Werbung

RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Hauptbeitrag

#67
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Rewardtables Startbild.PNG]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch RewardTables vorstellen, welches am 01.12.2017 gestartet ist.



RewardTables


[Bild: 3926.RewardTables728x90.gif]


Pläne

[Bild: 3926.RewardTablesPläne.PNG]

Grundsätzlich gibt es hier 3 Pläne, die alle gleich ablaufen:

Man investiert in BTC (0,001; 0,01 oder 0,1) und kauft sich an einen Tisch (wie beim Pokern).
Nun startet man in Ebene 1 und sobald diese mit weiteren 7 Leuten voll wird, wird der Tisch aufgeteilt und man startet nun in Ebene 2.
Hier wiederholt sich das ganze, Ebene 1 wird gefüllt und man wird aufgestuft auf Ebene 3.
Am Ende soll man Ebene 4 geschafft haben und dann erhält man das 7-fache seines Einsatzes zurück.

Beispiel: Man investiert 0,1 BTC und erhält nach 4 Zyklen 0,7 BTC zurück.

Die direkten Refs werden am gleichen Tisch platziert wie man selbst, können aber durch eine Teilung an einem neuen Tisch landen. So profitiert man von den anderen Leuten an einem Tisch und deren Refs.
Man muss also nicht selbst werben, da man durch die anderen Leute am Tisch Spillover bekommt
Falls ihr an einem Tisch seid, an dem keiner wirbt, erhaltet ihr neue Leute durch Anmeldungen ohne Upline (immer der Tisch mit den inaktivsten Leuten).

[Bild: 3926.RewardTables Ebene 2.PNG]

Ein- und Auszahlungen

Hier läuft alles über Bitcoin, Ein- sowie Auszahlungen.

Auszahlungen erfolgen manuell rund einmal pro Stunde.
Mindestauszahlung ist 0,001BTC und es werden keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt hier 10% auf die erste Ebene und ihr kommt an den Tisch der Upline.


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Diskussion

#61
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Rewardtable seems to be problematic as well - no movements, no answer from admin. Hope he just missed my mail, fingers crossed.

Aktuell unter News bei Isa
Antworten Top
#62
Ist das Ding nicht schon lange durch und sollte der rote Daumen rein?

Mich persönlich würde interessieren wieviele hier jetzt wirklich mit Gewinn rausgegangen sind, nach der großen anfänglichen begeisterung das man ja fast nicht verlieren kann und als community dieses Ding rockt!
Antworten Top
#63
(03.01.2018, 08:44)Nuggiator schrieb: Ist das Ding nicht schon lange durch und sollte der rote Daumen rein?

Mich persönlich würde interessieren wieviele hier jetzt wirklich mit Gewinn rausgegangen sind, nach der großen anfänglichen begeisterung das man ja fast nicht verlieren kann und als community dieses Ding rockt!

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und du hast Recht, inzwischen ist die Seite off.

Wir als Gemeinschaft haben einige durchgebracht, wie viele genau weiß ich leider nicht. Ich bin hier auch mit einem moderaten Gewinn durchgekommen, habe einen Tisch beenden können.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#64
(03.01.2018, 08:44)Nuggiator schrieb: Ist das Ding nicht schon lange durch und sollte der rote Daumen rein?

Mich persönlich würde interessieren wieviele hier jetzt wirklich mit Gewinn rausgegangen sind, nach der großen anfänglichen begeisterung das man ja fast nicht verlieren kann und als community dieses Ding rockt!


100% Verlust , aber einige wurden durchgebracht genau anzahl kann ich nicht sagen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
ebenfalls 100% verlust. war zwar auf zwei tischen im level 4 und einem im level 3, aber weiter gings dann doch nicht mehr. schade. grad den 0.01 tisch, zu dem ich mich dann doch "überreden" liess, war nachträglich betrachtet ein humbug.
Antworten Top
#66
Ich bin hier mit +/- Null raus. Das schönste an dem Programm war, dass wir hier mal als Community zusammen arbeiten konnten und dies zu einem Teil auch erfolgreich geschafft haben.
Antworten Top

    Gehe zu:


RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart