Shoutbox Archiv
avatar
tatsächlich unter original anzeigen steht meine adresse. Aber wo haben die diese herbekommen? Ich wüsste nicht das ich da jemals mich angemeldet hätte. Dann werde ich sofort meine Adresse ändern .
avatar
kann ich das irgendwie einsehen das Bcc ?
avatar
sara es gibt auch sogenannte "Bcc" versteckte empfänger die siehst du dann nicht. und deshalb sollte man immer ein spampostfach nehmen für investment und krams Zwinkern
avatar
ka aber die spacex rakete fliegt grade durchs all mit 27.000 km/h ui ui ui 4 mio viewer im stream
avatar
Hallo Männer, hat jemand eine Ahnung wie eine email in mein Mailpostfach kommt obwohl diese gar nicht an mich adressiert ist? Vor allem habe ich keine Ahnung woher die meine Email adresse haben? http://prntscr.com/sqs24g . Das ist irgendwie sehr komisch.
avatar
Können Eiswürfel eigentlich auch Gefrierbrand bekommen ? Tongue Out Tongue Out
avatar
Popkorn 2 Kartoffelsuppe Lächeln
avatar
@church007 Mahlzeit Church^^
avatar
@Buffa Moin Buffa
avatar
@raz0r1987 Okido, dachte ich mir schon, war mir nur nicht ganz sicher, weil kein Smilie dahinter war. =) Ich persönlich wollte das Ganze auch nicht so aufbauschen, daher ja die Smilies. Leider musste ich aber dem Kommentartor von "Legst du es drauf an ?" den Hintergrund erklären. Frech
avatar
Moin Moin
avatar
Mahlzeit!
avatar
So hab Peter schon ne PN geschickt um das hier für alle aufzuklären war natürlich nur ein Witz in Bezug auf die Chats hier
avatar
@raz0r1987 Sei so nett und schreibe mich per PN an, um mir zu erklären, was du mit "X-Invest infiltrieren" und "Forum gründen" meinst oder ob das nur ein Spaß war (mehr wollte ich nicht wissen - der Rest war noch nicht so ernst gemeint). Lass uns das da klären. Hier bitte nicht mehr. Lächeln
avatar
@EisWuerfel Mir war erst nicht klar, ob du mich oder ihn meinst. Wie in Discord erfahren, meinst du mich und willst wissen, "ob ich das ernst meine". Nun, erst einmal wollte ich nachfragen und auf eine Reaktion warten, aber grundsätzlich, ja. Ich finde es auch dreist, dass jemand aus der Community hier xinvest24.com gegründet hat und das Konzept der "Vorstellungen" 1 zu 1 kopiert hat. Seitdem wurde der Punkt §7.7 in den Nutzungsbedingungen leicht angepasst. Das Bewerben (oder Kopieren) von Produkten oder Dienstleistungen unseres Hauses ist verboten. Ich weiß nicht, ob Razor das tut, aber wenn er wirklich hier ist, "um unser Geschehen zu infiltrieren" und mich darüber auszufragen, dann halte ich es für gerechtfertigt, wenn ich ihn nicht willkommen heiße. Daher hat mich dein Kommentar überrascht. Solltest du aber etwas dagegen haben, kannst du ein Feedback-Thema eröffnen. Hier im Chat möchte ich dich bitten, dich nicht ins Geschehen einzumischen. Ich habe ja nur erst einmal freundlich nachfragt (inklusive Smilies). Zwinkern
avatar
legst du es drauf an ?
avatar
Soll ich dich dann gleich kicken oder noch irgendwelche letzten Worte?^^
avatar
Kopiere aber bitte besser als xinvest24.com Grinsen
avatar
@raz0r1987 "@Peter Danke aber bin eigentlich zu beschäftigt dafür, auch wenn ich hier oft rumschreibe. Neues Forum schon in Arbeit. Punkt 1: X-Invest unfiltrieren und analysieren." Ist das jetzt ein Spaß von dir oder habe ich das richtig verstanden, dass du nur hier bist um X-Invest zu infiltrieren? (mit i übrigens Zwinkern)
avatar
Ah ich verstehe.