Werbung

Invia World (P.-Included) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


Was ist Invia World?

  Invia World hat ihren Firmensitz in Österreich / Wien und betreibt Krypto Mining. Die Registrierung der GmbH ist für jeden in dem Österreichischen Handelsregister einsehbar. Der offizielle Start war am 01.10.2017

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Unternehmen Invia World Gmbh

Das Unternehmen Invia World gibt vor Kryptowährungen zu minen. Dies kann natürlich nicht verifiziert werden.
Sie sind  Ansprechpartner für erfolgreiches Krypto-Mining, so wird es zumindest kommuniziert und auf dem Video soll die Anlage in China ersichtlich sein, dies alles aber ohne Gewähr !


Marketingvideo 1 from Bernhard Würfler on Vimeo.


Die Mining Pakete
Bei Invia World können wir bereits ab 100€ ins Kryptomining einsteigen. Dafür bekommen wir eine Miningleistung von 3 MH/s zur Verfügung gestellt. (Achtung! Bei der Leistungsangabe handelt es sich um einen Referenzwert, um es vergleichbar zu machen. Die tatsächliche Leistung lässt sich im Vorfeld nicht ermitteln, da die Software regelmäßig auf den jeweils profitabelsten Coin umstellt.

Die Laufzeit pro Mining-Contract bei Invia-World beträgt 36 Monate. In dieser Zeit erhalten wir den 24/7 Support, sowie die Live-Einsicht in unsere Rechenleistung.

Rechnungsbeispiel:
Eine realistische, tägliche Ausschüttung liegt je nach Paket zwischen 0,2% bis 0,5% pro Tag auf den Betrag des gekauften Mining Paket. 
Das entspricht bei einer 7-Tage-Woche ca. 1,4% - 3,5% .Pro Monat wären das ca. 5,6 - 15%  plus einem allfälligen Kursgewinn! 
Diese Werte stammen aus Erfahrungswerten und unabhängigen Rechnern und sind nicht als Garantieversprechen seitens Firma zu verstehen!  Hier könnt Ihr ein Einblick in mein Backoffice machen, dies sind die täglichen Gewinne eines 7k Paketes und 35k Paket!

EinblendenSpoiler:





Partnerprogramm

Das Unternehmen bietet für seine Partner und Kunden ein spannendes Partnerprogramm. Dieses Partnerprogramm basiert auf einem sogenannten Unilevel-Vergütungsplan. Das bedeutet, Sie erhalten direkt eine Provision durch einen direkt oder indirekt vermittelten Partner, bis zur achten Ebene.



Hier die Partnerprovisionen:





Invia World Karriere im Vertrieb

Der Karriereplan bei Invia-World geht über 8 Ebenen und schüttet insgesamt 21% Provision aus für das Vermitteln neuer Partner. Grundvoraussetzung ist ein eigenes Mining-Invest von 100€. Damit kannst du auf der 1. Ebene 7,25% Partnerprovision und 1% passive Hashpower verdienen.

Beispiel:

1.Ebene Aluminium:
Du erhältst 7,25% Provision auf die Investition deines direkten Partners und 1% passive  Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein.
 
2.Ebene Kupfer:
Du erhältst 5,5% Provision auf die Investition eines indirekten Partners der zweiten Ebene und 0.8% passive Hashpower. Du musst selber mit mindestens 100€ Invest aktiv sein und  zudem  muss dein Teamumsatz 1000€ betragen. Für das erreichen dieser Ebene erhältst  du einmalig  50€ Bonus !






Für Bonuszahlungen ab Stufe 4 (Gold) muss der Teamumsatz auf mindestens zwei Downlines aufgeteilt werden, können auch mehrere sein. 
 
Beispiel 1: Zwei Partner empfehlen, einer davon generiert ein Volumen von € 12.500. Die andere Linie muss auch € 12.500 generieren, um einen Gesamtumsatz von € 25.000 zu erreichen. Bonus-Zahlungen werden zurückgehalten, bis 50/50 Regel erfüllt ist. 
 
Beispiel 2: Ein Partner generiert 12.500 € und 5 weitere Partner jeweils € 2.500, er qualifiziert den Sponsor und dieser erhält die Bonuszahlung. 


Einzahlung


Zahlungsmöglichkeiten bei Invia Word

Das Unternehmen bietet neben Visa, Mastercard, SEPA und ADV Cash auch unterschiedliche Kryptowährungen an und es werden keine Gebühren erhoben.


Auszahlung


Provisionen für Minerkauf werden erst nach Ablauf des Rücktrittsrecht (2 Wochen) freigegeben und  max. 3 Werktage nach Auszahlungsantrag gutgeschrieben.
Minimum Auszahlung € 49,50
Für Provision Auszahlungen werden 0.50€ Gebühren fällig !


Jeder der sich über meinen Link registriert und aktiv wird,biete ich RCB an !
Bitte persönlichen Kontakt dafür mit mir aufnehmen.

Antworten Top

Invia World (P.-Included) - Diskussion

Keine Ahnung ob es schonmal erwähnt wurde. Die österreichische Adresse von Invia lautet. Graben 12, 1010 Wien --> https://vienna-oc.com/

Kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen.
Antworten Top
(11.03.2018, 00:25)Steelviper schrieb: Das es mehr wird bezweifel ich! Da ich die Denkweise der Herren an der Macht schon kenne!
Viel BlaBlaBla ! Nicht reden ! Handeln!

So und was sagst du jetzt dazu, du kennst ja die Denkweise der Herren an der Macht !
Wie mir angekündigt wurde vor zwei Wochen, das die Ausschüttungen wieder steigen werden ist nun eingetreten. Jetzt hoffen wir das es so sich halten kann und eventuell sich noch steigern wird, denn das Ziel ist an die ersten Ausschüttungen wieder ran zu kommen.

(10.03.2018, 11:52)Steelviper schrieb: 0,20% am tag währen 0.00002139 BTC ich erhalte 0,00001468
Und wie sieht es jetzt hier aus, die 0.2% erreicht gestern und heute ?
Antworten Top
(15.03.2018, 20:42)jogi schrieb: Wie mir angekündigt wurde vor zwei Wochen, das die Ausschüttungen wieder steigen werden ist nun eingetreten. Jetzt hoffen wir das es so sich halten kann und eventuell sich noch steigern wird, denn das Ziel ist an die ersten Ausschüttungen wieder ran zu kommen.

Arbeiten dort Hellseher, das sie sehen können das die Ausschüttung steigt ? Bei allen halbwegs seriösen Cloudminern sinken die Erträge und bei Invia steigen sie plötzlich.
Allein schon die Ansage der Betreiber, das die Ausschüttung wieder steigen wird zeigt die unseriösität von Invia. Niemand kann voraus sagen was kommt. es sei denn man legt die Ausschüttung selbst fest ohne Einflüsse der BTC Faktoren.
Antworten Top
(15.03.2018, 21:13)Capsoni schrieb: Arbeiten dort Hellseher, das sie sehen können das die Ausschüttung steigt ? Bei allen halbwegs seriösen Cloudminern sinken die Erträge und bei Invia steigen sie plötzlich.
Allein schon die Ansage der Betreiber, das die Ausschüttung wieder steigen wird zeigt die unseriösität von Invia. Niemand kann voraus sagen was kommt. es sei denn man legt die Ausschüttung selbst fest ohne Einflüsse der BTC Faktoren.

Es wurde kommuniziert das die Leistung der Pakete angehoben werden konnte und das man dadurch schon bald wieder mit besseren Ergebnissen rechnen könne.
Seriös oder unseriös, möchte hier darüber keine Diskussion eröffnen, für mich ist und bleibt Invia eine transparente seriöse Firma.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(15.03.2018, 21:13)Capsoni schrieb:
(15.03.2018, 20:42)jogi schrieb: Wie mir angekündigt wurde vor zwei Wochen, das die Ausschüttungen wieder steigen werden ist nun eingetreten. Jetzt hoffen wir das es so sich halten kann und eventuell sich noch steigern wird, denn das Ziel ist an die ersten Ausschüttungen wieder ran zu kommen.

Arbeiten dort Hellseher, das sie sehen können das die Ausschüttung steigt ? Bei allen halbwegs seriösen Cloudminern sinken die Erträge und bei Invia steigen sie plötzlich.
Allein schon die Ansage der Betreiber, das die Ausschüttung wieder steigen wird zeigt die unseriösität von Invia. Niemand kann voraus sagen was kommt. es sei denn man legt die Ausschüttung selbst fest ohne Einflüsse der BTC Faktoren.

Capsoni du tätigst hier mit absoluten Halbwissen Aussagen! 

Was ist an einen shared Office am Graben so schlimm ? das Geschäft etc wird online abgewickelt, also wieso ein teures Büro etc ? Denkst du wenn INVIA ein "echtes" Büro anmietet, dass jemand dort sitzen würde oder wichtiger es den RECHTLICHEN STANDPUNKT ändert ?! . absolut nicht. 

Ich kann sehr wohl die Höhe meiner Ausschüttung beeinflussen, indem ich mehr Hardware an Netz stecke.uuh siehe da, ich mine mehr Coins und dazu musst ich jetzt nicht mal ein Hellseher sein Zwinkern  

Die Erträge von Invia sind seit 6 Monaten stetig abwärtsgegangen. Jetzt wo die neue Miningfarm in Europa Stück für Stück aufgebaut wird, wird natürlich auch täglich neue Hardware ans Netz geschlossen. Neue besser/effizientere Hardware, führt zu besseren Erträgen. 

Kannst du sogar Zuhause probieren, stecke zu einer deiner Grafikkarten eine zweite dazu, wie von Wunder wirst du damit mehr Erträge erwirtschaften Zwinkern
Antworten Top
@NetworkBulls

Du triffst den Nagel genau auf den Kopf, da kann ich nichts mehr dazufügen. Ein Likes von mir Positiv
Antworten Top
(15.03.2018, 20:42)jogi schrieb:
(11.03.2018, 00:25)Steelviper schrieb: Das es mehr wird bezweifel ich! Da ich die Denkweise der Herren an der Macht schon kenne!
Viel BlaBlaBla ! Nicht reden ! Handeln!

So und was sagst du jetzt dazu, du kennst ja die Denkweise der Herren an der Macht !
Wie mir angekündigt wurde vor zwei Wochen, das die Ausschüttungen wieder steigen werden ist nun eingetreten. Jetzt hoffen wir das es so sich halten kann und eventuell sich noch steigern wird, denn das Ziel ist an die ersten Ausschüttungen wieder ran zu kommen.

(10.03.2018, 11:52)Steelviper schrieb: 0,20% am tag währen 0.00002139 BTC ich erhalte 0,00001468
Und wie sieht es jetzt hier aus, die 0.2% erreicht gestern und heute ?


was soll ich sagen? Keine Besserung wir sind immer noch unter 0,2% !

313 Tage bis zur ersten Auszahlung
530 Tage bis BEP

2xhoch und 1x runter sagt noch nichts! 2x Glück gehabt einen Block zu bekommen?
daher mehr Ausschüttung!

Somit gibt se nichts zu feiern in meinen Augen! Wenn wir in den nächsten 3 Monaten ansteigende und dann stabile Einnahmen fahren dann ist gut!

Aber die Vergangenheit hat gezeigt .

Ich freue mich für jeden Investor der hier mit BEP rausgeht!

Lieben Gruß
Steelviper
Antworten Top
Lieber Steelviper
ich will Dir nicht zu nahe treten, aber jedes mal das gleiche Geheule. Es ist nicht gerade der beste Schachzug mit 100 Euro anzutreten ohne Team. Ich habe auch investiert bei Invia, und bin sehr zufrieden. Ich zahle jeden 3 Tag aus, und bin in 12 Monaten BEP. Also bleiben mir noch 24 Monate um etwas zu verdienen. Die Firma arbeitet ja daran, und hat es in den letzten Tagen auch bewiesen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Weekend.

Pedro Big Boss
Antworten Top
Wer heult den hier?
Ich kommuniziere hier FAKTEN und mehr nicht!
Ich male es nicht schön , keine Gringelchen oder ähnliches!

Warum werden 100 Euro angeboten wenn sie nicht Gewinnbringend sind! Wo steht das ich ein TEAM haben muss um Gewinn zu machen?

Was aber da steht sind 0,2% und 0.5% pro Tag!
Das bekommen sie seit Wochen nicht mehr hin!
Dazu kommt die Auszahlungsgrenze wurde auf 0.008 erhöht, wegen hoher Gebühren!

Aber noch ist es Gewinnbringend wenn das Programm noch 530 Tage lent , nur auch hier wurden die Spielregeln zu ungunsten vieler Investoren einfach geändert!

Aber Fahnen hoch! Jedes neues Teammitglieder erhöht den Gewinn der Oberen!
Wie war das mit Verbrannter Erde!
Antworten Top
Die nächsten 24 Stunden werden ein RIESIGER Entscheidungsfaktor für $ BTC sein, was  passiert in diesen Stunden? G20-Zentralbanktreffen, bei dem Japan (das zufällig einen großen Teil des Bitcoin-Volumens beisteuert) Regulierungspläne für Krypto entwickeln wird.
Die komplette Kryptowelt schaut auf dieses Treffen es können extreme Schwankungen auftreten. Bitte Ruhe bewahren. Cool
Gruss jogi
Antworten Top
G20-FSB lehnt Aufrufe zur Kryptowährungsregulierung ab!


LONDON, 18. März (Reuters) - Das Financial Stability Board (FSB), das die Finanzregulierung für die G20-Länder koordiniert, lehnte am Sonntag die Aufrufe mehrerer Länder zur Kryptowährungsregulierung wie Bitcoin ab . Der FSB betonte jedoch die Notwendigkeit einer verstärkten internationalen Koordinierung bei der Überwachung dieser sich schnell entwickelnden Technologien, die immer noch einen winzigen Sektor darstellen, der weniger als 1% des globalen Bruttoinlandsprodukts entspricht. "Die erste Einschätzung des FSB ist, dass diese Kryptoaktiva derzeit kein Risiko für die globale Finanzstabilität darstellen", sagte der Präsident des FSB, Mark Carney, in einem Brief an die Finanzminister und Gouverneure der Zentralbanken, die sich am Montag und Dienstag in Buenos Aires treffen werden. Mark Carney, der sein Amt nächstes Jahr, als er als Gouverneur der Bank von England zurücktritt, aufgibt, stellte fest, dass sein Nachfolger eine Aufsichtsbehörde beaufsichtigen würde, die eher geneigt wäre, bestehende Regeln zu überprüfen als um neue zu gründen. In seinem Brief sagte er auch, dass der FSB, der nach der Krise 2007-2009 eine Reihe von Bank- und Finanzreformen durchgeführt hat, sich auf die derzeitigen Regeln konzentrieren wird, anstatt neue zu entwerfen. "Da die Arbeit des FSB, die darauf abzielt, die Bruchlinien zu füllen, die die Finanzkrise verursacht haben, sich ihrem Ende nähert, wird sich letzteres mehr auf die Umsetzung und rigorose Bewertung der Auswirkungen konzentrieren. Reformen von der G20 genehmigt ", sagte Mark Carney.
Antworten Top
Hallo  Leute

Zur Zeit befinden sich die Top Leader in Las Vegas und morgen gehts dann weiter nach Hawai. Freudentanz 2
Zudem werden heute Abend in Las Vegas News verkündet, von denen ich sobald ich bescheid weiss hier berichten werde.
Gruss jogi
Antworten Top
Nächste Auszahlung innert 12 Stunden auf Bit Panda erhalten.  Yes
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IBIZA Summer Promotion


Liebe INVIA Familie!

Nach der Promotion ist vor der Promotion und wie in Las Vegas angekündigt, starten wir am 2. April 2018 die Ibiza Summer Promotion – Work Hard Play Hard! Bei dieser Promotion bieten wir euch etwas noch nie Dagewesenes: Ihr könnt selbst entscheiden, mit welchen INVIA Partnern ihr den Wettbewerb starten wollt, egal aus welcher Struktur oder Crossline!

Der Team Captain wählt sein Team von maximal 10 Personen (inkl. dem Teamcaptain) mit denen er am Wettbewerb teilnehmen möchte. Dabei kann er aus allen INVIA Partnern wählen, die bei INVIA registriert sind. Vorteil: Nun können auch Partner aus verschiedenen Strukturen zusammenarbeiten, im Team seid ihr stärker!

Diese Promotion wird vom CMO Daniel Zdesar und dem INVIA Event Team organisiert und abgewickelt, jegliche Kommunikation wird nur über das INVIA Event Team stattfinden!

Kontakt: INVIA Event Team, [email protected]

Was ist zu beachten?

Der Team Captain muss sein Team beim INVIA Event Team registrieren, das heißt, er muss ein Email an [email protected] senden und seine eigenen Daten und die seiner Teampartner angeben. Daten: NAME, ID, LAND

Sobald die Registrierung des Teams bestätigt ist, kann das Team seine Teammember nicht mehr ändern! Es zählt von allen Partnern der direkte Umsatz, der im Promotionzeitraum erreicht wird, (2. April 2018 bis 1. Juli 2018) jedoch erst ab erfolgter Registrierung des Teams!

Beispiel:

Team 1 macht am 3. April 2018 gesamt 15000€ Firstline Umsatz. Team 1 registriert sich jedoch erst am 4. April 2018, dann zählt der Direktumsatz von 4. April 2018 bis 1. Juli 2018.

Teilnahmebedingungen:
 
• Jeder INVIA Partner kann nur in einem Team registriert werden!
• Alle Teams müssen vom Teamcaptain beim INVIA Event Team unter [email protected] registriert werden!
• Nach bestätigter Registrierung vom INVIA Event Team zählt der erreichte Direktumsatz aller Partner (1. Ebene), jedoch frühestens ab 2. April 2018!

Das Team mit dem höchsten Gesamtumsatz (1. Ebene aller im Team registrierten Partner) gewinnt die Promotion!

Was gibt es zu gewinnen?

Einen exklusiven Action Urlaub in Ibiza im 5***** Sterne USHUAIA IBIZA BEACH HOTEL inkl. Privatjetflug von Wien nach Ibiza, VIP Partys in den angesagtesten Clubs der Insel, eine private Yacht Party, eine private Jetski Tour, Wassersportaktivitäten und vieles mehr!

Erstelle dir jetzt deinen 90 Tage Gameplan, wähle deine Teampartner und gewinne die IBZIA Summer Promotion!

Wichtig!

Nur das Gewinnerteam der Promotion (10 Personen) ist berechtigt, am Urlaub teilzunehmen, Familienmitglieder oder Partner sind aus organisatorischen Gründen nicht gestattet, Kinder sind aus der Promotion ausgeschlossen, da es sich beim Ushuaia Beach Hotel um ein Adult – Only Hotel handelt (ab 18 Jahren).

Jegliche Kommunikation erfolgt nur über das INVIA Event Team!
[email protected]


Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Promotion!

Für Fragen stehen wir Dir jederzeit unter [email protected] zur Verfügung!





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Apple Challenge



Wir starten für euch eine neue APPLE Challenge!
         
Zeitraum: 02.04.2018 bis 02.05.2018
Teilnahmebedingung: 1st-Line-Turnover von mindestens 25.000€


DIE 10 BESTEN GEWINNEN BIS ZU 3 APPLE PRODUKTE NACH WAHL!*

           *Umsatz höher als 25.000€ --> 1 Apple Produkt nach Wahl !
                                         50.000€ --> 2 Apple Produkte nach Wahl !
                                         75.000€ --> 3 Apple Produkte nach Wahl !

Ein Produkt kann auch mehrmals gewählt werden!

Zu gewinnen gibt's

IPhoneX
IPAD
Macbook

 

Beispiel:
Hast du mindestens einen Firstline-Umsatz von 25K erreicht und gehörst insgesamt auch noch zu den zehn umsatzstärksten Teilnehmern, dann gewinnst du ein Apple-Produkt deiner Wahl! Überschreitet dein Umsatz dabei auch noch die 50K-Grenze kannst du dir zwei und bei 75K sogar 3 Apple-Produkte deiner Wahl aussuchen !
(z.B. 3x Macbook oder 2x Iphone + 1x Macbook)

 
Die zehn umsatzstärksten Gewinner werden nach dem
02.05.2018
schriftlich benachrichtigt.




Viel Erfolg wünscht Euch Euer INVIA Team


 



Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Invia Partner!

Wir möchten euch auf diesem Wege den Invia Newsletter vorstellen. Dieser Newsletter wird wöchentlich erscheinen und euch Updates zum Kryptomarkt, Neuerungen von Invia und Tipps und Tricks zur Invia Seite geben. Wir möchten auch wöchentlich die wichtigsten FAQ bearbeiten und euch diese im Newsletter erklären.


Welche Neuerungen kommen mit diesem Newsletter?

Das Invia Team arbeitet derzeit an einem Start-Up Package für neue Partner. Dieses wird im Back-Office verfügbar sein und enthält einen Download Link zu einem Ordner mit allen wichtigen Informationen zur Firma, Marketing Videos, PowerPoint Präsentationen und Anleitungen für das Invia Back-Office. Damit wollen wir unsere neuen Partner bestmöglich unterstützen und ihnen den Weg ins Network Marketing erleichtern.

Weiters haben wir für euch eine E-Mail-Adresse eingerichtet, an die ihr jederzeit eure Anliegen und Verbesserungsvorschläge zur Invia Seite senden könnt. Unser Improvement Team kümmert sich dann um eure Anliegen, wird sie nach Wichtigkeit sortieren und danach in Absprache mit dem Managementteam sukzessive umsetzen. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

E-Mail: [email protected]


Start-Up Tipps!

Außerdem präsentieren wir euch jede Woche neue Start-Up Tipps, wie ihr euer Geschäft schneller, einfacher und effektiver starten könnt! Das Start-Up Package wird im nächsten Newsletter, der in einer Woche erscheint, vorgestellt und steht dann im Back Office zum Download bereit. Dieses Package wird neuen und bestehenden Partnern helfen, erfolgreicher zu sein!

In einem schnell wachsenden Network Unternehmen ist es sehr wichtig, den Wettbewerb der einzelnen Teampartner fair und gerecht zu gestalten und die Firma vor möglichen Schwierigkeiten zu bewahren. Deswegen werden wir Kommunikationsregeln einführen und ersuchen jeden Partner von Invia, diese Regeln zu lesen und sich an diese Regeln zu halten.

Bei dieser Maßnahme geht es um den Schutz der Firma und des Vertriebspartners.


Habt ihr schon von der Invia Ibiza Summer Promotion gehört?

Noch sind Teamanmeldungen möglich! Such dir jetzt deine Teampartner aus und registriere dein Team von maximal zehn Personen unter [email protected]. Wir werden euch über den Newsletter alle drei Wochen Updates zur Promotion geben, welches Team aktuell auf Platz eins liegt und somit den meisten Umsatz hat! Wie in den Teilnahmebedingungen der Promotion erklärt, zählt nur der direkte Umsatz der einzelnen Team Partner ab erfolgreicher Registrierung des Teams. Dieser wird zusammengezählt, das Team welches insgesamt am meisten Umsatz hat, gewinnt die Ibiza Summer Promotion!


Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Mining Produkten von Invia World!


Die Invia Kreditkarte ist endlich da !

Antworten Top
Wie gewohnt, nach Aufforderung der Zahlung innerhalb von 14 Stunden auf meinem Bit Panda Wallet.
Gruss jogi
Antworten Top
Hallo Invia-Kollegen!

Bin gerade dabei, einen Aftermovie Trailer von Las Vegas zu erstellen. Waren echt erholsame und coole Tage mit dem gesamten Team.

Diesen Samstag findet in Wien, eine Leader Konferenz Statt. Ab lvl 6, sprich top Leader (25 Personen) wurden geladen.

Bin ebenfalls dabei und werde euch natürlich keine Info vorenthalten Lächeln

LG
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 15.04.2018

Liebe Invia Partner!

Eine Woche ist wieder vergangen und das Invia Team war in dieser Zeit alles andere als untätig! Derzeit erhalten die im letzten Newsletter angekündigten Start-Up Packages den letzten Feinschliff, der Download Link wird in den nächsten Tagen ins Backoffice implementiert. Ab dann steht das Package auf Deutsch und Englisch zum Download bereit!

Parallel arbeiten wir für euch auch an einem Start-Up Package PRO, welches Videoanleitungen, Kurse und professionelle Anleitungen zum Thema Network Marketing enthält. Seid gespannt, wir halten euch diesbezüglich über den Newsletter am Laufenden!


Update zur Apple Promotion!

Wir wollen euch mit den neuesten Apple Produkten ausstatten und haben deshalb nicht nur den Promotion Zeitraum bis 15. Mai 2018 verlängert, sondern auch die Möglichkeiten zu gewinnen erhöht!

Jeder Teampartner, der bis zum 15. Mai 2018 folgende Direktumsätze erreicht, ist ein Gewinner der Apple Promotion!

25.000€ Direktumsatz: 1 Apple Produkt deiner Wahl!
50.000€ Direktumsatz: 2 Apple Produkte deiner Wahl!
75.000€ Direktumsatz: 3 Apple Produkte deiner Wahl!


Welche Apple Produkte stehen zur Auswahl?

Apple iPhone X, Apple Macbook Air, Apple iPad Pro!

Diese Promotion läuft parallel zur Invia Ibiza Summer Promotion.


Update zur Invia Ibiza Summer Promotion!

Die ersten 6 Teams haben sich schon registriert und sind bereits fleißig am Arbeiten! Du willst Dein Team noch registrieren?

Noch sind Teamanmeldungen möglich! Such dir jetzt deine Teampartner aus und registriere dein Team von maximal zehn Personen unter [email protected]. Wir werden euch über den Newsletter alle drei Wochen Updates zur Promotion geben, welches Team aktuell auf Platz eins liegt und somit den meisten Umsatz hat! Wie in den Teilnahmebedingungen der Promotion erklärt, zählt nur der direkte Umsatz der einzelnen Team Partner ab erfolgreicher Registrierung des Teams. Dieser wird zusammengezählt, das Team welches insgesamt am meisten Umsatz hat, gewinnt die Ibiza Summer Promotion!


Improvement Team!

Wir haben für euch eine E-Mail-Adresse eingerichtet, an die ihr jederzeit eure Anliegen und Verbesserungsvorschläge zur Invia Seite senden könnt. Unser Improvement Team kümmert sich dann um eure Anliegen, wird sie nach Wichtigkeit sortieren und danach in Absprache mit dem Managementteam sukzessive umsetzen. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

E-Mail: [email protected]


Vertriebs- und Kommunikationsregeln!

In einem schnell wachsenden Network Unternehmen ist es sehr wichtig, den Wettbewerb der einzelnen Teampartner fair und gerecht zu gestalten und die Firma vor möglichen Schwierigkeiten zu bewahren. Deswegen werden wir Kommunikationsregeln einführen und ersuchen jeden Partner von Invia, diese Regeln zu lesen und sich an diese Regeln zu halten. Die Regeln werden im nächsten Newsletter erscheinen.

Bei dieser Maßnahme geht es um den Schutz der Firma und des Vertriebspartners.




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit den Mining Produkten von Invia World!
Antworten Top

    Gehe zu:


Invia World (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart