Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

(02.08.2016, 10:52)MBLcapital schrieb: Offenbar werden die Accounts erst dann manipuliert, wenn Auszahlungsanfragen von Euch erstellt wurden.
Damit umgeht der Hacker die Abfrage des Transactions- Codes. Man hat die Auszahlung ja schon bestätigt.  Heisst aber auch, dass der Hacker direkten Zugriff auf die DB hat.

(02.08.2016, 10:52)MBLcapital schrieb: Um die ständige Überprüfung Eurer Accounts bei eingehenden Auszahlungsanfragen und der
anschließenden manuellen Verifizierung durch eine eMail Euch und mir zu ersparen,
schlage ich Folgendes vor:

Erstellt bitte erstmal keine Auszahlungsanforderungen größer als $50.

Sendet bitte eine eMail an [email protected] mit folgendem Inhalt:


Mein Username ist . und ich wünsche die Auszahlung meiner Account Balance auf folgendes Konto: .
Da muss aber irgendwie noch was in die Mail. Der Username ist in der Member-Liste für jeden erkennbar. Da kann auch der Hacker schreiben: Mein Username ist und ich wünsche auszuzahlen auf Konto bla. Vorher hat er nachgeguckt, wer AZ was in der Balance hat.
Da der „Gast“ immer erst dann zulangt, wen die AZ schon angefordert worden ist, und er somit der Transactions_code umgeht, sollter die Mail an Dich vielleicht lauten: Mein Username, mein Passwort, mein Transaktionscode ist, ich will ausgezahlt haben.
Und die Mails sollen nur von der Adresse kommen, mit der die User sich angemeldet haben.

(02.08.2016, 10:52)MBLcapital schrieb: Damit kann ich Eure korrekten Auszahlungskonten hier dauerhaft erfassen, und muss nicht jedesmal einzeln nachfragen.

Dafür werde ich dann einige Tage benötigen, ich sende Euch aber eine Bestätigungsmail und ziehe Euch den ausgezahlten Betrag von der Account Balance ab.

Ist aber ein Wahnsinns-Arbeit, das einzeln einzulisten und zu überweisen.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich bin im einlisten und überweisen geübt. Zwinkern

(02.08.2016, 10:52)MBLcapital schrieb: Wie bereits erwähnt, lasse ich intalgor.biz so lange auf, bis alle Deposits ausgelaufen sind und alleAccount Balances auf Null sind.
Hast Du noch ausländische Investoren oder treiben die sich alle bei X rum?
Im letzteren Fall könntest Du die Withdrawal-Sektion komplett deaktivieren oder zumindest die API/ Verbindung zu den Auszahlungs-Wallets raushauen. Dann können über das Script zumindest kieine Auszahlungen mehr getätigt werden. Dann kan der Hacker zumindest nicht mehr auf das Auszahlungskonto zugreifen und Zahlungen zu unbekannten Konten schicken. Sicherheitshalber noch die Passwörter Deiner Wallets ändern.

(02.08.2016, 10:52)MBLcapital schrieb: Die User, von denen ich diese Angaben jetzt schon habe, können weiter im Script Auszahlungsanfragen stellen,dabei kann ich ja auf die echten Konten überweisen.

Aktuell sind etwa noch 100 Auszahlungsanfragen im Script offen, diese werde ich, so gut es geht, heute abarbeiten.

Ihr könnt die Auszahlungsanfragen aber auch canceln und stattdessen die oben erwähnte eMail senden.

Ich hab erstmal gecancelt. Ist ja jetzt Quatsch, jeden Tag 3 oder 4 Dollar zu beantragen. Mehr Arbeit brauchst Du nun wirklich nicht.

(02.08.2016, 10:52)MBLcapital schrieb: Ich entschuldige mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe auf Euer Verständnis.
Um Himmels Willen, bitte hör auf, Dich für das Ganze zu entschuldigen. Du reisst Dir hier den Arsch auf, um die User und deren Konten zu schützen und zahlst sogar aus eigener Tasche den Schaden, den dieser Armleuchter von Hacker verursacht hat.

Ich glaube, es gibt hier keinen, der Dir in irgendeiner Hinsicht Vorwürfe macht oder jammert, weil alles nicht schnell genug geht. Wer drängelt, weil der glaubt, hier nun täglich 1% weniger Profit in der Börse zu haben, der soll sich eine anderes Programm zum Spielen suchen.
Wenn das neue Script noch Zeit braucht, um fertig zu werden, dann braucht es eben Zeit. Besser 1x fertig als 10x dran flicken.

Grüße MAMA

PS: Vielleicht sollten, diejenigen, die eine Downline außerhalb von X haben, diese auch anschreiben , um die Situation zu erklären, damit die auch Bescheid wissen.
Top
wenn jemand zugriff auf die databse hat, sollten besser alle ausgehenden zahlungen gestoppt werden bis das neue projekt steht. dann wäre ein direkter balance-transfer, der manuell von martin durchgeführt wird, wohl das beste.
was meint ihr?
Top
Also die Idee mit erstmal nichts auszahlen und dann komplett transferieren halte ich ebenfalls für gut. Weniger Arbeit für Martin und man hat kein Risiko das der Hacker sich was auszahlt.
Die Möglichkeit auf advcash wäre natürlich auch super, wenn es geht.
Top
(02.08.2016, 11:30)Xuchini schrieb: Oder kann ich auch meine Balance übertragen und (gegen eine angemessene Gebühr) auf der neuen Seite in ADV konvertieren?

Das Übertragen werde ich auch ohne irgendwelche Gebühren machen, keine Frage.

Das Nervige gerade ist der Aufbau des neuen Projekts, da ich da von dritten abhängig bin.

Könnte ich alles alleine machen, würde der neue Laden schon laufen.
Top
Werbung
Werbung
Ich zahle derweil nichts aus und warte auf forexintalgor.
Ist glaube ich das gscheiteste
Top
leider hab ich da wohl bisher etwas verpasst Betrübt ich bin erst die letzten Tage hier richtig aufmerksam geworden und verfolge nun das ganze Thema und muss sagen das Martin mich mit seinem Programm echt überzeugt hat. Freue mich auf den Start und werde dann mal "etwas" investieren Lächeln

lg
Top
Wollte meine Account Daten ändern, erhalte aber die automatische Mail nicht mit dem Confirmation Code was meine Identität bestätigen soll. Irgendjemand das gleiche Problem hier ?
Top
(02.08.2016, 13:23)reptail38 schrieb: Wollte meine Account Daten ändern, erhalte aber die automatische Mail nicht mit dem Confirmation Code was meine Identität bestätigen soll. Irgendjemand das gleiche Problem hier ?

Diverse Mailprovider, z.B. GMX, sind dort blacklistet und bekommen somit keine Mails.
Es bleibt Dir nur, Martin desswegen anzuschreiben.
Ich hoffe, das Problem wird es auf der neuen Domain nicht mehr geben, aber keine Ahnung .
Top
Werbung
Werbung
Bei mir wurde seit Donnerstag zum 3. Mal mein PW gehackt, das PM Konto und die Mailadresse geändert, d.h. ich hatte (und seit gestern abend wieder) keinerlei Zugriff auf meinen Account.

Martin hat die Konten relativ schnell wieder hergestellt und die zwei eher geringen Beträge, die der Hacker aufs geänderte PM Konto ohne mein Wissen sich überweisen hat lassen, ausgeglichen.

Auslaufende Deposits hat Martin gestern automatisch auf mein richtiges PM Konto angewiesen, danke noch mal für die raschen Bearbeitungen (trotz der derzeitigen Stresssituation)

Wie gesagt habe ich aber derzeit keinen Zugriff auf meinen Account, Martin bitte ändern, damit nicht mehr  passiert.

Die Auszahlung müssen jetzt auch nicht täglich sein, kann man auch sammeln und später auszahlen, Deposits laufen halt immer wieder die nächsten Tage aus und man weiss ja nicht, wann die neue Seite läuft.

Also irgendwie sollte dieser Spuk bald beendet werden, ist auch eine Menge Kohle veranlagt.

Ich bin ja kein Sicherheitsexperte, aber mit dem(n) PM Konto/Konten des/der Hacker kann man niemand nachverfolgen bzw. diese Konten sperren lassen oder werden da immer wieder neue eröffnet und verwendet?
Top
Probleme dieser Art gehören mit der neuen Seite hoffentlich der Vergangenheit an.
Ich freue mich auch schon darauf, wenn es los geht und sammle einstweilen meine $ zusammen, um dann gleich richtig starten zu können Lächeln
Top
Hier wurde ja in den letzten Tagen viel geschrieben. Leider weiß ich jetzt nicht, was die beste Vorgehensweise ist, damit wir Martin nicht unnötig belasten.

Bei mir laufen jetzt die längsten Investments noch ca. 20 Tage. Wenn ich jetzt jeden Tag auszahlen lasse, ist das ja enorme Arbeit für Martin, bzgl. E-Mails schreiben, beantworten, überweisen etc. (oder habe ich da was falsch verstanden?).
Soll ich die Investments jetzt einfach auslaufen lassen und auf die neue Seite warten (damit die dann intern einfach umgebucht werden können)?

Finde es super, wie Martin an der ganzen Sache hier arbeitet und möchte nicht unnötig mehr Arbeit durch die Auszahlungen schaffen, wenn ich eh das Geld das bei intalgor liegt auf die neue Seite übertragen will.

Danke schon mal für die Hilfe und nochmal ein riesen Lob an Martin!

Grüße
CoachSley
Top
Habe soeben mit Martin konversiert und habe mit ihm abgesprochen, was ich mit 2 freigewordenen Deposits machen soll bis mein letztes in 18 Tagen abläuft.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich es nochmals für 20 Tage anlege und vorerst keine Auszahlungen beantrage. Dies obwohl alles PAYEER ist.
Damit liegt mein Geld nicht rum und ist nicht dem Hacker-Risiko einer Auszahlung ausgesetzt.

Bei diesem Programm und Martin darf man auch getrost mal die OI Regel der täglichen Auszahlung brechen.

Bis spätestens in 20 Tagen ist dann hoffentlich die neue Seite aktiv und Martin kann alles übertragen. Natürlich gerne auch vorher.

Top Service, besser als bei einer Bank.
-----------------------------------------
Das meine ich wörtlich so. Wurde nämlich im April von der UniCredit Italien an einem ATM um 300€ betrogen, weil mir der ATM kein Geld rausspuckte aber trotzdem die Abbuchung auf der Debitkarte machte. Nun haben sie die Bearbeitung solange herausgezögert bis meine Bank nichts mehr rückfordern kann. Zum K... So kann Italien wohl seine Banken retten.
Top
Werbung
Werbung
So, jetzt mal schnell ein Update zum neuen Projekt:

ForexIntAlgor wird sich auf die Schnelle jetzt nicht realisieren lassen, in Ermangelung
der Verfügbarkeit des Entwicklers.

Aber ich habe jetzt zwei weitere Konzepte, die sich wahrscheinlich problemloser und damit
auch schneller umsetzen lassen werden. Ich werde jetzt noch nicht die Domains nennen,
erst dann, wenn alles installiert ist und läuft. Die Domains sind aber inklusive Hosting
schon registriert und können genutzt werden.

Das erste Konzept nutzt eine modifizierte und damit angeblich wesentlich sicherere Version des
Scripts, was jetzt auf IntAlgor eingesetzt wird.  Betrübt  Dieses würde mir wieder von meinem
Dienstleister installiert und eingerichtet werden, ebenso ein passendes Template.

Das Zweite würde ein bislang recht unbekanntes Script nutzen, was aber recht stabil und sicher
sein soll. Dieses müsste ich sogar inklusive Template sogar selbst installieren und einrichten können.

Wahrscheinlich werde ich beide Konzepte umsetzen, dann habe ich auch endlich mal ein Reserve-System.  Zwinkern

Eigentlich möchte ich das Thema diese Woche vom Tisch bekommen, daher setze ich alles daran,
Euch endlich einen Fortschritt verkünden zu können.

Ich bedanke mich herzlich für Eure Geduld und Euer Verständnis.
Top
Das heißt, zusammengefasst, dass wir diese Woche nicht mehr mit ForexIntAlgor rechnen können, sehr wohl aber mit einer (oder zwei) deiner anderen vorbereiteten Konzepte, richtig?
Na dann heißt es erstmal weiter, abwarten und Tee trinken, denn in das alte Konzept zu investieren ist wohl nicht ratsam, oder sehe ich das Falsch (jocotolos hat ja wohl noch auf Martins anraten re-investiert).
Top
Puhhh.ihr ward fleissig, aber jetzt hab ich alles gelesen Lächeln

Das mit dem Hacker ist natürlich Sch.!

Die neuen Pläne gefallen mir dafür umso besser! Kann man beim 1.9% Plan wirklich bis 50k investieren?
Ich hätte da schon jemanden.

Ich schreib dir eine Mail Martin!

LG Riii
Top
(02.08.2016, 15:13)Riii83 schrieb: Die neuen Pläne gefallen mir dafür umso besser! Kann man beim 1.9% Plan wirklich bis 50k investieren?

1,9%? Habe ich was verpasst?

Ich glaube die Pläne auf ForexIntAlgor wurden noch nicht geupdatet.

Zitat:A) 1.0% daily for 10 days / Deposit 10 - 100 / Profit 1% / daily + return 100% principal


B) 1.1% daily for 20 days / Deposit 20 - 500 / Profit 1.1% / daily + return 100% principal

C) 1.2% daily for 30 days / Deposit 100 - 5.000 / Profit 1.2% / daily + return 100% principal

Das sind die Pläne, die Martin kommuniziert hatte.
Top
Werbung
Werbung
Echt jetzt.
Sagt mal bitte, könnt Ihr nicht warten.
Ihr bombardiert Martin aktuell mit Anfragen, ob im neuen Programm ADV oder bitcoin möglich ist, was man anlegen kann, ob man mit oder ohne Gebühren das Deposit transferieren kann, wann es denn endlich soweit ist mit dem neuen Programm, wie die neuen Pläne ausfallen, warum die Pläne abweichen, ob man von einem ZP in einen anderen wechseln kann, warum das Programm nun anders heisst, wie das Programm nun anders heisst, warum es so heisst wie es heisst oder nicht, .ich hab bestimmt noch was vergessen.

Solange das neue Programm noch nicht mal online ist, und noch nicht mal feststeht, mit welchem Script das realisiert wird, ist es doch scheißegal, ob er Blümchen neben die Pläne malt oder kleine blaue Schweinchen sich im Hip-Hop-Style durchs Bild arbeiten.

WARUM LASST IHR MARTIN NICHT EINFACH ARBEITEN UND WARTET DAS ERGEBNIS AB?
Das kann doch nicht so schwer sein.

Grüße MAMA
Top
Yes.das spart eine jede Menge Zeit Sehr gut!
Und die kann Martin gerade jetzt für wichtegeres verwenden!
Top
Es sind heute weitere Fortschritte zu verzeichnen und wenn morgen nicht
alles schief läuft, dann sollte ich Donnerstag ein System starten können.

Nach und nach treffen hier die Scriptlizenzen, Serverzugänge und SSL-Zertifikate ein.

Für das Forexintalgor erhalte ich ab morgen wohl auch unerwartete Hilfe von meinem
Dienstleister, der mir ja auch das zweite System aufsetzen wird.

Ich bemühe mich redlich, alles in den Griff zu bekommen, bitte aber dennoch
weiterhin um etwas Geduld. Vielen Dank.
Top
(02.08.2016, 15:55)EvilsMAMA schrieb: Echt jetzt.
Sagt mal bitte, könnt Ihr nicht warten.
Ihr bombardiert Martin aktuell mit Anfragen, ob im neuen Programm ADV oder bitcoin möglich ist, was man anlegen kann, ob man mit oder ohne Gebühren das Deposit transferieren kann, wann es denn endlich soweit ist mit dem neuen Programm, wie die neuen Pläne ausfallen, warum die Pläne abweichen, ob man von einem ZP in einen anderen wechseln kann, warum das Programm nun anders heisst, wie das Programm nun anders heisst, warum es so heisst wie es heisst oder nicht, .ich hab bestimmt noch was vergessen.

Solange das neue Programm noch nicht mal online ist, und noch nicht mal feststeht, mit welchem Script das realisiert wird, ist es doch scheißegal, ob er Blümchen neben die Pläne malt oder kleine  blaue Schweinchen sich im Hip-Hop-Style durchs Bild arbeiten.

WARUM LASST IHR MARTIN NICHT EINFACH ARBEITEN UND WARTET DAS ERGEBNIS AB?
Das kann doch nicht so schwer sein.

Grüße MAMA

DANKE MAMA WAHRE WORTE!
Lässt Martin einfach arbeiten wir werden sehen wie schnell oder langsam er ist!
Besser langsam und es funktionert als schnell Ihr bzw. Martin hat Probleme!
Würde es einfach besser finden, Informationen von Martin zu lesen als 1000 Fragen.

mfg

Broetchen
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.791 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 869 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart