. Wenn ich richtig verstehe, stammt deine Anlage nur aus den Provisionen die du hier nachträglich erhalten hast? Oder verstehe ich etwas falsch?

Unabhängig davon, interessiert es mich lediglich. Egal wie deine Anlage zustande kam oder wie groß sie ist, zählt immer der ROI. Daran kann sich jeder orientieren, da man mit einer anderen Summe die selben Prozente macht. Nun sagst du, du hast nicht wirklich etwas verdient, aber es muss doch schon etwas dabei rumgekommen sein, oder? 

Kannst du vielleicht kurz auflisten, wie viel du insgesamt investiert hast und was daraus wurde?
 
(20.02.2022, 18:44)Steelviper schrieb: Ich werde aber Mal nachfragen, es sei denn der Admin liest das hier und antwortet selbst.

Habe ich etwas verpasst? Wer ist denn der Admin hier? ist der im Forum angemeldet?  Überlegen
Antworten Top
#43
Hallo Peter ,

ich fange einfach mal an!



Hier sehen wir den Status meines letzten Bots, (zur zeit alles inaktiv wegen dem chaotischen Markt)
Wir sehen die Paarung FTM-BNB, Datum (Start und Stop) die tatsächlichen % stehen rot, da der Bot nicht offiziell beendet wurde.
Ich habe ihm über Binance die Coins entzogen, daher bleibt er bei dem Stand stehen, die Coins sind zuerst ins Earning gegangen bevor ich sie Verkaufen musste!



Hier sehen wir einen Auszug aus dem Bot Verlauf, da dieser fast 40 Zeilen anzeigt habe ich nur die obersten genommen.
Wir können hier sehen das viele abgeschlossen sind, darunter Kauf und Verkauf Aufträge.
Die Bots werden von mir immer auf 1% gestellt, er tradet also nur wenn er 1% Gewinn macht.
Kann er das nicht, macht er einfach nichts.




Zu guter letzt auch einen Binance Auszug, die leider nur immer 3 Zeilen lang ist.
Aber die Daten kann man dann ja mit dem Bot Verlauf abgleichen, sie sind dort auch zu finden.

Aktive Anlage!

Der Hauptbestandteil von Metronix / Imba sind nicht die Shares, sondern der Bot und die Community.
Michael Eder (CEO) und wie gesagt auch hier im Forum vertreten wie er mir mal mitgeteilt hat, hat es nicht auf Shares ausgelegt.
Diese werden so wie mir vor 2 Tagen mitgeteilt, wurde eh verschwinden und nur noch der Pool (auf den gehe ich die Tage ein) wird weiterexistieren .

Im Startthread ist auf dem Screen zu sehen, dass 1 von 1 Bots am laufen sind.
Ehrlich gesagt habe ich die Shares nur gemacht, als ich merkte das ich Coins davon besitze.
Auch habe ich geschlagene 0,5 MEOX wo ich auch nicht weiß wo die her kommen.
Aber ich denke das finde ich sicher noch heraus!

Kurtz auflisten was ich investiert habe kann ich nur überschlagen. Ich lasse die Bots im Schnitt mit 100 USD laufen.
Die Bots laufen in der Regel zwischen 7 und 14 Tagen und machen zwischen 7% und 50% Gewinn.
Das liegt an der Rundenzahl die diese machen.
Da ich keine Gesamtstatistik führe, kann ich auch keine genauen Zahlen nennen.

Verdienst mit Metronix und Werben!



Hier ist es schwarz auf weis was ich für das Werben von Leuten bisher bekommen habe!

Was ich durch die Bots selbst verdient habe, kann ich nicht genau sagen, aber Ich hatte bisher keinen Bot am Laufen der Verluste gefahren hat (weil das einfach nicht geht)
Bisher immer so um die 30-100 Läufe je Bot und das bedeutet dann auch einen Gewinn von 5 bis 50%.

Zur Zeit habe ich 0.00004836 BTC in Form von COME Coins in den Shares
Ich besitzen diese in meiner internen Wallet bei Metronix.



Wenn Du noch mehr fragen hast, immer her damit, habe ich was vergessen zu beantworten dann erinnere mich nochmal dran.

MFG
Steelviper


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#44
Guten morgen,

es hat sich nicht viel geändert,
FM noch immer nicht im gewünschten Trade Bereich.
Shares laufen sauber weiter und werde reinvestiert ( immer Freitags)
Bis demnächst^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
#45
Guten morgen,

weiterhin alles ruhig hier.
Shares können nicht mehr reinvestiert werden.
Shares werden langsam abgeschafft.
Poll Beteiligung ist die einzige Möglichkeit noch um Geld im Programm anlegen zu können.

Mein Fm Stakin noch immer vor sich hin.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#46
Guten morgen,

meine FM liegen noch im Staking aber alleine aus Zeit Gründen.
Shares werden wie gesagt aufgelöst.
Pool Beteiligung werde ich demnächst testen sobald meine BTC frei sind und ich Sie zu Imba/Metronix senden kann.

Daher kein Bot am laufen, nur Shares!
Shares werden jeden Freitag pünktlich ausgezahlt.

MFg
Steelviper
Antworten Top
#47
(22.02.2022, 17:52)Steelviper schrieb: Wenn Du noch mehr fragen hast, immer her damit, habe ich was vergessen zu beantworten dann erinnere mich nochmal dran.

Hallo Steelviper,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich danke dir für die sachliche Auflistung deines Verdienstes, ich habe mir alles genau angeschaut. Das nenne ich mal eine gute Zusammenfassung, die sich jeder gut durchlesen kann! Ich denke, nichts ist interessanter als das. Keine Informationen über das Unternehmen, sondern authentische Erfahrungsberichte über das eigene Investment. Das ist eine unterschätzte Art der Pflege von Vorstellern. Leser können so einfach verstehen wie man es nachmachen kann. Dank deiner Auflistung konnte ich nun besser verstehen, wie dein Verdienst entsteht. Viel scheint es nicht zu sein, aber dafür eine interessante Möglichkeit für nebenbei.

Nur eines habe ich nicht genau verstanden:
 
(22.02.2022, 17:52)Steelviper schrieb: Die Bots werden von mir immer auf 1% gestellt, er tradet also nur wenn er 1% Gewinn macht.
Kann er das nicht, macht er einfach nichts.
(22.02.2022, 17:52)Steelviper schrieb: Was ich durch die Bots selbst verdient habe, kann ich nicht genau sagen, aber Ich hatte bisher keinen Bot am Laufen der Verluste gefahren hat (weil das einfach nicht geht)

Sage niemals nie. Auch wenn es hier wenig Spielraum geben mag, muss doch der Gewinn bestimmt irgendwie realisiert werden.

Oder spielst du auf folgende Aussage an?
 
(22.02.2022, 17:52)Steelviper schrieb: Wir sehen die Paarung FTM-BNB, Datum (Start und Stop) die tatsächlichen % stehen rot, da der Bot nicht offiziell beendet wurde.
Ich habe ihm über Binance die Coins entzogen, daher bleibt er bei dem Stand stehen, die Coins sind zuerst ins Earning gegangen bevor ich sie Verkaufen musste!

Ein interessanter "Trick", aber irgendwie will es gerade nicht in meinen Kopf rein wie das funktionieren soll (oder wie lange). Wie ich immer zu sagen pflege: Das Geld muss immer irgendwoher kommen. Vielleicht möchtest du dazu noch eine kleine Ausführung nach dem "Follow-The-Money"-Prinzip starten. Was passiert als erstes mit dem Geld? Wo geht es hin, wo kommt es her? Wie landet es bei dir und warum sollen da keine Verluste möglich sein?

So ganz verstehe ich das nicht. Die Coins werden doch sicher eingefroren bis der Trade vollendet ist. Übersehe ich etwas oder verstehe ich dich falsch?
Antworten Top
#48
Hallo Peter,

ich schau mal das ich verständlich Antworte^^

Gewinn realisieren, jede Runde die der Bot macht, verdient der Bot laut Einstellung, da ich die Bots mit 1% laufen habe, macht er also 1% gewinn.

In meinem Fall gibt es 6 Orders, er hat also 6x die selbe Menge an Coins zur Verfügung, die er aber zu 6 verschiedenen Preisen verkaufen soll.
Erst wenn eine Order durch geht, setzt er die nächste, wieder mit 1% Gewinn.
Solange keine Order ausgeführt wird, ist das Geld zwar als Order gesetzt, ich kann sie aber jederzeit bei Binance canceln und hätte das Geld direkt verfügbar!

Keine Verluste ist wahrscheinlich was komisch gesagt!
Der Bot tradet nur nach Einstellungen!
Ich kaufe Coin X für 1usd1
Der Bozt soll Coin x zb für 1,01 USD verkaufen!
Geht der Preis nicht auf die 1,01USD macht der BOT nichts.
Geht der preis auf 1,01 USD dann tradet der Bot.
Nach dem Trade versucht der Bot dann den Coins wieder für 1.00 USD einzukaufen!
Schafft er das, geht das Spiel von vorne los!
Das wäre aber nur die Arbeit von einem Slot.
Habe ich jetzt aber z.B. 10 Slots am laufen, setzt er ver. Orders.
1. Order 1.01
2. Order 1,02
3. Order 1,03
4. Order 1,04
5. Order 1,05
usw., bei 10 Orders bis 1,10

Ist die erste Order nun verkauft, wird versucht für 1,00 wieder einzukaufen
Ist die 2. Order verkauft wird versucht für 1,0098 einzukaufen
3. Order 1,0197
4. Order 1,0296
5, Order 1,0395

Bei erfolgreicher Order dreht sich das ganze wieder
1. Order 1,01
2. Order 1,019898
3. Order 1,029897
4. Order 1,039896
5. Order 1,049895

um so mehr Orders (LOT)um so mehr Trading Möglichkeiten!

Was wenn nun alles Still steht? Entweder sind wir im gewinn und der Bot war langsamer als der Markt ( kommt auch vor),
Oder wir sind im Verlust, heißt aber nicht wir sind wirklich im Verlust, das muss man sich dann ausrechnen.
Hat der Bot 100 Runden getan sind wir sicher nicht im minus.

Sollten wir es doch sein, kommt Trick 2 zur Anwendung, es gibt verschiedene Börsen die Staking/Earning anbieten.
Ich suche mir Coins zum traden, die ich später dort hinschieben kann, um dann in den Grünen Bereich zu kommen.

Sagen wir mal wir haben für 200USD FTM im trading gehabt ( 200 Coins also (Preios fiktiv)).
Nun haben wir 12 Runden gemacht und der Preis fällt auf 0,90 USD pro Coin runter!
Grob Gerechnet haben wir mind. 12% Gewinn gemacht somit könnte der Bot zwar aus der Range sein, wir aber immer noch in der Gewinn Zone.
Nun stürzt der Coin aber auf 0,60USD ab und hält sich da tagelang, dann gehen wir hin, canceln die Orders bei Binance und schieben alles ins Earning.
Da wir genau Buch führen wieviel Coins wir gekauft haben! Wieviel USD wir vorher hatten!
Können wir genau sagen das uns zb. 15 USD an Coins fehlen! Gerechnet 25 Coins.
Wir schiecken also unsere Coins ins Earning/Staking und warten bis wir wir die 25COins zusammen haben oder der Preis wieder so gestiegen ist das wir mind. 0 auf 0 raus sind!

Das soll nur ne Beispielrechnung sein, bitte nicht 100% genau nehmen. 100% genau währe wahrscheinlich weniger Coins.

Somit komme ich zur der Aussage, man kann eigentlich keine Verluste machen.

Follow the Money!

OK ich hoffe das bekomme ich hin^^

Das Geld ist und bleibt immer auf Binance.
Metronix/IMBA bekommt nur die Erlaubnis zu Traden in der API nicht zum Auszahlen.

Von wem das Geld kommt, von den Personen die gegen uns traden.
Der Rest wurde eigentlich oben erklärt.

Weitere Fragen einfach her damit!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#49
Guten morgen zusammen,

hier hat sich meine Paarung geändert.



Nach 172 Runden hat sich der Kurs verabschiedet und ist außerhalb der Range!
Daher habe ich erst mal die Coins verkauft, da genug gewinn da ist!
Wenn ich am WE noch was Zeit habe, starte ich einen neuen!

Bei den Shares trudeln jeden Freitag meine earnings ein!



Da die Shares abgeschafft werden, gibt es keine neuen mehr!
Aber da gibt es ja noch den Pool an dem ihr mit MEOX Coins teilnehmen könnt.

Erst wenn meine Shares ausgelaufen sind, verkaufe ich alles coins und starte im MEOX Pool.
Es sei den ich bekomme irgendwo einen klienen BTC Betrag frei und starte dann.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#50
Hallo zusammen,

die Shares laufen sauber und es gibt keine Beanstandung!
Auch bei IMBA habe ich LUNA-BUSD am laufen



Mal schauen wo die Reise hin geht

MFg
Steelviper
Antworten Top
#51
(23.05.2022, 11:06)Steelviper schrieb: Auch bei IMBA habe ich LUNA-BUSD am laufen


Wie hat sich das nun verändert? LUNA wurde ja bei Binance zuerst delisted und nun ist LUNA V.2 da.
Hast du noch "alte" LUNA oder hat der Bot das registriert und kein Handel mehr gemacht?

Das ist glaube ich bei jedem Bot ein wenig anders gehandhabt worden. 
Antworten Top
#52
(31.05.2022, 18:57)DarkMelius schrieb:
(23.05.2022, 11:06)Steelviper schrieb: Auch bei IMBA habe ich LUNA-BUSD am laufen


Wie hat sich das nun verändert? LUNA wurde ja bei Binance zuerst delisted und nun ist LUNA V.2 da.
Hast du noch "alte" LUNA oder hat der Bot das registriert und kein Handel mehr gemacht?

Das ist glaube ich bei jedem Bot ein wenig anders gehandhabt worden. 

Hallo DarkMelius,

Ich hatte Glück,
der Bot wurde kurz vor dem Crash von mir Aufgelöst und die Coins mit Gewinn veräußert.

Luna würde nur zum Trafen gesperrt für ein paar Tage,dann würde er wieder frei gegeben.

In der Zeit vor Luna 2 könnte ich noch ein paar Links günstig kaufen und trafen.
Kleiner Gewinn mitgenommen und nun habe ich noch 12k alte Lunas und 0.05 neue Lunas bei Binance liegen.

Gewinne wurden also mitgenommen.
Neuer Bot erst ab dem WE wieder, keine Zeit gehabt bisher

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#53
(31.05.2022, 19:07)Steelviper schrieb: der Bot wurde kurz vor dem Crash von mir Aufgelöst

Da hattest du ja echt Glück. Sonst wäre es sicherlich nicht schön geendet.
 
(24.04.2022, 10:14)Steelviper schrieb: Gewinn realisieren, jede Runde die der Bot macht, verdient der Bot laut Einstellung, da ich die Bots mit 1% laufen habe, macht er also 1% gewinn.

Ich habe mir deinen ganzen Beitrag genauer angesehen.
Also im Endeffekt kauft der Bot zu einem bestimmten Kurs und verkauft mit 1% Gewinn.
Wenn nach dem 1. Kauf der Coin fällt, dann bleibst du darauf sitzen und hoffst auf das Staking.

