Shoutbox Archiv
avatar
@Eiswürfel Ich schätze es, wenn jemand Prioritäten setzt ROFL (Lachend über den Boden rollen)
avatar
Phönix, nur weil wir beim Durchschauen der Beiträge die du uns gesendet hast, keine Beweise für deine Vermutung finden konnten, heißt das nicht, dass sich hier irgendjemand gegen dich in dieser Angelegenheit verschworen hätte. Solange du das Thema nicht öffnest, kannst du nicht wissen, wer sich dort vielleicht noch dazu äußern würde.
avatar
vielleicht mache ich dann ein blog-beitrag auf meiner webseite.. kommt mir grad so in den Sinn... mal schauen
avatar
@Kiktrader ne ich bilde mir meine eigene meinung und sorge vor. nicht dass man 14 tage ohne klopapier auskommen muss in quarantäne Grinsen
avatar
nein Danke lieber AdminPeter... Ich meine, es wird sich eh nur eine verschworene Truppe dazu äussern und die anderen sich nicht trauen. ich habe es sehr offensichtlich bewiesen. das reicht erstmal. wie gesagt. ich zieh einfach meine schlüsse und konsequenzen
avatar
Viele glauben ja zu 100% den Massenmedien. Da regt das doch zu denken an Zwinkern + Grinsen
avatar
kiktrader grentzt schon leicht an verschwörung Grinsen
avatar
Lieber Phönix, bis jetzt hast du uns nur Steelvipers Beiträge aus dem Forum und deine Vermutungen gesendet. Ich meine mit Beweisen etwas Handfestes, das deine Vermutungen beweist, statt nur begründet. Du bist gerne dazu eingeladen, ein Feedback-Thema zu eröffnen, damit das dort gemeinsam geklärt werden kann. Wenn du das nicht willst, kann ich dir leider auch nicht helfen.
avatar
Jemand fragte hier von was mit dem Coronavirus abgelenkt werden soll. Seht euch einmal das an https://www.youtube.com/watch?v=Oyim7RYUK2M&feature=youtu.be
avatar
@Phonix Teil 2: Wie du weißt, habe ich mir das Problem gestern bereits angesehen, weil der Bereich eben nicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe zugänglich ist. Das Problem liegt bei deinem Account. Warum weiß ich noch nicht. Ein Feedback-Thema dazu wäre hier daher auch angebracht.
avatar
@Phoenix: Wenn du Beweise für deine Vermutung bzgl. Steelviper vorbringen möchtest, dann eröffne bitte ein Feedback-Thema. Ansonsten möchte ich dich bitten, hier den Foren-Frieden nicht mehr mit dem Thema zu stören. Die meisten werden eh nicht wissen, was du meinst oder es missverstehen, wie du siehst.
avatar
löl ich bin cl2 und kein stückchen premium oder sonstwas und hier geht alles
avatar
https://x-invest.net/forum/section-besser-leben ist also nur für Premium? solange hier lügner auch noch geschützt werden, werde ich das NIEMALS!
avatar
Nabend
avatar
Nabend alle miteinander
avatar
Zwinkern
avatar
der Corona hat auch seine Vorteile Eiswürfel, jetzt kannste günstig BTC einkaufen Mafia
avatar
Lol 5210€ der bitcoin ruck zuck Richtung 4k Grinsen Schock 3 Grinsen
avatar
Ehrenbratan wie man heutzutage sagt @Donkey
avatar
alles zu sehen mit meinem Ehrenstatus