Werbung

Invia World (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Was ist Invia World?

  Invia World hat ihren Firmensitz in Österreich / Wien und betreibt Krypto Mining. Die Registrierung der GmbH ist für jeden in dem Österreichischen Handelsregister einsehbar. Der offizielle Start war am 01.10.2017

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Unternehmen Invia World Gmbh

Das Unternehmen Invia World gibt vor Kryptowährungen zu minen. Dies kann natürlich nicht verifiziert werden.
Sie sind  Ansprechpartner für erfolgreiches Krypto-Mining, so wird es zumindest kommuniziert und auf dem Video soll die Anlage in China ersichtlich sein, dies alles aber ohne Gewähr !


Marketingvideo 1 from Bernhard Würfler on Vimeo.


Die Mining Pakete
Bei Invia World können wir bereits ab 100€ ins Kryptomining einsteigen. Dafür bekommen wir eine Miningleistung von 3 MH/s zur Verfügung gestellt. (Achtung! Bei der Leistungsangabe handelt es sich um einen Referenzwert, um es vergleichbar zu machen. Die tatsächliche Leistung lässt sich im Vorfeld nicht ermitteln, da die Software regelmäßig auf den jeweils profitabelsten Coin umstellt.

Die Laufzeit pro Mining-Contract bei Invia-World beträgt 36 Monate. In dieser Zeit erhalten wir den 24/7 Support, sowie die Live-Einsicht in unsere Rechenleistung.

Rechnungsbeispiel:
Eine realistische, tägliche Ausschüttung liegt je nach Paket zwischen 0,2% bis 0,5% pro Tag auf den Betrag des gekauften Mining Paket. 
Das entspricht bei einer 7-Tage-Woche ca. 1,4% - 3,5% .Pro Monat wären das ca. 5,6 - 15%  plus einem allfälligen Kursgewinn! 
Diese Werte stammen aus Erfahrungswerten und unabhängigen Rechnern und sind nicht als Garantieversprechen seitens Firma zu verstehen!  Hier könnt Ihr ein Einblick in mein Backoffice machen, dies sind die täglichen Gewinne eines 7k Paketes und 35k Paket!

EinblendenSpoiler:





Partnerprogramm

Das Unternehmen bietet für seine Partner und Kunden ein spannendes Partnerprogramm. Dieses Partnerprogramm basiert auf einem sogenannten Unilevel-Vergütungsplan. Das bedeutet, Sie erhalten direkt eine Provision durch einen direkt oder indirekt vermittelten Partner, bis zur achten Ebene.



Hier die Partnerprovisionen:





Invia World Karriere im Vertrieb

Der Karriereplan bei Invia-World geht über 8 Ebenen und schüttet insgesamt 21% Provision aus für das Vermitteln neuer Partner. Grundvoraussetzung ist ein eigenes Mining-Invest von 100€. Damit kannst du auf der 1. Ebene 7,25% Partnerprovision und 1% passive Hashpower verdienen.

Beispiel:

1.Ebene Aluminium:
Du erhältst 7,25% Provision auf die Investition deines direkten Partners und 1% passive  Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein.
 
2.Ebene Kupfer:
Du erhältst 5,5% Provision auf die Investition eines indirekten Partners der zweiten Ebene und 0.8% passive Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein und  zudem  muss dein Teamumsatz 1000€ betragen. Für das erreichen dieser Ebene erhältst  du einmalig  50€ Bonus !






Für Bonuszahlungen ab Stufe 4 (Gold) muss der Teamumsatz auf mindestens zwei Downlines aufgeteilt werden, können auch mehrere sein. 
 
Beispiel 1: Zwei Partner empfehlen, einer davon generiert ein Volumen von € 12.500. Die andere Linie muss auch € 12.500 generieren, um einen Gesamtumsatz von € 25.000 zu erreichen. Bonus-Zahlungen werden zurückgehalten, bis 50/50 Regel erfüllt ist. 
 
Beispiel 2: Ein Partner generiert 12.500 € und 5 weitere Partner jeweils € 2.500, er qualifiziert den Sponsor und dieser erhält die Bonuszahlung. 


Einzahlung


Zahlungsmöglichkeiten bei Invia Word

Das Unternehmen bietet neben Visa, Mastercard, SEPA und ADV Cash auch unterschiedliche Kryptowährungen an und es werden keine Gebühren erhoben.


Auszahlung


Provisionen für Minerkauf werden erst nach Ablauf des Rücktrittsrecht (2 Wochen) freigegeben und  max. 3 Werktage nach Auszahlungsantrag gutgeschrieben.
Minimum Auszahlung € 49,50
Für Provision Auszahlungen werden 0.50€ Gebühren fällig !


Jeder der sich über meinen Link registriert und aktiv wird,biete ich RCB an !
Bitte persönlichen Kontakt dafür mit mir aufnehmen.

Antworten Top

Invia World (P.-Included) - Diskussion

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Gründer Daumen wieder rein, klappt alles wie gehabt  am Schnürchen.
Gruss jogi

Wer es nicht gesehen hat oben bei der Programmvorstellung, ich biete nun neu RCB an wenn sich jemand über meinen Link anmeldet und aktiv wird.
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Marketingplan Update

Liebe Invia Partner!

Aufgrund der grossen Nachfrage vom ersten und nach dem zweiten Leadermeeting in Wien haben wir uns euren Wünschen angepasst und den Marketingplan mit den Provisionen in den Ebenen, sowie die Bonuszahlungen wie folgt geändert:

Erhöhung der Provisionen in den Ebenen 1 bis 4
und Einführung des Sachwert Bonus (Rolex, Autos)

                                        Bonus                                 Teamturnover
Ebene 1      7,25 %    
Ebene 2      5,50 %           € 50                                              € 1.000
Ebene 3      3,25 %           € 200                                            € 5.000
Ebene 4      2,25 %           € 1.000                                         € 25.000
Ebene 5      1,25 %           € 5.000                                         € 100.000
Ebene 6      0,75 %           € 22.000                                       € 600.000
Ebene 7      0,50 %     ROLEX (15K) + € 23K                       € 1.500.000
Ebene 8      0,25 %     LUXURY CAR (150K) + € 10K          € 4.000.000

Red Diamand    FERRARI or LAMBO (250K) + € 100K      € 15.000.000
Blue Diamand                  € 500.000                                     € 40.000.000
Black Diamand                € 700.000                                     € 100.000.000

Der neue Marketinkplan ist ab sofort gültig und wird am Montag den 30.04.2018 w.a. abgerechnet.



Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Mining Produkten von Invia World!

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Newsletter 28.04.2018
Liebe Invia Partner!


Vertriebs- und Kommunikationsregeln!

In einem schnell wachsenden Network Unternehmen ist es sehr wichtig, den Wettbewerb der einzelnen Teampartner fair und gerecht zu gestalten und die Firma vor möglichen Schwierigkeiten zu bewahren. Wir ersuchen alle Teampartner, sich an diese Regeln zu halten!

Kommunikationsregeln zum Download hier!


Speziell haben wir Richtlinien für die Teampartner mit Landingpages eingeführt!

Wir haben schon einige Landingpages zu INVIA gesehen und teilweise sind richtig gute Arbeiten dabei. Dennoch muss ab jetzt beim Öffnen bei jeder Landingpage auf den ersten Blick ersichtlich sein, dass ihr unabhängiger Vertriebs Partner von INVIA seid und NICHT die Firma repräsentiert. Weiters muss der Link zur offiziellen INVIA Homepage angeführt sein.

Dies sind wichtige Maßnahmen zum Schutz der Firma und des Vertriebspartners!

Deswegen haben wir noch eine 14-tägige Frist bis 12.05.2018 gesetzt, in der die Landingpages an die neuen Richtlinien angepasst werden müssen. Danach wird unser Team laufend Landingpages kontrollieren und bei Bedarf Konten deaktivieren, bis die Landingpage den Richtlinien von INVIA entspricht.

Wir bitten um euer Verständnis und eure Mitarbeit!


Start-Up Package und neue INVIA Präsentation!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es im Download Bereich des INVIA Backoffice das Start-Up Package in Deutsch und Englisch zum Download. Wir haben für euch die wichtigsten Dokumente, Informationen über INVIA und Medienmaterial zusammengefasst. Wir haben auch die neuen Kommunikationsregeln dem Start-Up Package jeweils in Deutsch und Englisch beigefügt.


Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Mining Produkten von Invia World!

Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, kannst du ihn hier in Deutsch und Englisch herunterladen!





Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ich habe die Nacht eine E-Mail erhalten!

Ohne Verifizierung keine Auszahlung!

Ich glaube das hatten wir bei vielen Programmen schon!
Auch die Vorgehensweise ist fast identisch wie bei anderen Programmen ,
die dann im nicht verschwinden!

Ich vermute mal das hier das Ende eingeläutet wird!

Viel Bla,Bla,Bla seit Wochen und nur nach Druck der Leute wurden ein paar Zuckerstücke hingeworfen! Nur nicht zuviel!

Naja schauen wir mal wie es weitergeht!
Das Ende haben viele schon kommen sehen!
Antworten Top
(01.05.2018, 13:13)Steelviper schrieb: Ich habe die Nacht eine E-Mail erhalten!

Ohne Verifizierung keine Auszahlung!

Ich glaube das hatten wir bei vielen Programmen schon!
Auch die Vorgehensweise ist fast identisch wie bei anderen Programmen ,
die dann im nicht verschwinden!

Ich vermute mal das hier das Ende eingeläutet wird!

Viel Bla,Bla,Bla seit Wochen und nur nach Druck der Leute wurden ein paar Zuckerstücke hingeworfen! Nur nicht zuviel!

Naja schauen wir mal wie es weitergeht!
Das Ende haben viele schon kommen sehen!

Denke du verwechselt Invia mit irgendwelchen dubiosen Postkasten Firmen etc. 
Da die Firma in Österreich den Sitz hat, ist bzw. war klar das solche Auflagen kommen. 

Gefällt mir ebenfalls nicht, aber hierbei in Ende zu sehen, ist schon sehr negativ eingestellt.
Antworten Top
Naja, ich denke der Post von Steelviper hat weniger was mit Einstellung als mit Erfahrungswerten zu tun. Warten wir also ab, bis die ersten Verifizierungen durch sind, und ob es dann auch wirklich normal weiter geht mit den Auszahlungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.05.2018, 13:13)Steelviper schrieb: Ich habe die Nacht eine E-Mail erhalten!

Ohne Verifizierung keine Auszahlung!

Ich glaube das hatten wir bei vielen Programmen schon!
Auch die Vorgehensweise ist fast identisch wie bei anderen Programmen ,
die dann im nicht verschwinden!

Ich vermute mal das hier das Ende eingeläutet wird!

Viel Bla,Bla,Bla seit Wochen und nur nach Druck der Leute wurden ein paar Zuckerstücke hingeworfen! Nur nicht zuviel!

Naja schauen wir mal wie es weitergeht!
Das Ende haben viele schon kommen sehen!

Bin schon länger verifiziert (warum auch nicht bei einer seriösen company) und habe auch gerade gestern noch eine (nicht ganz kleine) Auszahlung bekommen. Läuft aus meiner Sicht alles stabil und rund.
Antworten Top
Warten wir es einfach ab!

Viele die ich kenne und investiert sind, sind so von der "Seriosität" dieser Firma so begeistert das Sie nur noch auszahlen und weder Promoten noch Fragen dazu beantworten!

Auch Sitz in Österreich ist keine Versicherung dafür!

Nur so am Rande, wenn man es doch weis das es in Österreich als Auflage kommen wird das die Investoren sich Verifizieren, warum macht man es nicht vor dem Kauf eines Paketes ?

Gelder einnehmen ist besser als es auszahlen zu müssen!
Leute die sich in den Programmen als Jon Doe oder Hans Glück nennen machen
dies ja nicht zum Spass!

So und nun halte ich mich wieder raus sonst heist es wieder nur negatives Denken hier!

Schönen Abend noch!
Antworten Top
(01.05.2018, 18:42)Steelviper schrieb: Nur so am Rande, wenn man es doch weis das es in Österreich als Auflage kommen wird das die Investoren sich Verifizieren, warum macht man es nicht vor dem Kauf eines Paketes ?
[Meine Vermutung]: Man wird wohl "vermutet" haben, dass es auch so geht. Vielleicht etwas naiv, aber vielleicht auch einfach der "alten" Gesetzeslage geschuldet. Die Themen KYC und AML sind eigentlich erst dieses Jahr so richtig massiv hochgekocht.

(01.05.2018, 18:42)Steelviper schrieb: Leute die sich in den Programmen als Jon Doe oder Hans Glück nennen machen dies ja nicht zum Spass!
Vielleicht doch aus Spaß. Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen dass man:
a) Der Firma misstraut, dass diese mit den Daten "schlimmes" anstellt
b) Steuerhinterziehung betreiben will
c) 5 Fake Accounts untereinander stapelt, um Provisionen abzugreifen

Wenn alles das nicht der Fall ist, kann man sich auch problemlos verifizieren.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Newsletter 05.05.2018
Liebe Invia Partner!


Verifizierung aller Partner!

Das Management Team hat sich aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen dazu entschieden, dass sich alle Partner von INVIA, also Teampartner und Kunden verifizieren müssen. Wir haben dazu den Anbieter IDnow gewählt, ein entsprechender Button wird im Laufe der nächsten Woche ins Backoffice integriert.

Es gibt 2 Möglichkeiten der Verifizierung:

Wer die INVIA Card (69€) bestellt und die Verifizierung via MuchBetter (Unser Card Provider) vollzieht, braucht sich im Backoffice nicht noch einmal verifizieren.

Oder einfach dem Link im Backoffice zur Verifizierung folgen.

Jeder Partner von INVIA der erfolgreich verifiziert wurde von IDnow oder via MuchBetter, kann INVIA wie gewohnt nutzen und Auszahlungen beantragen.


Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Mining Produkten von Invia World!



Antworten Top
Werbung
Werbung
Also das Konzept des MiningMix ist schon etwas rätselhaft. Cryptomarkt steigt schön an und die Erträge gehen innerhalb von 4 Tagen um 25% runter.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 12.05.2018

Liebe Invia Partner!
 

Verifizierung aller Partner!
 
Wir freuen uns, dass sich schon sehr viele Kunden und Teampartner von INVIA verifiziert haben! Jeder, der sich schon erfolgreich über eine der 2 von uns angebotenen Möglichkeiten verifiziert hat, kann INVIA wie gewohnt für sich nutzen!

Es gibt 2 Möglichkeiten der Verifizierung:
 
Wer die INVIA Card (69€) bestellt und die Verifizierung via MuchBetter (Unser Card Provider) vollzieht, braucht sich im Backoffice nicht noch einmal verifizieren.
 
Oder einfach dem Link im Backoffice zur Verifizierung folgen.
 
Jeder Partner von INVIA der erfolgreich verifiziert wurde von IDnow oder via MuchBetter, kann INVIA wie gewohnt nutzen und Auszahlungen beantragen.
 
Wenn ihr erfolgreich verifiziert seid, wird folgendes in eurem Backoffice angezeigt und Auszahlungen sind wie gewohnt möglich:
 [Bild: 1ab4fbd0-3cea-42d4-9a7d-70081a4d9565.jpg]   [Bild: 9bb41812-2fa8-4782-a9e2-fe25b5018807.jpg]
 


 Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Mining Produkten von Invia World!
 
Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, kannst du ihn hier in Deutsch und Englisch herunterladen!
 









Antworten Top
Also ich finde hier absolut keinen Link zu Verifizierung. nur den Blödsinn mit dem Kartenkauf.
Antworten Top
69 Euro für eine Mastercard ?

Kann die was besonderes oder warum ist die so teuer?
Leider habe ich nirgends gefunden , von wem die ist, was für Gebühren!
Ein und Auszahlungsbedingungen!

Hatten wir hier nicht von einer Seriösen Firma gesprochen ? (hust,hust)

Also wer sich eine Bestellt hat ohne hinter die Kulissen zu schauen, dem gebe ich gerne meine BTC Adresse kann mich auch Sponsern!

Einnahmen sind auch wieder um 30% zurück gegangen!

Also 400 Tage bis zur Auszahlung! Yeah!

Ich halte von Invia von Tag zu Tag immer weniger!
zuviele Ungereimtheiten!

Die Investoren die klein rein sind, werden nichts raus bekommen!
Entweder weil Sie sich nicht outen wollen oder weil es noch 14 Monate dauert nach heutiger Rechnung bis sie Auszahlen können!
Wer sich nicht verifiziert , bekommt kein Geld!

Jetzt bitte nicht bla,bla,bla so sind die Gesetze!
Bitte ein Programm nennen welches seit Jahren Lebt und alle Gesetze schön brav einhalten tut!
Wir spielen hier in einem Markt wo meiner Meinung nach nichts REAL und Seriös ist!
Nagut Real für kurtze Zeit, bis sie im nichts verschwinden! 1 Jahr später kommen sie mit einem neuen Seriösen Kleid!

@Buffa

Ich misstraue jeder Firma die meine Realen Daten haben will! Selbst Stationäre Firmen treiben schindluder mit unseren Daten!
Unsere Persönlichen Daten sind viel Wert!

Wer Fake Accounts anlegt, muss mit dem Risiko leben!
Wer Steuer hinterzieht muss das mit dem Fiskus klären!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.05.2018, 16:43)NetworkBulls schrieb: Also ich finde hier absolut keinen Link zu Verifizierung. nur den Blödsinn mit dem Kartenkauf.

Der Link wird die nächsten Tage aufgeschaltet.
Gruss jogi
Antworten Top
Mit dem Sitz in Österreich scheint es nicht mehr weit her zu seien. https://companycheck.co.uk/company/11274976/INVIA-WORLD-LTD/companies-house-data
Antworten Top
Guten Abend
bei mir ist die Verifizierung durch, und innerhalb 2 Stunden kam auch schon die beantragte Auszahlung. Liebes Invia Team besten Dank für die tolle Arbeit.
Pedro Big Boss
Antworten Top
(14.05.2018, 19:05)Pedro schrieb: Guten Abend
bei mir ist die Verifizierung durch, und innerhalb 2 Stunden kam auch schon die beantragte Auszahlung. Liebes Invia Team besten Dank für die tolle Arbeit.
Pedro

Hallo Pedro
Wäre schön wenn du die Auszahlung noch anhängen könntest.
Gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Invia World (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart