Werbung

Interstellars - 1,0 bis 1,5% täglich - Max-ROI 250% inkl. Empfehlungsbonus (Smart Contract) (Smart Contract) - Hauptbeitrag

#33
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch den Smart Contract
INTERSTELLARS
vor,
welcher am 08. September 2020 gestartet ist.




Hierbei handelt es sich um einen verifizierten Smart Contract der in der Etherchain erstellt und gestartet wurde.




Wie können wir bei Interstellars Geld verdienen ?

Mit einem Invest bei Interstellars können wir maximal einen ROI von 250% erreichen,
hierzu zählen alle Einnahmen aus den passiven täglichen Renditen sowie den Provisionen aus unseren Werbe- oder Empfehlungsaktivitäten.


Tägliche Rendite:

Ab einer Mindesteinlage von 0,1 ETH, welche aktuell ca. 34 USD entsprechen (09.09.2020),
können wir aus insgesamt 6 sogenannten Pools wählen:
Pool 1: 1,0% täglicher Profit - 1,0% Gutschrift täglich (alle 24 Stunden)
Pool 2: 1,1% täglicher Profit - 2,2% Gutschrift alle 2 Tage (48 Stunden)
Pool 3: 1,2% täglicher Profit - 3,6% Gutschrift alle 3 Tage (72 Stunden)
Pool 4: 1,3% täglicher Profit - 5,2% Gutschrift alle 4 Tage (96 Stunden)
Pool 5: 1,4% täglicher Profit - 7,0% Gutschrift alle 5 Tage (120 Stunden)
Pool 6: 1,5% täglicher Profit - 9,0% Gutschrift alle 6 Tage (144 Stunden)
Die Laufzeit endet bei erreichen eines ROI von 250%.
In den Gutschriften ist ein Teil unseres Invests enthalten, wir erhalten diese also nicht gesondert zurück.

Beispiel:
Wenn wir 1 ETH - ca. 340 USD - einzahlen und Pool 3 auswählen, erhalten wir täglich einen Profit von 0,012 ETH,
die Gutschrift erfolgt alle 72 Stunden.
Den BEP erreichen wir nach 84 Tagen.
Nach der Laufzeit von maximal 209 Tagen haben wir den ROI von 250% erreicht.



Neben der täglichen Rendite gibt es bei Interstellars die Möglichkeit über Empfehlungs-Provisionen zusätzliche
Einahmen zu erhalten. Dieses ist aber nicht zwingend. Jegliche Provisionen die wir erhalten zählen zum Gesamt-ROI von 250% dazu und reduzieren somit die Laufzeit bei den täglichen Einnahmen.

1. Direkte Empfehlungsprovision:

Für jeden direkt empfohlenen Partner, der über unseren Link bei Interstellars investiert,
erhalten wir 7% Direkt-Provision auf den von unserem Partner investierten Betrag.
Im Level-2 erhalten wir eine Provision von 3% auf den investierten Betrag.

Beispiel:
Wenn sich ein empfohlener Partner direkt über unseren Link bei Interstellars anmeldet und
1 ETH (aktuell ca. 340 USD) investiert, erhalten wir als Direkt-Provision 0,07 ETH gutgeschrieben.


2. Matching Provision:

Die Matching Provision basiert auf den täglichen Renditen der Partner
und wird bis max. in die 10. Ebene gezahlt. Mit jedem direkt gesponserten
Partner wird eine weitere Ebene (bis 10 erreicht sind) freigeschaltet.
In der ersten Ebene gibt es 20% auf die Renditen aller in dieser Ebene befindlichen Partner.
In der Ebene 2 - 10%
In der 3. bis 5. Ebene je 7%.
In der 6. bis 10. Ebene je 3%.

Die Matching Provision wird erst dann gutgeschrieben wenn ein Partner sein tägliches Einkommen ausbezahlt.


3. Täglicher Top-Sponsor-Pool:

5% aller durchgeführten Einzahlungen gehen direkt in den Top-Sponsor-Pool.
Daraus werden täglich 10% an die jeweils 8 erfolgreichsten Sponsoren nach folgendem Ranking verteilt:
Platz 1: 40%
Platz 2: 20%
Platz 3: 12%
Platz 4: 8%
Platz 5 bis 8 jeweils 5%
Die verbleibenden 90% des Pools werden auf den Pool des Folgetages übertragen.







Ein- und Auszahlungen basieren ausschließlich auf der Kryptowährung ETHEREUM (ETH)

Mindesteinzahlungsbetrag:
0,1 ETH (ca. 34 USD)

Neu- oder Reinvests sind immer erst nach Ablauf eines kompletten Zykluses möglich,
d.h. erst wenn mit dem aktuellen Invest ein ROI von 250% erreicht wurde ist ein neuer Invest möglich.
Ein neuer Invest muß immer mindestens so hoch sein wie der abgelaufene Invest.

Maximaleinzahlungsbeträge gibt es keine.


Auszahlungen:
Auszahlungen sind jederzeit möglich und werden instant, also sofort, ausgeführt.


Gebühren:
Netzwerkgebühren entstehen bei jeder Transaktion innerhalb der Etherchain und können entsprechend zeitlich variieren.






Um bei Interstellars mitzumachen ist es notwenig den Smart Contract mit einem Ethereum Wallet zu verbinden.
Die einfachste Möglichkeit ist über den Einsatz von MetaMask.

MetaMask kann ganz einfach als Erweiterung des Browsers installiert werden. Nachdem wir MetaMask abschließend
konfiguriert haben, steht uns ein voll funktionsfähiges Ethereum Wallet zur Verfügung, welches in der Lage ist sich mit
Blockchain Apps zu verbinden. Das Ethereum-Wallet sollten wir nun auch mit Ethereum füllen. Wichtig ist hierbei auch,
das das Ethereum Wallet immer einen kleinen Betrag enthält um bei Transaktionen, die zwar kostenlos sein können,
die entsprechenden Gebühren für die Ausführung in der Blockchain bezahlen zu können.

Den zu investierenden Betrag senden wir nun ebenfalls in das ETH-Wallet unserer MetaMask-Applikation.
Hier ein Video bei dem die Installtion von MetaMask sehr gut erklärt wird.









EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Interstellars - 1,0 bis 1,5% täglich - Max-ROI 250% inkl. Empfehlungsbonus (Smart Contract) (Smart Contract) - Diskussion

#21
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#22
Interstellars - Info
Die Tendenzen bei Interstellars sehen ernüchternd aus, aktuell sind noch gerade mal 9 ETH im Kontrakt und ein Wachstum scheint nicht möglich zu sein. Von daher müssen wir davon ausgehen das Interstellars demnächst leer laufen wird. Somit reiht sich auch dieser Kontrakt in die lange Liste der erfolglosen Smart Contracte ein.

Antworten Top
#23
Interstellars - Info
Aktuell hat Interstellars noch 4,7 ETH auf dem Konto und einer Erholung ist nicht absehbar, von daher setze ich hier das Ausrufezeichen. Bitte nichts mehr investieren und diejenigen die auszahlen könnten, gleich auszahlen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#24
Aktuell sind noch 0,7 ETH im Kontrakt, er wird im Laufe des Tages also leer laufen und somit reiht sich auch Interstellars in die inzwischen sehr lange Liste der Kontrakte mit einer eher bescheidenen Performance ein.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#25
Es ist schon krass wieviele Programme man hier vorfindet die nur ein Monat oder viele sogar nur eins zwei Wochen laufen und hier frage ich mich ist es der Aufwand überhaupt wert.
Natürlich hofft man das es ein wenig länger läuft aber ist leider sehr selten der Fall und auch hier zu diesem Programm ist erst seit September hier vorgestellt und hat schon maximum an Sternen bei der Projektbewertung, sehr fragwürdig und vielleicht auch irreführend für Neueinsteiger, aber ist nur meine Meinung.
Ich hoffe nur das nicht zuviele Leute in solchen Programmen hier viel Geld verlieren.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Gruss Jogi
Antworten Top
#26
(01.11.2020, 10:58)jogi schrieb: Es ist schon krass wieviele Programme man hier vorfindet die nur ein Monat oder viele sogar nur eins zwei Wochen laufen und hier frage ich mich ist es der Aufwand überhaupt wert.
Natürlich hofft man das es ein wenig länger läuft aber ist leider sehr selten der Fall und auch hier zu diesem Programm ist erst seit September hier vorgestellt und hat schon maximum an Sternen bei der Projektbewertung, sehr fragwürdig und vielleicht auch irreführend für Neueinsteiger, aber ist nur meine Meinung.
Ich hoffe nur das nicht zuviele Leute in solchen Programmen hier viel Geld verlieren.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Gruss Jogi

Zuerst mal Danke für Deinen Beitrag. Wenn ich ehrlich bin würde ich ihn auch gut finden wenn dieser von einem "Anfänger" gepostet wird, aber da Du ja schon seit 2015 hier im Forum tätig bist, verstehe ich nicht wirklich in welche Richtung Deine Aussage geht. Insbesondere weil es ja keine neue Situation ist und es auch keine Marktveränderungen gegeben hat. Es ist ja kein Geheimnis, dass wir hier doch in Segmenten (HYIP's, MLM, pipapo) investieren welches zum größten Teil Programme anbietet bei denen Verluste eingefahren werden und da spielt es auch keine Rolle wie lange die Programme tatsächlich laufen, ob eine Woche, einen Monat, ein halbes Jahr oder gar ein Jahr, wenn das Ergebnis immer ein Verlust ist. Wichtig ist hier immer noch das wir uns breit aufstellen und somit auch in Programme investieren die in die Gewinnzone kommen und damit die Verluste aus anderen Programmen abdecken oder einen gar in die Gewinnzone führen.
Antworten Top
#27
(01.11.2020, 10:58)jogi schrieb: wieviele Programme man hier vorfindet die nur ein Monat oder viele sogar nur eins zwei Wochen laufen

Du meinst so wie Betshare Reloaded, wo dir Lexx87 zuvor gekommen ist?

Interstellars wurde am 09.09 vorgestellt und am 31.10 auf Rot gestellt (51 Tage).
Betshare Reloaded hielt vom 01.01 - 10.02 (41 Tage).

Es ist immer einfach, Negativbeispiele aus dem Forum rauszupicken und diese hervorzuheben.

Sagst du nun, das ist relativ, weil jedes Projekt seine eigene Geschwindigkeit hat, stimme ich dir zu!
 
(01.11.2020, 10:58)jogi schrieb: hat schon maximum an Sternen bei der Projektbewertung

Zwischendurch kurz der Hinweis: Jeder kann das Projekt mit bewerten, auch du.
 
(01.11.2020, 11:18)HooDies schrieb: aber da Du ja schon seit 2015 hier im Forum tätig bist, verstehe ich nicht wirklich in welche Richtung Deine Aussage geht

Wenn man sich mit den kleineren HYIPs nicht beschäftigt, scheint einem das einfach ein ständiges Kommen und Gehen, was auch richtig ist. Nur empfindet man es dann nicht als normal, sondern als "schlechter" als bei den sogenannten "Langläufern", wo die Rendite "realistischer" ist. Vielleicht steckt das dahinter.

Eazme, das Jogi vorgestellt hat, gibt z.B. eine Rendite von 25% jährlich. Dementsprechend lange kann es halten. Doch wie wir oben bereits festgestellt haben, ist das relativ.

Ich denke, es ging also indirekt darum, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, offen gesagt. Ich kann das auch verstehen. Wenn man hier ein neues Projekt vorstellt, von dem man überzeugt ist, vergleicht man es automatisch mit anderen. In diesem Fall geht es um die "Dauer, gemessen in Tage". Allerdings hat dies keine Bedeutung in einem Markt hat, wo man die Dauer in Prozent misst.

(01.11.2020, 10:58)jogi schrieb: Ich hoffe nur das nicht zuviele Leute in solchen Programmen hier viel Geld verlieren.

Diese Frage gilt für alle Programme hier und das ohne Ausnahme. Solange man noch welche macht, trägt man der größten Illusion des Marktes zu, die für die meisten und größten Verluste bei Leuten sorgt. Dann entsteht etwa der Glaube, dass alles was lange hält, einen in den Break-Even-Point bringen muss. Beispielsweise ist die Chance bei 25% jährlich auch nicht höher, als bei Programmen wie Interstellar, nur weil die Rendite niedriger ist und das Programm dadurch (scheinbar) länger läuft. Am Besten ist es, man erkennt solche Unterschiede als relative Unterschiede an, die keinen Mehrgewinn bringen, sondern lediglich zur eigenen Strategie passen können oder nicht.

Daher sollte man vielleicht davon absehen, diese Illusion mit einem Kommentar wie deinem zu bestätigen, wenn man sich um die Neulinge sorgt. Was wir am Besten tun können ist, immer nur wieder dazu zu raten eine Strategie einzusetzen, wie HooDies abschließend erwähnt hat.

Das war nun einmal ganz gerade heraus meine Meinung.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#28
(01.11.2020, 13:33)AdminPeter schrieb: Du meinst so wie Betshare Reloaded, wo dir Lexx87 zuvor gekommen ist?

Das finde ich absolut unpassend, aber ist eben deine Direkte Art und ist okay, kennen wir ja bereits.

(01.11.2020, 13:33)AdminPeter schrieb: Betshare Reloaded, wo dir Lexx87 zuvor gekommen ist, hielt vom 01.01 - 10.02 (41 Tage).

Ach ja hast du ja noch nicht erwähnt Sehr gut!

(01.11.2020, 13:33)AdminPeter schrieb: Es ist immer einfach, Negativbeispiele aus dem Forum rauszupicken und diese hervorzuheben.

Musste ich gar nicht, ist mir einfach in letzter Zeit aufgefallen das täglich dies passiert und wollte dies einfach mal kund geben.

(01.11.2020, 13:33)AdminPeter schrieb: Beispielsweise ist die Chance bei 25% jährlich auch nicht höher, als bei Programmen wie Interstellar, nur weil die Rendite niedriger ist und das Programm dadurch (scheinbar) länger läuft. Am Besten ist es, man erkennt solche Unterschiede als relative Unterschiede an, die keinen Mehrgewinn bringen, sondern lediglich zur eigenen Strategie passen können oder nicht.

Also hier bin ich schon längst weiter als Interstellar und schon 20 Monate hier mit dabei, aber ich glaube du verstehst dies ein wenig falsch ich will oder wollte damit nicht unbedingt auf Eazme & CNexchange aufmerksam machen.

(01.11.2020, 13:33)AdminPeter schrieb: Ich denke, es ging also indirekt darum, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, offen gesagt. Ich kann das auch verstehen. Wenn man hier ein neues Projekt vorstellt, von dem man überzeugt ist, vergleicht man es automatisch mit anderen. In diesem Fall geht es um die "Dauer, gemessen in Tage". Allerdings hat dies keine Bedeutung in einem Markt hat, wo man die Dauer in Prozent misst.

Daher möchte ich hier auch nichts vergleichen, war und ist nicht meine Absicht.

(01.11.2020, 13:33)AdminPeter schrieb: Zwischendurch kurz der Hinweis: Jeder kann das Projekt mit bewerten, auch du.

das ist mir schon klar, würde aber nie nach ein paar Tagen schon Sterne vergeben, da muss ein Programm schon länger schön laufen.
Antworten Top
#29
(01.11.2020, 14:56)jogi schrieb: Ach ja hast du ja noch nicht erwähnt

Sorry, dass ich mich an der Stelle wiederholt habe. Das habe ich beim Korrekturlesen übersehen. Ich überarbeite meine Texte mehrfach und setze manchmal etwas an eine andere Stelle. Wenn etwas doppelt ist, dann ist das ein Versehen. Daher war dies keine Provokation.
 
(01.11.2020, 14:56)jogi schrieb: Musste ich gar nicht, ist mir einfach in letzter Zeit aufgefallen das täglich dies passiert und wollte dies einfach mal kund geben.

Die Kernfrage ist doch: Passiert das nicht schon immer täglich?
 
(01.11.2020, 14:56)jogi schrieb: Also hier bin ich schon längst weiter als Interstellar und schon 20 Monate hier mit dabei, aber ich glaube du verstehst dies ein wenig falsch ich will oder wollte damit nicht unbedingt auf Eazme & CNexchange aufmerksam machen.

Naja, du bist vielleicht 20 Monate bei Eazme, aber das heißt nicht, dass Leute die dort jetzt noch einsteigen dies auch erreichen.
 
(01.11.2020, 14:56)jogi schrieb: Daher möchte ich hier auch nichts vergleichen, war und ist nicht meine Absicht.

Jogi, im Vordergrund steht doch nicht ob du auf deine Vorstellung aufmerksam machen möchtest und nicht einmal darum, ob du etwas vergleichen möchtest. Es geht darum, dass jeder Mensch eine subjektive Wahrnehmung hat und die irgendwoher kommen muss. Du hast das Gefühl, dass die kleinen HYIPs gerade schneller den Markt verlassen als sonst? Solange das nicht durch eine Statistik belegt ist, ist es nur ein subjektives Empfinden. Das kannst du äußern, nichts dagegen! Ich habe mir daher ja auch nur erlaubt das zu relativieren, um zu zeigen, dass es subjektiv ist. Gerade Neulinge, denen wir beide helfen wollen, sind nämlich sehr schnell dabei sowas zu glauben.

Dabei kann ich auch schon mal direkt sein und ich bin froh wenn du mir das nicht übel nimmst.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#30
(01.11.2020, 15:43)AdminPeter schrieb: Naja, du bist vielleicht 20 Monate bei Eazme, aber das heißt nicht, dass Leute die dort jetzt noch einsteigen dies auch erreichen.

Um dies auch noch klar zu stellen, ich bin 20 Monate mit Quickx (Cryptoadvice) dabei, also mit diesen zwei Indern (Gründer QCX) und Eazme ist jetzt erst gestartet mit der CNexchange und freue mich sehr auf die nächsten 20 Monate an diesem Neuen Projekt dabei zu sein.
Und zudem bietet Eazme ein Cash back wo du nicht 20 Monate lang warten musst, sondern das was du jetzt auch tust normal online einkaufen und dafür Cash back erhalten.

(01.11.2020, 15:43)AdminPeter schrieb: Dabei kann ich auch schon mal direkt sein und ich bin froh wenn du mir das nicht übel nimmst.

Ich nehme dir das überhaupt nicht übel.
Antworten Top
#31
(01.11.2020, 16:42)jogi schrieb: Um dies auch noch klar zu stellen, ich bin 20 Monate mit Quickx (Cryptoadvice) dabei

Oh okay, danke, dass du das richtigstellst. Das kam hier tatsächlich anders rüber:
 
(01.11.2020, 14:56)jogi schrieb:
(01.11.2020, 13:33)AdminPeter schrieb: Beispielsweise ist die Chance bei 25% jährlich auch nicht höher, als bei Programmen wie Interstellar, nur weil die Rendite niedriger ist und das Programm dadurch (scheinbar) länger läuft. Am Besten ist es, man erkennt solche Unterschiede als relative Unterschiede an, die keinen Mehrgewinn bringen, sondern lediglich zur eigenen Strategie passen können oder nicht.

Also hier bin ich schon längst weiter als Interstellar und schon 20 Monate hier mit dabei

Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, was diese Aussage mit meiner zu tun hat.^^

(01.11.2020, 16:42)jogi schrieb: freue mich sehr auf die nächsten 20 Monate an diesem Neuen Projekt dabei zu sein.

Klingt wie eine Schätzung über die Mindestlaufzeit des Projekts. Zwinkern Hast du dafür eine Garantie?

(01.11.2020, 16:42)jogi schrieb: Und zudem bietet Eazme ein Cash back wo du nicht 20 Monate lang warten musst, sondern das was du jetzt auch tust normal online einkaufen und dafür Cash back erhalten.

Tja, was soll ich sagen. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass deine Beteiligung hier im Thema nur ein subjektiver Vergleich zu Grunde liegt, aber danke für die Info.

(01.11.2020, 16:42)jogi schrieb: Ich nehme dir das überhaupt nicht übel.

Okay, super! Sehr gut!
Antworten Top
#32
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Interstellars - 1,0 bis 1,5% täglich - Max-ROI 250% inkl. Empfehlungsbonus (Smart Contract) (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart