Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Einfach in Forum lesen und jetzt lasst uns einfach warten was Martin morgen schreibt und fertig.

Chillt doch mal jungs Frech

LEST DOCH MAL DEN ROTEN TEXT

Den hat Jens doch net umsonst geschrieben Frech


@Longtrader um mal auf dein Kommentar zu antworten ohne hier wieder einnen sinnlosen Post, posten zu müssen.

Dafür musst du und auch die anderen vielleicht mal 10 -15 Seiten zurückblättern und ja richtig gehört lesen . Frech
Top
also bei dem roten TExt finde ich keine Antwort auf meine Fragen!
Top
verstehe jetzt nicht ganz warum sich alle registrieren und einzahlen wenn Martin sagt warten Schämen Schämen Schämen
Top
Zitat:verstehe jetzt nicht ganz warum sich alle registrieren und einzahlen wenn Martin sagt warten Schämen Schämen Schämen

Mehr gibt es nicht zu sagen!
Top
(07.08.2016, 00:30)j3nsss schrieb:
Zitat:verstehe jetzt nicht ganz warum sich alle registrieren und einzahlen wenn Martin sagt warten  Schämen  Schämen  Schämen

Mehr gibt es nicht zu sagen!

 DAS sind die, die in meinem Briefkasten trotz "Keine Werbung"-etikett Werbung reinwerfen!
Lesen
Top
Ihr registriert Euch und investiert schon alle in das neue Programm?

Ist das online und freigegeben worden, während ich auf den Klo war?

Martin, mach bitte dringendst die Registrierung zu.
(Und die bereits eingezahlten Gelder ziehst Du ein wegen "erwiesener Idiotie" der vorschnellen Users. Grinsen )

Oh man, das Programm ist noch nicht mal getestet, geschweige denn freigegeben, aber es leuchten schon in den Signaturen die RefLinks. Man kann ja schon mal auf die Jagd gehen, bevor ein anderer einem zuvor kommt.
Leute, seit Ihr echt so arm und braucht so dringend Kohle? Das ist erbärmlich.

Martin arbeitet noch an forexintalgor, und da ist es absolut "hilfreich", wenn während der Script-Anpassung und der Tests die Datenbank schon belagert und durch Anmeldungen permanent verändert wird. Statt eventueller Fehlermeldungen bei den Script-Checks  gibt es dann Test-Abbruch und der Scheiss fängt von vorne an.
Gratulation. Einige User tun echt alles dafür, um den Start weiter hinaus zu verzögern. Gut gemacht, Bienchen, weiter so.

(Ich hoffe, Martin muss den Entwickler und den Support nicht nach Stunden bezahlen.)
Grüße MAMA
Top
Ich warte bis Martin hier  sein Ok gibt. Solange bin ich weiter bei intalgor dabei.
Top
Grrrrrhhh, da wird man echt leicht sauer Grinsen
Vorallem frage ich mich, wie neugierig solche
Leute sein müssen, um ständig auf der
"halb neuen" Seite rumforschen zu müssen,
als ob ihre Zeit unbegrenzt wäre, PURE
ZEITVERSCHWENDUNG!

@Mama: Ja, leider ist wohl Martin zu
gutmütig um von so manchen Früheinsteigern
die Groschen einzusammeln, sie hätten
es schließlich verdient.man oh man.
Ich dachte wir sind eine Community, wohl
sich jeder auch mal zum Gunsten der
Community einsetzt und etwas beisteuert,
in diesem Fall wäre es WARTEN, nur WARTEN
.das ist wohl schon zu viel für manche :/
Top
Sorry Leute (vor allem Sorry Martin!). Da bin ich wohl in meiner Europhie und Ungeduld zu weit vor geprescht Schämen

Nachdem die Anmeldung ja in den letzten Tagen immer gesperrt war, hatte ich gestern gesehen, dass es einige Anmeldungen und auch einen Invest gab. Aber vielleicht war es ja auch nur ein Testinvest von Martin? Da konnte ich mich irgendwie nicht mehr beherrschen und hatte auch einen 10er zum Test investiert und mich gefreut, dass alles funktioniert.

Danach hatte ich dann auch die neue Meldung von Martin gelesen, dass morgen (also nun heute) ein Update kommt. Da war ich dann schon am zweifeln, ob ich wohl doch zu voreilig war.

Ich habe aber natürlich überhaupt keinen Stress damit, den 10er als Spende im Testlauf zu betrachten. Martin hat so was tolles hier für uns auf die Beine gestellt, schon in der Vergangenheit und auch jetzt gerade, dass der 10er im Vergleich dazu Peanuts sind. Wenn ich damit in irgend einer Form den Test behindert haben sollte, hier am Ende nochmals ein großes Sorry Schämen
Top
Das selbe trifft für mich auch zu.
Ich habe gestern gesehen das schon Registrierungen da waren , das schon mit kleinen Beträgen investiert wurde und somit habe ich mich natürlich auch angemeldet u zum Testbericht einen ZEHNER investiert.
Ich habe NULL Problem damit wenn Martin den drinnen behält zum Testen.
Und ich habe mich gestern schon registriert , weil ich in der Annahme war , am Freitag von Martin selbst gelesen zu haben , er geht davon aus das es am Samstag losgehen kann.
Aber eigentlich weiss ich gar nicht warum ich mich hier rechtfertige !?
Wäre es für Martin u/o für das neue Projekt sooooooo störend ,wie es hier wieder dargestellt wird , hätte sich der Chef warscheinlich selbst hier mit einem kurzen Satz an uns gewann.
Keine Ahnung warum hier so oft im Namen von Martin rumgepoltert wird ?
Der kann doch selber schreiben u lesen .
Für Euch alle einen schönen , ruhigen Sonntag !
Top
Ich wollte eigentlich erst heute nachmittag offiziell ForexIntAlgor für einen kleinen Testlauf freigeben,
das hat sich jetzt aber erledigt, da jetzt genug Anmeldungen und auch Test-Deposits offenbar
funktioniert haben.

Wie MAMA schon schrieb, werden jetzt noch viele Tests, Einstellungen und Optimierungen vorgenommen,
zumal ich aktuell keinerlei Support für das Script habe, was das Ganze noch weiter verzögern kann.

Die Registrierung ist erstmal bis auf Weiteres geschlossen worden, also bitte erstmal auch keine Reflinks bewerben, Danke.

Zum zweiten Projekt kann ich sagen, das dieses die Sicherheitstests von MAMA soweit bestanden hat, was entscheidend
für den weiteren Aufbau und die letztendliche Freigabe war und ist.

Es werden jetzt noch weitere Optimierungen an verschiedenen Bereichen vorgenommen, das sollte aber recht zügig
abgeschlossen werden können, und das Programm wird dann wohl im Rahmen eines Admin-Listings
offiziell vorgestellt und freigegeben werden.

Über die weiteren entscheidenden Entwicklungen halte ich Euch weiter auf dem Laufenden.
Top
ok Martin,
bei Forexintalgor werde ich dann warten, bis du die Freigabe hier uns mitteilst.
Auf das andere Projekt freue ich mich auch,
lg steve
Top
Hier mal ein Update zur gegenwärtigen Situation:

Das mit ForexIntAlgor wird so erstmal nicht zu realisieren sein, da ich keinerlei Support für das Script bekomme,
und meine bescheidenen HTML-, CSS- und PHP-Kenntnisse nicht ausreichen, um hier weiter zu kommen.

Stattdessen habe ich jetzt in 2 Tagen ein Ersatz-Projekt aus dem Boden gestampft, welches die gleichen Pläne,
also mit 1,0%, 1,1% und 1,2% bieten wird. Also neues DDoS-Hosting-Paket, neue Domain, neues SSL, neues
Template, etc. Dieses Projekt ist zu etwa 80% fertig und wird noch einen Sicherheitscheck durchlaufen, um dann
in den nächsten Tagen (bis spätestens zum Wochenende) an den Start zu gehen.

ForexIntAlgor kann jetzt erstmal so stehen bleiben, ich schau einmal am Tag rein, ob Auszahlungsanforderungen vorliegen.

Das "Projekt mit der höheren Rendite" aber auch mit Deposit-Limit ist fertig und hat alle Sicherheitstest soweit bestanden.
Weiterhin hat PAYEER die Seite auch gegengecheckt und ich darf dort jetzt auch PAYEER anbieten.

Hierzu ist eine Vorstellung des Programms in Arbeit und könnte eigentlich morgen am Mittwoch fertig sein, aber
nagelt mich bitte nicht darauf fest. Sobald dieses Projekt offiziell vorgestellt ist, ist, wie von vielen gewünscht,
auch der Übertrag der Account-Balances von IntAlgor auf eines der anderen Projekte möglich.

Dieses wird nach einem von mir vorgegebenen Muster ablaufen, welches ich hier dann zeitnah erklären werde.

Weitere, detailliertere Infos zu Allem werden noch folgen. Vielen Dank für Eure Geduld.
Top
Dieses Thema wurde blockiert!

Hier werden nur noch Neuigkeiten von MBLcapital direkt erscheinen.
Top
WICHTIG: Guthabentransfer / Transfer der Account-Balances.

Es ist ab Sonntag, den 14.08.2016 möglich, bestehendes Account-Guthaben (NICHT aktive Deposits)
von IntAlgor.biz in das kommende Programm (1.0%, 1,1% und 1,2%) zu übertragen, welches eben
am Sonntag, den 14.08.2016 starten wird und der offizielle Nachfolger von IntAlgor.biz sein wird. 

Ablauf:

A) Erstellt Euch beim neuen Programm einen Account.

B) Bei Bedarf Released Eure Deposits auf IntAlgor.biz

C) Sendet eine eMail mit folgendem Inhalt an [email protected]:

Ich wünsche den Transfer meiner Account Balance von IntAlgor.biz auf meinen neuen Account bei .

Mein Account Name auf IntAlgor: . Mein Account Name bei (.): .

Setzt die entsprechenden Werte an die Stellen mit den Punkten, und gebt mir
bitte dann einige Tage Zeit, um den Transfer durchzuführen.

Wenn eine Account Balance aus PAYEER-Geld besteht, wird auch die Einbuchung in den
neuen Account beim neuen Programm in PAYEER erfolgen, ebenso verhält es sich mit
Perfect Money und Bitcoin.

Die angeforderte Summe bei IntAlgor werde ich Euch dann natürlich von der Account Balance abziehen,
deswegen erhaltet Ihr eine Meldung, das Ihr einen Penalty gebucht bekommen habt.
Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Top
naja martin hat ja nen neues programm aufgelegt und das guthaben wurde zumindest bei meinem account schon überwiesen.
also kannst den grünen daumen wieder setzen,-)
Top
Guthaben von IntAlgor wurde in kurzer Zeit zu meinem PM-Account überwiesen. TOP
Top
Bei mir wurde auch der letzte Payout gemacht
Ich werde Intalgor vermissen Betrübt

Auf zu neuen Gefilden und mein größtes Online Danke schön an Martin der dies uns alle ermöglicht Juhu
Top
RIP IntAlgor
Grinsen
Danke an Martin

Ich werde das Programm auch vermissen
Top

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart