Shoutbox Archiv
avatar
Moin - o, neues Design, ein bisschen Crazy
avatar
Mr. Deleted eher.^^
avatar
Moin Mr. Deleter
avatar
Moin Nuggi
avatar
Guten Morgen
avatar
Foren-Backup hochgeladen: Beiträge und PNs sollten keine fehlen. Falls Entwürfe oder Edits von Beiträgen oder von Entwürfen fehlen, bitte hier im Thema Bescheid geben.
avatar
Erstmal das neue ICQ laden Grinsen
avatar
jo laggen tuts da schon lange hoffentlich isses danach weniger
avatar
Ist schon bekannt und wird behoben, Warzone hatte ich gerade einen Ping von 500
avatar
Mensch laden alle bei Blizzard grade das Update runter ? Lahm wie Bolle Grinsen
avatar
Keine schlechte Idee.^^
avatar
Einfach kurze Instagram Videos @Peter Grinsen Frech
avatar
is ja lol bei gpf 1 haben die von 38k auf 41k aufgestockt laut statistik xD Grinsen cheater die Frech Frech
avatar
Gut, nächstes Mal wird einfach gekickt, statt erklärt. Grinsen
avatar
Im Chat bitte weniger Text Frech Frech
avatar
@Konneloni: So funktioniert das nicht mit den HYIPs: Immer wieder ab und zu mal reinschauen ob es was "Gutes" gibt. Ein Portfolio musst du täglich pflegen oder gar nicht. - Disclaimer: Ich sage das nicht, damit du täglich das Forum besuchst. Grinsen Du kannst dir deine Programme auch woanders raussuchen. Man sollte sich eh alle Quellen ansehen. =)
avatar
@EisWuerfel: Cool.^^
avatar
Hoffe, das war genug Erklärung! Grinsen Frech Nächstes Mal einfach auf mich hören, wenn man keine Romane möchte. =)
avatar
@Razor: Oh, entschuldige bitte, das wusste ich nicht! Frech Aber ernst: Wie du siehst, bleibt es nicht bei einer Frage, sondern es wird ein Austausch an dem noch mehr teilhaben könnten. Dieser fällt im Chat weniger auf. Bislang hat dir nur 1 Mitglied auf deine "Umfrage" geantwortet. Hier im Chat ist zu wenig Platz, besonders für meine Antworten. Zwinkern Das bringt bei so einer wichtigen Frage nichts. Ich bin mir sicher, EvilsMAMAs Antwort wäre dann auch länger. Man sollte auch die Gründe für die Antwort verstehen. Hier im Chat geht es schneller und ist müheloser, aber wenn du etwas lernen möchtest, machst du dir die Mühe. Wenigstens solltest du an andere denken. Wenn du Fragen in Themen stellst, können andere dauerhaft an der Antwort partizipieren. Auch können interessante Diskussionen entstehen. Mehr Mitglieder werden auf das Thema aufmerksam. Man kann mitdiskutieren und dazulernen. Der Bereich "Fragen & Diskussionen" wird wieder aktiver. Alle haben etwas davon. Was dem Forum gut tut, tut auch der Community gut. Bitte denkt ans Forum.
avatar
Endlich zu 4. in Squads rumlaufen nicht mehr zu dritt in cod Lächeln