Shoutbox Archiv
avatar
Juten Morgen
avatar
Schön jetzt schneit es auch noch hier Lächeln.
avatar
moin from homeoffice Hi
avatar
Aber trotzdem danke natürlich!
avatar
@Admin kein Thema!
avatar
@Steelviper: Es wäre eh schön wenn es jemand aus der Community wäre, damit derjenige gleich weiß womit wir hier arbeiten.
avatar
Admin bleibt Admin Grinsen mit einem schönen Windows AD Grinsen
avatar
Aber ich frag mal bei meiner Bekannten nach! Wir haben zusammen unsere Ausbildung geamacht, sie hat sich aber aufs Programmieren spezialisiert und ich bin in der Administration geblieben!
avatar
@Admin Sorry mein PHP Profi ist seit 2 Jahren Bürgermeister und macht sowas nur noch gegen zuviel Cash!
avatar
Könnte ich theoretisch machen, aber ich verstehe noch nicht, was daran schlimm ist, wenn man sich anmeldet und seine Homepage eintragen kann. Es gibt auch Nutzer, die melden sich an um mehr lesen zu können oder werden vielleicht später aktiv. Und das mit dem SEO ist etwas weit hergeholt, weil Google ohnehin nichts auf Link-Spaming gibt. Selbst wenn, dann schadet es dem Forum nicht wirklich. Sehe bis jetzt nicht wirklich einen Grund hier den neuen Nutzern das einzuschränken. Man freut sich als neuer Nutzer über ein paar Optionen und alles unterbinden wirkt nicht gerade einladend. Zudem könnte man den Link auch in "Über mich" reinschreiben. Also besser lieber dort wo er hingehört. =)
avatar
@AdminPeter sonst macht die "webseite" option doch einfach für user ab xx Posts oder Punkten verfügbar.
avatar
Falls es noch weitere Verbesserungsvorschläge gibt, bitte am Besten im Feedback-Bereich posten.
avatar
Ich habe mir die Idee aufgeschrieben. Das wäre realisierbar, aber nur mit der Hilfe eines Programmierers. Man müsste die Themen-IDs mit den Bannern verbinden und täglich drauf prüfen welcher Status dort vergeben ist. Da meine Kenntnis dafür nicht ausreicht, müssen wir warten bis sich wieder ein Programmierer aus der Community unserem Team anschließen möchte (PHP-Homejob) oder wir genug Rücklagen dafür angesammelt haben, dass wir solche Modifikationen in Auftrag geben können. Perfektionieren kann man alles immer noch mehr, aber es gibt noch einiges anderes zu tun, bevor wir das technische Fundament neu aufsetzen, wo man sich solche Dinge gleich im Voraus überlegen kann.
avatar
Aber wir haben hier für die Banner 3 verschiedene Systeme, vermutlich viel zu komplex Grinsen
avatar
@Steelviper: Das wäre geil Grinsen
avatar
Ich habe noch deinen einen Beitrag von Limits auf Limits84 übertragen.
avatar
Super, wenn du ein neues Passwort vergeben möchtest (was ich dir empfehle), dann einfach hier eingeben: https://x-invest.net/forum/usercp.php?action=password
avatar
Erledigt Smile
avatar
@DarkMelius jetzt entäschst du mich aber! Nicht 24/7 online und am aufpassen tsts Smile nene das schafft keiner! Ich weis ja nicht ob man im Forum noch mit Regeln arbeiten kann! Wie bei E-mail in Verbindung mit Status! Status auf Scam und die banner verschwinden!
avatar
@Limits: Ich habe dir dein neues Passwort für Limits84 per PN an Limits gesendet.