Shoutbox Archiv
avatar
Bin aktuell in der Phase - Geschmacklos - nichts riechen, nichts schmecken, absolut nichts
avatar
Guten Morgen Lächeln
avatar
Moinsen
avatar
Moin.Lächeln
avatar
Was wollen wir mit sovielen Weibern ? Alexa und Siri reichen doch! ALso wer will schon eine dritte! Smile
avatar
Na hat hier schon jemand Corinna?
avatar
@Phönix: Die Ignoreliste gibt dir die Möglichkeit Steelvipers Beiträge auszublenden und keine PNs von ihm erhalten zu können. Dies ist ein freies Forum, du kannst Steelviper nicht verbieten irgendwo zu posten. - Es sollte nicht einmal dein Anliegen sein, darum zu bitten. Steelviper hat sein Update gepostet und dieses war mindestens für mich wertvoll, sicherlich aber auch für andere Nutzer.
avatar
meine letzte PN wurde ignoriert und hier gings grad schneller und passte auch grad gut, da Steelviper direkt vor mir geschrieben hat.
avatar
war eher Allgemeinbezogen also nicht falsch verstehen Zwinkern und für alles andere hier gibts die PN Funktion Lächeln
avatar
falls Du das auf mich beziehst... ich glaube kaum, dass diese Liste diesbezüglich hilfreich ist. darum erinnere und appelliere ich an seine eigenen worte.
avatar
#nohate #stayhealthy Mafia
avatar
versteh nicht was das Gezicke hier dauernd soll.. gibts für sowas nicht die Ignorierliste?
avatar
ich glaub die wildecker herzbuabn
avatar
wasn hier los Grinsen
avatar
Serv
avatar
Steelviper... BITTE... halte Dich von meinen Vorstellungen, wie mehrfach VERsprochen endlich und ein für alle mal fern! DANKE
avatar
moin
avatar
Morgen Guten
avatar
211 Grinsen
avatar
ich feier grad meinen 209. Post hier auf x-invest Lächeln