Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

#81
So, MAMA hat ertmal $99 in den Plan1 gepackt.
Wollte mit 100 zum Start spielen, aber das Skript hat mich micht gelassen - Error-Meldung Bad 404.
So gibt es halt nur 99. Lächeln

Grüße MAMA
Top
#82
ich hoffe, dass der admin mein guthaben einbucht (einzahlung von montag per bitcoin, er wollte mir PM dafür geben). hab gestern mal zum test 15 usd mit perfect-money eingezahlt, aber script ist wohl noch fehlerhaft.
hätte längst gerne mehr investiert, aber es geht irgendwie nicht so richtig voran hier.
Top
#83
stefan, warum zahlst du solche kleinen beträge aus? warum kein re-invest?
wenn re-invest, dann hier. meine meinung.
Top
#84
hab eben nochmal nachgelegt, lasse erstmal nichts auszahlen.
wenn man es nicht unbedingt woanders benötigt, seh ich hier keinen grund es auszahlen zu lassen.
Top
Werbung
Werbung
#85
Im Laufe der nächsten 24 Stunden werden einige Veränderungen am Script durch den Scriptanbieter selbst
vorgenommen. Damit sollten einige Fehlfunktionen hoffentlich dauerhaft beseitigt werden.
Top
#86
habe hier gestern nochmal nachgelegt und werde das auch nächste woche wieder aus eigener kraft tun. es wird sehr viel investiert - zahlen der internen statistik spiegeln das auch wider. die offline version ist sicher bald überholt.
wozu dann noch die revshare sache? kapital sollte eigentlich genug vorhanden sein. die renditen müssen auch erstmal verdient werden.
Top
#87
Ich habe vor zwei Tagen mit bitcoin eingezahlt, hab gestern auch schon ein Support ticket geschrieben und heute ist mein Geld immer noch nicht in meinem Account.
Top
#88
hab selber über eine woche gewartet als ich mit bitcoin eingezahlt hatte. es ist noch nicht möglich per bitcoin einzuzahlen, weil die anbindung fehlt. er hatte mir dann dafür perfect-money gegeben.
Top
Werbung
Werbung
#89
(01.04.2016, 11:35)anonym99 schrieb: die offline version ist sicher bald überholt.

Woher willst du das wissen hast du etwa ein Einblick in die Offline Investments?
Ich kann dir ziemlich sicher Garantieren das die offline Version noch lange nicht überholt wurde aber wenn das auch irgendwann der Fall ist oder auch nicht; was hat das mit dem Online Intalgor zu tun? NICHTS------

(01.04.2016, 11:35)anonym99 schrieb: es wird sehr viel investiert - zahlen der internen statistik spiegeln das auch wider.

Da die Stats auf der Seite von Intalgor nicht geschönt werden sind diese Korrekt aber kräftig investiert ist nicht einfach so gesagt den du kannst die Hälfte der Investierten Gesamtsumme abziehen da diese aus Reinvests kommt da diese auch in die Gesamtsumme mit einberechnet werden.
Das bedeutet es ist nicht so viel Geld in diesem System wie es die Statistik sagt.

(01.04.2016, 11:35)anonym99 schrieb: wozu dann noch die revshare sache? kapital sollte eigentlich genug vorhanden sein. die renditen müssen auch erstmal verdient werden.

Über RevShare und ob es notwendig ist darüber sollte Martin sich Gedanken machen und nicht du.
Die Renditen sind auch Sache von MBL Kapital aber da kannst du dir sicher sein das diese schon längst verdient sind.
Top
#90
offline:
hab irgendwo gelesen, dass es auf 100k limitiert werden sollte.

online: stats siehst du ja, sofern du dabei bist. 50k zur zeit

wenn er mit dem geld am forex markt arbeitet und bei jedem trade ca 1% gesetzt wird (was normal ist in der branche), dann muss man schon jeden tag unterm strich 3 trades (werktags) erfolgreich abschließen um genug zu gewinnen.
ich habe deshalb angst, dass risiken eingegangen werden, die das system zum kippen bringen könnten.

meinst du, ich schreib das hier, weil ich keine ahnung habe oder mir keine gedanken mache?!
rendite abholen und das wars? das ist mir gerade bei dem system hier zu einfach gedacht. denn ich weiss wie das spiel läuft am markt. die renditen musst du erstmal "er-traden".
wenn ich ehrlich bin dann ist mir die rendite hier viel zu hoch!
Top
#91
(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: offline:
hab irgendwo gelesen, dass es auf 100k limitiert werden sollte.

online: stats siehst du ja, sofern du dabei bist. 50k zur zeit

wenn er mit dem geld am forex markt arbeitet und bei jedem trade ca 1% gesetzt wird (was normal ist in der branche), dann muss man schon jeden tag unterm strich 3 trades (werktags) erfolgreich abschließen um genug zu gewinnen.
ich habe deshalb angst, dass risiken eingegangen werden, die das system zum kippen bringen könnten.

meinst du, ich schreib das hier, weil ich keine ahnung habe oder mir keine gedanken mache?!
rendite abholen und das wars? das ist mir gerade bei dem system hier zu einfach gedacht. denn ich weiss wie das spiel läuft am markt. die renditen musst du erstmal "er-traden".
wenn ich ehrlich bin dann ist mir die rendite hier viel zu hoch!

Dann lass es einfach und investier dein Geld wo anders.

Du bist so ein ewiger Nörgler!

Ich zitier hier mal den Peter:
Zitat:Könntest du mir und auch DIR SELBST bitte einen Gefallen tun und dich abmelden - du willst hier doch gar nicht sein (nicht schwer zu erkennen)! Wink3
siehe Link: http://x-invest.net/forum/thread-werbelink-im-rotator-der-top-liste-der-besten-programme?pid=46853#pid46853
Top
#92
(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: online: stats siehst du ja, sofern du dabei bist. 50k zur zeit

Ja ich bin dabei und sehe das auch.

Das ist wie ich vorhin schon sagte nicht korrekt wie du die stats bewertest den 50k wurden insgesamt investiert aber der größte Teil davon kommt aus der Account Balance. Das heißt es wurden keine 50k eingezahlt!

Alle Top investors die du dort auch sehen kannst haben schon paar runden hinter sich und investieren immer aus der account balance und diese werden dem Total deposited dazugezählt also sind keine 50k an realem Geld investiert worden. Das hatte ich vorhin aber auch schon erklärt.

(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: offline:hab irgendwo gelesen, dass es auf 100k limitiert werden sollte.
Irgendwo gelesen genauso wie diese genaue Quellen Angabe ist auch dein Wissensstand dazu den es ist zurzeit so das die jeweilige invest höhe des Investors abgestimmt werden kann was wiederum heißt das es keine Grenze gibt.

(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: ich habe deshalb angst, dass risiken eingegangen werden, die das system zum kippen bringen könnten.
Ahhh jetzt bist du korrekt darüber kannst du dir Gedanken und nicht über das was du vorhin geschrieben hattest. Wenn du dir nun Gedanken darüber machst das dass passieren könnte dann stellt sich mir die frage: warum Investierst du dann bei INTALGOR?
Investiere dann doch lieber in ein HYIP Programm welches wohl sicherer ist als das MBL am ForexMarkt versagen könnte.

(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: wenn er mit dem geld am forex markt arbeitet und bei jedem trade ca 1% gesetzt wird (was normal ist in der branche), dann muss man schon jeden tag unterm strich 3 trades (werktags) erfolgreich abschließen um genug zu gewinnen.
Bist du darüber informiert was Martin mit Trading erwirtschaftet? Weißt du wie lange er schon im Geschäft ist?
Anscheinend funktioniert es den sonst wäre INTALGOR schon SCAMMMMM gegangen oder?

(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: wenn ich ehrlich bin, dann ist mir die rendite hier viel zu hoch!
Warum Investierst du dann hier?
Suche dir dann wenn es so ist lieber ein Programm aus was weniger Rendite zahlt?!?

(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: rendite abholen und das wars?
Ganz genau das ist deine Aufgabe hier.
Komischerweise macht das jeder hier "rendite abholen und das wars" du bist der einzige hier der Irgendwelche Überlegungen anstellt  dann auch noch solche die dich nicht betreffen und Überlegungen die zu nichts führen.

(01.04.2016, 23:42)anonym99 schrieb: ich habe deshalb angst, dass risiken eingegangen werden, die das system zum kippen bringen könnten.
Angst und Risiko Passen hier in diesem Geschäft nicht zusammen Grinsen
Du kannst soviel Angst haben davor wie du willst aber sie werden trotzdem eingegangen den du hast kein Einfluss darauf.
Den einzigsten Einfluss den du darauf hast ist derjenige sich gegen eine Investition in dieses Programm zu entscheiden.
Top
Werbung
Werbung
#93
habe heute nachgelegt aus externen mitteln, das mache ich ende der woche ebenfalls wieder (alles aus capital7 gewinnen).
möchte so auf ca 2k kommen und dann erst monatlich immer etwas entnehmen. das programm sollte lange laufen, bin da zuversichtlich.
Top
#94
Ich bin heute auch mal mit 256 $ eingestiegen. Auf gute Verdienste.

Top
#95
Mir ist aufgefallen dass man mehrmals in jeden Plan investieren kann. Ist das gewollt? Verstehe nämlich die Sinnhaftigkeit des 60 Tagesplan dann nicht.

Hab auch ein wenig aufgestockt und mal meinen Bruder mit ins Boot geholt. Wenn man Einzahlungen limitiert seh ich das sehr positiv.

weiter so Martin.

Gruß Rene
Top
#96
der 60 tagesplan hat den sinn, dass man nach ablauf sein eingesetztes kapital zurück hat und gleichzeitig mehr setzen kann als bei den anderen plänen mit 30% rendite.
Top
Werbung
Werbung
#97
Ich glaube ihr seit mit euren Plänen hier etwas verkehrt … schaut mal hier  
Top
#98
Nein ich bin schon richtig, gibt ja den 60 Tagesplan mit 40% Gewinn.

Nur warum soll ich weniger als 1% pro Tag nehmen wenn ich x beliebig viele Deposits im 10, 20 oder 30 Tagesplan machen kann und 1% pro Tag erhalte.

Ich möcht es nicht im offenen Bereich posten da dies sicher nicht gewollt ist.
?

Gruß René
Top
#99
(10.04.2016, 02:09)roene schrieb: Nein ich bin schon richtig, gibt ja den 60 Tagesplan mit 40% Gewinn.

Nur warum soll ich weniger als 1% pro Tag nehmen wenn ich x beliebig viele Deposits im 10, 20 oder 30 Tagesplan machen kann und 1% pro Tag erhalte.

Ich möcht es nicht im offenen Bereich posten da dies sicher nicht gewollt ist.
?

Gruß René

RPresche hat schon recht gehabt mit dem was er sagt und zwar gehört das in den Thread mit der Intalgor Programmvorstellung.
Das hast du korrekt bemerkt und bist auch nicht der erste der das feststellt Grinsen .Wenn MBLKapital es für wichtig erachten würde dies zu ändern dann würde er das tun. Grinsen

Also einfach weiter investieren und Happy Earnings. Sehr gut!
Top
Bei mir ist intalgor nun schon seit ein paar Stunden nicht zu erreichen, wie ist es den bei euch anderen?
lg steve
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.799 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.357 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 222 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart