Shoutbox Archiv
avatar
Sehr gerne, kommt für dich sogar in Kürze. Grinsen Du kommst jetzt als nächster dran! =)
avatar
Sehr gut Peter. Bin gespannt auf mehr Zwinkern
avatar
Vielen Dank Ihnen! Bow
avatar
Super, alles gut, hab einen Like und meinen Kommentar dagelassen und hoffe auf viel mehr. Danke Peter !
avatar
Die Einspieler waren beim letzten Video ja unbeliebt, aber ich glaube da war eh alles unbeliebt. Grinsen Also mal sehen. =)
avatar
Zum Schluss kamen daher noch 2 Pausen dazu. Einmal das Outtake am Ende und der Text in der Mitte.
avatar
Ich wollte einfach nur schnell alles auf den Punkt bringen und zum Ende kommen. Dadurch wirkt das Video echt etwas gestresst, ich weiß.^^ Allerdings ist es schwer so viel Inhalt in ein paar Minuten zu quetschen. ^^
avatar
Das ist wiederum ein anderes Thema. Das ganze sollte möglichst kurz werden. Daher sind alle Pausen raus geschnitten. Allerdings werde ich nächstes Mal wieder ein paar mehr lustige Einspieler oder so verwenden.
avatar
Nein, heiser kommst nicht rüber, aber so eine Trinkpause macht das Ganze ein wenig entspannter Smile
avatar
Warum?^^ Jetzt sag nicht, ich klinge heiser. Grinsen
avatar
Zufällig ist es gerade hell geworden Rofl Grinsen schicke Tasse steht bei mir auch
avatar
Du solltest öfters einen Schluck Wasser nehmen, so wie früher Lachen Frech
avatar
Haha, so künstlerisch bin ich dann doch nicht.^^
avatar
Unternehmen sind es für mich erst recht nicht. Zwinkern
avatar
Gibt auch Künstler die sowas machen habe mir schon viele verschiedene Ideen angesehen
avatar
Wäre etwas riesig, findest du nicht? Grinsen
avatar
LOL das ist keine Glühbirne xD
avatar
Ja, achja Peter. Ich finde alle Projekte nennen wir ab jetzt Unternehmen. Denn es sind keine "Projekte".
avatar
So früh schon nach Likes betteln Grinsen Grinsen . Wieso ist die Glühbirne nicht in der Fassung sondern auf dem speaker :thinking: Damit er sich nicht den Kopf stößt mit Hut
avatar
Liken und Kommentieren bitte nicht vergessen... Victory Tongue Out