Shoutbox Archiv
avatar
Guten Morgen
avatar
Guten Morgen
avatar
BTC Kurs ruhe vor dem Sturm, diese Korrektur war schon längst fällig und auch gesund.
avatar
Da fällt der BTC Kurs Lächeln
avatar
Peace
avatar
Guten Morgen
avatar
Okay hast du gut geschrieben, sehe ich ein.
avatar
EvilsMAMA weiß ganz genau, dass sie hier willkommen ist und wenn ich auch mal was los werden darf: In letzter Zeit sind hier alle wegen irgendwelchen Kleinigkeiten empfindlich. Ich weiß nicht ob das an Corona liegt, aber da sollte man sich auch nicht wundern, wenn ich mich vom Forum distanziere. Viele verhalten sich in letzter Zeit gar kindisch. Wäre ich das auch, würde ich sagen, bald darf hier jeder machen was ER für richtig hält und keiner achtet mehr darauf, dass die Regeln einheitlich eingehalten werden. Ja, ich bin der Meinung, wenn es Regeln gibt, dann müssen sie ausnahmslos eingehalten werden, denn alles andere öffnet Türen für Diskussionen wie "Warum darf er das aber ich nicht". Hier braucht man kein großes Ding draus zu machen. EvilsMAMA hat gegen eine Regel verstoßen und ich fühle mich verpflichtet, nicht darüber hinwegzusehen, selbst wenn es um ein Ehren-Mitglied geht. Wir ziehen es vor alle gleich zu behandeln und wenn Mama versteht, warum wir das müssen, sowie warum sie uns nächstes Mal fragen soll, statt sich selbst eine Ausnahme zu genehmigen, ist alles gut. Wenn nicht, kannst du weiter drauf rumreiten, dann setzt sie ihre Worte vielleicht in die Tat um.
avatar
Dann sorry wegen Buffa, wenn das etwas anderes war.
avatar
Zitat von EvilsMama "Thema durch. Thema Hilfe hier auch durch" Für mich sieht das so aus, als ob die Hilfe von ihr hops geht.
avatar
Buffa hat sich nicht wegen den Regeln abgewendet, sondern weil ich ihn kritisiert habe. Es ist sehr schade von dir Razor, dass du dies über einen Kamm scherst. EvilsMAMA hat keinen Grund "hops" zu gehen. Sie wurde für 30% verwarnt, was keinerlei Auswirkungen auf ihren Account hat. Diese Verwarnung ist als Hinweis zu verstehen, dass sie doch nächstes Mal bitte Kontakt mit uns aufnehmen möge. Lächeln
avatar
Niemand hat Lust auf ein Feeback Thema. Ja, ihr merkt vermutlich nicht viel ob sich deswegen viele Mitglieder abwenden, reicht aber auch schon wenn Leute wie Buffa oder EvilsMama deswegen hops gehen. Ist doch schade, nicht jede Regel muss um Teufelswillen durchgesetzt werden.
avatar
Das wird immer wieder mal behauptet, dass sich Mitglieder wegen den Regeln abwenden würden. Wir bekommen offen gesagt nichts davon mit. Vielmehr ist es so, dass ein Fass in Einzelfällen geöffnet wird, wo es so dargestellt wird, dass diese viele stören würde. Wenn jemanden eine Regel stört, spricht jedoch nichts dagegen, sich nicht abzuwenden, sondern jetzt und gleich ein Feedback-Thema zu eröffnen und mit uns zu besprechen, wie wir die Regeln verbessern können. Daher denke ich, wir tun alles was in unserer Macht steht, um dieser Community förderlich zu sein.
avatar
Peter ich kann dich verstehen aber man bekommt mit das die Mitglieder das nicht mögen und sich abwenden das ist kontraproduktiv für das Forum, nicht förderlich.
avatar
Alles ist hier in den dafür vorgesehenen Rahmenbedingungen erwünscht. Das bedeutet z.B., Feedback im Feedback-Bereich zu geben, denn dafür ist er da. Auch ist jede Hilfe für Nutzer willkommen, solange diese gegen keine Regeln verstößt. Welche Wege es gibt, um diese umzusetzen, ohne eine Regel zu brechen, kann man jederzeit mit uns absprechen. Dann hätte sich mit Sicherheit etwas ergeben, wie z.B. dass wir die Screenshots an dich weitersenden, statt den Weg dafür zu ebenen, dass der Nutzer die Fragen außerhalb des Forums beantwortet. Was wir nicht mögen ist, wenn man sich eigenständig Ausnahmen zuspricht, nach dem Motto: "Ich entscheide, dass es dieses Mal okay ist." - Wegen Hilfe wurde hier keiner verwarnt, sondern wegen einem Regelbruch, für den logischerweise keine Ausnahme existiert: "Diese Regel gilt nur wenn du niemandem hilfst".
avatar
@Razor Vergiss es, ist hier nicht erwünscht. Ich würd ja den Programm-Admin einladen ins Forum, um Probleme zu ,lösen, nur würde der 8kantig rausfliegen, weil er kein Deutsch kann. Also vergiss es. Thema durch. Thema Hilfe hier auch durch
avatar
Wieso machen wir Mitglieder down? Es gibt hier Regeln und an die habt ihr euch alle hier zu halten, unabhängig davon ob man sie richtig findet oder nicht. Tut man das nicht, dann gibt es Optionen, wie z.B. ein Feedback-Thema eröffnen. Das selbe gilt für dich gerade. Du hast etwas gegen eine Verwarnung? Dann eröffne ein Feedback-Thema.
avatar
Mies das EvilsMama 1 Verwarnung bekommen hat weil Sie helfen wollte, come on Team, lasset Gnade walten, das Forum hat doch nur zwei Hände voller richtig aktiver Mitglieder, macht die nicht noch down wegen irgendwas.
avatar
CL3 hast Du auch echt verdient, bist ja richtig fleissig. Glückwunsch Juhu
avatar
Mal als Erinnerung: Ihr könnt euch Gutscheine für erreichte Likes holen: https://x-invest.net/forum/pr%C3%A4mien-ab-x-likes.html