Werbung

Invia World (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Was ist Invia World?

  Invia World hat ihren Firmensitz in Österreich / Wien und betreibt Krypto Mining. Die Registrierung der GmbH ist für jeden in dem Österreichischen Handelsregister einsehbar. Der offizielle Start war am 01.10.2017

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Unternehmen Invia World Gmbh

Das Unternehmen Invia World gibt vor Kryptowährungen zu minen. Dies kann natürlich nicht verifiziert werden.
Sie sind  Ansprechpartner für erfolgreiches Krypto-Mining, so wird es zumindest kommuniziert und auf dem Video soll die Anlage in China ersichtlich sein, dies alles aber ohne Gewähr !


Marketingvideo 1 from Bernhard Würfler on Vimeo.


Die Mining Pakete
Bei Invia World können wir bereits ab 100€ ins Kryptomining einsteigen. Dafür bekommen wir eine Miningleistung von 3 MH/s zur Verfügung gestellt. (Achtung! Bei der Leistungsangabe handelt es sich um einen Referenzwert, um es vergleichbar zu machen. Die tatsächliche Leistung lässt sich im Vorfeld nicht ermitteln, da die Software regelmäßig auf den jeweils profitabelsten Coin umstellt.

Die Laufzeit pro Mining-Contract bei Invia-World beträgt 36 Monate. In dieser Zeit erhalten wir den 24/7 Support, sowie die Live-Einsicht in unsere Rechenleistung.

Rechnungsbeispiel:
Eine realistische, tägliche Ausschüttung liegt je nach Paket zwischen 0,2% bis 0,5% pro Tag auf den Betrag des gekauften Mining Paket. 
Das entspricht bei einer 7-Tage-Woche ca. 1,4% - 3,5% .Pro Monat wären das ca. 5,6 - 15%  plus einem allfälligen Kursgewinn! 
Diese Werte stammen aus Erfahrungswerten und unabhängigen Rechnern und sind nicht als Garantieversprechen seitens Firma zu verstehen!  Hier könnt Ihr ein Einblick in mein Backoffice machen, dies sind die täglichen Gewinne eines 7k Paketes und 35k Paket!

EinblendenSpoiler:





Partnerprogramm

Das Unternehmen bietet für seine Partner und Kunden ein spannendes Partnerprogramm. Dieses Partnerprogramm basiert auf einem sogenannten Unilevel-Vergütungsplan. Das bedeutet, Sie erhalten direkt eine Provision durch einen direkt oder indirekt vermittelten Partner, bis zur achten Ebene.



Hier die Partnerprovisionen:





Invia World Karriere im Vertrieb

Der Karriereplan bei Invia-World geht über 8 Ebenen und schüttet insgesamt 21% Provision aus für das Vermitteln neuer Partner. Grundvoraussetzung ist ein eigenes Mining-Invest von 100€. Damit kannst du auf der 1. Ebene 7,25% Partnerprovision und 1% passive Hashpower verdienen.

Beispiel:

1.Ebene Aluminium:
Du erhältst 7,25% Provision auf die Investition deines direkten Partners und 1% passive  Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein.
 
2.Ebene Kupfer:
Du erhältst 5,5% Provision auf die Investition eines indirekten Partners der zweiten Ebene und 0.8% passive Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein und  zudem  muss dein Teamumsatz 1000€ betragen. Für das erreichen dieser Ebene erhältst  du einmalig  50€ Bonus !






Für Bonuszahlungen ab Stufe 4 (Gold) muss der Teamumsatz auf mindestens zwei Downlines aufgeteilt werden, können auch mehrere sein. 
 
Beispiel 1: Zwei Partner empfehlen, einer davon generiert ein Volumen von € 12.500. Die andere Linie muss auch € 12.500 generieren, um einen Gesamtumsatz von € 25.000 zu erreichen. Bonus-Zahlungen werden zurückgehalten, bis 50/50 Regel erfüllt ist. 
 
Beispiel 2: Ein Partner generiert 12.500 € und 5 weitere Partner jeweils € 2.500, er qualifiziert den Sponsor und dieser erhält die Bonuszahlung. 


Einzahlung


Zahlungsmöglichkeiten bei Invia Word

Das Unternehmen bietet neben Visa, Mastercard, SEPA und ADV Cash auch unterschiedliche Kryptowährungen an und es werden keine Gebühren erhoben.


Auszahlung


Provisionen für Minerkauf werden erst nach Ablauf des Rücktrittsrecht (2 Wochen) freigegeben und  max. 3 Werktage nach Auszahlungsantrag gutgeschrieben.
Minimum Auszahlung € 49,50
Für Provision Auszahlungen werden 0.50€ Gebühren fällig !


Jeder der sich über meinen Link registriert und aktiv wird,biete ich RCB an !
Bitte persönlichen Kontakt dafür mit mir aufnehmen.

Antworten Top

Invia World (P.-Included) - Diskussion

#81
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, warum Ref Provisionen ausschließlich über AdvCash auszahlbar sind?
Einzahlungen sind ja immerhin auch via Bank möglich, sollte doch zumindest im SEPA Raum kein Problem darstellen.
Von AdvCash aus nach egal wohin, ist der Geldtransfer doch recht teuer.
Antworten Top
#82
(15.01.2018, 20:43)Merlyn schrieb: Hat vielleicht jemand eine Ahnung, warum Ref Provisionen ausschließlich über AdvCash auszahlbar sind?
Einzahlungen sind ja immerhin auch via Bank möglich, sollte doch zumindest im SEPA Raum kein Problem darstellen.
Von AdvCash aus nach egal wohin, ist der Geldtransfer doch recht teuer.

Das stimmt so nicht. Du kannst dir deine Provisionen auch per BTC auszahlen lassen. 

Abheben mit der Karte von ADVCASH beim Bankomat 1.99 Gebühr. nicht sehr viel
Antworten Top
#83
(15.01.2018, 20:46)NetworkBulls schrieb:
(15.01.2018, 20:43)Merlyn schrieb: Hat vielleicht jemand eine Ahnung, warum Ref Provisionen ausschließlich über AdvCash auszahlbar sind?
Einzahlungen sind ja immerhin auch via Bank möglich, sollte doch zumindest im SEPA Raum kein Problem darstellen.
Von AdvCash aus nach egal wohin, ist der Geldtransfer doch recht teuer.

Das stimmt so nicht. Du kannst dir deine Provisionen auch per BTC auszahlen lassen. 

Abheben mit der Karte von ADVCASH beim Bankomat 1.99 Gebühr. nicht sehr viel

Ah, ok, ja, 1,99 € geht natürlich. 
Muss man die € dann selbst in BTC umrechnen, wenn man per BTC auszahlen will? 
Und nochmal, was könnte der Hintergrund sein, daß SEPA Auszahlung nicht geht? Vielleicht weil man auf viele AdvCash Anmeldungen hofft? Immerhin ist ja ein schöner Reflink hinterlegt. ein Schelm wer.  Nea
Antworten Top
#84
Hey, ich spiele mit dem Gedanken hier einzusteigen. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut, jedoch weiß ich nicht wie es mit der Mining Anlage in China aussieht und den baldigen Verboten die China ja den Mining Unternehmen droht.

Weiß jemand näheres hierzu ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
(17.01.2018, 20:23)Columbo schrieb: Hey, ich spiele mit dem Gedanken hier einzusteigen. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut, jedoch weiß ich nicht wie es mit der Mining Anlage in China aussieht und den baldigen Verboten die China ja den Mining Unternehmen droht.

Weiß jemand näheres hierzu ?
Die Geschäftsleitung ist gerade dort vor Ort Bilder folgen. Laut Daniel  dem CMO, wenn es verboten würde ein Umzug denkbar aber die sind nur in Tibet und da haben sie ein eigenes Wasserkraftwerk die andere Farm ist in der Mongolei.

Falls du weitere Fragen hast kannst dich gern melden.

Gruß
Nick
Antworten Top
#86
(17.01.2018, 20:37)Nick Belane schrieb:
(17.01.2018, 20:23)Columbo schrieb: Hey, ich spiele mit dem Gedanken hier einzusteigen. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut, jedoch weiß ich nicht wie es mit der Mining Anlage in China aussieht und den baldigen Verboten die China ja den Mining Unternehmen droht.

Weiß jemand näheres hierzu ?
Die Geschäftsleitung ist gerade dort vor Ort Bilder folgen. Laut Daniel  dem CMO, wenn es verboten würde ein Umzug denkbar aber die sind nur in Tibet und da haben sie ein eigenes Wasserkraftwerk die andere Farm ist in der Mongolei.

Falls du weitere Fragen hast kannst dich gern melden.

Gruß
Nick

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich bin Extrems überzeugt von den Ergebnissen sowie der Art und Weise wie das Geschäft geführt wird !
Antworten Top
#87
(17.01.2018, 20:59)Columbo schrieb:
(17.01.2018, 20:37)Nick Belane schrieb:
(17.01.2018, 20:23)Columbo schrieb: Hey, ich spiele mit dem Gedanken hier einzusteigen. Die Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut, jedoch weiß ich nicht wie es mit der Mining Anlage in China aussieht und den baldigen Verboten die China ja den Mining Unternehmen droht.

Weiß jemand näheres hierzu ?
Die Geschäftsleitung ist gerade dort vor Ort Bilder folgen. Laut Daniel  dem CMO, wenn es verboten würde ein Umzug denkbar aber die sind nur in Tibet und da haben sie ein eigenes Wasserkraftwerk die andere Farm ist in der Mongolei.

Falls du weitere Fragen hast kannst dich gern melden.

Gruß
Nick

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich bin Extrems überzeugt von den Ergebnissen sowie der Art und Weise wie das Geschäft geführt wird !

Es ist nicht nur die Geschäftsführung sondern auch einige Partner vor Ort. Ebenfalls ein direkter Partner von mir. Habe etliche Fotos und Videos schon, die sind keine 24 Stunden alt. 
Es gibt schon einen Notfallsplan, falls ein Verbot kommen würde (gebe ich gerne per PN weiter). 

Bin ebenfalls demnächst am Leadermeeting eingeladen (ab Stufe Platinum wurde man geladen) dort werden TOP-Infos aus erster Hand kommen.

Bin ebenfalls aus Wien und mit Daniel befreundet und stehen im guten Verhältnis und da kann ich mit reinen gewissen sagen, derzeit passt alles. 

Habe dir übrigens gestern Nacht eine PN geschickt Columbo. 

Liebe Grüße

(15.01.2018, 21:06)Merlyn schrieb:
(15.01.2018, 20:46)NetworkBulls schrieb:
(15.01.2018, 20:43)Merlyn schrieb: Hat vielleicht jemand eine Ahnung, warum Ref Provisionen ausschließlich über AdvCash auszahlbar sind?
Einzahlungen sind ja immerhin auch via Bank möglich, sollte doch zumindest im SEPA Raum kein Problem darstellen.
Von AdvCash aus nach egal wohin, ist der Geldtransfer doch recht teuer.

Das stimmt so nicht. Du kannst dir deine Provisionen auch per BTC auszahlen lassen. 

Abheben mit der Karte von ADVCASH beim Bankomat 1.99 Gebühr. nicht sehr viel

Ah, ok, ja, 1,99 € geht natürlich. 
Muss man die € dann selbst in BTC umrechnen, wenn man per BTC auszahlen will? 
Und nochmal, was könnte der Hintergrund sein, daß SEPA Auszahlung nicht geht? Vielleicht weil man auf viele AdvCash Anmeldungen hofft? Immerhin ist ja ein schöner Reflink hinterlegt. ein Schelm wer.  Nea

Nein -  du bekommst den EURO Betrag in der umgerechneten BTC Summe ausgezahlt. 

SEPA geht einfach nicht. Gebühren etc wären zu hoch. 
INVIA hat nichts davon wenn Leute ADVCASH nutzen. 
Antworten Top
#88
Am Sonntag kommt von INVIA WORLD ein komplettes Video zu den Mining-Farmen mit den anwesenden Partnern vor Ort.

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(18.01.2018, 18:12)NetworkBulls schrieb: Nein -  du bekommst den EURO Betrag in der umgerechneten BTC Summe ausgezahlt. 

SEPA geht einfach nicht. Gebühren etc wären zu hoch. 
INVIA hat nichts davon wenn Leute ADVCASH nutzen. 

1. Kann sein, probier ich nächste Woche mal aus und lass mich vom Wechselkurs überraschen.
2. Sepa Überweisungen dürfen nicht mehr kosten, als innerstaatliche Überweisungen. Im Übrigen sind BTC Überweisungen deutlich teurer.
3. Interessant. mit einem Reflink hat man immer etwas davon Wink . die Frage ist, wessen Reflink dort hinterlegt ist, auf die Firma Invia? Oder hat der Seitenprogrammierer seinen Reflink hinterlegt?
Antworten Top
#90
(19.01.2018, 18:31)Merlyn schrieb:
(18.01.2018, 18:12)NetworkBulls schrieb: Nein -  du bekommst den EURO Betrag in der umgerechneten BTC Summe ausgezahlt. 

SEPA geht einfach nicht. Gebühren etc wären zu hoch. 
INVIA hat nichts davon wenn Leute ADVCASH nutzen. 

1. Kann sein, probier ich nächste Woche mal aus und lass mich vom Wechselkurs überraschen.
2. Sepa Überweisungen dürfen nicht mehr kosten, als innerstaatliche Überweisungen. Im Übrigen sind BTC Überweisungen deutlich teurer.
3. Interessant. mit einem Reflink hat man immer etwas davon Wink . die Frage ist, wessen Reflink dort hinterlegt ist, auf die Firma Invia? Oder hat der Seitenprogrammierer seinen Reflink hinterlegt?

Zu 2. INVIA lässt die Transaktionen über die eigenen Miner laufen, somit kostet es der Firma nicht wirklich etwas 

Zu 3. Aha das habe ich erst jetzt gesehen, da ich davor ein ADVCASH Konto schon hatte. Du musst dich aber nicht über den Link von INVIA Anmelden. Kannst dich direkt bei ADV Anmelden. 
Ich habe paar Personen in meiner ADVCASH Struktur. Ich kann dir sagen, da bekommst du 5 Cent oder so wenn jemand eine gewisse Summe Geld abhebt. Also zahlt sich nicht so aus Grinsen 
Antworten Top
#91
(19.01.2018, 18:36)NetworkBulls schrieb: Zu 2. INVIA lässt die Transaktionen über die eigenen Miner laufen, somit kostet es der Firma nicht wirklich etwas 

Zu 3. Aha das habe ich erst jetzt gesehen, da ich davor ein ADVCASH Konto schon hatte. Du musst dich aber nicht über den Link von INVIA Anmelden. Kannst dich direkt bei ADV Anmelden. 
Ich habe paar Personen in meiner ADVCASH Struktur. Ich kann dir sagen, da bekommst du 5 Cent oder so wenn jemand eine gewisse Summe Geld abhebt. Also zahlt sich nicht so aus  

Was hat Dein 2. damit zu tun, daß Invia kein Sepa anbietet? Invia hat das Geld auf dem Konto (vermutlich Österreich) Wo ist das Problem, via SEPA auscashen zu lassen?

Zu 3. wenn sich ein paar 1000 Leute über diesen Link anmelden, dann ist das etwas anderes, als wenn Du ein paar Personen hast. Klar kann man sich auch direkt bei ADV anmelden, aber wer macht das schon, wenn er kein ADV hat und den Link günstig sieht Wink
Antworten Top
#92
(19.01.2018, 18:46)Merlyn schrieb:
(19.01.2018, 18:36)NetworkBulls schrieb: Zu 2. INVIA lässt die Transaktionen über die eigenen Miner laufen, somit kostet es der Firma nicht wirklich etwas 

Zu 3. Aha das habe ich erst jetzt gesehen, da ich davor ein ADVCASH Konto schon hatte. Du musst dich aber nicht über den Link von INVIA Anmelden. Kannst dich direkt bei ADV Anmelden. 
Ich habe paar Personen in meiner ADVCASH Struktur. Ich kann dir sagen, da bekommst du 5 Cent oder so wenn jemand eine gewisse Summe Geld abhebt. Also zahlt sich nicht so aus  

Was hat Dein 2. damit zu tun, daß Invia kein Sepa anbietet? Invia hat das Geld auf dem Konto (vermutlich Österreich) Wo ist das Problem, via SEPA auscashen zu lassen?

Zu 3. wenn sich ein paar 1000 Leute über diesen Link anmelden, dann ist das etwas anderes, als wenn Du ein paar Personen hast. Klar kann man sich auch direkt bei ADV anmelden, aber wer macht das schon, wenn er kein ADV hat und den Link günstig sieht Wink

Zu Punkt 2 nochmal, nein das war nur die Antwort auf die BTC Fee derzeit.
Denke einfach es ist für die Firma leichter, in BTC auszuzahlen. Da sonst massive Umrechnungsprozesse stattfinden würden. 
Ja es ist ein ganz normales Öster. Konto.

Ja mich persönlich stört das nicht Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(19.01.2018, 18:50)NetworkBulls schrieb: Zu Punkt 2 nochmal, nein das war nur die Antwort auf die BTC Fee derzeit.
Denke einfach es ist für die Firma leichter, in BTC auszuzahlen. Da sonst massive Umrechnungsprozesse stattfinden würden. 
Ja es ist ein ganz normales Öster. Konto.

Ja mich persönlich stört das nicht

Es müsste gar nix umgerechnet werden, im Gegenteil, Invia bietet andersrum die Umrechnung von Euro auf BTC an Wink
Antworten Top
#94
(19.01.2018, 19:29)Merlyn schrieb:
(19.01.2018, 18:50)NetworkBulls schrieb: Zu Punkt 2 nochmal, nein das war nur die Antwort auf die BTC Fee derzeit.
Denke einfach es ist für die Firma leichter, in BTC auszuzahlen. Da sonst massive Umrechnungsprozesse stattfinden würden. 
Ja es ist ein ganz normales Öster. Konto.

Ja mich persönlich stört das nicht

Es müsste gar nix umgerechnet werden, im Gegenteil, Invia bietet andersrum die Umrechnung von Euro auf BTC an Wink

Nein, weil deine Euro gehen in das Mining und da sind die Erträge BTC und diese müssten dann nochmals gewechselt werden. 
Somit alles nur weiter kompliziert 
Antworten Top
#95
(19.01.2018, 19:32)NetworkBulls schrieb: Nein, weil deine Euro gehen in das Mining und da sind die Erträge BTC und diese müssten dann nochmals gewechselt werden. 
Somit alles nur weiter kompliziert 

Ich habe nur von den Provisionen geschrieben, die werden nicht durchs Minen erwirtschaftet Wink
Antworten Top
#96
!NEWSLETTER!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe INVIA World Community!

Das INVIA Management möchte Euch zusammenfassend einen Einblick über die letzten Tage geben, die wir zusammen mit INVIA Top–Leadern vom 15.01. bis 19.01. in China verbracht haben um einen Teil unserer Miningfarmen zu besichtigen.
Am 16.1.2018 haben sich alle teilnehmenden INVIA Partner und die Geschäftsleitung in Chengdu/China eingefunden. Bei einem gemeinsamen Abendessen wurde der Ablauf des folgenden Tages besprochen, um die Besichtigung der Miningfarmen zu koordinieren.
Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt:
Gruppe 1 flog ca. 2,5 Stunden am nächsten Tag in die Innere Mongolei um vom dortigen Flughafen aus zur gut 80km entfernten neuen Mininghalle zu fahren. Die Techniker vor Ort standen den INVIA Partnern eine gute Stunde Rede und Antwort.
Diese Anlage, die bis vor kurzem noch ca. 100km südlich gelegenen Ordos stationiert war, wurde aus geostrategischen und kosteneffizienteren Gründen verlegt.

https://www.youtube.com/watch?v=mAbqU18kMsg&feature=youtu.be

Gruppe 2 besichtigte die Halle südlich von Chengdu in der Provinz Sichuan. Mit dem Auto ging es über abenteuerliche Straßen von Chengdu ca. fünf Stunden in die südlicheren Gebiete des Landes, wo die dritte Miningfarm von INVIA besichtigt wurde.
Sichtlich begeistert wurde der Tag wieder mit einem gemeinsamen Abendessen und einem Leadermeeting abgerundet, bei dem die INVIA Partner aktiv in die Entwicklung der Firma eingebunden und offene Fragen beantwortet wurden.

Die Mining- Rigs, die sich im Eigentum von INVIA befinden, sind aktuell in drei Regionen Stationiert:

Halle 1: Tibet
Halle 2: Innere Mongolei
Halle 3: Sichuan.

INVIA hatte mit einem Kick Off Event am Samstag den 20.01.2018 den Asiatischen Markt eröffnet! Das Event fand in Bangkok/Thailand statt und es waren über 200 neue Partner vor Ort.

Weiters möchten wir euch darüber informieren, dass das Support Team aufgestockt und weiter ausgebildet wurde, damit wir uns noch besser um eure Anliegen kümmern können. Bitte vergesst aber nicht, dass im Support auch nur Menschen sind und manchmal Fehler passieren können. Wir geben stets unser Bestes um euch einen tollen Service bieten zu können.

Anbei findet ihr noch das offizielle Aftermovie von den Mining Hallen!
Wir wünschen euch viel Erfolg!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Hallo Charly2016

Kannst du bitte Kontakt mit mir aufnehmen über PN, ich kann dich leider nicht kontaktieren das dein Speicherplatz voll ist.
Gruss jogi

Hat sich erledigt
Antworten Top
#98
sorry aber es wäre mir sehr geholfen wenn du mir genau sagst was du willst, was heisst ins Fazit ?

Und punkt 5 weiss ich nicht was du damit willst
Antworten Top
#99
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Danke für die Freischaltung und allen viel Erfolg bei diesem tollen Programm. Juhu
Gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Invia World (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart