Shoutbox Archiv
avatar
Ich glaube nicht mal, dass ich berechtigt bin irgend etwas an Ref in Empfang zu nehmen. Ich habe nur ein Konto da. Sonst nix. Es sollte ein Gefallen sein.
avatar
Mit "Gefunden" meinst Du jetzt aber nicht Konstis Portfolio-Thread, wo Du Dein Programm schön sauber gleich mit Reflink untergebracht hast ?
avatar
Dankeschön. Habe es gefunden. Smile
avatar
Dann die 5 Punkte befolgen. Lächeln
avatar
Links oben vorstellen -> Projekt vorstellen
avatar
Hi alle, ich möchte gerne mal ein Programm vorstellen, welches bei meinen englischen Forenfreunde super läuft, aber hier nicht zu finden ist. Wie geht das?
avatar
Herzlichen Glühstrumpf. Grinsen Den kannte ich noch nicht. xD
avatar
@Dark - Ich bin verloren in der Ahnungslosigkeit, von mir einen herzlichen Glühstrumpf Laugh
avatar
Hört sich FAST nach etwas substanziellerem Investment an. Tongue Out
avatar
Ist das nicht schön, wenn man mit einem schönen KO-Zerti mit Hebel 17 seit gestern Vormittag im Nasdaq sitzt? Grinsen
avatar
@raz0r1987 Cool, BEP erreicht! Juhu
avatar
@Peter, mehr als Gleichstand, ich bin im Plus!
avatar
Füße stillhalten? Habe gar nicht bemerkt, dass die sich bewegen. Wink
avatar
Fast Gleichstand, weiter so! =)
avatar
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe 44 Beiträge und 47 Likes. Big Boss
avatar
Man kann sich die Investments auch warm halten. Die rennen nicht weg. Kommen eh immer wieder neue / "bessere". Zwinkern
avatar
Rabbi / Beten
avatar
Füße still halten = Peter will dich kaltstellen.
avatar
@NoPro Ich würde dir empfehlen, hier erst einmal "die Füße still zu halten", aber dazu gleich mehr, wenn ich dir auf deine PN antworte. Lächeln
avatar
@NoPro: freut mich besonders, dass dies in einem von mir vorgestelltem Programm passierte. Aller Anfang ist gut......, werden sicherlich noch viele andere folgen. Herzlichen Glückwunsch Juhu Klatschen