Werbung

Invia World (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Was ist Invia World?

  Invia World hat ihren Firmensitz in Österreich / Wien und betreibt Krypto Mining. Die Registrierung der GmbH ist für jeden in dem Österreichischen Handelsregister einsehbar. Der offizielle Start war am 01.10.2017

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Unternehmen Invia World Gmbh

Das Unternehmen Invia World gibt vor Kryptowährungen zu minen. Dies kann natürlich nicht verifiziert werden.
Sie sind  Ansprechpartner für erfolgreiches Krypto-Mining, so wird es zumindest kommuniziert und auf dem Video soll die Anlage in China ersichtlich sein, dies alles aber ohne Gewähr !


Marketingvideo 1 from Bernhard Würfler on Vimeo.


Die Mining Pakete
Bei Invia World können wir bereits ab 100€ ins Kryptomining einsteigen. Dafür bekommen wir eine Miningleistung von 3 MH/s zur Verfügung gestellt. (Achtung! Bei der Leistungsangabe handelt es sich um einen Referenzwert, um es vergleichbar zu machen. Die tatsächliche Leistung lässt sich im Vorfeld nicht ermitteln, da die Software regelmäßig auf den jeweils profitabelsten Coin umstellt.

Die Laufzeit pro Mining-Contract bei Invia-World beträgt 36 Monate. In dieser Zeit erhalten wir den 24/7 Support, sowie die Live-Einsicht in unsere Rechenleistung.

Rechnungsbeispiel:
Eine realistische, tägliche Ausschüttung liegt je nach Paket zwischen 0,2% bis 0,5% pro Tag auf den Betrag des gekauften Mining Paket. 
Das entspricht bei einer 7-Tage-Woche ca. 1,4% - 3,5% .Pro Monat wären das ca. 5,6 - 15%  plus einem allfälligen Kursgewinn! 
Diese Werte stammen aus Erfahrungswerten und unabhängigen Rechnern und sind nicht als Garantieversprechen seitens Firma zu verstehen!  Hier könnt Ihr ein Einblick in mein Backoffice machen, dies sind die täglichen Gewinne eines 7k Paketes und 35k Paket!

EinblendenSpoiler:





Partnerprogramm

Das Unternehmen bietet für seine Partner und Kunden ein spannendes Partnerprogramm. Dieses Partnerprogramm basiert auf einem sogenannten Unilevel-Vergütungsplan. Das bedeutet, Sie erhalten direkt eine Provision durch einen direkt oder indirekt vermittelten Partner, bis zur achten Ebene.



Hier die Partnerprovisionen:





Invia World Karriere im Vertrieb

Der Karriereplan bei Invia-World geht über 8 Ebenen und schüttet insgesamt 21% Provision aus für das Vermitteln neuer Partner. Grundvoraussetzung ist ein eigenes Mining-Invest von 100€. Damit kannst du auf der 1. Ebene 7,25% Partnerprovision und 1% passive Hashpower verdienen.

Beispiel:

1.Ebene Aluminium:
Du erhältst 7,25% Provision auf die Investition deines direkten Partners und 1% passive  Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein.
 
2.Ebene Kupfer:
Du erhältst 5,5% Provision auf die Investition eines indirekten Partners der zweiten Ebene und 0.8% passive Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein und  zudem  muss dein Teamumsatz 1000€ betragen. Für das erreichen dieser Ebene erhältst  du einmalig  50€ Bonus !






Für Bonuszahlungen ab Stufe 4 (Gold) muss der Teamumsatz auf mindestens zwei Downlines aufgeteilt werden, können auch mehrere sein. 
 
Beispiel 1: Zwei Partner empfehlen, einer davon generiert ein Volumen von € 12.500. Die andere Linie muss auch € 12.500 generieren, um einen Gesamtumsatz von € 25.000 zu erreichen. Bonus-Zahlungen werden zurückgehalten, bis 50/50 Regel erfüllt ist. 
 
Beispiel 2: Ein Partner generiert 12.500 € und 5 weitere Partner jeweils € 2.500, er qualifiziert den Sponsor und dieser erhält die Bonuszahlung. 


Einzahlung


Zahlungsmöglichkeiten bei Invia Word

Das Unternehmen bietet neben Visa, Mastercard, SEPA und ADV Cash auch unterschiedliche Kryptowährungen an und es werden keine Gebühren erhoben.


Auszahlung


Provisionen für Minerkauf werden erst nach Ablauf des Rücktrittsrecht (2 Wochen) freigegeben und  max. 3 Werktage nach Auszahlungsantrag gutgeschrieben.
Minimum Auszahlung € 49,50
Für Provision Auszahlungen werden 0.50€ Gebühren fällig !


Jeder der sich über meinen Link registriert und aktiv wird,biete ich RCB an !
Bitte persönlichen Kontakt dafür mit mir aufnehmen.

Antworten Top

Invia World (P.-Included) - Diskussion

#21
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#22
Update:
Seit 01.09.17 werden Miner 4 Wochen ab Zahlungseingang mit der Ausschüttung beginnen.
Nicht wie bisher 6 Wochen ab Zahlungseingang.

Ab 11.09. ist die Minerleistung am Dashboard einsehbar.
Antworten Top
#23
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#24
Update:

KICK OFF VIENNA - INVIA World

Kick Off Invia World am 07.10.2017


Am 07.10.2017 findet in Wien im Hotel Melia von 13:00 - 18:00 Uhr
Das Invia World Kick Off statt.

Tagespauschale:
Normalpreis 29,- enthält die Teilnahme am Kick Off
VIP Preis 99,- enthält die Teilnahme incl.Dinner ab 19:00 Uhr
Euch erwarten Experten der Krypotszene mit Kryptocoach Mario Urschitz und dem Business Coach und Erfolgstrainer Dietmar Grössing.

Da es sich hier um begrenzte Plätze handelt bitten wir Euch rechtzeitig bis zum 22.09.2017 anzumelden.
Bitte beachtet den Dresscode - Businesskleidung




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
charly, kannst du mal erklären, was der founder miner so ca. an zu erwartender rendite bringt?
ich bin nicht so gut im umgang mit diesen calculator

danke
Antworten Top
#26
Weiß du was für eine Hashrate beim Founder Package rumkommt und viel Leistung für andere Coins zur verfügung steht ?
Antworten Top
#27
(23.09.2017, 12:16)Smart schrieb: Weiß du was für eine Hashrate beim Founder Package rumkommt  und viel Leistung für andere Coins zur verfügung steht ?

Hallo Smart,

die Hashrate vom Founder Package liegt bei 920MH, wie hier auch im
Hauptthread beschrieben. Das Founder Package ist nicht spezifisch für die
Investgemeinschaft, sondern - solange der Vorrat reicht - für jeden zu erwerben.

Es gibt keine feste Leistung für andere Coins. Die intelligente Softwarelösung
von Invia World wechselt immer automatisch zu dem gerade ertragreichsten
Coin.

PS: Vielleicht kannst Du als Mod den Beitrag gleich "rüber" schieben.
Da würde er besser passen.

VG Buffa
Antworten Top
#28
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
#Die letzten drei Beiträge wurden in ein eigenes Thema verschoben klick
Antworten Top
#30
Hat noch Jemand das Problem mit Login ins Backoffice mit Google Chrome Browser.
Komm da nicht rein. Bleibe immer auf der Login Seite
Antworten Top
#31
Chrome funktioniert tadellos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#32
(01.10.2017, 21:53)Charly2016 schrieb: Chrome funktioniert tadellos.
Eigenartig.?!
Ich arbeite nur mit Chrome. Nur hier schaffe ich es nicht mich einzuloggen. Auch nicht mit Chrome am Handy.
kann ich da vielleicht irgendwo was einstellen. Sonst komm ich mit allen Programmen ein.

PS
Hab auch schon Cookies gelöscht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Probiere es mal mit einem anderen Browser. Sonnst fällt mir gerade nichts besseres ein. Sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#34
(01.10.2017, 21:58)Charly2016 schrieb: Probiere es mal mit einem anderen Browser. Sonnst fällt mir gerade nichts besseres ein. Sorry
Ja vielen Dank.
Mit anderem Browser funktioniert es eh tadellos.
Eigenartig.
Antworten Top
#35
#Verschoben zu "Prelaunches & Sleeper"
(neuer Bereich - daher erst jetzt).
[neue Regeln für diesen]
Antworten Top
#36
Ist sonst noch jemand vom Forum am Invia-Event am Samstag anzutreffen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(04.10.2017, 10:41)shirtmaker schrieb: Ist sonst noch jemand vom Forum am Invia-Event am Samstag anzutreffen?

Ich wäre gerne, schaffe es aber zeitlich nicht nach Wien.
Ich hoffe, Du kannst etwas berichten von dort?

Dafür berichte ich dann in 5 Wochen aus Dubai.

VG Buffa
Antworten Top
#38
Natürlich, werde zeitnah ein Update darüber schreiben. Im Vorfeld kann ich jetzt schon behaupten, dass es sehr informativ wird.
Antworten Top
#39
Weiss jemand wo die Mining Anlagen stehen von Invia?
Antworten Top
#40
(04.10.2017, 14:11)Charly2016 schrieb: Natürlich, werde zeitnah ein Update darüber schreiben. Im Vorfeld kann ich jetzt schon behaupten, dass es sehr informativ wird.

Wann, wo, wie ist das? Ich hätte vermutlich Zeit
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Invia World (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.190 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.874 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.807 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 888 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.362 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart