Werbung

IPrimeCapital - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.iprimheader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IPrimeCapital vorzustellen.

[Bild: 625.IPCLogo.jpg]


Was ist IPrimeCapital?

Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen (Forex, Krypto, Edelmetalle ...).
Es wird das hauseigene entwickelte "IPC AIA BOT System" verwendet.

[Bild: 625.iprimprod.jpg]

Das Projekt entstand 2021, Trades laufen seit August 2021 und es ist im September 2021 öffentlich gestartet.

IPCapital wurde im Februar 2022 von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet.

Betreiber

[Bild: 625.ipricoo.jpg]

COO Mr. Walter Stefan

[Bild: 625.iprimcmo.jpg]

CMO Dr. Val Ng Sh


Wie funktioniert IPrimeCapital/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.iprimplabn3.jpg]

IPrimeCapital bietet 3 verschiedene Bot-Stufen an. Entscheiden wir uns dafür einen zu verwenden, erstellt IPrimeCapital einen MT4-Account für uns. Dieser Account wird mit unserem IPC-Konto verknüpft und darüber gehandelt. Alle Ein-/Auszahlungen laufen über unser IPC-Konto (auch auf den MT4-Account), es wird über das IPC-Konto/BO gesteuert. Wir erhalten zwar die MT4-Zugangsdaten, diese sind aber nur optional, sofern es uns interessiert (z.B. zur Kontrolle).

Renditen werden jeden Samstag automatisch auf das IPC-Konto ausgezahlt. Gehandelt wird nur an Werktagen.

Smart Bot: der Smart-Bot kostet einmalig 19,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 300$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 119,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 15% an (1-2 Trades pro Tag).

Brilliant Bot: der Brilliant-Bot kostet einmalig 39,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 1000$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 139,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 30% an (1-3 Trades pro Tag).

Genius Bot: der Genius-Bot kostet einmalig 99,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$. Somit liegt der Einstieg bei mind. 199,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 45% an (1-4 Trades pro Tag).

Es kann nur 1 Bot betrieben werden. Ein späteres Upgrade ist möglich, jedoch wird der volle Preis verlangt. Für den späteren Verlauf müssen mind. 50$ auf dem MT4-Konto für den Betrieb verbleiben.

IPrimeCapital behält 20% der Gewinne als Performance-Fee ein!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.iprimcash.jpg]

Einzahlungen funktionieren über BTC oder USDT(TRC20). Auszahlungen erfolgen stattdessen nur über USDT(TRC20), also über das Thron Netzwerk. Die USDT-Adresse beginnt in dem Fall mit einem "T".

Auszahlungen ab 10$, 3$ Gebühr und laut inoffiziellen Infos erfolgen innerhalb 72h (das Wochenende exklusive).


Das Affiliate-System

Bei iPrimeCapital kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Es basiert teilweise auf einem Karrieresystem.

Karrieresystem

[Bild: 625.iprimR%C3%A4nge.jpg]

Ab einer persönlichen Investition von 100$, 500$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 1000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Leader". Wir sind ab sofort für die 1. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 500$, 1000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 3000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Supervisor". Wir sind ab sofort für die 1.+2. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 1000$, 3000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 10000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Senior Manager". Wir sind ab sofort für die Ebene 1-3 Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

AIA Bot System Bonus

[Bild: 625.iprimaio.jpg]

Auf jede verkaufte Lizenz in unserer ersten Ebene erhalten wir 10% Provision.

Sponsorship Bonus

In Abhängigkeit unserer Karrierestufe erhalten wir einen Bonus auf die Einzahlung der Geworbenen in der 1. Ebene:

[Bild: 625.iprimspons.jpg]

Leader 5% Provision
Supervisor 6% Provision
Senior Manager 7% Provision
Department Manager 8% Provision
Regional Manager 9% Provision
ab Managing Director 10% Provision

Im bildlichen Beispiel wären dies 1000$ Provision.

Management Bonus

Wir erhalten eine Provision auf die Rendite des Geworbenen (abhängig vom Karriererang, siehe oben):

[Bild: 625.iprimmanage.jpg]

Auf die 1. Ebene gibt es 30% Provision
Auf die 2. Ebene gibt es 20% Provision
Auf die 3. Ebene gibt es 10% Provision
Auf die Ebenen 4-6 gibt es 5% Provision
Auf die Ebenen 7-9 gibt es 3% Provision
Auf die Ebenen 10-14 gibt es 2% Provision
Auf die Ebenen 15-20 gibt es 1% Provision

Global Bonus

Dieser Bonus wird nur an "Managing" und "Shareholder-Director" ausgezahlt.
Ein Anteil der Einnahmen des Projektes werden in den Global-Pool gepackt (Stand jederzeit einsehbar auf der Homepage) und monatlich an die Teilhabenden ausgeschüttet.

[Bild: 625.iprimglobal.jpg]

Im bildlichen Beispiel wären dies 100000$ Provision.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Verifizierung

Eine Verifizierung im KYC-Verfahren ist vorausgesetzt.


Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter (optional).
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4 (Broker: IntelligencePrime-live), dank Login-Daten (MT4-ID und Master Password), die Sie nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten haben (optional).
6. Geld auf der IPC-Webseite einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot auf der IPC-Webseite (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:

- vor der Registrierung (oder bei jeder anderen Operation mit dem Bestätigungs-Code) bitte auf eurem PC die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!

- bei jeder Operation mit dem Bestätigungs-Code, vor allem am Samstag / Sonntag, den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen. Falls doch zu früh und ihr eine Fehlermeldung erhält, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt sogar über 5 Minuten immer noch gültig.


Da bereits im Net einige falschen IPC-"Webseiten" und IPC-"Bots" entdeckt wurden und IPrimeCapital selber aufdringlich davor warnt, bitte beim Interesse an diesem Programm, zur eigenen Sicherheit, den Link zur offiziellen Webseite von IPC aus unserem Forum nutzen und nicht selbständig im Net nach "Webseiten" oder "Bots" von IPrimeCapital suchen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

IPrimeCapital - Diskussion

#41
Nö, eine ganz normale Adresse, die noch nirgends Probleme machte.
Eine andere habe ich nicht.
Schade, wäre gerne eingestiegen.
Antworten Top
#42
(22.01.2022, 09:09)Kairos schrieb: Nö, eine ganz normale Adresse, die noch nirgends Probleme machte.
Eine andere habe ich nicht.
Schade, wäre gerne eingestiegen.

Vielleicht hilft dir das hier:

Technischer Hinweis: vor der Registrierung bitte die Übersetzungsfunktion für Webseiten auf eurem PC ausschalten, einen anderen Browser oder einfach einen Smartphone nutzen. Der Button mit dem Email-Verifizierung-Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!
Antworten Top
#43
Danke für den Hinweis.
Hätte mal genauer lesen sollen.
Mit Handy hats geklappt. Danke!
Antworten Top
#44
(22.01.2022, 08:53)Kairos schrieb: Leider nicht.
Immer, wenn ich auf "Send Code" klicke, öffnet sich eine neue Seite mit "false" ganz oben und das wars.
Keine E-Mail bekommen, auch nicht im Spam-Ordner.

Hallo Kairos,

wie ich sehe, hast bereits eine Lösung gefunden. Eben mit dem Smartphone.

Bei Webseiten auf PC ist es wichtig, die Übersetzungsfunktion im Vorfeld auszuschalten, dann funktioniert der Code reibungslos.

Nutze diese Gelegenheit, um allen Anderen aus der Community leichter zu machen, indem ich die ersten Schritte bei IPC wiederhole (hab ein wenig angepasst). Diese füge ich vielleicht auch in die Vorstellung ein, dann hat jeder direkt alles im Blick, was wichtig ist, um hier starten zu dürfen.

Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter.
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4, dank Login-Daten, die Sie nach der Registrierung per Mail erhalten (Broker: IntelligencePrime-live).
6. Geld einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:
- vor der Registrierung bitte die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert sonst nicht!
- bei jeder Operation gebt dem Server zunächst immer 60-90 Sekunden Zeit, erst dann fügt auf der Webseite den Code ein, den ihr per Mail erhalten habt. Falls eure Finger schneller sind, als der Server selbst, kriegt ihr ggf. eine Meldung "invalid Code", nicht erschrecken, abwarten. Eine kleine zeitliche Verzögerung auf der Webseite ist völlig normal. Der Code bleibt sowieso 5 Minuten gültig.


MfG
Cryptus
Antworten Top
#45
Hallo Cryptus,

vielen Dank, dass Du die Anleitung aktualisiert hast.
Würdest Du mich dennoch genauer an die Hand nehmen?
Ich bin jetzt registriert und die E-Mail-Adresse habe ich auch bestätigt.
Im Profil steht jetzt "Your documents have been submitted for approval.", nachdem dich die Unterlagen hochgeladen habe.

Aber wie geht es jetzt mit dem MT4 weiter und der Verknüpfung?
Da stocke ich jetzt. Habe ich noch nie gemacht. Da benötige ich Unterstützung.
Antworten Top
#46
(23.01.2022, 02:48)Kairos schrieb: Hallo Cryptus,

vielen Dank, dass Du die Anleitung aktualisiert hast.
Würdest Du mich dennoch genauer an die Hand nehmen?
Ich bin jetzt registriert und die E-Mail-Adresse habe ich auch bestätigt.
Im Profil steht jetzt "Your documents have been submitted for approval.", nachdem dich die Unterlagen hochgeladen habe.

Aber wie geht es jetzt mit dem MT4 weiter und der Verknüpfung?
Da stocke ich jetzt. Habe ich noch nie gemacht. Da benötige ich Unterstützung.

Hallo Kairos,

solange du nicht verifiziert bist, darfst sogar nicht einzahlen.. auch viele anderen Funktionen stehen dir nicht zur Verfügung, hast also noch ein wenig ZeitLächeln

MT4 ist optional, darfst eher zur Kontrolle herunterladen und mit deinem IPC-Account verknüpfen. Um verdienen/auszahlen zu dürfen brauchst du das nicht. IPC öffnet für dich ein MT4-Account vollautomatisch. Du kriegst eine Bestätigungsmail. Auch alle Finanztransaktionen laufen künftig über dein IPC-Account, insofern MT4 ist nicht unbedingt nötig.

Trotzdem, MT4 ist eine gute Möglichkeit, ohne bei IPC eingeloggt zu sein, direkt alle Trades, Deposits, Auszahlungen usw. minutengenau im Blick zu behalten.

Wie ich in der Anleitung geschrieben habe. Lade MT4 herunter (Google Play oder Apple Store). Achtung, kein MT5, sondern MT4!

Verknüpfe MT4 mit deinem IPC Account. Du musst zunächst beim MT4 den Broker aussuchen, MT4 hilft dir dabei fast automatisch (Broker wählen: IntelligencePrime-live). Dann musst du dein MT4-ID und MT-4 Password, die du nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten hast, beim MT4 einfügen. Du musst den zweiten Password nehmen (Investor Password). Fertig, kannst jetzt dein MT4 live beobachten.

Am besten nutze MT4 auf dem Smartphone. Dort gibt es nur wenige Funktionen, man findet sich echt schnell zurecht. Später kannst immer noch auf dem PC das Gleiche tun.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#47
Dann warte ich erstmal die Verifizierung ab. Denn vorher bekomme ich ja gar keine ID und kein Password.
Ist doch richtig, oder?
Dann kann ich erstmal nichts weiter machen, als zu warten.

Ah, doch. Im Spam war eine derartige Mail.
Ich teste mal ein wenig rum.
Antworten Top
#48
(23.01.2022, 03:17)Kairos schrieb: Dann warte ich erstmal die Verifizierung ab. Denn vorher bekomme ich ja gar keine ID und kein Password.
Ist doch richtig, oder?
Dann kann ich erstmal nichts weiter machen, als zu warten.

Ah, doch. Im Spam war eine derartige Mail.
Ich teste mal ein wenig rum.

Hallo Kairos,

eigentlich solltest du deine Login-Daten zu MT4 direkt nach der Registrierung per Mail erhalten. Falls nicht der Fall, frag morgen beim Support im Live-Chat nach.

Ich schreibe gleich auch den Support an. Ggf. kriegst noch einmal manuell diese Login-Daten zu MT4 per Email zugeschickt. Darfst aber auch selber nachfragen.

Update: Haha, sorry.. ich war schneller als du selbstZwinkern Erst jetzt hab gelesen, dass du diese Login-Daten doch erhalten hast, dann alles O.K.

Tipp: Füge die Adresse vom IPC-Support zu deinen Kontakten hinzu. Dann bist du sicher, dass keine künftigen Mails von denen bei dir im Spam-Ordner landen.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#49
Auf dem Smartphone hat das geklappt. Verknüpfung steht.
Leider klappt es am PC nicht. Hier kriege ich nicht den MT4, sondern nur den MT5 installiert.
Selbst wenn ich die mt4setup herunterlade, wird anschließend MT5 installiert. Dort sehe ich dann nur einen Broker.
Hast Du da einen Tipp?
Antworten Top
#50
(23.01.2022, 03:30)Kairos schrieb: Auf dem Smartphone hat das geklappt. Verknüpfung steht.
Leider klappt es am PC nicht. Hier kriege ich nicht den MT4, sondern nur den MT5 installiert.
Selbst wenn ich die mt4setup herunterlade, wird anschließend MT5 installiert. Dort sehe ich dann nur einen Broker.
Hast Du da einen Tipp?

Hallo Kairos,

falls bei Playstore oder Appstore auf dem PC kein MT4 mehr zur Verfügung steht (Metatrader wirbt jetzt stark für MT5 - du brauchst aber die ältere Version, MT4), versuch von deren Webseite sich MT4 selber zu holen. Dort steht MT4 nach wie vor zur VerfügungZwinkern

Link zur Metatrader-Webseite

Am leichtesten funktioniert es aber sowieso mit dem Smartphone, hier wird MT4 immer noch bei Stores angeboten. Du hast es bereits heruntergeladen, also alles O.K.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#51
Dann bleibt es bei der Smartphone-Lösung.
Ist ja nur informationshalber.
Danke!
Antworten Top
#52
(23.01.2022, 08:41)Kairos schrieb: Dann bleibt es bei der Smartphone-Lösung.
Ist ja nur informationshalber.
Danke!

Guten Morgen,

der MetaTrader4 von IPC ist was versteckt, du folgst diesem Link https://iprimecapital.com/full/en/mobile-trading und klickst auf das Windows-Zeichen, dann lädst du dir den MT4 für IPC herunter.

Gruß
DerMatze91
Antworten Top
#53
Verifizierung erfolgreich!
Nun die erste Einzahlung veranlasst. Mal sehen, wann das Geld auf dem Account ist.
Dann Genius kaufen und das Kapital zu MT4 übertragen. So das Ziel. Lächeln

Hat auch funktioniert.
Jetzt hoffen auf gute Gewinne.

Die MT4-Version hat geklappt. Dankeschön.
Antworten Top
#54
(23.01.2022, 10:08)Kairos schrieb: Verifizierung erfolgreich!
Nun die erste Einzahlung veranlasst. Mal sehen, wann das Geld auf dem Account ist.
Dann Genius kaufen und das Kapital zu MT4 übertragen. So das Ziel. Lächeln

Hat auch funktioniert.
Jetzt hoffen auf gute Gewinne.

Die MT4-Version hat geklappt. Dankeschön.

Hallo Kairos,

es freut mich sehr für dich! Wir hoffen alle, dass es hier weiter gut läuft, Erfahrungen sind positiv. Trotzdem, bitte immer alle Risikohinweise beachten.

Darf hier selber keine "Empfehlungen" geben, aber da du es selber gemacht hast, darf ich dir auch gerade zum Kauf von "Genius" Bot gratulieren. "Genius" gibt die besten Ergebnisse und darfst so viel handeln, wie du möchtest, keine Grenze nach oben. Da der Preis bei dieser Variante nicht unglaublich viel höher ausfällt, als bei anderen billigeren Varianten, lieber also direkt den "Genius" Bot kaufen, was du auch getan hast, statt später für den vollen Preis upgraden zu müssen. Denn, alle anderen Variante handeln nur bis zu einem bestimmten Handelsvolumenbetrag, "Genius" Bot dagegen setzt keine Limits ein.

Was du aber noch direkt tun könntest, direkt im Vorfeld deine Auszahlungsadresse im IPC-Account speichern zu lassen (Menü - Transaction - Payment Account). Auszahlen darfst du künftig nur über USDT(TRC20) - also über das Thron-Netzwerk. Die USDT(TRC20)-Adresse beginnt mit einem "T".

Dein Handelskapital auf MT4 darfst stattdessen beim Bedarf künftig erhöhen, indem du von deiner IPC-Wallet eine interne Überweisung auf MT4 durchführen lässt (Menü - Transaction - Internal Transfer).

MfG
Cryptus
Antworten Top
#55
(23.01.2022, 03:36)Cryptus schrieb:
(23.01.2022, 03:30)Kairos schrieb: Auf dem Smartphone hat das geklappt. Verknüpfung steht.
Leider klappt es am PC nicht. Hier kriege ich nicht den MT4, sondern nur den MT5 installiert.
Selbst wenn ich die mt4setup herunterlade, wird anschließend MT5 installiert. Dort sehe ich dann nur einen Broker.
Hast Du da einen Tipp?


Hallo Kairos,

falls bei Playstore oder Appstore auf dem PC kein MT4 mehr zur Verfügung steht (Metatrader wirbt jetzt stark für MT5 - du brauchst aber die ältere Version, MT4), versuch von deren Webseite sich MT4 selber zu holen. Dort steht MT4 nach wie vor zur VerfügungZwinkern

Link zur Metatrader-Webseite

Am leichtesten funktioniert es aber sowieso mit dem Smartphone, hier wird MT4 immer noch bei Stores angeboten. Du hast es bereits heruntergeladen, also alles O.K.

MfG
Cryptus

Um den MT4 herunterzuladen musst du diesen von einem Broker herunterladen (welcher ist dabei egal), z. B. diesen hier: https://www.xmglobal.com/download/xmbz-mt4
Der Anbieter von Metatrader möchte, dass nur noch der MT5 genutzt wird. Daher wird auch MT5 installiert, wenn du das MT4-Setup von der Herstellerseite herunterlädst.
Beide Versionen sind für Bots/EAs nicht miteinander kompatibel, MT5 kann somit nicht genutzt werden.
Antworten Top
#56
Hallo Community,

da die Bewegung im Thema in den letzten Tagen echt gut war, hab vergessen Ergebnisse der letzten Woche zu zeigen.

Wie erwartet, auch in der 3.Kalenderwoche hat "Genius" Bot von IPC die besten Ergebnisse gezeigt und für uns +7,63% brutto verdient. Details, welche Ergebnisse bei allen Bots an jedem Tag erzielt wurden, entnehmt bitte der Grafik.

Eine Auszahlung hab heute beantragt und diese bereits erhalten.

Trading mit Bots von IPC startet wieder ab Montag.

MfG
Cryptus


Antworten Top
#57
So, der Auftakt ist ja schon einmal gut.
3 Trades und damit 1,62% gemacht. Ob es das für heute gewesen ist?
Antworten Top
#58
(24.01.2022, 10:03)Kairos schrieb: So, der Auftakt ist ja schon einmal gut.
3 Trades und damit 1,62% gemacht. Ob es das für heute gewesen ist?

Hallo Kairos,

hab noch nicht nachgeschaut, aber bei einer so guten Rendite und bei bereits 3 Trades ist es für heute wahrscheinlich Schluß. Mindestens für uns.

Nach Infos aus den Webinaren, der Bot auf unseren Konten wird am Tage nur für ein paar Trades aktiv, dann ausgeschaltet. So darf uns die Firma die geschätzte (nicht "versprochene") monatliche Rendite liefern.. mehr aber nicht.

Der Bot tradet wahrscheinlich weiter, nun aber auf den Konten der Firma selbst. Abgesehen von der -20% Performance Fee auf unsere Gewinne, womit sich auch gut verdienen lässt, soll IPC noch ca. 10 weitere Trades am Tag mit diesem Bot auf eigenen Konten ausführen können. Das steigt Gewinne der Firma selbst und ermöglicht die Finanzierung z.B. vom Partnerprogramm.

In diesem Sinne, nach einem so guten Start heute, hoffen wir auf eine gute Handelswoche, haha.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#59
Hallo Community,

wie an jedem Abend, eine kurze Rückmeldung. Es war ein wirklich guter Start der Woche. Ergebnisse am Montag, den 24.Januar bei "Genius" Bot sogar besser, als bisher (mindestens solange ich dabei bin). Wir haben heute +1,62% verdient.

3 Trades auf MT4: AUDUSD, AUDUSD, AUDUSD.

MfG
Cryptus


Antworten Top
#60
Bildet jetzt die neue (höhere) Equity die Grundlage für den morgigen Tag?
Antworten Top

    Gehe zu:


IPrimeCapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart