Werbung

IPrimeCapital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.iprimheader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IPrimeCapital vorzustellen.

[Bild: 625.IPCLogo.jpg]


Was ist IPrimeCapital?

Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen (Forex, Krypto, Edelmetalle ...).
Es wird das hauseigene entwickelte "IPC AIA BOT System" verwendet.

[Bild: 625.iprimprod.jpg]

Das Projekt entstand 2021, Trades laufen seit August 2021 und es ist im September 2021 öffentlich gestartet.

IPCapital wurde im Februar 2022 von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet.

Betreiber

[Bild: 625.ipricoo.jpg]

COO Mr. Walter Stefan

[Bild: 625.iprimcmo.jpg]

CMO Dr. Val Ng Sh


Wie funktioniert IPrimeCapital/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.iprimplabn3.jpg]

IPrimeCapital bietet 3 verschiedene Bot-Stufen an. Entscheiden wir uns dafür einen zu verwenden, erstellt IPrimeCapital einen MT4-Account für uns. Dieser Account wird mit unserem IPC-Konto verknüpft und darüber gehandelt. Alle Ein-/Auszahlungen laufen über unser IPC-Konto (auch auf den MT4-Account), es wird über das IPC-Konto/BO gesteuert. Wir erhalten zwar die MT4-Zugangsdaten, diese sind aber nur optional, sofern es uns interessiert (z.B. zur Kontrolle).

Renditen werden jeden Samstag automatisch auf das IPC-Konto ausgezahlt. Gehandelt wird nur an Werktagen.

Smart Bot: der Smart-Bot kostet einmalig 19,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 300$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 119,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 15% an (1-2 Trades pro Tag).

Brilliant Bot: der Brilliant-Bot kostet einmalig 39,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 1000$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 139,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 30% an (1-3 Trades pro Tag).

Genius Bot: der Genius-Bot kostet einmalig 99,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$. Somit liegt der Einstieg bei mind. 199,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 45% an (1-4 Trades pro Tag).

Es kann nur 1 Bot betrieben werden. Ein späteres Upgrade ist möglich, jedoch wird der volle Preis verlangt. Für den späteren Verlauf müssen mind. 50$ auf dem MT4-Konto für den Betrieb verbleiben.

IPrimeCapital behält 20% der Gewinne als Performance-Fee ein!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.iprimcash.jpg]

Einzahlungen funktionieren über BTC oder USDT(TRC20). Auszahlungen erfolgen stattdessen nur über USDT(TRC20), also über das Thron Netzwerk. Die USDT-Adresse beginnt in dem Fall mit einem "T".

Auszahlungen ab 10$, 3$ Gebühr und laut inoffiziellen Infos erfolgen innerhalb 72h (das Wochenende exklusive).


Das Affiliate-System

Bei iPrimeCapital kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Es basiert teilweise auf einem Karrieresystem.

Karrieresystem

[Bild: 625.iprimR%C3%A4nge.jpg]

Ab einer persönlichen Investition von 100$, 500$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 1000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Leader". Wir sind ab sofort für die 1. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 500$, 1000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 3000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Supervisor". Wir sind ab sofort für die 1.+2. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 1000$, 3000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 10000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Senior Manager". Wir sind ab sofort für die Ebene 1-3 Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

AIA Bot System Bonus

[Bild: 625.iprimaio.jpg]

Auf jede verkaufte Lizenz in unserer ersten Ebene erhalten wir 10% Provision.

Sponsorship Bonus

In Abhängigkeit unserer Karrierestufe erhalten wir einen Bonus auf die Einzahlung der Geworbenen in der 1. Ebene:

[Bild: 625.iprimspons.jpg]

Leader 5% Provision
Supervisor 6% Provision
Senior Manager 7% Provision
Department Manager 8% Provision
Regional Manager 9% Provision
ab Managing Director 10% Provision

Im bildlichen Beispiel wären dies 1000$ Provision.

Management Bonus

Wir erhalten eine Provision auf die Rendite des Geworbenen (abhängig vom Karriererang, siehe oben):

[Bild: 625.iprimmanage.jpg]

Auf die 1. Ebene gibt es 30% Provision
Auf die 2. Ebene gibt es 20% Provision
Auf die 3. Ebene gibt es 10% Provision
Auf die Ebenen 4-6 gibt es 5% Provision
Auf die Ebenen 7-9 gibt es 3% Provision
Auf die Ebenen 10-14 gibt es 2% Provision
Auf die Ebenen 15-20 gibt es 1% Provision

Global Bonus

Dieser Bonus wird nur an "Managing" und "Shareholder-Director" ausgezahlt.
Ein Anteil der Einnahmen des Projektes werden in den Global-Pool gepackt (Stand jederzeit einsehbar auf der Homepage) und monatlich an die Teilhabenden ausgeschüttet.

[Bild: 625.iprimglobal.jpg]

Im bildlichen Beispiel wären dies 100000$ Provision.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Verifizierung

Eine Verifizierung im KYC-Verfahren ist vorausgesetzt.


Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter (optional).
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4 (Broker: IntelligencePrime-live), dank Login-Daten (MT4-ID und Master Password), die Sie nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten haben (optional).
6. Geld auf der IPC-Webseite einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot auf der IPC-Webseite (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:

- vor der Registrierung (oder bei jeder anderen Operation mit dem Bestätigungs-Code) bitte auf eurem PC die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!

- bei jeder Operation mit dem Bestätigungs-Code, vor allem am Samstag / Sonntag, den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen. Falls doch zu früh und ihr eine Fehlermeldung erhält, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt sogar über 5 Minuten immer noch gültig.


Da bereits im Net einige falschen IPC-"Webseiten" und IPC-"Bots" entdeckt wurden und IPrimeCapital selber aufdringlich davor warnt, bitte beim Interesse an diesem Programm, zur eigenen Sicherheit, den Link zur offiziellen Webseite von IPC aus unserem Forum nutzen und nicht selbständig im Net nach "Webseiten" oder "Bots" von IPrimeCapital suchen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

IPrimeCapital - Diskussion

#81
Hallo Community,

am Wochenende etwas mehr Zeit, um auf die Kundenstatistik zu schauen. Nur in den letzten 2 Tagen sollten sich bei IPC weltweit ca. 10.000 neuer Kunden registriert haben.

Interessant finde ich den Überblick, welche Variante des Bots die Mehrheit von Kunden gekauft hat.

Der "Smart" Bot liefert die bescheidensten Ergebnisse und tradet nur 1-2 mal am Tag. Kein Wunder, daß diese Variante nur 694 Kunden überzeugt hat. Mit dieser Variante werden 85 015 USD gehandelt.

Der "Brilliant" Bot, der etwas bessere Ergebnisse liefert und ca. 2-3 mal am Tag tradet, hat bei 1241 Kunden etwas größere Interesse geweckt. Mit dieser Variante werden 273 799 USD gehandelt.

Der absolute "Hammer" ist, wie erwartet, der "Genius" Bot. Dieser liefert die besten Ergebnisse und tradet ca. 3-4 mal am Tag. Der "Genius" Bot hat von seiner Arbeit bereits 97 086 Kunden überzeugt. Mit dieser Variante werden derzeit 144 869 417 USD gehandelt.

MfG
Cryptus

Antworten Top
#82
Hallo Community,

gestern habe euch Kundenstatistik bei IPC vorgestellt. Der "Genius" Bot ist dabei der absolute Gewinner.

Nun seht ihr, was wir Woche zu Woche mit allen Bots verdient haben. Eine entsprechende Mitteilung von IPC habe bei Google übersetzt.

Ab Montag starten wir mit dem Trading wieder.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,

Ein schönes Wochenende euch allen!

Dieses Poster zeigt eine detaillierte Analyse des Bruttogewinnhandels in Woche 4 mit unseren AIA BOTs.

Die Nachhaltigkeit und Konsistenz unseres AIA-Bots liefert ein besseres Ergebnis, wenn Sie diese Woche den höchsten ROI von Genius Bot von 7,14 % und den niedrigsten von Smart Bot von mindestens 2,94 % erzielen können!

Bei einer Mindesteinzahlung von 100 $,

Wir können uns einfach zurücklehnen, entspannen und einen stetigen Strom täglicher Gewinne erzielen!

Darüber hinaus können wir ein aktives Einkommen erzielen, indem wir für das Unternehmen werben und BOT-System-, Abonnement- und Managementboni erhalten!

Worauf wartest du? Teilen Sie diese fantastische Gelegenheit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie! Jetzt anmelden und gemeinsam verdienen!

Antworten Top
#83
Ich halte diese "fantastischen" Nachrichten tatsächlich eher für schlecht.
Denn das würde ja jetzt bedeuten, dass der Bot je Trade mit einem Gesamtkapital von über 145 Mio USD handelt bzw. ca. 100.000 Kunden gleichzeitig das gleiche Währungspaar kaufen oder verkaufen wollen. Wer soll diese Käufe/Verkäufe bedienen? Ist der Broker wirklich so groß, dass er das abfedern kann und alle gleichermaßen erfolgreich bedient werden können?

Kann nachgewiesen werden, dass die Zugangsdaten zum MT4-Account, die ihr erhaltet, auch wirklich eure persönlichen Daten sind? Oder könnte es auch nur ein Scam sein und IPC legt am Tag nur 3 Accounts an (je 1 für BB, GB und SB) und alle Neuanmeldungen je Tag erhalten die identischen MT4-Investor-Zugänge?
Antworten Top
#84
(30.01.2022, 19:06)investlinda schrieb: Ich halte diese "fantastischen" Nachrichten tatsächlich eher für schlecht.
Denn das würde ja jetzt bedeuten, dass der Bot je Trade mit einem Gesamtkapital von über 145 Mio USD handelt bzw. ca. 100.000 Kunden gleichzeitig das gleiche Währungspaar kaufen oder verkaufen wollen. Wer soll diese Käufe/Verkäufe bedienen? Ist der Broker wirklich so groß, dass er das abfedern kann und alle gleichermaßen erfolgreich bedient werden können?

Kann nachgewiesen werden, dass die Zugangsdaten zum MT4-Account, die ihr erhaltet, auch wirklich eure persönlichen Daten sind? Oder könnte es auch nur ein Scam sein und IPC legt am Tag nur 3 Accounts an (je 1 für BB, GB und SB) und alle Neuanmeldungen je Tag erhalten die identischen MT4-Investor-Zugänge?

Wir bekommen Login und Passwort zum Zugang von IPC, bei mir ist genauso, 3 Wochen gleiche %%%%, das kann nicht sein. Der Super Broker geht nicht ins Minus. Noch 2 Wochen, dann mach ich Auszahlung, alles vom MT4 Konto.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
(30.01.2022, 19:55)viko30 schrieb: Wir bekommen Login und Passwort zum Zugang von IPC, bei mir ist genauso, 3 Woche gleiche %%%%, das kann nicht sein. Der Super Broker geht nicht ins Minus. Noch 2 Wochen, dann mach ich Auszahlung, alles vom MT4 Konto.

Hallo viko30,

mach das ruhig, wir haben es vor einer oder zwei Wochen bereits besprochen. Alle Programme hier sind risikoreich, auch IPC ist dabei keine Ausnahme. Risikohinweise gibt es genug und immer wieder. In deine Entscheidungen mische mich aber sowieso nicht ein. Also.. mach was du willst.

Statt direkt den "Genius" Bot zu kaufen, hast einen billigeren Bot gekauft. Dieser handelt nur bis zu einer bestimmten Handelsvolumengrenze, die du wahrscheinlich überschritten hast, darum auch erreichst du nichts mehr. Das wurde hier längst besprochen. Natürlich, auch irgendwelche technischen Fehler sind dabei nicht ausgeschlossen.. sowas darf doch immer wieder passieren. Da du dich aber nicht über den Link aus dem Forum angemeldet hast, kann ich das sowieso beim Support nicht prüfen lassen. Von meiner Seite her, kenne wirklich keinen anderen Fall, wo jemand die gleichen Werte an allen Tagen der Woche erhält.

Da du dich nicht über den Link aus dem Forum angemeldet hast, kann es im schlimmsten Fall allerdings auch sein, dass du dich bei einer "Fake" Webseite angemeldet hast. Es wurden bereits welche im Net entdeckt. Es wird ständig davor seitens IPC gewarnt. Hoffe nur, dass du in dem Fall überhaupt was auszahlen darfst.. Bist leider nicht im Team, kann also auch diese Situation beim Support nicht prüfen lassen.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#86
(30.01.2022, 19:06)investlinda schrieb: Ich halte diese "fantastischen" Nachrichten tatsächlich eher für schlecht.
Denn das würde ja jetzt bedeuten, dass der Bot je Trade mit einem Gesamtkapital von über 145 Mio USD handelt bzw. ca. 100.000 Kunden gleichzeitig das gleiche Währungspaar kaufen oder verkaufen wollen. Wer soll diese Käufe/Verkäufe bedienen? Ist der Broker wirklich so groß, dass er das abfedern kann und alle gleichermaßen erfolgreich bedient werden können?

Kann nachgewiesen werden, dass die Zugangsdaten zum MT4-Account, die ihr erhaltet, auch wirklich eure persönlichen Daten sind? Oder könnte es auch nur ein Scam sein und IPC legt am Tag nur 3 Accounts an (je 1 für BB, GB und SB) und alle Neuanmeldungen je Tag erhalten die identischen MT4-Investor-Zugänge?

Hallo investlinda,

wie bereits mehrmals betont, bin selber kein Experte beim Forex oder beim Trading. Aus diesem Grund, nur meine allgemeinen Gedanken...

In diesem Markt sind 145 Millionen Dollar wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Es gibt Tausende von Brokern mit viel größeren Beträgen. Hunderttausende von Händlern handeln dabei in Plus oder Minus. Liquidität wird vom Markt selbst bereitgestellt.

IPC startete im August 2021, zunächst für ausgewählte Freunden der Firma. Seit September 2021 darf man hier als Kunde verdienen. Bis heute sind Tausende von Menschen ins Profit gekommen. Traden oder nicht traden? Echt oder fake? Gute Ergebnisse, also unmöglich, schwer zu glauben? MyFxBook zeigt allerdings auch viele Konten von Trader mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen. Echt oder fake? Bin keiner, der sowas beurteilen kann. Risikohinweise sind auch bei IPC keine Ausnahme und bestimmt ist IPC kein Programm für "Ewigkeit".

Solange wir aber dabei gut verdienen dürfen, diese Möglichkeit zu nutzen oder auch nicht, steht jedem frei zu. Es gibt genug Alternativen im Net, die allerdings auch keine "ewige" und vor allem profitable Arbeit versprechen dürfen. Es gab vermutlich auch Trader oder Bots, die gute Ergebnisse erreicht und dann an einem Tag alles verspielt haben. Hier gibt es also sowieso keine Garantie für einen dauerhaften Erfolg, ob man real tradet oder nicht.

Trotzdem, in diesem Monat, also nur seitdem diese Vorstellung im Forum präsentiert wurde, haben die Kunden von IPC mit dem Genius Bot über 32% verdient (mit Zinseszins). Seit August 2021 allerdings ein Gewinn von über 426% (mit Zinseszins) erreicht. IPC hat also bereits jetzt ein solides Ergebnis gezeigt und denke, braucht sich dafür auch nicht rechtfertigen zu müssen...

In diesem Sinne: fake oder nicht fake, möglich oder nicht.. Das bisherige finanzielle Ergebnis spricht für sich selbst. Je länger es hier weiter profitabel läuft, desto besser für uns als Kunden. Risikohinweise nicht nur auf der Webseite von IPC, sondern auch in unserem Forum, werden durch bisherige guten Ergebnisse nicht außer Kraft gesetzt.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#87
Hallo Community,

nun ist es offiziell. IPC hat heute die 100.000 Kundenzahl erreicht.

Anbei eine Mitteilung der Firma, übersetzt bei Google.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
100.000 Abonnenten bei IPC !

Wir möchten, dass Sie wissen, wie sehr wir Ihre wertvollen Beiträge dazu schätzen, 2021 zu einem großen Erfolg zu machen. Aus tiefstem Herzen ein großes Dankeschön an diese großartige Community, die wir haben!

Das Jahr fängt gerade erst an und wir sind sehr gespannt auf die großen Dinge, die wir gemeinsam erreichen werden. Zusammen, mit jedem einzelnen von Ihnen, werden wir wachsen, lernen und mehr verdienen als Ihre kühnsten Träume!

IPCapital-Verwaltungsteam

Antworten Top
#88
Cryptus du willst uns nicht hören, guck mal bitte diese Seite
WikiFX ist eine Anfrageplattform mit Kaufmann und Agent. Es bietet umfassende Informationen über jeden Kaufmann, einschließlich Informationen zu Regulierung

auf dem 1 Platzt IC Markets mit Statistik



IPCAPITAL ist nur als Werbung angezeigt - Symbol AD ,ohne Statistik ohne Licenses.
Für mich ist das nur Risiko Investitionen und 100 $ für Bot wollte ich zahlen , min genommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(31.01.2022, 18:32)viko30 schrieb: Cryptus du willst uns nicht hören, guck mal bitte diese Seite
WikiFX
ist eine Anfrageplattform mit Kaufmann und Agent. Es bietet umfassende Informationen über jeden Kaufmann, einschließlich Informationen zu Regulierung

auf dem 1 Platzt IC Markets mit Statistik

IPCAPITAL ist nur als Werbung angezeigt - Symbol AD ,ohne Statistik ohne Licenses

Hallo viko30,

ehrlich gesagt, verstehe gar nicht, warum ich "euch" nicht hören sollte?..

So viel, wie ich hier darüber geschrieben habe, dass man nicht sicher sei, ob man hier real tradet oder nicht.. und daß hier, wie bei allen Programmen überhaupt ein Risiko besteht, da hab, denke ich, einige skeptischen Posts hier an der Zahl noch überholt...

So wie ich es verstanden habe, Infos auf WikiFx wurden von IPC selbst an diese Plattform geliefert. IPC hat sich selber dort in dieser Nische positioniert, da sie ein Partnerprogramm (also Werbung) für eigene Entwicklung nutzt.

IPC hat 3 aktiven Lizenzen, in den USA, Kanada und Australien. Diese sind in der offiziellen Präsentation von IPC zu finden, mit direkten Links zu den Behörden, die diese Lizenzen ausgestellt haben sollten. Ich habe mich damit nicht befasst und hab davon in der Vorstellung überhaupt nicht berichtet. Für mich selber eher kein wichtiger Punkt für den Erfolg meines Investments... Ich hatte selber schon einige Unternehmen mit Lizenzen miterlebt, die aber nicht mehr existieren.

Übrigens, in der Vorstellung steht klar: "Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots.." Denke.. jeder versteht doch diesen Satz, ich habe diesen auf jeden Fall verstanden und habe niemals in meinen Posts behauptet, dass hier etwas läuft, was ggf. real überhaupt nicht laufen kann. Andere Sache sind meine persönlichen Einschätzungen, die ich natürlich wie jeder hier, haben kann.

Mir geht es in meinen Posts um die Vorstellung der Verdienstmöglichkeiten bei IPC. Und diese sind auf jeden Fall da, und zwar seit August 2021. Alle die seit Beginn dabei sind, haben längst Profit erreicht. Ich berichte, wie und ob das Programm funktioniert. Helfe bei technischen Fragen, falls jemand so wie ich, damit verdienen will.

Und nochmals.. betone immer wieder. Ich berichte über offizielle IPC und nicht über fake IPC-Webseiten, die leider bereits im Net existieren. Bei Unsicherheit, oder besser gesagt, zur Sicherheit, nutzt den Link aus dem Forum.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#90
IPC ist ein sehr hochwertiges großes Programm. Wahrscheinlich wird hier mit High Frequenzy Bots manuell überwacht getradet.
Das würde heißen, dass hier 100 oder tausende Trades pro tag abgesetzt werden. Somit wird mit den ganzen Geldern ein vielfaches mehr eingenommen was wir ausbezahlt bekommen.
Was die große Gesamtsumme betrifft, die beim Traden eingesetzt wird, ist das gar kein Problem. Die großen Banken machen im Prinzip genau das gleiche mit viel höheren Summen.
Antworten Top
#91
Hallo Community,

heute, am Montag, den 31.Januar, haben wir mit dem "Genius" Bot eine Rendite von +1,46% erhalten.

Auf MT4 sind 3 Trades zu sehen: AUDUSD, EURUSD, EURUSD.

Ein Post von patrice (bitte nach oben scrollen) freut mich besonders, da auch interessante positiven Meinungen hier im Forum einen wichtigen Platzt finden sollen.

Was mich als Pfleger des Thema betrifft, halte euch - wie immer - auf dem Laufenden Zwinkern

MfG
Cryptus

Antworten Top
#92
Also ich habe mich unter Mustermann registriert und 2 gleiche Musterpersonalausweis Fotos hochgeladen zur Verifizierung. Bin verifiziert.. also ganz so genau nehmen sie das dort nicht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(01.02.2022, 11:26)lexx87 schrieb: Also ich habe mich unter Mustermann registriert und 2 gleiche Musterpersonalausweis Fotos hochgeladen zur Verifizierung. Bin verifiziert.. also ganz so genau nehmen sie das dort nicht

Hallo lexx87,

kann sein, dass die es dort bei der Verifizierung nicht so ganz genau nehmen.. Machen es selber, ohne Beteiligung einer spezialisierten Firma.

Probleme beginnen erst dann, wenn jemand mit einem Mustemannperson- Ausweis den Zugang zum Account oder 2FA verliert.. Dann muss er doch irgendwie beweisen, dass er der Inhaber des Accounts ist... Name, Adresse, aktuelle Rechnung vom Telefon usw..

Vermute.. ein Mustermann-Account hilft in solchen Situationen nicht unbedingt. Aber wenn auch, dann schwer von den Leuten aus anderem Ende der Welt zu verlangen, dass die sich in allen Ausweisen der Welt gut auskennen...

IPC gibt ein gutes Einkommen seit August 2021.. Wer weiss.. vielleicht einige fake Accounts der Kunden verdienen dabei mit, haha. Nur, wie gesagt, keine Garantie was passiert mit dem Geld, falls man den Zugang verliert und keine eindeutige Beweise liefert. Ich frage bei Gelegenheit den Support an Zwinkern .

MfG
Cryptus


UPDATE:
Bin bereits kluger geworden. In der Tat, die erste Verifikation darf ggf. noch fake Accounts irrtümlich bestätigen lassen, da die sich nicht auf den ersten Blick mit allen Ausweisen oder Rechnungen der Welt auskennen. Nur in den letzten 2 Tagen gab es 10.000 Registrierungen. Einige versuchen auf diese Weise bloß das Backoffice mit allen Funktionen zu erlernen, oder auf diesem Beispiel seinen Partner alle Funktionen zu zeigen usw. Aus diesem Grund in diesem ersten Schritt der Verifizierung wird noch nicht so genau hingeschaut.

Falls aber jemand später real eine Einzahlung macht und mit Verdienen beginnt, seine Freude darf nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt andauern, so wie ich es auch direkt vermutet habe... Besonders, wenn er den Zugang verliert, 2FA vergisst usw..

Bei der Auszahlung werden dann alle Daten viel genauer überprüft. Entdeckte fake Accounts erhalten eine rote Fehlermeldung im Backoffice und das Spiel mit IPC kann damit zu Ende gehen.

Viele haben dies bereits "ausprobiert", leider mit realem Geld, und haben schmerzhaft erfahren müssen, daß das Spiel vorbei ist. Anbei ein Screenshot einer solchen "Panne" nach dem Auszahlungsversuch eines "fake" Kunden.

Antworten Top
#94
(31.01.2022, 20:24)patrice schrieb: IPC ist ein sehr hochwertiges großes Programm. Wahrscheinlich wird hier mit High Frequenzy Bots manuell überwacht getradet.
Das würde heißen, dass hier 100 oder tausende Trades pro tag abgesetzt werden. Somit wird mit den ganzen Geldern ein vielfaches mehr eingenommen was wir ausbezahlt bekommen.
Was die große Gesamtsumme betrifft, die beim Traden eingesetzt wird, ist das gar kein Problem. Die großen Banken machen im Prinzip genau das gleiche mit viel höheren Summen.

Hallo patrice,

da ich mich selber im Trading nicht auskenne und eben auch aus diesem Grund beim IPC investiert habe, ​umso mehr schätze Deine professionelle Meinung. Vielen Dank dafür!

Von meiner Seite her konzentriere mich in meinen Berichten eher auf das Einkommen, technische Abläufe usw.

Bisherige Erfahrungen sind positiv, nur in diesem Monat haben wir doch über 33% verdient.. So hoffen wir, auch wenn das Risiko des Verlustes doch immer besteht, dass es hier noch lange Zeit gut läuft. Möglichkeiten sind auf jeden Fall da. Diese zu nutzen oder nicht, steht doch jedem frei zu.

MfG
Cryptus
Antworten Top
#95
(31.01.2022, 20:24)patrice schrieb: IPC ist ein sehr hochwertiges großes Programm. Wahrscheinlich wird hier mit High Frequenzy Bots manuell überwacht getradet.
Das würde heißen, dass hier 100 oder tausende Trades pro tag abgesetzt werden. Somit wird mit den ganzen Geldern ein vielfaches mehr eingenommen was wir ausbezahlt bekommen.
Was die große Gesamtsumme betrifft, die beim Traden eingesetzt wird, ist das gar kein Problem. Die großen Banken machen im Prinzip genau das gleiche mit viel höheren Summen.

Das ist Spekulation. Die wenigen Gewinn-Pips pro Trade lassen zwar den Schluss auf High Frequency-Trading zu, doch wenn es werden selbst im größten Paket nur ca. 4 Trades am Tag gehandelt. Wenn wirklich mit den Geldern anderweitig getradet wird dann sind die MT4-Accounts fake. Denn die benötigen ja die Summe zum Traden auf dem Account, und dann würdest du die anderen Trades auch sehen.

Auf welcher Basis nimmst du an, dass es sich hierbei um ein "hochwertiges" Programm handelt? Wie viele Refs hast du unter dir?

Was mir gerade bei der Recherche noch aufgefallen ist:
Alle Trades aus den Screenshots hier sind immer in den Morgenstunden im 2-3h-Abstand entstanden und vor 10 Uhr war die max. Anzahl der Trades bereits stets erreicht. Das empfinde ich als einen sehr großen Zufall, denn die Marktlage ist täglich unterschiedlich und kaum so beständig, dass man sagen könnte, dass man zwischen 2-4, 4-6 und 8-10 Uhr je einen erfolgreichen Trade absetzen könnte.
Ich glaube also tatsächlich, dass hier nicht wirklich getradet wird oder das die Trades manipuliert sind. Der Broker selbst hat ebenso einen zwielichtigen Ruf. Vermutlich also ein sehr gut gemachtes Ponzi...

Letztlich ist es egal, wie bei IPC Geld verdient wird und was das Programm ggf. vorgibt zu sein. Wir befinden uns hier so oder so in einem hochriskanten Segment. Wenn die 100k Mitglieder wirklich und nachweislich eingezahlt haben kann man auf jeden Fall ein bisschen $$$ mitnehmen...
Antworten Top
#96
Hallo Community,

in die Trading-Spekulationen mische mich nicht ein, da ich vom Trading selbst keine Ahnung habe. Das ist auch der Grund, warum ich IPC nutze und nicht selber trade... Denke aber.. alle "lauten" Gedanken hier sind sowieso mehr oder weniger reine Spekulationen.

In der Tat, das was wirklich zählt, ist das Ergebnis und die bisherigen Erfahrungen. Das Ergebnis seit August 2021 ist äußerst positiv und Erfahrungen auch. So hoffe ich auch, dass es noch lange hält.

Was aber Trades betrifft, ob es stimmt oder nicht, wir erhalten 2-4 Trades am Tag, in der Regel in den Morgenstunden. IPC gibt uns damit das, was in der Präsentation der Firma hier als monatlicher Gewinn zu erwarten wäre, mehr kriegen wir nicht. Dann wird der Bot auf unseren Konten abgeschaltet. Der Bot handelt aber ggf. weiter. Im Webinar wurde uns gezeigt, dass er auf den Konten der Firma selbst noch ca. 10 weiteren Trades am Tag durchführen kann.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Getradet wird in den Morgenstunden, weil ab 9 Uhr die Londoner Exchange öffnet und dann die höchsten Umsätze um diese Zeit gemacht werden.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung, behaupte ich mal so, dass dieses Programm eines der besten hier im Forum ist.
Die 100 000 Member sind für mich realistisch bei einem Alexarank von ca. 10 000.
Hier wird ganz sicher getradet, was aber nicht heißen soll, dass es nicht jederzeit seine Pforten schließt.
Meiner Meinung ist hier sicher noch eine Laufzeit von 6 Monaten drin.

Refs habe ich keine und brauche auch keine.
Antworten Top
#98
Hallo Community,

am Dienstag, den 01.Februar, haben wir +1,41% mit dem Genius Bot verdient.

MT4 zeigt 3 Trades: AUDUSD, AUDUSD, AUDUSD.

MfG
Cryptus


Antworten Top
#99
(01.02.2022, 19:36)patrice schrieb: Getradet wird in den Morgenstunden, weil ab 9 Uhr die Londoner Exchange öffnet und dann die höchsten Umsätze um diese Zeit gemacht werden.

Das ist korrekt, ab 08:00 Uhr UTC öffnet London. Doch bis Börsenöffnung sind bereits 2-3 Trades gemacht worden. Ich nehme zumindest mal an, dass die Zeitzone in den Screenshots ebenfalls UTC oder GMT+1 ist.

Es wird offenbar hauptsächlich der AUDUSD und EURUSD getradet. Das größte Handelsvolumen gibt es, wenn in den Regionen/Ländern der Währungspaare Tag und Handelszeit ist. Das wäre für den AUD eher Mitternacht unserer Zeit und für den EURUSD eher nachmittags unserer Zeit. Ich habe also eher das Gefühl, dass man bewusst in den Nebenzeiten tradet, um z. B. Volatilität aufgrund wirtschaftlicher Ereignisse aus dem Weg zu gehen. Wenn denn tatsächlich getradet wird.

Deine Meinung, dass hier "ganz sicher getradet" wird, teile ich nicht und mir fehlt in deiner Argumentation etwas Stichhaltiges. Bloß weil der MT4-Server "live" im Namen trägt kann es auch ein Demo-System sein, wenn der Broker da mit drinnen steckt oder ein Fake-Broker hierfür gegründet wurde.
Doch je mehr Leute daran glauben, desto länger fließt das Geld...

*Edit*
Besonders dann, wenn in den Nebenzeiten getradet wird, müssten die vielen gleichzeitigen Trades eigentlich einen größeren Einfluss haben, da zu diesen Zeiten noch weniger Marktteilnehmer vorhanden sind und die Investitionssumme deutlich kleiner ist als während der Handelszeiten von London. Die Kursschwankungen wären also deutlich größer und die Spreads auch, wenn ein Überangebot für Kaufen oder Verkaufen entsteht. Dann wären die Gebühren mitunter höher als die wenigen Pips, die ein Trade erwirtschaftet. Das passt für mich alles nicht zusammen...
Antworten Top
(01.02.2022, 19:36)patrice schrieb: Getradet wird in den Morgenstunden, weil ab 9 Uhr die Londoner Exchange öffnet und dann die höchsten Umsätze um diese Zeit gemacht werden.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung, behaupte ich mal so, dass dieses Programm eines der besten hier im Forum ist.
Die 100 000 Member sind für mich realistisch bei einem Alexarank von ca. 10 000.
Hier wird ganz sicher getradet, was aber nicht heißen soll, dass es nicht jederzeit seine Pforten schließt.
Meiner Meinung ist hier sicher noch eine Laufzeit von 6 Monaten drin.

Refs habe ich keine und brauche auch keine.

Hallo patrice, hallo Community,

vielen Dank für einen regen Gedankenaustausch hier im Forum. Wirklich eine interessante Bereicherung in dieser Disskusion rund ums Trading usw.

Nebenbei, IPC begrüßt alle Kunden mit Neuem Chinesischen Jahr. Anbei eine Mitteilung, übersetzt von mir bei Google.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IPCapital wünscht allen eine erfolgreiche und brüllende Zukunft!

Möge das Jahr des Tigers Sie dazu inspirieren, Ihr kühnstes, mutigstes Selbst zu sein.

Danke schön!

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IPrimeCapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 720 Heute, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart