Integrity AI - Privater Trading Club
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch eine Trading-Plattform vorstellen, die seit Mitte Dezember 2023 sich langsam aufbaut und sich in Form eines privaten Clubs nur durch persönliche Einladungen ausbreitet

Integrity AI

Das Prinzip ist, dass wir die gewünschte Beteiligung einzahlen, die dann ohne zeitliche Begrenzung am allgemeinen Gewinn teilnimmt, der ein Mal in der Woche gutgeschrieben wird und entweder ausgezahlt oder reinvestiert werden kann. Vorzeitige Rückzahlung des Kapitals ist nicht möglich, das eingezahlte Kapital erzielt somit solange wöchentliche Gewinne wie die Plattform besteht und auszahlt.

Zu Beginn Ende letzten Jahres betrug die wöchentliche Rendite 3.5% und hat sich im Laufe der Zeit stetig nach oben entwickelt und hat die letzten Wochen die angepeilten und ausgewiesenen 5% erreicht.

Wie können wir teilnehmen ?

- Jeder Teilnehmer/ Investor kann sich nur über einen persönlichen Einladungslink registrieren

- Um vollen Zugriff auf alle Funktionen der Plattform zu erhalten, muss eine Einzahlung ("Deposit") von mindestens USDT 25 (TRC-20) gemacht werden. Diese Einzahlung kann nur von einer mit der Plattform verbundenen Walletadresse kommen - aktuell geht das nur über TRONLINK (Gebrauchsanweisung weiter unten), ein dezentralisiertes Wallet, das Ihr Euch erstmal anlegen müsst, wenn dies noch nicht geschehen ist. 
- Sobald Eure Einzahlung erfolgt ist, wird sie in der Management Rubrik unter der "pending (hängende) stake balance" registriert und in die "active stake balance" übertragen, sobald  eine neue wöchentliche Staking-Runde beginnt 
- Das Staking wird in Runden von 1 Woche abgerechnet und beginnt jeden Freitag um 20h EST (Eastern Standard Time) - in Deutschland (Mitteleuropa) am Samstag um 2h. Wenn Ihr für das Staking z.B. an einem Mittwoch einzahlt, beginnt das eigentliche Staking erst in unserer Zeitzone am Samstag um 2h und die erste Rendite wird nach genau einer Woche berechnet und am Wochenende gutgeschrieben. 
- Auf die erhaltene Rendite wird eine Gewinnbeteiligung von 15% erhoben, die das Partnerprogramm unterstützt.
Diese wöchentliche Nettorendite können wir dann auszahlen (unter Abzug einer Gebühr von USDT 1 - dauert bis zu maximal 24 Stunden nach Anfrage) oder reinvestieren (ab USDT 1). 
Das Reinvestieren ("compound") können wir jedes Mal manuell durchführen oder auf vollautomatisch einstellen. Der betreffende Betrag wird dann ab der nächstfolgenden wöchentlichen Runde kapitalisiert und gestakt.

Show ContentTronLink Wallet - Gebrauchsanweisung:

==================================

Um auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu bleiben, ist es wichtig, Zugang zum Telegram Channel der Plattform zu haben:

Dies ist ein private Plattform und der Zugang zum Telegram Channel ist deswegen erst gestattet, wenn Eure Mitgliedschaft durch eine Einzahlung aktiviert worden ist.  

Danach klickt im Menu auf 'Management'
 Gebt unten auf der Seite  Eure Telegram ID ein (ohne das '@' Symbol), nicht Euren Telegram-Nutzernamen

Jetzt klickt auf den Telegram Link links unten im Menu. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, seid Ihr im Telegram Channel zugelassen
===================================

Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) von 5% auf die Einzahlungen Euer Partner und
eine dreistufige Partnerprovision auf die wöchentlichen Renditen Euer Partner: Stufe 1: 8%/ Stufe 2: 4% und Stufe 3: 3%
======================================

Wir selbst 
haben zum Testen zunächst USDT 120 angelegt und mittlerweile auf USDT 270 erhöht und werden sicherlich noch weitere Einzahlungen vornehmen.

Show ContentUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:

Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Danke, Melius, für die Freischaltung. Hervorragender Service.

Dieses Thema ist nur sichtbar für die Forum-Mitglieder, die mindestens das CL1 Mitglieder-Level erreicht haben, da es sich um einen privaten Trading Club handelt.

Ich bin mitten meiner ersten Trading-Woche und erhalte die erste wöchentliche Rendite am Ende der laufenden Woche um 18h EST (Eastern Standard Time), also um 2h morgens samstags.

Ich empfehle Euch sehr, zunächst dieses Video anzuschauen, das Euch in 7 Minuten einen sehr guten Überblick über diese Plattform gibt. Ist auf englisch, es können aber Untertitel eingestellt werden:

Bei Fragen bitte melden.

Hier geht es zur Vorstellung
Heute ist Freitag und damit der letzte Tag der Woche, um eine Einzahlung zu machen, um an der kommenden 7-Tage-Runde teilzunehmen, die um 18h EST (2h MEZ/ UCT+2) beginnt

Ich hatte vor einer Woche zum Start USDT 120 eingezahlt und heute nochmals USDT 150 nachgeschossen, so dass ich jetzt insgesamt USDT 270 investiert habe.

Hier ein Video, das sehr gut erklärt, wie man sein TronLink Wallet mit der Plattform verbindet, eine Einzahlung macht und damit am Staken teilnimmt. Ist auf englisch, aber man kann Untertitel einstellen: 

Ich habe die erste Testwoche hinter mir und alles hat geklappt wie es sein soll.

Ich hatte insgesamt USDT 125 für eine Woche laufen und erhielt am Ende 5% Rendite = USDT 6.25.

Dann hatte ich die Wahl, die Rendite zu kapitalisieren ("compound") oder mir auszahlen zu lassen. In beiden Fällen wird die Gewinnbeteiligung von 15% abgezogen. Bei mir: USDT 0.94.

Den Nettobetrag von USDT 5.31 habe ich mir, erhöht um die Partnerprovision von 8% auf die wöchentliche Rendite meines ersten Partners, auszahlen lassen und der Betrag ging auf meinem Wallet nach ein paar Stunden programmgemäss ein.

Ich hatte meine Anlage letzte Woche um weitere USDT 150 erhöht, so dass ich diese Woche insgesamt USDT 275 am laufen habe. Jetzt habe ich bis Freitag Zeit, meine Anlage nochmals zu erhöhen. Ich denke, ich werde mich hier mit insgesamt mindestens USDT 500 beteiligen.

Bitte denkt daran, dass die Plattform wie ein privater Club gemanagt wird, wo Ihr nur auf Einladung eines selbst aktiven Sponsors/ Partners beitreten könnt.

Und hier noch ein Video, das eine sehr hilfreiche Beschreibung der Plattform gibt und die Funktionen erläutert, die zugänglich sind, nachdem Ihr Eure Mitgliedschaft aktiviert habt:

Auf englisch - Untertitel einstellbar

Hallo Konsti,

eine kurze Rückfrage, eventuell habe ich es auch überlesen oder nicht richtig verstanden. Ist es möglich sein gestaktes Kapital auch wieder aus dem Stake zu ziehen .... also komplett wieder auszuzahlen (nach Abzug der Gebühren, etc.)
(27.05.2024, 15:23)MrFlair schrieb: Hallo Konsti,
eine kurze Rückfrage, eventuell habe ich es auch überlesen oder nicht richtig verstanden. Ist es möglich sein gestaktes Kapital auch wieder aus dem Stake zu ziehen .... also komplett wieder auszuzahlen (nach Abzug der Gebühren, etc.)

Gute Frage. Danke. Das ist tatsächlich nicht ganz klar in der Vorstellung ausgearbeitet und ich werde das gleich nachholen.

Dein Kapital kannst Du nicht wieder rausziehen. Es arbeitet solange für Dich wie die Plattform auszahlt. Also 'lifetime' oder 'forever'.

Ich persönlich finde das vorteilhaft, da der Admin eine bessere Kalkulationsbasis hat und nicht befürchten muss, dass plötzlich irgendwelche Investoren unvorbereitet ihr Kapital abziehen, womöglich in einer koordinierten Weise, um damit dem Admin und der Plattform aus irgendeinem Grund zu schaden. Hat's alles schon gegeben.

Nach Aussage meines Partners/ Sponsors, der direkten Kontakt zu den erfahrenen Betreibern hat, wollen diese eine Langzeit-Plattform auf einer gesunden Basis schaffen, die auch noch mit tatsächlichem Trading unterlegt sein soll und wo Überschüsse in einem Back-up Konto hinterlegt werden, die im Falle eines Verlusts des einen oder anderen Tradingkontos für Ausgleich sorgen sollen. Ich kann das nicht 100% belegen, aber ich habe da Vertrauen in meinen Partner, der mich bisher noch nie enttäuscht hat.

Werbung

In etwa 36 Stunden ist wieder ein Wochenzyklus um.

Um am nächsten Zyklus teilzunehmen oder seinen Einsatz zu erhöhen, muss eine Einzahlung bis Samstag 2h (MEZ) geleistet werden.

Ich habe gerade USDT 225 bereitgestellt, um meinen Einsatz auf die von mir mindest geplanten USDT 500 zu erhöhen.

Was ich bisher gesehen und gehört habe, hat mich positiv gestimmt und eigentlich überzeugt, dass die Admins die bisherigen 6 Monate genutzt haben, um etwas Bleibendes aufzubauen und sich langfristig im Markt durchzusetzen.

Garantien gibt es allerdings beim Trading nie - wie jedermann wissen sollte.

Hier habe ich mittlerweile meinen Einsatz auf USDT 500 erhöht.

Am Samstag Morgen hatte ich wieder wie jede Woche 5% Rendite gutgeschrieben bekommen, die ich mir nach Abzug der 15% Gebühr (zur Unterstützung des Partnerprogramms) habe auszahlen lassen. Man kann die Rendite auch wahlweise "compounden", aber aktuell lasse ich mir das lieber auszahlen. Jeder kann das nach seinem Verständnis entscheiden.

Habe auch an meiner ersten Videokonferenz teilgenommen. Es wurde kurz, aber sehr eindringlich das Wesentliche erklärt. Der Leiter der Konferenz machte das sehr gut und drückte sich sehr verständlich aus.

So wie es aussieht, werden wir hier noch lange Freude haben.

Samstag um 2h ist es wieder soweit. Wenn man einsteigen oder seinen Einsatz erhöhen möchte und ab der kommenden Woche am Trading teilhaben möchte, muss man bis zu diesem Termin eingezahlt haben.

Ich bin jetzt mit USDT 500 dabei und bin am Überlegen, ob ich noch 'was drauftue.

Ich muss sagen, dass der Ansatz der Admins, dieses Trading in Art eines privaten Clubs aufzuziehen, mich immer mehr überzeugt. Eine organische Wachstumsentwicklung erscheint mir die sicherste Art zu sein, etwas Langfristiges zu schaffen.

Guter Ansatz.....................;

Hallo Konsti,

vielen Dank für die Erstellung dieses Community-Themas!

Hier wird häufig von Trading gesprochen. Gibt es dafür irgendwelche handfesten Beweise, außer die Aussage deines Sponsors?

Ich habe gelesen, dass du ihm vertraust, aber ob er den "erfahrenen Betreibern" vertrauen kann? Woran machst du aus, dass diese erfahren sind? Die Webseite macht auf mich den Eindruck eines normalen HYIPs. Woran erkennst du den Unterschied zu einem Ponzi-Schema? An der einfachen Idee eines privaten Clubs? Ich persönlich habe davon schon viele gesehen.

Persönlichen Kontakt zu einem Betreiber hatten wir alle schon einmal. Nicht zuletzt zum Betreiber des privaten Tradingclubs von MBLcapital, was sich zum Schluss als weniger relevant herausgestellt hat als anfangs gedacht (selbst wenn es ein realer Versuch gewesen sein sollte).

Bin auf deine Meinung gespannt. Peace

Liebe Grüße
Peter
Handfeste 100% Beweise, ob wirklich getradet wird, kann ich, wie schon gesagt, nicht vorlegen, aber mein Sponsor hat nach seiner Aussage direkten Kontakt zu den Admins und ihm wurde offenbar auch Einblick in the Trading-Aktivitäten gegeben.

Er hat ein Video gemacht, wo er einige Hintergrundinformationen liefert, das Du Dir gerne anschauen kannst. Ab Minute 5.55 geht er auch auf das Trading mit Schaubildern ein.

Die Idee, das clubmässig aufzuziehen, ist natürlich nicht neu, aber diese Vorgehensweise, möglichst ohne grosse Social Media, Monitore, Blogs bringt immer wieder sehr erfolgreiche Programme hervor. ich selbst habe gerade eine Runde von 95 Werktagen in dem Programm Altera-Global erfolgreich abgeschlossen, das mir in dieser Zeit fast die Verdoppelung meines eingesetzten Kapitals brachte und das in dieser Zeit einwandfrei geführt wurde und weiterhin wird.

Bei mir ist es die Mischung von Vertrauen in meinen Sponsor und seine Aussagen sowie die Art der Vermarktung, die mich überzeugt hat, dass hier etwas Langfristiges aufgebaut werden soll.

Eine 100%-ige Sicherheit gibt es aber nicht - da weist selbst mein Sponsor im Video hin. Aber ich bin bereit, das Risiko auf mich zu nehmen. 

Eine Trading-Woche ist wieder um und die wöchentliche Rendite von 5% - wie schon seit mehreren Wochen - ist gutgeschrieben worden.

Ich ziehe wieder vor, auszuzahlen und nicht zu compounden.

Es gibt 2X in der Woche regelmässige Zoom-Meetings. Im mitteleuropäischem Raum finden sie statt:

- samstags um 16h und 
- mittwochs um 19h

Zur Teilnahme klickt oben auf das Schaubild

Samstag um 2h ist es wieder soweit. Wenn man einsteigen oder seinen Einsatz erhöhen möchte und ab dem kommenden Wochenzyklus am Trading teilhaben möchte, muss man bis zu diesem Termin eingezahlt haben.

Der Club nimmt so langsam seine Reisegeschwindigkeit auf und die Betreiber sind ganz stolz darauf, dass Sie sämtliche Einzahlungen, die sie bis zum 01.05.23 erhalten haben, zum heutigen Zeitpunkt wieder an die Investoren ausgezahlt hat. Hier dazu die Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ich wollte die Community darüber informieren, dass wir in nur 8 Tagen offiziell seit 7 Monaten im passiven Krypto-Bereich aktiv sind.

100 % aller Einnahmen bis zum 1. Mai ausgezahlt zu haben, ist VERRÜCKT!

Sie haben richtig gehört, alles, was diese private Community bis zum 1. Mai an Finanzierung hatte, ist der Betrag, den sie offiziell bis heute ausgezahlt hat!

Das bedeutet, dass alles, was wir innerhalb der Community über diesen Betrag hinaus haben, auf den Massenzufluss zurückzuführen ist, der nach dem Start der neuen Website am 15. Mai eintrat. Denn dies führte dazu, dass die Liquidität danach schnell anstieg. Wir freuen uns auf das nächste Update, wenn wir Ihnen alles mitteilen können, was jetzt ausgezahlt wurde!

Welches passive Krypto-Spiel kennen Sie, das behaupten kann, alles ausgezahlt zu haben, was es bis vor 1 Monat und 12 Tagen jemals eingenommen hat?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in IntegrityAI

Los geht's, Leute mit Integrität!

Show ContentOriginal in englisch:

Einladung zum Zoom-Meeting zur Feier des 7-Monatsbestehen

Heute, Donnerstag um 16h und 19h MEZ
Klick hier, um teilzunehmen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

?
?HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 7 MONATEN!?
?

?Laden Sie Ihre Freunde ein. Laden Sie Ihre Familie ein. Erzählen Sie ihnen von der privaten, exklusiven Community, die MORGEN 7 Monate alt ist❗️?

2️⃣ ZOOM-MEETINGS! ?

? 10:00 Uhr EST
&
? 13:00 Uhr EST

? ÜBERBLICK ÜBER DIE JUBILÄUMSPRÄSENTATION‼️ ? ?

PRIVATE EINLADUNG, NUR EXKLUSIVE EINLADUNG!

integrityzoom.pro

https://us02web.zoom.us/j/82726529666?pw...dHZHNodz09

Los geht's, Leute von Integrity!

Werbung

Wer ab kommendem Montag an den wöchentlichen Renditen teilnehmen möchte, sollte innerhalb der nächsten 14 Stunden (vor Samstag 2 Uhr) seine Einzahlung machen. Sonst muss man halt wieder eine Woche warten, um ab dem darauf folgenden Zyklus teilzunehmen.

Denkt daran, dass dies wie ein privater Trading Club gehandhabt wird und Ihr nur mit einer persönlichen Einladung Zutritt habt.

Morgen früh (Samstag) gibt es dann wieder die Rendite der aktuellen Woche, die dann re-investiert oder ausgezahlt werden kann.

Wer ab kommendem Montag an den wöchentlichen Renditen teilnehmen oder seinen schon bestehenden Einsatz erhöhen möchte, sollte innerhalb der nächsten 17 Stunden (vor Samstag 2 Uhr MEZ) seine Einzahlung machen.

Denkt daran, dass dies wie ein privater Trading Club gehandhabt wird und Ihr nur mit einer persönlichen Einladung Zutritt habt.

Morgen früh (Samstag) gibt es dann wieder die Rendite der aktuellen Woche, die dann re-investiert oder ausgezahlt werden kann. Ich lasse mir regelmässig meine wöchentlichen 5% auszahlen bis ich den BEP erreicht habe und dann ohne Risiko bin.

Läuft alles rund und ruhig...............

Heute Samstag gab es wieder die wöchentliche Rendite und die belief sich wie in den letzten Wochen auch auf 5%. Die Auszahlung selbst ging innerhalb weniger Stunden nach Antrag auf meinem Wallet ein.

Ich habe am Freitag meine Anlage nochmals um USDT 100 erhöht und habe jetzt insgesamt USDT 600 laufen.

Bisher wurde alles gehalten, was versprochen war und die Art des privaten Clubs ohne irgendwelche öffentliche Werbung wie Monitore oder Blogs gefällt mir immer besser.

Nur weiter so.....

Wer ab kommendem Montag an den wöchentlichen Renditen teilnehmen oder seinen schon bestehenden Einsatz erhöhen möchte, sollte innerhalb der nächsten 18 Stunden (vor Samstag 2 Uhr MEZ) seine Einzahlung machen.

Morgen früh (Samstag) gibt es dann wieder die Rendite der aktuellen Woche, die dann re-investiert oder ausgezahlt werden kann. Ich lasse mir regelmässig meine wöchentlichen 5% auszahlen bis ich den BEP erreicht habe und dann ohne Risiko bin.

Gefällt mir alles ..........