Werbung

Interstellars - 1,0 bis 1,5% täglich - Max-ROI 250% inkl. Empfehlungsbonus (Smart Contract) (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
INTERSTELLARS
vor,
welcher am 08. September 2020 gestartet ist.




Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Smart Contract der in der Etherchain erstellt und gestartet wurde.




Wie können wir bei Interstellars Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei Interstellars können wir maximal einen ROI von 250% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbe- oder Empfehlungsaktivitäten.


Tägliche Rendite:

Ab einer Mindesteinlage von 0,1 ETH, welche aktuell ca. 34 USD entsprechen (09.09.2020),
können wir aus insgesamt 6 sogenannten Pools wählen:
Pool 1: 1,0% täglicher Profit - 1,0% Gutschrift täglich (alle 24 Stunden)
Pool 2: 1,1% täglicher Profit - 2,2% Gutschrift alle 2 Tage (48 Stunden)
Pool 3: 1,2% täglicher Profit - 3,6% Gutschrift alle 3 Tage (72 Stunden)
Pool 4: 1,3% täglicher Profit - 5,2% Gutschrift alle 4 Tage (96 Stunden)
Pool 5: 1,4% täglicher Profit - 7,0% Gutschrift alle 5 Tage (120 Stunden)
Pool 6: 1,5% täglicher Profit - 9,0% Gutschrift alle 6 Tage (144 Stunden)
Die Laufzeit endet bei erreichen eines ROI von 250%.
In den Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 1 ETH - ca. 340 USD - einzahlen und Pool 3 auswählen, erhalten wir täglich einen Profit von 0,012 ETH,
die Gutschrift erfolgt alle 72 Stunden.
Den BEP erreichen wir nach 84 Tagen.
Nach der Laufzeit von maximal 209 Tagen haben wir den ROI von 250% erreicht.



Neben der täglichen Rendite gibt es bei Interstellars die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 250% dazu und reduzieren somit die Laufzeit bei den täglichen Einnahmen.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei Interstellars investiert,
erhalten wir 7% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.
Im Level-2 erhalten wir eine Provision von 3% auf den investierten Betrag.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei Interstellars anmeldet und
1 ETH (aktuell ca. 340 USD) investiert, erhalten wir als Direkt-Provision 0,07 ETH gutgeschrieben.


2. Matching Provision:

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 10. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 10 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 20% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der Ebene 2 - 10%
In der 3. bis 5. Ebene je 7%.
In der 6. bis 10. Ebene je 3%.

Die Matching Provision wird erst dann gutgeschrieben wenn ein Partner sein tägliches Einkommen ausbezahlt.


3. Täglicher Top-Sponsor-Pool:

5% aller durchgeführten Einzahlungen gehen direkt in den Top-Sponsor-Pool.
Daraus werden täglich 10% an die jeweils 8 erfolgreichsten Sponsoren nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 20%
Platz 3: 12%
Platz 4: 8%
Platz 5 bis 8 jeweils 5%
Die verbleibenden 90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung ETHEREUM (ETH)

Mindesteinzahlungsbetrag:
0,1 ETH (ca. 34 USD)

Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 250% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Maximaleinzahlungsbeträge gibt es keine.


Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.


Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der Etherchain und können entsprechend zeitlich variieren.






Um bei Interstellars mitzumachen ist es notwenig den Smart Contract mit einem Ethereum Wallet zu verbinden.
Die einfachste Möglichkeit ist über den Einsatz von MetaMask.

MetaMask kann ganz einfach als Erweiterung des Browsers installiert werden. Nachdem wir MetaMask abschließend
konfiguriert haben, steht uns ein voll funktionsfähiges Ethereum Wallet zur Verfügung, welches in der Lage ist sich mit
Blockchain Apps zu verbinden. Das Ethereum-Wallet sollten wir nun auch mit Ethereum füllen. Wichtig ist hierbei auch,
das das Ethereum Wallet immer einen kleinen Betrag enthält um bei Transaktionen, die zwar kostenlos sein können,
die entsprechenden Gebühren für die Ausführung in der Blockchain bezahlen zu können.

Den zu investierenden Betrag senden wir nun ebenfalls in das ETH-Wallet unserer MetaMask-Applikation.
Hier ein Video bei dem die Installtion von MetaMask sehr gut erklärt wird.









EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich bin auf einem Mac mit Safari, da kann ich, glaube ich, MetaMask nicht runterladen.

Ich habe ein MEW wallet. Funktioniert das damit auch ?
Antworten Top
#4
(10.09.2020, 02:43)Konsti schrieb: Ich bin auf einem Mac mit Safari, da kann ich, glaube ich, MetaMask nicht runterladen.

Ich habe ein MEW wallet. Funktioniert das damit auch ?

Theoretisch könnte es funktionieren, aber ehrlich gesagt würde ich das Risiko damit nicht eingehen.
Antworten Top
#5
(10.09.2020, 11:17)HooDies schrieb:
(10.09.2020, 02:43)Konsti schrieb: Ich bin auf einem Mac mit Safari, da kann ich, glaube ich, MetaMask nicht runterladen.

Ich habe ein MEW wallet. Funktioniert das damit auch ?

Theoretisch könnte es funktionieren, aber ehrlich gesagt würde ich das Risiko damit nicht eingehen.

OK, danke. Wäre ja schade, wenn ich diese ganzen Smart-Contracts deswegen nicht machen könnte. Wollte es hier eigentlich mal ausprobieren. Ich werde mich mal unter Dir registrieren und den Betreiber direkt kontaktieren. Mal schauen, was er dazu zu sagen hat und werde hier berichten.
Antworten Top
#6
(10.09.2020, 02:43)Konsti schrieb: Ich bin auf einem Mac mit Safari, da kann ich, glaube ich, MetaMask nicht runterladen.

Und warum lädst du dir nicht Firefox für MAC runter und installierst da Metamask? Oder versteh ich jetzt irgendwas nicht richtig. Muss es unbedingt im Safari-Browser laufen?
Antworten Top
#7
Auf einem Mac ist vieles anders. Firefox Download von MetaMax hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich es mit Chrome gemacht, da hackt es aber bei der Überprüfung der Sicherheitsworte.

Alles nicht so einfach wie man leicht denken könnte. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, alles auf einem Browser oder einem Wallet zu haben - da muss ich mir nicht bei jedem Programm erstmal Gedanken machen, wo ich was abrufen kann.

Werde schon ein Lösung finden. Denn an sich interessiert mich das schon. Und, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Antworten Top
#8
Interstellars - Info

Danke j3nsss für den perfekten Freischaltservice Klatschen

Interstellars ist wie erwartet sehr gut angelaufen und hat aktuell eine Gesamtsumme von 302,02 ETH im sogenannten Stakting.
Davon sind 14,56 ETH ausbezahlt worden und der Contract enthält somit 287,46 ETH welche aktuell $105.975 entsprechen.

Hier die Schritte für den Schnelleinstieg bei Interstellars

Schritt Beschreibung Dauer geschätzt
1 Installation MetaMask-Wallet (Metamask.io) in Deinem favorisierten Browser. 1 Minute
1.1 Hier nochmals der Link zum Video bei dem MetaMask, die Installtion und Konfiguration erklärt werden. 5:39 Minuten
2 Konfiguration MetaMask-Wallet, Ablage Private-Key und Seed an einem sicheren Ort. 1 - 2 Minuten
3 Transferieren ETH zu Deinem MetaMask-Wallet (Dauer bei vorhandenen ETH 20 Sekunden) 20 Sekunden
4 Aufruf Interstellars und bestätigen des Verbindungsaufbaues mit MetaMask. 25 Sekunden
5 Einzahlen ETH bzw. kaufen der Token bei Interstellars 10 bis 30 Sekunden
Antworten Top
#9
Servus HooDies,

die Auszahlungsgebühren bei EtherChain waren ja extrem wen man MetaMask benutzt hat. Wird das hier in dem Fall genauso so sein ?
Gibt es hier die Möglichkeit auf TokenPoket umzusteigen um an Auszahlungsgebühren zu sparen ?

Lg
Antworten Top
#10
(10.09.2020, 14:40)MrB0mb schrieb: Servus HooDies,

die Auszahlungsgebühren bei EtherChain waren ja extrem wen man MetaMask benutzt hat. Wird das hier in dem Fall genauso so sein ?
Gibt es hier die Möglichkeit auf TokenPoket umzusteigen um an Auszahlungsgebühren zu sparen ?

Lg

Danach hab ich auch schon gesucht, aber in den Dokumentationen steht leider nichts. Daraufhin habe ich mal eine Auszahlung simuliert und festgestellt, das zumindest zu dem Zeitpunkt die Gebühren bei einem Gaspreis von 135 GWEI gelegen sind, also noch eigentlich im Rahmen.
Tokenpocket kenne ich jetzt nicht wirklich, aber da es sich ja dabei auch um ein DApp fähiges Wallet handelt müßte es auch damit funktionieren.
Antworten Top
#11
So ich bin hier auch dabei. Hab in den 1.5% Plan investiert.
Da ich bei Smart-Contracts sowieso nicht jeden Tag auszahlen,
ist dies für mich der sinnvollste Plan. Sonst würde man ja Prozente verschwenden.
Antworten Top
#12
Ich bin auch dabei, musste 0,009 ETH Gebühren zahlen für eine sehr langsame Transaktion...

edit: Okay Transaktion wurde abgelehnt, zu wenig Gebühren... Mehr zahle ich aber sicherlich nicht -.-
Antworten Top
#13
Interstellars - Info
Ja, die Gebühren sind etwas höher als die normalen Transfergebühren, es heißt aus den zusätzlichen Gebühreneinnahmen werden die Betriebskosten der Anwendung bezahlt.
Ich habe heute die erste Auszahlung mit einem Betrag von 0,292755 ETH ausgeführt und mußte dafür -0,012797 ETH (ca. 4,39 USD) berappen. Auszahlung ist gepostet und der grüne Daumen wird gesetzt.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#14
(13.09.2020, 11:12)HooDies schrieb: Interstellars - Info
Ja, die Gebühren sind etwas höher als die normalen Transfergebühren, es heißt aus den zusätzlichen Gebühreneinnahmen werden die Betriebskosten der Anwendung bezahlt.
Ich habe heute die erste Auszahlung mit einem Betrag von 0,292755 ETH ausgeführt und mußte dafür -0,012797 ETH (ca. 4,39 USD) berappen. Auszahlung ist gepostet und der grüne Daumen wird gesetzt.

Ich soll aber 0,027 ETH zahlen für meine Einzahlung, das sehe ich leider nicht ein ^^
Antworten Top
#15
Heute wurde nach 6 Tagen meine tägliche Rendite freigegeben und ich konnte diese auszahlen.
Ich habe ja in den 1.5% Plan investiert.
Warum und wieso ich in diesen Plan investiert habe, hatte ich sowieso ein paar Posts oberhalb erwähnt.
Antworten Top
#16
Gestern wurde das zweite Mal nach 6 Tagen meine tägliche Rendite freigegeben und heute habe ich diese dann ausbezahlt,
da die Gebühr nur bei ca 5 Dollar lag. Gestern war diese noch bei 23 Dollar.
Es ist also immer von Vorteil die ein wenig zu beobachten.
Antworten Top
#17
Gestern wurde das dritte Mal nach 6 Tagen meine tägliche Rendite freigegeben und habe diese auch ausbezahlt.
Die Gebühr lag wieder bei ca 5 Dollar.
Antworten Top
#18
Interstellars - Info
Ich konnte inzwischen meine vierte Auszahlung machen. Ich muß zukünftig meine Auszahlungsstrategie ein wenig anpassen und wohl mindestens zwei Zyklen zusammenkommen lassen. Die Gebühren sind zwar nicht mehr ganz so hoch wie sie schon waren, aber die liegen trotzdem bezogen auf den Auszahlungsbetrag noch bei fetten 17,2%. Interstellars scheint, wenn wir uns die Statistik anschauen, seinen Höhepunkt schon erreicht zu haben, denn langsam aber sicher geht die Balance, welche am 13.09.2020 mit 332 ETH den Höchstand hatte, nach unten. Aktuell sind noch 253 ETH im Bestand.


Antworten Top
#19
Soeben habe ich wieder mal eine Auszahlung beantragt und gepostet.
Gebühr hierfür lag bei knapp 2 Dollar.
Trotzdem kann man hier nicht abstreiten, dass die Balance auf einem absteigenden Ast ist.
Bin gespannt ob sich der Admin was einfallen lässt.
Aktuell sind noch 189 ETH im Contract.
Aktueller ROI 55%.
Antworten Top
#20
Interstellars - Info
Interstellars ist zwischenzeitlich 36 Tage aktiv und ich konnte bisher sieben Auszahlungen durchführen, die nächste Auszahlung ist Morgen wieder fällig. Die Gebühren schwanken teilweise recht stark und es ist sinnvoll bei höheren Gebühren die Auszahlungstransaktion abzubrechen und auf bessere Gebühren zu warten. Mit den bisherigen Auszahlungen, abzgl. der Gebühren, bin ich aktuell bei einem ROI von 66% angekommen.
Wie Nuggiator auch schon ausführte ist Interstellars auf einem absteigenden Ast was den Kontostand betrifft, der Admin hat es bisher also nicht geschafft ein Wachstum hinzubekommen, was auch die nachfolgende Grafik aus dem Kontrakt schön darstellt. Aktuell befinden sich 175,7 ETH im Kontrakt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Interstellars - 1,0 bis 1,5% täglich - Max-ROI 250% inkl. Empfehlungsbonus (Smart Contract) (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart