Werbung

ImpulsX Passive System (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 



Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm
ImpulsX Passive System
vor,
welches am 12. November 2020 gestartet ist.




ImpulsX bietet uns sogenannte AdPacks zum kaufen an, ein Paket hat einen Preis von 10 USD und erbringt eine wöchentlich Rendite von rund 2,5%. Die Rendite einer Woche wird immer am darauf folgenden Montag gutgeschrieben.
Pro Paket erhalten wir eine Werbegutschrift in Höhe von 10 USD mit der wir auf der Seite Werbung auf verschiedene Arten, wie z.B. Banner schalten können. Die Laufzeit der Pakete ist "unbegrenzt", bzw. solange das Programm aktiv ist und ausbezahlt.
Weiterhin erhält man pro Adpack Credits mit denen man Werbung auf der Seite schalten kann.

Kosten pro Paket: 10 USD
Rendite: wöchentlich ~2,5%
Werbegutschrift pro Paket: 10 USD
Laufzeit: unbegrenzt
Reinvest: möglich

Beispiel:
Wenn wir 10 Pakete für 100 USD kaufen, erhalten wir eine wöchentliche Gutschrift von durchschnittlich 2,50 USD.
Den BEP erreichen wir bei einer durchschnittlichen Rendite von 2,5% nach 40 Kalenderwochen.



Neben der wöchentlichen Rendite gibt es bei ImpulsX die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei ImpulsX investiert,
erhalten wir 10% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei ImpulsX anmeldet und
10 Pakete für 100 USD erwirbt, erhalten wir als Direkt-Provision 10 USD gutgeschrieben.


2. Matrix Bonus:
Der Matrix-Bonus über 4 Ebenen wird für uns freigeschaltet sobald wir mindestens 1 Paket erworben haben.
Für jedes in unserer Matrix verkaufte Paket, erhalten wir 2,0% Matrix-Bonus gutgeschrieben.



Innerhalb des Matrix Bonus gibt es zusätzliche Karriere-Status, in Abhängigkeit unseres Status werden weitere Ebenen in der Matrix freigeschaltet.
Standard - mindestens 1 gekauftes Paket = freigeschaltete Matrix-Ebenen: 4
Silver - mindestens 20 gekaufte Pakete und mindestens 2 Partner = freigeschaltete Matrix-Ebenen: 8
Gold - mindestens 100 gekaufte Pakete und mindestens 5 Partner = freigeschaltete Matrix-Ebenen: 12
Diamond - mindestens 500 gekaufte Pakete und mindestens 10 Partner = freigeschaltete Matrix-Ebenen: 15

Beispiel:
Wenn wir selbst 10 Pakete erworben haben und einen Partner in Ebene 1 fünf Pakete für 50 USD erwirbt, erhalten wir einen Matrix-Bonus von 1,00 USD.






Bei einem Investment direkt unter mir, bekommt Ihr auf euer erstes Investment 100% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 50 USD ein bekommt ihr von mir 5,00 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 72 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:






Minimum - Maximum Deposit
10 USD - unbegrenzt

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Der Mindestauszahlungsbetrag ist bei 10,00 USD.
Maximalauszahlungsbeträge sind keine definiert.

Auszahlungen werden manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Tron (TRX) und Tether (USDT)






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Gestern habe ich meine erste Auszahlung erhalten und gepostet, somit erhält nun auch ImpulsX  den grünen Daumen.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

Ich wünsche uns Allen weiterhin ein erfolg- und profitreiches Programm.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
ImpulsX - Info
Es läuft wie es laufen soll, jeden Montag wird die wöchentliche Rendite gutgeschrieben. Ich habe heute wieder eine Auszahlung in USDT vorgenommen und diese war innerhalb von 20 Minuten auf meinem Wallet. Neben den wöchentlich stattfindenden Webinaren Dienstags, Donnerstags und Freitags ist ImpulsX immer stärker in den sozialen Medien aktiv.
Antworten Top
#5
ImpulsX - Info
Jeden Montag werden die Profite (2,5%) für die vergangene Woche gutgeschrieben. ImpulsX ist inzwischen mit dem Exchanger EurekaX zusammengegangen. Der Hintergrund dafür ist dem hauseigenen IPX-Token eine entsprechende Handelsbasis bereitstellen zu können. Die wöchentlichen Seminare in englischer Sprache finden weiterhin statt.
Antworten Top
#6
ImpulsX - Info
Das ImpulsX weiter am wachsen ist, das ist schon am täglichen Wachstum der Mitglieder des Telegram-Kanals erkennbar. Aktuell hat sich die Marketingstrategie in Richtung IPX-Token ausgerichtet, welcher aktuell noch zu einem "niedrigen Preis"
(so heißt es !) erworben werden kann.
Antworten Top
#7
ImpulsX - Info
Bei ImpulsX gibt es von meiner Seite aus kaum etwas zu berichten, da es drei Wochen dauert bis ich eine Auszahlung veranlassen kann. Wachstum bzw. Neuinteressiert sind keine da. Ansonsten scheint ImpulsX weiter gut zu wachsen.
Aktuell steht mein ROI bei 39%.
Antworten Top
#8
ImpulsX - Info
In dieser Woche konnte ich meine fünfte Auszahlung durchführen und somit ist mein ROI bei ImpulsX auf 46,54% angestiegen. Ansonsten gibt es zu ImpulsX nichts weiteres zu berichten.
Antworten Top
#9
ImpulsX - Info
Aktuell findet der Free Airdrop für 10 Mio IPX-Token statt, hierfür ist es notwendig einen Account bei EurekaX anzulegen und dann auf dieser Seite unsere Daten für den Airdrop einzugeben und schon erhalten wir IPX-Tokens gutgeschrieben.

Antworten Top
#10
ImpulsX - Info
In dieser Woche konnte ich meine sechste Auszahlung durchführen und somit ist mein ROI bei ImpulsX auf 53,97% angestiegen. Ansonsten gibt es zu ImpulsX nichts weiteres zu berichten.
Antworten Top
#11
ImpulsX - Info
Der Mindestauszahlungsbetrag wurde von 15 USD auf 10 USD reduziert. Das habe ich diese Woche natürlich gleich ausgenutzt und ausbezahlt. Mein ROI liegt aktuell bei 59%.
Antworten Top
#12
ImpulsX - Info
Bei ImpulsX geht es natürlich recht langsam voran, aber inzwischen konnte ich meine neunte Auszahlung ausführen und verbuchen.
Mein ROI ist inzwischen bei 68,4% angelangt.
Antworten Top
#13
ImpulsX - Info
Nach widerum 2 Wochen konnte ich gestern die nächste Auszahlung ausführen, diese ist auch heute Morgen eingegangen.
Mein ROI ist inzwischen bei 73,31% angelangt.
Antworten Top
#14
ImpulsX - Info
Seit neuestem verlangt ImpulsX das 2Fa aktiviert wird, nur dann sind auch Auszahlungen möglich.
Antworten Top
#15
ImpulsX - Info
Die Entwicklungen bei ImpulsX sind meiner Meinung nach die ersten Anzeichen für das nahe Ende. Aktuell wird die Plattform auf den eigenen IPX Token umgestellt, Auszahlungen sind dann nur noch in IPX möglich. Alle anderen Zahlungsprozessoren stehen somit nur noch zu Einzahlungszwecken zur Verfügung.
Aus diesem Grund kann ich jedem davon abraten hier zu investieren, da gibt es bessere und zukunftträchtigere Projekte. Ich setze hier auch das Ausrufezeichen und gebe die Vorstellung von ImpulsX ab.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#16
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#17
(21.06.2021, 14:45)HooDies schrieb: IPX

Hey HooDies,

ist der IPX-Token von ImpulseX der IPX-Token bei Coinmarketcap?
Da steht InpulseX, was ähnlich aussieht aber wohl nicht das gleiche ist...
Antworten Top
#18
(10.08.2022, 10:23)Melius schrieb:
(21.06.2021, 14:45)HooDies schrieb: IPX

Hey HooDies,

ist der IPX-Token von ImpulseX der IPX-Token bei Coinmarketcap?
Da steht InpulseX, was ähnlich aussieht aber wohl nicht das gleiche ist...

Ich gehe mal davon aus das es tatsächlich dieser Token ist. Leider funktioniert mein Login bei ImpulsX, welches tatsächlich noch online ist, nicht mehr. Ich werd aber weiter nach Informationen suchen.
Antworten Top
#19
(24.08.2022, 10:14)HooDies schrieb: Ich werd aber weiter nach Informationen suchen.

Hast du inzwischen welche gefunden?
Antworten Top
#20
Ich verschiebe das Thema nun zu den geschlossenen Projekten.
Der Kurs entwickelt sich immer weiter nach unten und hat sich inzwischen nochmal halbiert.
HooDies geht davon aus, dass es sich dabei um die Kryptowährung des Projektes hier handelt.

Auf eine Rückfrage per PN hat er mir geantwortet, dass er keine neueren Informationen zum Projekt hat.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ImpulsX Passive System (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart