Shoutbox Archiv
avatar
Wollte mich jetzt eh ran machen, die Meldung weiter nach unten zu setzen und kleiner zu machen oder so. Mal sehen was ich machen kann.
avatar
Habe doch gesagt, bin offen für Verbesserungsvorschläge. Am Besten im Thema posten. Habe schon drauf gewartet, wann es den ersten nervt. Zwinkern
avatar
Mich nervt es nicht finde es gut Lächeln falls mal der browser abdampft Grinsen
avatar
Ich meine das, was beim Verfassen von Beiträgen permanent aufploppt.
avatar
Namd . Kann man das "Automatisch gespeichert " alle 3 Sekunden oder so irgendwo abstellen?
avatar
Eis Eis Würfel
avatar
under pressure... Da da da dada da dam... Da da da dada da dam...
avatar
Lächeln
avatar
Eis Eis EisWürfel
avatar
@Chris|TheDude (siehe unten mein Roman)
avatar
Falls noch etwas auffällt oder Verbesserungswünsche aufkommen, bitte gerne hier im Thema berichten: https://x-invest.net/forum/thread-frage-zus%C3%A4tzliche-leerzeilen-bei-vorschau-im-editor
avatar
Das ist ein Text in Sans Serif statt Arial. Das ist ein Text in Arial statt Sans Serif. Kein Unterschied, soweit ich erkennen kann.
Code:
[font=Sans-serif]Das ist ein Text in Sans Serif statt Arial.[/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Das ist ein Text in Arial statt Sans Serif.[/font]
avatar
Ich sehe, bei einem Beitrag im Portfolio hast du mal "Sans Serif" benutzt. Das ist keine wirkliche Schriftart, sondern gibt dem Browser den Befehl, die erste Schriftart ohne "Serifen" zu nutzen, die er finden kann. In Chrome und Firefox ist "Sans Serif" die Ausgabe von "Arial". Diese Schriftart kannst du auch direkt auswählen.
avatar
Welche Schriftart? Lucida Sans Unicode ist noch da. Comic Sans auch oder welche suchst du?
avatar
Musste wohl mit leben Frech . erinnert mich an einem vor kurzen auftretenden fall auf arbeit vor dem neuen win10 update war die schrift noch da, danach wurde sie rausgepatcht. Grinsen
avatar
Meine Schriftart is wech Betrübt
avatar
Dachte ich auch grad als ich die Edit(or) betrachtet hab Grinsen
avatar
Hey
avatar
Nuggi Nuggi Nuggiator Frech
avatar
edit edit editor