Shoutbox Archiv
avatar
n8 Müde
avatar
Positiv
avatar
Zur Frage: Es kommen ja nun News, wie es weiter geht. Da werde ich das miterwähnen (bzgl. PMS-Crowdfunding).
avatar
Sehr beruhigend! Grinsen Überhaupt nicht Ear-Rape. Grinsen
avatar
ne einfach für xi spenden glaube ich meinte er wie früher z.b für portfolio dings oder allgemein für xi
avatar
@Peter wir brauchen etwas beruigendes : https://www.youtube.com/watch?v=emcT185BXMQ Grinsen
avatar
Eingehende oder ausgehende Spenden?
avatar
sowas wie früher glaube ich
avatar
Hier nun ein paar Katzenbabys, um die Ernsthaftigkeit wieder aus dem Chat zu nehmen: [Bild: katzenbabys.jpg]
avatar
Da können dann sonst auch gerne Einwände gegen diese Regel ausgesprochen werden, falls es dann noch welche gibt.
avatar
Naja, ich werde dazu dann wohl nochmal einen ausführlichen Beitrag schreiben, um zu erklären, warum es wichtig ist Fragen im Forum zu stellen. Hier im Chat geht selbst das unter. Zwinkern
avatar
Dir auch, schlaf gut.
avatar
Was genau meinst du mit "Spendenaktion"?
avatar
Bin weg hier schöne Nacht dir noch Peter!
avatar
Ist okay, mal ne andere Frage, offtopic zum Geschäft, wann finden die nächsten Spendenaktionen statt
avatar
Nicht erstellen, suchen und drin posten.^^ Gibt doch schon so viele. Wenn du nicht weißt wo, frage uns. Lächeln Una naja, wenn jeder nur googlen würde, gäbe es hier keinen Content.^^ Gemeinsam erreicht man einfach mehr. Edit: Ich glaube auch, auf so spezielle Fragen findest du wenn nur hier eine Antwort.
avatar
Ich kann dich verstehen, aber ehrlicherweise muss ich sagen bevor ich direkt ein Thread erstelle nehme ich mir 10 Minuten für Google oder suche woanders, bei der Shoutbox ist das einfach etwas anderes, ich finde das ist unverbindlicher.
avatar
Und btw. die Antwort auf deine Frage, ist nun einmal keine Ja- oder Nein-Antwort, soweit ich weiß.^^
avatar
Das schöne Potential deiner guten Fragen (ironiefrei) im Chat zu verpulvern, ist einfach schade. - Potential für ausführlichen und inhaltsreichen Content.
avatar
Versuch es doch bitte einfach mal. Das hier ist nun einmal überwiegend ein Forum, in dem der Austausch mittels vorbereiteter Beiträge von statten geht, statt mit spontanen Nachrichten. Das hat auf Dauer einfach mehr Wert.