Da ist natürlich auch die große Frage: Wie viel deines gesamten Geldes nutzt du für diesen einen Trade?
100%? Dann wäre 1% Plus auch wirklich 1% Plus.
10%? Dann hätte man weniger Risiko pro Trade, aber natürlich am Ende auch weniger Gewinn.
Wie viel Risiko gehst du da ein?

Und was machst du, wenn der Coin, wie im jetzigen Markt, nach unten stürzt und einfach unten bleibt? Was ist, wenn es kein Staking gibt?

Eigentlich macht der Bot doch nur eines: Er kauft und verkauft zu den vorgegeben Einstellungen. Er denkt nicht mit, er verändert sich nicht, sondern man selbst muss die Strategie vorher festlegen oder?

Aber klar, man muss zumindest die Trades an sich nicht mehr selbst setzen, das kann einem ja schon einen großen Teil der Arbeit abnehmen.
Antworten Top
#54
(13.06.2022, 08:18)DarkMelius schrieb:
(31.05.2022, 19:07)Steelviper schrieb: der Bot wurde kurz vor dem Crash von mir Aufgelöst

Da hattest du ja echt Glück. Sonst wäre es sicherlich nicht schön geendet.
 
(24.04.2022, 10:14)Steelviper schrieb: Gewinn realisieren, jede Runde die der Bot macht, verdient der Bot laut Einstellung, da ich die Bots mit 1% laufen habe, macht er also 1% gewinn.

Ich habe mir deinen ganzen Beitrag genauer angesehen.
Also im Endeffekt kauft der Bot zu einem bestimmten Kurs und verkauft mit 1% Gewinn.
Wenn nach dem 1. Kauf der Coin fällt, dann bleibst du darauf sitzen und hoffst auf das Staking.

Da ist natürlich auch die große Frage: Wie viel deines gesamten Geldes nutzt du für diesen einen Trade?
100%? Dann wäre 1% Plus auch wirklich 1% Plus.
10%? Dann hätte man weniger Risiko pro Trade, aber natürlich am Ende auch weniger Gewinn.
Wie viel Risiko gehst du da ein?

Und was machst du, wenn der Coin, wie im jetzigen Markt, nach unten stürzt und einfach unten bleibt? Was ist, wenn es kein Staking gibt?

Eigentlich macht der Bot doch nur eines: Er kauft und verkauft zu den vorgegeben Einstellungen. Er denkt nicht mit, er verändert sich nicht, sondern man selbst muss die Strategie vorher festlegen oder?

Aber klar, man muss zumindest die Trades an sich nicht mehr selbst setzen, das kann einem ja schon einen großen Teil der Arbeit abnehmen.

Guten Morgen Dark Melius,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war viel in Polen und in der Ukraine unterwegs.

Ich nehme mal z.B. 400 BUSD zum Traden und baue einen Bot, sagen wir mit TRX. Zuallererst sollte man wissen das beide Coins bei Binance Staking oder Earning haben! Das ist mir immer sehr wichtig bei der Auswahl der Paarungen.
Der Mindesteinsatz zum Traden bei Binance sind 10 BUSD und damit der Bot nicht stoppt, arbeiten wir mit einem Sicherheitspolster und nehmen also 15 BUSD mind. Pro Trade, um nicht soviel rechnen zu müssen, nehmen wir 16 BUS pro Trade, das macht das 25 Lot und stellen auf 1% ein.
Dadurch das wir jetzt 25 Trades raushauen, angefangen mit (fiktiver Preis) 100 BUSD - LOT 1, 101 - LOT 2 , 102 - LOT 3

Das heißt der Bot tradet 16 BUSD bei einem Preis von 100BUSD und verkauft bei 101 BUSD.
Der zweite Trade kauft bei 101BUSD und verkauft bei 102.1 BUSD.
Der dritte kauft bei 102 BUSD und verkauft bei 103,2 BUSD.
Das macht er bis 125 BUSD. Sollte der Kurs nicht so hoch kommen, stehen die Trades auf Wartestellung.

Trade 1 hat nun 101 BUSD auf der Uhr stehen und muss nun wieder TRX kaufen! Das versucht er nun auch wieder mit 1%, also bei 99.99 BUSD.

Und so geht das die ganze Zeit weiter bis die Kurse aus der Range sind, weil plötzlich der Kurs schneller springt als der Bot ist!

Was mach ich wenn der Kurs länger unten bleibt! Versuchen auszusitzen!
Was ist wenn es kein Staking gibt? Passiert nicht, da ich dies vorher checke!

Doch in diesem Fall arbeitet er nach den Parametern, er macht nicht stur, bei 100 BUSD einkaufen, bei 101 BUSD verkaufen, er hat ja mehrerer LOT´s bzw. Slots mit denen er handelt und kann so sehr nett variieren!

Was mir noch fehlt ist ein Stop-Ziel!
Dass ich dem Bot sagen kann, bis hierhin und nicht weiter. Das geht leider nicht. Solange er läuft, versucht er seine Preise zu traden, auch wenn die Range schon lange weg ist.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#55
Guten morgen zusammen,

mein Stand bei Imba!

Der Bot läuft seit 26.06.2022 Tagen!



Die zur Zeit aktiven Slots!



Ca. Gewinn in der Wallet bisher 0.05 BNB und 13 BUSD.

Bei einem Startkapital von 300BUSD.
Da ich mit Option 5 Arbeite gehen nach jedem Trade 50% des Gewinnes wieder in den Handel, der Rest bleibt in der Wallet.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#56
Guten morgen zusammen,

Stand des Bots gerade eben!





natürlich ist der Bot aus der Range, da BNB schneller gestiegen ist, als der Bot mitlaufen konnte.
Das Lag nicht am bot sondern am Kurs, er konnte nicht kaufen und verkaufen um dort oben mitzuspielen.

Das ist leider immer das Manko bei den Bots.

Irgendwann sind die Preise aus der Range und Mann muss warten oder nachjustieren.

Ich muss schauen wie sich alles entwickelt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#57
Guten morgen zusammen,

aus momentan bekannten Zeitmangel halte ich mich heute morgen kurz.
Das System läuft einwandfrei.
Es gab ein paar Änderungen bei den Bots, nur habe ich davon noch nichts bemerkt.
Wenn ich wieder ein paar Ruhige Minuten habe werde ich das testen.

Die Änderungen haben nicht mit der Stabilität, oder des Tradings zu tun.
Nur mit den Kosten.

Bis dahin
MFG
Steelviper
Antworten Top
#58
Hallo zusammen,

Imba läuft einwandfrei, die Shares werden jeden Freitag verbucht.
Die Bots laufen sauber und fahren kleine Gewinne ein.

So viel ich gehört habe wird es aber ein paar änderungen geben, wenn ich mehr weis, poste ich die!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#59
Hallo zusammen,

bisher habe ich keine Infos über die Änderungen bekommen!
Somit bleibt alles beim alten!
Die Shares fahren jeden Freitag ihren gewinn ein, bis sie zuende sind!
Es gibt ja leider keine neuen mehr!
Nur noch als Beteiligung am Unternehmen.
Trades werden von mit am Freitag minimiert!
100USD mit 8 Slots! BUSD-MATIC

Bis nach dem Urlaub!
MFG
Steelviper
Antworten Top
#60
Hallo zusammen,

es gibt Änderungen die aber noch in der Beta sind.
Da diese am 29.9 gestartet sind, habe ich noch keine Infos darüber, ich werde berichten sobald ich sie habe!
Durch einen Absturz meiner API bei Binance wurde im Urlaub nicht getradet!
Aber das wird sich schnell ändern!

Laut Telegramm Chat gibt es keine Probleme und alles läuft einwandfrei.
Die Shares zahlen fleißig jeden Freitag aus!

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Metronix Trading-Tool - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.364 Vor 16 Minuten
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.084 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.887 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.744 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.435 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.220 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart