Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Mein Account wurde verändert und diese U12010013 ist nicht meine Nummer. Wie kann jemand die Nummer denn ändern?
Top
@Chapalala
Hattest Du denn überhaupt eine Auszahlung beantragt?
Dazu musst Du ja den Transactionscode zur Bestätigung angeben.

Oder wurde die AZ auch von demjenigen beantragt, der die Zahlung erhalten hat?

War das Deine erste AZ auf PM oder hattest Du vorher keine Wallet bei PM eingetragen?
Martin hatte ja die Möglichkeit, dass die angegebenen Wallets von den Mitgliedern selbst verändet werden können, deaktiviert.

Hier mal die öffentlichen Infos zu dem Konto:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Öffentliche Informationen für das Konto U12010013 ()

Der Account-Inhaber hat folgende Informationen öffentlich zugänglich gemacht:
Erstellt - 27.07.2016
Name des Kontos - ausgeblendet
Kontotyp - Personal Normal
Credit status - Normal, keine Kredite im Rückstand.
Trust Score Rating - 0.4 point(s)
Kontenprüfung - Not verified



Hast Du wenigstens gleich an PM geschrieben und um Rückbuchung Einfrieren des unbekannten Accounts gebeten? Egal wie die Aussichten sind, das Geld zurück zu bekommen, einen Versuch sollte man machen. Je länger man damit wartet, desto mehr schwinden die Chancen, dass noch was da ist. 
Martin muss dann auch an PM schreiben und um Rückbuchung bitten.

Grüße MAMA
Top
(31.07.2016, 01:09)EvilsMAMA schrieb: Hast Du wenigstens gleich an PM geschrieben und um Rückbuchung gebeten?

Kann/darf er denn das oder müsste dies nicht besser Martin machen?
Chapalala's PM-Account hat ja mit der Transaktion gar nichts zu tun, er ist weder der Sender noch Empfänger. Damit dürfte er bei PM nicht wirklich etwas erreichen.
Top
Ich hab es oben editiert.

Eigentlich müsste Martin hinschreiben, weil es ja eine Transaction vom seinem Konto zu dem unbekannten Accout war.
User Chapalala sollte sich trotzdem an PM wenden, um zumindest den unbekannten Account einfrieren zu lassen, damit die Gelder von dort, sofern noch vorhanden, nicht verschwinden.
Sachverhalt einfach schildern - und Martin kann sich dann darauf berufen und nachlegen.

Grüße MAMA
Top
Werbung
Werbung
Ich glaube, Ihr macht Euch viel zu viele Gedanken, über die "zu hohen" Renditen. Ich bin mir sehr sicher, dass Martin genau weiß, was er tut. Außerdem sind die "Kosten" für ihn auch kaum gestiegen, wenn man die Ref.Comm. mit berücksichtigt. Bei längeren Laufzeiten muss er ja weniger oft Provision bezahlen und kann das dann an uns weiter geben.

Heute kann man beliebig oft in den 10 Tage Plan investieren.
Man investiert also z.B. 1000$ in den 10 Tage Plan und wiederholt das dann noch 2x, um 1 Monat investiert zu sein.

Kosten für Martin heute:
1000$: 10 Tage x 1% + 3% Ref. = 130$ Kosten pro 10 Tage -> 390$ für 30 Tage.

Kosten für Martin im neuen 1,2% Plan für 30 Tage:
1000$: 30 Tage x 1,2% + 3% Ref. = 390$ Kosten für 30 Tage

Na, merkt Ihr es? Zwinkern
Es verschiebt sich bei längeren Invests nur ein Teil des Ertrags vom Sponsor zum Investor Sehr gut!
Top
hi buffa.
die kosten steigen bei 1maligem invest nicht, aber bei jedem re-invest in den 30 tage plan.
Top
Also ich würde bei diesem Community Programm sowieso die Ref Comm gänzlich weglassen, es wissen eh alle hier in diesem Forum über dieses Programm bescheid.

Da muss man noch nicht zusätzlich für die Werbung von Mitgliedern, Geld vom Programm abzweigen.

nur meine Meinung.
Top
@ Chapalala

Wenn man eine Auszahlung beantragt, steht eigentlich immer das PM-Konto da, an welche die Auszahlung erfolgen soll. In der im Anschluss zugesandten E-Mail jedoch nicht.

Hat dein PM-Konto auf der Website denn noch gestimmt oder war es da schon nicht mehr dein PM-Konto?

Oder hast du das PM-Konto nicht geprüft?

Steht in deinem Account das richtige PM-Konto?


Viele Grüße
RTM
Top
Werbung
Werbung
Um es mal klarzustellen:

Ich war gestern den ganzen Tag über nicht da. Gegen Nachmittag hatte scheinbar jemand Zugriff auf die Datenbank bzw. noch höhere Rechte, da derjenige die Account-Daten verändern konnte.
Ich habe weder den Account ändern lassen, noch eine Auszahlung beantragt. Zum Glück wurden nur 30$ abgebucht und nicht noch die 100$, die ebenfalls angefragt wurden.

Nachdem ich gestern dann Martin eine Mail geschrieben habe, hat er alles wieder geändert.
Und so schnell konnte keiner mein Passwort hacken, da gestern noch alles normal war.

Zur Sache mit PM kontaktieren: Ich kann da leider nichts machen. Das kann lediglich Martin machen. Hatte so einen ähnlichen Fall und mir wurde von PM mitgeteilt, dass ich mich an den Zahlungsgeber wenden solle.
Top
Zu den Auszahlungen von intalgor.biz:

Aktuell entferne ich Auszahlungsanforderungen über Perfect Money, die noch die Nummer des Hackers beinhalten.

Bitte prüft vor der nächsten Anforderung, das Eure PM-Nummer stimmt. Danke.

Größere Auszahlungen lasse ich mir jetzt einzeln per eMail von Euch bestätigen,
damit Betrag und Account-Nummer stimmen.

Auszahlungen über Payeer und Bitcoin werden normal ausgeführt.

Ich bitte um Euer Verständnis, auch dafür, das jetzt alles ein wenig länger dauert.
Top
(31.07.2016, 12:44)MBLcapital schrieb: Größere Auszahlungen lasse ich mir jetzt einzeln per eMail von Euch bestätigen,
damit Betrag und Account-Nummer stimmen.
Bitte auch folgenden Punkt auf dem Schirm halten:

Viele von uns, so auch ich, können keine eMails aus der Intalgor.biz Domäne empfangen ( jedenfalls nicht bei gmx).
Die Bestätigung sollte von einem geeignetem Konto angefordert werden.
Top
Diese emails sende ich von [email protected],
damit diese Euch auch erreichen.

Update zum Nachfolgeprojekt forexintalgor.biz:

Bitte noch nicht registrieren!

Server läuft jetzt, nachdem einige Änderungen an den DNS-Einträgen vorgenommen wurden.

Arbeiten am Template wurde begonnen, Einstellungen im Adminbereich werden während der
nächsten Stunden vorgenommen, SSL-Zertifikat ist bei Commodo beantragt worden und
wird derzeit erstellt.

Ich denke, wir können in 3-4 Tagen offiziell starten.
Top
Werbung
Werbung
Martin, ab welchem Auszahlungsbetrag schickst Du die mails?
Top
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Bitte ganz genau aufpassen!
Diese FALSCHE PM Nummer U12817238 war bei einem meiner Freunde drin
Und dazu noch die Payeer entfernt
Wir haben alle AZ gecancelt

Leute keine Panik, schaut nur solange mal darauf bis die neue Seite da ist
Macht erst mal keine frischen Einzahlungen!

@Martin, er hat dir schon ne Email geschrieben
mit seinen korrekten Daten angegeben AZ gecancelt
Bitte ändere es zeitnah ab.

Das is die PM Nummer des billigen Hackers
der bald Bekanntschaft mit dem Bus machen sollte Grinsen



<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Top
@hansi69: Alles über $100 via Perfect Money wird einer Prüfung unterzogen,
und bei Zweifeln kommt dann die Verifizierungs-Email für diese Auszahlung.

Update:

Das SSL-Zertifikat ist jetzt aktiv, und ich werde jetzt nach und nach die administrativen Dinge einrichten:

https://forexintalgor.biz/

Weiterhin gilt: Bitte noch nicht registrieren.
Top
Hi. Werden die Pläne noch angepasst oder sind dass die endgültigen?
Top
Werbung
Werbung
Wollte mich gerade in meinen Intalgor Account einloggen, um zu schauen, ob bei mir auch was gehackt wurde und komme mit meinen Zugangsdaten nicht mehr rein?

Nachtrag:
Jetzt gehts wieder. Habe mich vermutlich nur ein paarmal hintereinander vertippt.
Top
@MBO99: Bitte sende eine email mit Deinem Nutzernamen auf intalgor.biz an [email protected]. Danke.

@brutus59 Nein, am Design und den Einstellungen wird noch gearbeitet.
Top
Gefällt mir richtig gut die neue seite.Und die höheren earnings einfach nur super.
Kanns kaum erwarten hier zu investieren.
Top
Jetzt habt mal ein paar Tage Geduld und lasst den Mann arbeiten - wenn er sagt "es ist fertig" können noch immer die ganzen Fragen gestellt werden Zwinkern
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.227 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.901 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 903 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart