Ok
Shoutbox Archiv
Ne du, ich hatte win10 aufm PC. Dann wollte ich Win11 noch dazu machen also Dualboot. Dann startete zwar Win11 aber Win10 nicht mehr. Kam nur noch ein Bluescreen mit Fehlermeldung. Habe einiges versucht aber im Endeffekt nicht mehr hin bekommen und es nochmal neu installiert ( leider kein Backup ) dann ging es..... Aber ich konnte den PC ja trotzdem über Win11 starteten und konnte somit die wichtigsten Dateien sichern aber Win10 halt wieder mit allen Programmen aufsetzen dauert halt auch
Ok. Gut zu wissen beim nächsten mal ... jetzt hab ich leider schon neu formatiert
ach krass die alte berufsbezeichnung gibts laut berufenet garnicht mehr nur 2 neue : Fachinformatiker/in - Daten- und Prozessanalyse oder Fachinformatiker/in - Digitale Vernetzung interessant
@AdminPeter @Shibelu Sysadmin oder Berufsbezeichnung : Fachinformatiker für Systemintegration
Da sprichst du was Wahres aus. Bin gespannt, wie wir Menschen das unter einen Hut kriegen, aber das wird schon. Ich glaube, je mehr das voranschreitet, desto wichtiger ist es, dass wir lernen immer wieder Pausen davon zu nehmen. Weil ohne Technik können wir ja auch nicht mehr und sie ist ja auch nützlich, solange sie ein Werkzeug bleibt und wir nicht das Werkzeug ihrer werden.
Ja will ich auch wieder mehr hin zurück zur Natur gerade im IT Job oft sitzt man da zu sehr vor´m PC. Aber unsere Welt wird digitaler egal wo man hinschaut.
@Holunder Kann ich verstehen, der Natur haben wir Menschen uns allgemein entfremdend, aber jeder ist auf seinem eigenen Verstehensweg.
Ansonosten morgen schöne weiterbildung KI im Kulturbereich eine Disskusion. Wird spannend.
ich habe da so einen punkt wenn man natur und Baumblätter als "dreck" bezeichnet. Geh ich hoch. Ohne Natur würden wir nicht leben. Da bin ich halt empfindlich.
Man kann aber bestimmt auch noch andere Variationen machen vielleicht mit Spiegelei oben drauf oder Käse usw .....
20 Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 Weiter