Werbung

Independent Digital Assets Alliance LLC : MLM, Blockchain Games-Plattform mit eigener Kryptowährung (Krypto-MLM) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.




Hiermit möchte ich euch das MLM-Projekt Independent Digital Assets Alliance (kurz IDAA)vorstellen.
https://www.idaa.games/


Dieses Projekt startete im Juni 2020.


Die Independent Digital Assets Alliance ist ein Online-Marketing-Unternehmen, das in Spiele und soziale Medien investiert. Die IDAA Produkte sind Games und Krypto-Werte.

Mit dem Independent Digital Assets Alliance Alpha Games Coin kann jeder am Wachstum dieses Marktes profitieren. Die Independent Digital Assets Alliance entwickelt selbst hochwertiger Games (von Skillgames bis Kryptoshooter) und investiert unter anderem in den eSports Markt. Die Produkte werden zur direkten Endkundenvermarktung und zur Firmenkundenvermarktung (Sponsoring, Werbespiele, User Acquisition) entwickelt.
Investieren kann mann über einen Utility Token dem sogenannten Alpha Games Coin, der von der Independent Digital Assets Alliance vertrieben wird. Dieser Coin wird als Zahlungsmittel innerhalb des digitalen Ökosystems verwendet. Die Kombination aus direkter und indirekter Vermarktung und dem enormen Wachstumspotenzial der Gamingindustrie

Der Universe Browser ist die virtuelle Galaxy der Plattform. In diesem sogenanten Universum finden die Spiele statt und Player können Games erwerben und in den Games Upgrades kaufen.Spieler können hier auch gegeneinander Spielen und damit Coins verdienen. Verschiedene Spiele nutzen dieses Universum als Basis für ihre Level und Welten.
Die IDAA entwickelt selbst Spiele und stellt ihre Plattform Entwicklern zur verfügung.




Die Independent Digital Assets Alliance LLC ist registriert in Sharjah Media City | Sharjah | UAE
SHAMS Business License 2007443.01
Media City (Shams) wurde im Januar 2017 ins gegründet, um als Katalysator für das Wachstum und das Gedeihen von Kreativ- und Medienunternehmen zu fungieren. Shams ist ein führendes Medienzentrum und deckt eine breite Palette von Geschäftsaktivitäten ab.
Der CEO des Unternehmens ist Peter Klein.

Verdienstmöglichkeiten

Mindestanlagenhöhe: 150 Euro

Maximalanlagenhöhe: 100.000 Euro

Es gibt verschiedene Bundles (Planeten) mit denen gestartet werden kann.
Planeten repräsentieren Game Instanzen (vergleichbar mit Servern) und berechtigen zu bestimmten Einkünften.(z.B. wenn auf ihnen gespielt wird) Planeten haben die doppelte Anzahl an Volum-Points.
1VP=2 Euro
Ein höherer (besserer) Planet hat mehr Funktionen und auch höherer Einnahmen wenn z.B. auf ihm gespielt wird. Affiliates mit einem höherklassigen Planeten erhalten über einen Verteilerschlüssel mehr Leads in Form von Gamern zugewiesen.
Das Aktive Bundle ist eine monatliche Voraussetzung für die Provisionsberechtigung und beinhaltet die Nutzung des Systems (Software-Lizenz) und Service sowie den Kauf von Games Coins im Wert von 99€ zum aktuellen Kurs. Das Aktive Bundle kann entweder monatlich bezahlt werden ,oder für ein Jahr bei Kauf des Bundles.(7,5% Rabatt)


Hier eine Übersicht und Beschreibung der Verfügbaren Bundles

Start Bundle
Kosten:150€ dafür bekommt ihr 77 Games Coin und 150 VP gutgeschrieben.
Im Start Bundle kann kein Active Bundle erworben werden.
Qualifiziert für Unilevel 1 , das heißt auf euer Level 1 ( 1. Linie) bekommt ihr 10% Provision.

Basic Bundle
Kosten:499€ dafür bekommt ihr 333 Games Coin und 548 VP gutgeschrieben.
In diesem Bundle bekommt ihr schon einen Planeten(ParvusC)
Auf dem Planeten können zusätzliche Verdienste lukriert werden ,indem Spieler darauf Spielen.
Das Active Bundle ist in diesem Beispiel monatlich für 99€ zu erwerben.
Alternativ kann das Active Bundle auch auf einmal für 1 Jahr bezahlt werden.
In diesem Fall bekommt man 7,5% Rabatt darauf.Das Bundle sieht dann wie folgt aus:

Kosten:1599€ und ihr bekommt dafür 945 Games Coin und 1647VP gutgeschrieben.
Qualifiziert für Unilevel 1-4 das heißt auf euer Level1 bekommt ihr 10%
Level 2-->5%
Level3-->3%
Wenn ihr den Rang Supervisor erreicht habt bekommt ihr auch in Level 4-->2%

Die Spieler,die Games auf deinem Planeten (Server) spielen ,müssen dafür bezahlen und benötigen dafür Games Coins. Diese Coins erwerben sie von dir. Wenn sie Upgrades kaufen bezahlen sie auch Coins an dich die sie zuvor bei dir erworben haben. Der Listenpreis für einen Coin ist 5€.
Du bekommst bei diesem System praktisch Kunden in Form von Gamern zugewiesen.Die Zuteilung der Spieler erfolgt automatisch. Bei der Zuteilung wird darauf geachtet,das die Spieleranzahl auf allen Planeten ausgewogen ist.Ihr müsst hier keine Leute aktiv anwerben und habt einen zusätzlichen Verdienst.Dieser Verdienst wird auch immer im darauffolgenden Monat wie im Punkt Auszahlung beschrieben überwiesen.






Endkundengeschäft

Für den Verkauf eines Endkunden-Bundles zwischen einem Affiliat und einem Endkunden erhält der vermittelnde Affiliate eine Direkt-Provision von 15% ausbezahlt.(monatlich)
Jeder Endkunden-Umsatz zählt als persönliches Verkaufsvolumen(VP=Volumenpunkte) für den vermittelnden Affiliate und fließt in der Folge in die gesamte Vergütung des Hexa Marketingplans mit ein.
Der Affiliate-Partner hat durch das Endkundengeschäft die Möglichkeit sich ein stabiles Einkommen aufzubauen und kann damit zudem sein Active Bundle refinanzieren.

Übersicht der Endkunden-Bundles



Games Coin Vergütungslevel und Ränge


Im Marketingplan der IDAA gibt es verschiedene Ränge ,die erreicht werden können.
Start als Teambuilder-->Supervisor-->Director-->President-->Chairman-->Champion-->World Champion
Wenn ihr als Teambuilder startet, seid ihr berechtigt folgende Provisionen zu bekommen:
Level1--> 10 % Level2--> 5% Level 3--> 3%

Im jeweils nächst höheren Rang kommt immer ein Level dazu bis Level 5 (Rang Director) ,ab diesem Rang bekommt ihr auch den Infinite Bonus. Der Bonus beträgt 2% im Rang Director und steigert sich pro Rang um 1 Prozent. Im Rang World Champion beträgt der Bonus also 6%.



Für die Qualifikation eines Ranges wird das jeweils erforderliche Bundle benötigt und die erforderlichen Volume Points müssen erreicht werden.Es ist auch möglich ohne dem erforderlichen Bundle in den nächsten Rang aufzusteigen. Dazu müssen die doppelten Volume Points erreicht werden.

Rang Teambuilder--> Basic Bundle oder Bronze Bundle-->Alternativ ist dieser Rang auch mit dem Start Bundle und 20.000VP möglich.

Rang Supervisor-->Basic Bundle oder Bronze Bundle+10.000 VP

Rang Director-->Silver Bundle+30.000VP

Rang President-->Platinum Bundle+90.000VP

Rang Chairman-->Diamond Bundle+250.000VP

Rang Champion-->Professionel Bundle+750.000VP

Rang World Champion-->Professionel Bundel+1.500000VP


Werden die notwendigen Volume Points innerhalb 1 Monates für die Qualifikation des höheren Ranges erreicht, befindet mann sich im nächsten Monat in diesem Rang.
Die Qualifikation zählt für die Dauer von 12 Monaten. Bestätigt man die Volum Points verlängert sich die Qualifikation für weitere 12 Monate.



Leadership Bonus

Es gibt auch sogenannte Leadership Boni,diese Boni sind Einmalzahlungen.
Dieser Bonus wird ausbezahlt, wenn im jeweiligen Rang die geforderten Volume Points von eurer Firstline erreicht werden.Als Firstline bezeichnet man die Teampartner ,die ihr selber direkt ,oder indirekt geworben habt.
Zum Beispiel:
Ihr habt den Rang Supervisor und 3 von euren direkt geworbenen Teampartnern errreichen im Monat jeweils 10000 VP. Ein einmaliger Bonus von 1000 € wird ausbezahlt.(Alpha Direkt Bonus) Hier gibt es noch keinen Matching Bonus.

Ihr habt den Rang Director erreicht und 5 von euren direkt geworbenen Teampartnern erreichen im Monat jeweils 10.000 VP. Ein einmaliger Bonus von 5000€ oder ein Platinum Bundle stehen euch zu. Dazu bekommt ihr noch einen Matching Bonus.
Level1-->5% Auf das Einkommen der 1. Linie in eurer Downline bekommt ihr 5% Provision.
Level2-->4% In der 2. Linie bekommt ihr 4% Provision.
Level3-->2% In der 3. Linie bekommt ihr 2% Provision.






Incentive

Des weiteren gibt es auch Leistungsprämien als Anerkennung für besondere Leistungen.
Ab dem Rang Director bis zum World Champion gibt es diese Prämien ,angefangen von einer Spielekonsole bis zu einem Luxusauto.



Auszahlung


Die Auszahlung der Provisionen soll in Zukunft auf Kreditkarten erfolgen,die auch über die IDAA in Anspruch genommen werden können.Im Moment läuft alles noch über Banküberweisung.
Periode: Kalendermonat
Abrechnung und Auszahlung zwischen 5. und 10. des Folgemonats.
80 % werden auf den Cash Account ausbezahlt und 20% automatisch auf das Coin Wallet.
Die Wallets werden von den Dienstleistern Tangany GmbH mit Sitz in München und Valchain AG mit Sitz in Crypto Valley, Schweiz bereitgestellt und verwaltet. Die Independent Digital Assets Alliance hat die Wallets in die regulatorisch zugelassene Struktur eingebettet. Die Wallets sind nach aktuellem Stand der Technik gegen unberechtigte Zugriffe und anderen Cyberrisiken gesichert.
Eigenschaften der Wallets:
• Höchste Sicherheit durch neueste HSM Technologie (Hardware Security Module)
• US-Regierungsstandard (FIPS 140-2)
• Sehr einfach zu bedienen
• Reguliert und BaFin konform
• Europaweite Zulassung ("European passport" under MiFID II)

Roadmap

2020
• Start Public Coin Offering
• Launch Pilot Games (PIL)
• Launch erstes Mid Core Game (MC1)
• Skill Games Framework v. 0.1 (SF1)

‍2021
• Launch erste Season Casual Games (CG1)
• Launch erste Season Serious Games (SG1)
• Launch erste Season Hyper Casual Games (HG1)
• Verschiedene Wearable und Technology Projekte (LAB)

‍2022
• Skill Games Framework v. 2.0 (SF2)
• Launch Game Channel v. 1.0 (GC1)
• eSports Framework v. 1.0 (EF1)
• Launch zweites Mid Core Game (MC2)
• Launch Game Channel v. 2.0 (GC2)
• Launch zweite Season Casual Games (CG2)
• Launch zweite Season Serious Games (SG2)
• Launch zweite Season Hyper Casual Games (HG2)


Initial Coin Offering

Insgesamt werden 10.000.000 Alpha Game Coins (Name und Token Symbol: Alpha Games Coin - AGCoin) auf einer Ethereum Private Blockchain auf europäischen Servern geschaffen.

Es gilt ein Hard-Cap von insgesamt 12.000.000, da bei guter Entwicklung bis zu 20% mehr Alpha Game Coins geschaffen werden können. Unter dem Begriff Hard-Cap ist hier die maximale Token-Menge zu verstehen, welche nicht überschritten wird, selbst wenn mehr Alpha Games Coins verkauft werden könnten.

Nach „Ausverkauf“ der Alpha Games Coins (ERC20 Utility Tokens) wird es keine weitere Token-Emission für das Alpha Games Coins geben. Die private Blockchain wird von der Independent Digital Assets Alliance kontrolliert. Die Ausgabe und der Verkauf der Token werdem in 2020 und 2021 erfolgen.
Die Zielgruppe des Public Coin Offerings ist die Independent Digital Assets Alliance Community, sowie Firmenkunden und zukünftige Gamer. Im Juni 2020 startet der offizielle Public Coin Offerings des Independent Digital Assets Alliance Game Coins. Der Alpha Games Coin ist ein reinrassiger Utility Token. Der Coin ist nur innerhalb des Networks nutzbar. Käufer können von Early Bird Konditionen profitieren.

Nach dem Erreichen des Total Supply (10.000.000 Alpha Games Coins, ggf. plus Buffer 2.000.000 Alpha Games Coins) bzw. nach erreichen des Hard-Caps, spätestens aber am 31. Dezember 2021, startet das Token Generation Event.

Zu diesem Zeitpunkt werden die Alpha Games Coins in (neue) Games Coins umgewandelt. Dabei werden mit einem Faktor von z.B. zwischen 20 und 100 aus den Alpha Games Coins, (neue) Games Coins generiert. Die Höhe des Faktors hängt von mehreren Faktoren ab (Zeitpunkt des Alpha Games Coin Kaufes, erreichte Coin Verkaufserlöse, größe der Community, Games und Gamer, etc.). Durch den Token Generation Event vermehrt sich die Menge Games Coins um ein vielfaches.
Detailliertere Informationen zum Ablauf des ICO sind im Moment noch nicht bekannt.


Hier geht es zur Anmeldung: http://IDAA.games/



Mein Fazit:
Im Krypto- und BlockchainBereich können nur Unternehmen mit einem soliden und rechtlich geprüften Business-Modell sowie einem erfahrenem und guten Team eine Chance im weltweiten Wettbewerb haben.
Die Independent Digital Assets Alliance erfüllt alle diese Punkte und schaut auf eine vielversprechende Zukunft mit großem Wachstumspotenzial entgegen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für das freischalten.
Lg
Antworten Top
#4
Hallo amuroso,

werd ich mir die Tage genau anschauen, schaut jedenfalls sehr spanned und interessant aus!

Baba
Austin132002
Antworten Top
#5
Guten Morgen,

ich komme hier grad nicht mit, wie ich ein Gewinn raus schlagen kann. Keine Ahnung
Antworten Top
#6
(16.11.2020, 08:26)Yves schrieb: ich komme hier grad nicht mit, wie ich ein Gewinn raus schlagen kann.

So wie ich das rauslese dadurch.

(11.11.2020, 16:54)amuroso schrieb: Die Spieler,die Games auf deinem Planeten (Server) spielen ,müssen dafür bezahlen und benötigen dafür Games Coins. Diese Coins erwerben sie von dir. Wenn sie Upgrades kaufen bezahlen sie auch Coins an dich die sie zuvor bei dir erworben haben. Der Listenpreis für einen Coin ist 5€.

Für mich liest sich das aktuell so, als könne man hier aktuell aber nur mit MLM Gewinn raus schlagen und alles andere wird sich in Zukunft zeigen, was mit dem Games Coin passiert (eventuelle Wertsteigerung). Hier in Österreich wird ja auch gerade ziemlich Werbung dafür gemacht. Auch ein bekannter Pokerspieler ist hier wohl an Bord. Der hat hier sicher ein paar Kontakte die man davon überzeugen kann zu investieren. Smile
Antworten Top
#7
(16.11.2020, 09:09)Nuggiator schrieb:
(16.11.2020, 08:26)Yves schrieb: ich komme hier grad nicht mit, wie ich ein Gewinn raus schlagen kann.

So wie ich das rauslese dadurch.

(11.11.2020, 16:54)amuroso schrieb: Die Spieler,die Games auf deinem Planeten (Server) spielen ,müssen dafür bezahlen und benötigen dafür Games Coins. Diese Coins erwerben sie von dir. Wenn sie Upgrades kaufen bezahlen sie auch Coins an dich die sie zuvor bei dir erworben haben. Der Listenpreis für einen Coin ist 5€.

Für mich liest sich das aktuell so, als könne man hier aktuell aber nur mit MLM Gewinn raus schlagen und alles andere wird sich in Zukunft zeigen, was mit dem Games Coin passiert (eventuelle Wertsteigerung). Hier in Österreich wird ja auch gerade ziemlich Werbung dafür gemacht. Auch ein bekannter Pokerspieler ist hier wohl an Bord. Der hat hier sicher ein paar Kontakte die man davon überzeugen kann zu investieren. Smile

Hallo,

im Moment kannst du mit dem Verkauf von Bundles Geld verdienen. Dazu musst du neue Teampartner ins Unternehmen bringen.(MLM)
Die zusätzliche Verdienstmöglichkeit mit dem Games Coin wird demnächst dazukommen.
Das erste Game wird noch dieses Monat Online gehen und danach kommen die ersten Spieler.

Jeden Dienstag um 19 Uhr gibt es via Zoom eine Präsentation.
Hier wird das Geschäftsmodell vom CEO erklärt.
Ich werde den Link morgen hier posten und wer dabei sein will kann daran teilnehmen.
Antworten Top
#8
Kurzes Update:
Das erste Game wird noch im November Online gehen.
Die ersten Spieler werden nach und nach auch kommen.
Ich nehme an das,dass schon einen Einfluss auf den Coinpreis haben wird.
Im Moment profitiert man noch von den Early Bird Konditionen.
Antworten Top
#9
Hallo zusammen,

hier jetzt der Link zur heutigen Präsentation um 19 Uhr.(dauer ca. 1 Stunde)
https://zoom.us/j/97972164331?pwd=OFpoNjM0N2E0cG9oM05tNWFkZVM5Zz09


Lg
Antworten Top
#10
Hallo,

Im Moment gibt es eine Aktion auf die Bundles.
Alle Bundles außer das Start Bundle sind im Moment um 10% billiger.
Sehr interessant für Investoren.
http://www.bit.ly/gamescoinpromo
Es gibt auch eine überarbeitete Präsentation mit einigen neuen Punkten und Erklärungen.
https://docs.google.com/presentation/d/e/2PACX-1vQeB_miSHow-prKo_h8xCxOiWaOkl7Kq_iIVVmR0gZoRjeBkqx6Y-JBgjooJsakVuwHVp50-gMPPYO_/pub?start=false&loop=false&delayms=3000#slide=id.g8985a11cd6_0_94
Antworten Top
#11
Hallo Leute

Wie jeden Dienstag ,gibt es auch heute eine Firmenpräsentation vom CEO.
Start 19 Uhr und dauer ca. 1 Stunde. Heute sollen wieder Neuigkeiten verkündet werden.
Hier der Link dazu.
https://zoom.us/j/97972164331?pwd=OFpoNjM0N2E0cG9oM05tNWFkZVM5Zz09

Demnächst gibt es ein Update von mir mit Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht. Grinsen
Antworten Top
#12
Hallo Leute.
Es gibt heute eine Präsentation um 18:18 Uhr.
Da wird wieder das Firmenmodell vorgestellt und einige News zu den zukünftig geplanten Tätigkeiten verkündet.
Ausserdem gibt es jetzt noch eine Aktion , beim kauf eines Bundels gibt es nicht nur minus 10% auf den Preis sondern jetzt auch 10% mehr Coins.

https://zoom.us/j/97972164331?pwd=OFpoNjM0N2E0cG9oM05tNWFkZVM5Zz09

Mein Fazit bis jetzt ist eigentlich sehr positiv.
Es gibt sehr viel Hilfe von der Company in jeder hinsicht. Fragen werden sehr rasch beantwortet.Das Back Office ist zwar noch nicht perfekt,aber es wird auch ständig verbessert.
Ich habe bis jetzt nicht so viel Zeit in dieses Projekt investieren könne und daher habe ich auch noch nicht aktiv Teampartner geworben.
Ich habe lediglich auf Facebook darauf aufmerksam gemacht damit die Leute neugierig werden. Darauf haben sich auch einige bei mir gemeldet und ich habe ihnen das Geschäftsmodell vorgestellt.
Im Moment habe ich dadurch schon 7 Teampartner in meiner Downline und damit bin ich recht zufrieden.
Die Games Coins wurden ,mir schon gutgeschrieben und die Volumepoints scheinen auch schon in meinem Back Office auf.
Die erste Auszahlung erfolgt zwischen 5. und 10. Dezember.
Antworten Top
#13
Hallo zusammen,der Countdown läuft. Noch 2h2min bis zur letzten Black Friday Präsentation und der Möglichkeit des early bird Invests und einem günstigen Partner Einstieg.
Link wird um ca. 18.00 versendet.
Antworten Top
#14
https://us02web.zoom.us/j/87662276851?pwd=eE51NE9MbnFoZ3RINTlTbFBoRTJtUT09

Link für die heutige Präsentation.
Um 18:30 geht's los.
Antworten Top
#15
Hallo zusammen

Heute gibt es eine der letzten Chancen die Firmenpräsentation vom CEO der IDAA Peter Klein und vom CEO der Valchain AG erklärt zu bekommen.
Es geht wie immer um 19 Uhr los.
https://zoom.us/j/97972164331?pwd=OFpoNjM0N2E0cG9oM05tNWFkZVM5Zz09%E2%9C%85n%C3%BCtzt
Heute ,oder nächste Woche soll eine Betaversion vom ersten Game vorgestellt werden.
Antworten Top
#16
Heute die nächste Präsentation für Interessenten.
Start 19 Uhr.
https://us02web.zoom.us/j/83164685176?pwd=VGgwSVRGWWFwakN4dmpaaFJNeUswZz09
Antworten Top
#17
Meine Coins der Planet und die Volumenpunkte sind jetzt in meinem Back Office sichtbar.
In den nächsten 1-2 Tagen sollte die erste Auszahlung da sein. Grinsen

Antworten Top
#18
Heute um 19 Uhr findet die letzte Company Präsentation 2020 statt. Die Teampartner werden heute Betakeys für das erste Game erhalten. Es handelt sich hierbei um einen Online Kryptoshooter.
Das Projekt nimmt jetzt langsam Fahrt auf und ich bin schon sehr gespannt auf 2021. Geplant ist, das die ersten 100.000 Spieler noch in Q1 auf die Plattform kommen und ab diesem Zeitpunkt verdient mann auch mit den Gamern Provisionen.
https://zoom.us/j/97972164331?pwd=OFpoNjM0N2E0cG9oM05tNWFkZVM5Zz09
Antworten Top
#19
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#20
Habe es leider in der letzte n Zeit nicht geschafft hier ein Update zu posten.
Spätestens morgen gibt es von mir ein umfangreiches Update zu diesem Projekt. Heute wie immer die Company Info um 19 Uhr.
https://zoom.us/j/97972164331
Meeting-ID:979 7216 4331
Antworten Top

    Gehe zu:


Independent Digital Assets Alliance LLC : MLM, Blockchain Games-Plattform mit eigener Kryptowährung (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.340 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.083 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.881 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.738 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.433 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.218 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart