Werbung

IPrimeCapital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.iprimheader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IPrimeCapital vorzustellen.

[Bild: 625.IPCLogo.jpg]


Was ist IPrimeCapital?

Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen (Forex, Krypto, Edelmetalle ...).
Es wird das hauseigene entwickelte "IPC AIA BOT System" verwendet.

[Bild: 625.iprimprod.jpg]

Das Projekt entstand 2021, Trades laufen seit August 2021 und es ist im September 2021 öffentlich gestartet.

IPCapital wurde im Februar 2022 von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet.

Betreiber

[Bild: 625.ipricoo.jpg]

COO Mr. Walter Stefan

[Bild: 625.iprimcmo.jpg]

CMO Dr. Val Ng Sh


Wie funktioniert IPrimeCapital/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.iprimplabn3.jpg]

IPrimeCapital bietet 3 verschiedene Bot-Stufen an. Entscheiden wir uns dafür einen zu verwenden, erstellt IPrimeCapital einen MT4-Account für uns. Dieser Account wird mit unserem IPC-Konto verknüpft und darüber gehandelt. Alle Ein-/Auszahlungen laufen über unser IPC-Konto (auch auf den MT4-Account), es wird über das IPC-Konto/BO gesteuert. Wir erhalten zwar die MT4-Zugangsdaten, diese sind aber nur optional, sofern es uns interessiert (z.B. zur Kontrolle).

Renditen werden jeden Samstag automatisch auf das IPC-Konto ausgezahlt. Gehandelt wird nur an Werktagen.

Smart Bot: der Smart-Bot kostet einmalig 19,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 300$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 119,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 15% an (1-2 Trades pro Tag).

Brilliant Bot: der Brilliant-Bot kostet einmalig 39,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 1000$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 139,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 30% an (1-3 Trades pro Tag).

Genius Bot: der Genius-Bot kostet einmalig 99,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$. Somit liegt der Einstieg bei mind. 199,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 45% an (1-4 Trades pro Tag).

Es kann nur 1 Bot betrieben werden. Ein späteres Upgrade ist möglich, jedoch wird der volle Preis verlangt. Für den späteren Verlauf müssen mind. 50$ auf dem MT4-Konto für den Betrieb verbleiben.

IPrimeCapital behält 20% der Gewinne als Performance-Fee ein!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.iprimcash.jpg]

Einzahlungen funktionieren über BTC oder USDT(TRC20). Auszahlungen erfolgen stattdessen nur über USDT(TRC20), also über das Thron Netzwerk. Die USDT-Adresse beginnt in dem Fall mit einem "T".

Auszahlungen ab 10$, 3$ Gebühr und laut inoffiziellen Infos erfolgen innerhalb 72h (das Wochenende exklusive).


Das Affiliate-System

Bei iPrimeCapital kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Es basiert teilweise auf einem Karrieresystem.

Karrieresystem

[Bild: 625.iprimR%C3%A4nge.jpg]

Ab einer persönlichen Investition von 100$, 500$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 1000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Leader". Wir sind ab sofort für die 1. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 500$, 1000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 3000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Supervisor". Wir sind ab sofort für die 1.+2. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 1000$, 3000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 10000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Senior Manager". Wir sind ab sofort für die Ebene 1-3 Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

AIA Bot System Bonus

[Bild: 625.iprimaio.jpg]

Auf jede verkaufte Lizenz in unserer ersten Ebene erhalten wir 10% Provision.

Sponsorship Bonus

In Abhängigkeit unserer Karrierestufe erhalten wir einen Bonus auf die Einzahlung der Geworbenen in der 1. Ebene:

[Bild: 625.iprimspons.jpg]

Leader 5% Provision
Supervisor 6% Provision
Senior Manager 7% Provision
Department Manager 8% Provision
Regional Manager 9% Provision
ab Managing Director 10% Provision

Im bildlichen Beispiel wären dies 1000$ Provision.

Management Bonus

Wir erhalten eine Provision auf die Rendite des Geworbenen (abhängig vom Karriererang, siehe oben):

[Bild: 625.iprimmanage.jpg]

Auf die 1. Ebene gibt es 30% Provision
Auf die 2. Ebene gibt es 20% Provision
Auf die 3. Ebene gibt es 10% Provision
Auf die Ebenen 4-6 gibt es 5% Provision
Auf die Ebenen 7-9 gibt es 3% Provision
Auf die Ebenen 10-14 gibt es 2% Provision
Auf die Ebenen 15-20 gibt es 1% Provision

Global Bonus

Dieser Bonus wird nur an "Managing" und "Shareholder-Director" ausgezahlt.
Ein Anteil der Einnahmen des Projektes werden in den Global-Pool gepackt (Stand jederzeit einsehbar auf der Homepage) und monatlich an die Teilhabenden ausgeschüttet.

[Bild: 625.iprimglobal.jpg]

Im bildlichen Beispiel wären dies 100000$ Provision.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Verifizierung

Eine Verifizierung im KYC-Verfahren ist vorausgesetzt.


Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter (optional).
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4 (Broker: IntelligencePrime-live), dank Login-Daten (MT4-ID und Master Password), die Sie nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten haben (optional).
6. Geld auf der IPC-Webseite einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot auf der IPC-Webseite (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:

- vor der Registrierung (oder bei jeder anderen Operation mit dem Bestätigungs-Code) bitte auf eurem PC die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!

- bei jeder Operation mit dem Bestätigungs-Code, vor allem am Samstag / Sonntag, den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen. Falls doch zu früh und ihr eine Fehlermeldung erhält, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt sogar über 5 Minuten immer noch gültig.


Da bereits im Net einige falschen IPC-"Webseiten" und IPC-"Bots" entdeckt wurden und IPrimeCapital selber aufdringlich davor warnt, bitte beim Interesse an diesem Programm, zur eigenen Sicherheit, den Link zur offiziellen Webseite von IPC aus unserem Forum nutzen und nicht selbständig im Net nach "Webseiten" oder "Bots" von IPrimeCapital suchen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

IPrimeCapital - Diskussion

(01.02.2022, 22:36)investlinda schrieb:
(01.02.2022, 19:36)patrice schrieb: Getradet wird in den Morgenstunden, weil ab 9 Uhr die Londoner Exchange öffnet und dann die höchsten Umsätze um diese Zeit gemacht werden.

Das ist korrekt, ab 08:00 Uhr UTC öffnet London. Doch bis Börsenöffnung sind bereits 2-3 Trades gemacht worden. Ich nehme zumindest mal an, dass die Zeitzone in den Screenshots ebenfalls UTC oder GMT+1 ist.

Es wird offenbar hauptsächlich der AUDUSD und EURUSD getradet. Das größte Handelsvolumen gibt es, wenn in den Regionen/Ländern der Währungspaare Tag und Handelszeit ist. Das wäre für den AUD eher Mitternacht unserer Zeit und für den EURUSD eher nachmittags unserer Zeit. Ich habe also eher das Gefühl, dass man bewusst in den Nebenzeiten tradet, um z. B. Volatilität aufgrund wirtschaftlicher Ereignisse aus dem Weg zu gehen. Wenn denn tatsächlich getradet wird.

Deine Meinung, dass hier "ganz sicher getradet" wird, teile ich nicht und mir fehlt in deiner Argumentation etwas Stichhaltiges. Bloß weil der MT4-Server "live" im Namen trägt kann es auch ein Demo-System sein, wenn der Broker da mit drinnen steckt oder ein Fake-Broker hierfür gegründet wurde.
Doch je mehr Leute daran glauben, desto länger fließt das Geld...

*Edit*
Besonders dann, wenn in den Nebenzeiten getradet wird, müssten die vielen gleichzeitigen Trades eigentlich einen größeren Einfluss haben, da zu diesen Zeiten noch weniger Marktteilnehmer vorhanden sind und die Investitionssumme deutlich kleiner ist als während der Handelszeiten von London. Die Kursschwankungen wären also deutlich größer und die Spreads auch, wenn ein Überangebot für Kaufen oder Verkaufen entsteht. Dann wären die Gebühren mitunter höher als die wenigen Pips, die ein Trade erwirtschaftet. Das passt für mich alles nicht zusammen...

Keine Angst, auch vor London open wird genug getradet, eine Stunde vor London ist Frankfurt open. Dann beginnt der eigentliche Tradingstart in Europa und es geht schon rund auf den Märkten um 8 Uhr. Die beste Tradingzeit ist und bleibt von ca. 8 bis 11 Uhr. Genau dann wird am meisten Volumen getradet, um die Mittagszeit kühlen die Märkte wieder etwas ab. Um 14 Uhr New York open geht's dann wieder rund auf den Märkten bis ca. 17 Uhr.
Antworten Top
Bei mir stimmen Kontostand und Equity nicht mehr überein.
Der letzte Trade fehlt bei der Equity.
Antworten Top
(02.02.2022, 20:21)Kairos schrieb: Bei mir stimmen Kontostand und Equity nicht mehr überein.
Der letzte Trade fehlt bei der Equity.

Läuft der Trade vielleicht noch?
Antworten Top
(02.02.2022, 22:05)investlinda schrieb:
(02.02.2022, 20:21)Kairos schrieb: Bei mir stimmen Kontostand und Equity nicht mehr überein.
Der letzte Trade fehlt bei der Equity.
Läuft der Trade vielleicht noch?

Nein, es gab nur 3 Trades in den Morgenstunden.


(02.02.2022, 20:21)Kairos schrieb: Bei mir stimmen Kontostand und Equity nicht mehr überein.
Der letzte Trade fehlt bei der Equity.

Hallo Kairos,

es ist wahrscheinlich eine Anzeige-Panne in deiner MT4-App (es ist eben "nur" eine App.. ). Es gab heute nur 3 Trades in den Morgenstunden, bei mir stimmt alles.

Um deine MT4-App zum Leben erwachen lassen oder bloß um Richtigkeit der Anzeige zu prüfen, darfst ggf. noch sowas in eigener Regie versuchen:

- addiere heutigen Trades und prüfe, ob dein Balance sich entsprechend um Gewinn von 3 Trades erhöht hat. Wenn das Geld stimmt, dann alles O.K.Zwinkern
- warte bis morgen und prüfe ob ein solcher Fehler zwischen Balance und der Anzeige vom täglichen Einkommen in der App wieder vorkommt
- schalte dein Smartphone aus und ein
- wechsle zwischen Wi-Fi und Mobilem Internet
- log-out und log-in bei deiner MT4-App
- schau auf einem anderen Gerät, z.B. auf einem PC bei MT4, ob der gleiche Fehler bei dir vorkommt
- vergleiche dein Balance von MT4 mit dem Balance, was in deinem IPC-Account angezeigt wird.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe noch einmal geschaut. Also diese Differenz ist immer noch da.
Wenn ich in die Historie bei MT4 schaue (sowohl am Smartphone als auch am Rechner), dann sind dort alle Transaktionen aufgelistet und am Ende steht der Kontostand.
Bis gestern, bzw. bis zum letzten Trade heute, war der immer identisch mit Kontostand und der Equity unter der Rubrik Handel (bei MT4).
Im IPC-Account wird auch der niedrigere Wert angezeigt.
Ich verstehe es nicht.
Macht ja jetzt nicht soviel aus, aber es sollte schon stimmen.

Habe eben noch einmal die Reports durchgeschaut. Da komme ich in Summe auf Gewinn von $119,36. Die Gebühren betrugen $14,28. Das ergibt $105,08.
Angezeigt werden die als Kontostand aber nur in der Historie. Überall an den anderen Stellen sind es lediglich $101,89.
Die Differenz ist genau der letzte Trade.
Antworten Top
(02.02.2022, 22:30)Kairos schrieb: Ich habe noch einmal geschaut. Also diese Differenz ist immer noch da.
Wenn ich in die Historie bei MT4 schaue (sowohl am Smartphone als auch am Rechner), dann sind dort alle Transaktionen aufgelistet und am Ende steht der Kontostand.
Bis gestern, bzw. bis zum letzten Trade heute, war der immer identisch mit Kontostand und der Equity unter der Rubrik Handel (bei MT4).
Im IPC-Account wird auch der niedrigere Wert angezeigt.
Ich verstehe es nicht.
Macht ja jetzt nicht soviel aus, aber es sollte schon stimmen.

Dann ist es definitiv eine Panne von Metatrader. Vergiss nicht, dass Metatrader-App nicht von IPC stammt.. Falls alle heutigen Trades da sind, hat Metatrader diese registriert.. Dann sollte auch bei Metatrader dein Kontostand mit dem täglichen Gewinn übereinstimmen. Da bei Metatrader was nicht stimmt, hat auch dein IPC-Account auf der Webseite diesen letzten Trades nicht registriert.

Warten wir bis morgen ab. Falls der gleiche Fehler vorkommt, kannst den Support von IPC anfragen. Wenn die sagen, es liegt an der Metatrader-App, dann muss man Suppport von Metatrader anfragen, warum Trades mit Gewinn registriert wurden, aber in der Anzeige des täglichen Einkommens ein Trade fehlt. Vielleicht aber übernimmt das IPC für dich, es geht doch um deren KundenZwinkern
Antworten Top
Dann warten wir mal ab. Finde ich aber echt blöd. Betrübt
Antworten Top
(02.02.2022, 22:39)Kairos schrieb: Dann warten wir mal ab. Finde ich aber echt blöd. Betrübt

Vergiss aber nicht mit MT4-App Schritte zu machen, die ich oben beschrieben habe.. vielleicht hilft sowas auch? Mit anderen Apps hilft es manchmal schon, wenn die in der Anzeige stecken geblieben sind...

Es kann aber auch sein, daß Metatrader bloß auch eine zeitliche Verzögerung in der Anzeige hat.. Es ist eben eine Panne bei MT4. In der Nacht wird aber MT4 aktualisiert.. da hoffe ich, alle täglichen Trades werden noch einmal geprüft.. und morgen kann die Anzeige vom täglichen Gewinn mit deinem Balance auf MT4 übereinstimmen. Dieses Update kriegt direkt auch dein mit MT4 verbundener IPC-Account, und dann wird alles gut.

Naja.. dann ist es aber ein Lernprozess für uns alle, dass auch Metatrader App alle Trades zwar registrieren kann.. vergisst diese aber zugleich zum täglichen Gewinn zu addieren... Wie gesagt, bei mir stimmt alles. Aber ich glaube dir.. ist schon blöd.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Community,

heute, am Mittwoch, den 02.Februar, haben wir mit dem Genius Bot eine schöne Rendite erhalten, +1,60%.

MT4 zeigt 3 Trades: AUDUSD, AUDUSD, EURUSD.

MfG
Cryptus


Antworten Top
(02.02.2022, 22:39)Kairos schrieb: Dann warten wir mal ab. Finde ich aber echt blöd. Betrübt

Noch eine Möglichkeit.. hast du bei MT4-App was irrtümlich umgestellt, Tasks berührt, hast damit ohne erforderlichen Kenntnisse "gespielt" usw.?

Falls ja, dies darf auch eine Ursache für diesen Fehler sein. Hab jetzt gerade eine Antwort von meinem Upliner erhalten.

MT4 lieber nur anschauen.. und dort nichts in den Einstellungen ändern.. nicht mit verschiedenen Optionen auf Mt4 "spielen", brauchen wir sowieso nicht, da die ganze Arbeit für uns doch der Bot macht.

Falls man trotzdem sowas ohne erforderlichen Kenntnisse auf MT4 macht, mit der App "spielt", kann ein Fehler bei Metatrader dadurch vorkommen.
Antworten Top
Also sorry @Cryptus, aber dafür dass du selbst von dir sagst, dass du vom Trading nicht viel weißt, hast du den MT4 schon vorverurteilt. Ja, das Ding mag buggy sein, doch das Kontostand und Equity nicht identisch sind und kein Trade mehr offen ist darf nicht sein. Ist mir in den letzten Jahren auch noch nie vorgekommen, ich nutze den MT4 bereits seit einiger Zeit. Und am Ende lässt es sich ganz schnell auf den Anwender schieben, weil er vermeintlich am MT4 "herumgespielt" hat...

Und was soll sich am MT4 über Nacht ändern oder bereinigen? Der bildet ja den Live-Kontostand des Kontos beim Broker ab. Ich sehe tatsächlich eher bei diesem das Problem.

@Kairos, hast du neben der Equity noch irgendeine (nicht auszahlbare) Bonuszahlung auf dem Account stehen? Die müsstest du noch dazu rechnen.
Wie steht es um die freie Margin? Ist die identisch mit der Equity?
Hast du Zugriff auf den Experten- oder Journal-Tab? Wenn ja, lässt sich dort eventuell ein Error erkennen?
Antworten Top
(03.02.2022, 00:36)investlinda schrieb: Also sorry @Cryptus, aber dafür dass du selbst von dir sagst, dass du vom Trading nicht viel weißt, hast du den MT4 schon vorverurteilt. Ja, das Ding mag buggy sein, doch das Kontostand und Equity nicht identisch sind und kein Trade mehr offen ist darf nicht sein. Ist mir in den letzten Jahren auch noch nie vorgekommen, ich nutze den MT4 bereits seit einiger Zeit. Und am Ende lässt es sich ganz schnell auf den Anwender schieben, weil er vermeintlich am MT4 "herumgespielt" hat...

Und was soll sich am MT4 über Nacht ändern oder bereinigen? Der bildet ja den Live-Kontostand des Kontos beim Broker ab. Ich sehe tatsächlich eher bei diesem das Problem.

Ich habe natürlich keine große Ahnung von MT4 oder vom Trading. Aus diesem Grund auch nutze ich IPC und bin damit äußerst zufrieden, ohne an Trading denken zu müssen. Du aber gibst zu, auch erst seit einiger Zeit auf MT4 zu sein.. hast also auch keine so übergroße Erfahrung.. Bei dir ist sowas nicht passiert, bei mir auch nicht, aber vielleicht bei einigen anderen schon..

Mein Upliner, der selber tradet, hat mehr Ahnung als ich. Er sagte, falls jemand in der MT4-App "herumspielt" oder was (irrtümlich) ändert, ohne erforderlichen Kenntnisse zu haben, dann sowas in der MT4-App doch passieren kann. Trades wurden dort registriert, mit Gewinn. Der letzte wurde aber nicht zum Gewinn addiert.

Falls also ein Trade, obwohl durchgeführt und auf MT4 verzeichnet, zum täglichen Gewinn auf MT4 nicht angerechnet wurde, dann keine Ahnung wer daran schuld ist.. IPC-Account ist mit MT4 verbunden und kann nur das zeigen, was auf MT4 passiert.

Ich versuche zu helfen. Es ist keine Schuldverschiebung auf MT4. Es ist nur einer von vielen möglichen Erklärungsversuchen für einen möglichen Fehler. Du kannst auch dazu beitragen, falls du dich wirklich auskennst...

Im Gegenzug aber, schieb auch du nicht direkt die Schuld auf IPC, da du auch keine Ahnung hast, wer in dem Fall daran schuld ist... MT4 ist nur eine App. Die kann auch Bugs haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(02.02.2022, 22:39)Kairos schrieb: Dann warten wir mal ab. Finde ich aber echt blöd. Betrübt

Hallo Kairos,

du hättest natürlich selber die Sache zunächst beim Support von IPC klären können (falls die es zu verantworten haben, was wir aber nicht wissen) und erst dann ggf. bei Metatrader selbst. Da ich aber sowieso noch wach bin, habe dein Anliegen direkt an IPC weitergeleitet.. Mal sehen, was uns IPC dazu sagt.

Wie ich in der Geschichte unseres Teams sehe, es gab heute wirklich 3 trades auf MT4 bei dir.. Insofern sollte auch der Gewinn auf MT4 stimmen. Keine Ahnung wer daran schuld ist, dass Gewinn von einem gewonnenen Trade bei MT4 fehlt, MT4 selbst oder IPC.... oder.. oder...

Warten wir zunächst ab, was IPC uns dazu sagt. Denke ist doch besser, als auf mögliche Erklärungsideen (darunter auch meine) im Forum zu beharren..

MfG
Cryptus
Antworten Top
Es ist total nett, dass ihr mir alle helfen wollt.
Vielen Dank dafür.

Also die Nacht hat keine Veränderungen gebracht. Alles noch so wie vorher.
Natürlich "spiele" ich nicht am MT4 herum. Ich lasse das einfach laufen und schaue.
Und da ich erst so kurz dabei bin, tue ich das auch öfter. Um die 3 Trades mitzubekommen.
Ich habe auch keine Boni o. ä. auf dem Konto.

In der Rubrik "Handel" beim MT4 sind alle drei Werte gleich (Kontostand, Equity und freie Margin).
Wenn ich aber in die "Historie" wechsele und mir den gesamten Zeitraum anschaue, dann ist der Kontostand eben um diesen letzten Gewinntrade höher. Und auch wenn ich die Ergebnisse im Report bei IPC zusammenzähle.

Naja, ich kann nichts weiter tun, als abzuwarten. Aber es macht mich skeptisch!
Antworten Top
So, das nächste Fragezeichen tut sich auf:
Gestern Abend bzw. heute Morgen lag die Equity bei $1.109,89. Damit bin ich gestartet.
Die ersten beiden Trades wurden gemacht ($6,15 und $5,89). Müsste eigentlich $1.113,93 ergeben.
Aber es sind nur $1.111,22 in der Equity.
Es fehlen weitere $2,71.
(In der Historie werden richtigerweise $1.117,11 gezeigt. Auch bei IPC in den Reports)

Hier stimmt doch was nicht!
Antworten Top
Mahlzeit zusammen,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die 2 AUDUSD Trades vom 02.02 angesehen.

Positiv

Der Kurs war zumindest dort. Hätte ja auch sein können, dass der ganz wo anders rum dümpelt. Dann wäre die Antwort ob Scam oder nicht direkt geklärt Zwinkern

Negativ

Wie erwähnt - mir tun sich immer noch Fragen auf bzgl. Spreads und wirklich "Authenzität". Denn gerade Trade 1 war wirklich Pipettengenau! Wir reden hier nicht einmal von Pips. Selbst ein Spread von 1 Pip hätte wohl den Trade nicht in den TP laufen lassen.

AUDUSD Trade 1 - Short
Die obere Rote linie ist Entry, die Untere TP laut Trade. Die Uhrzeit zu dem der Trade lief ist in gelb eingekreist.


AUDUSD Trade 2 - Long
Same nur umgedreht. Sprich unten Entry und obere Linie Exit. Das kommt eher hin


Fazit

Wer dabei ist - freuen und Renditen mitnehmen und erstmal schauen, dass man breakeven kommt. Ich für meinen Teil bin nach wie vor skeptisch. Die Rechnung bzgl. Renditen habe ich ja einige Seiten vorher schon durchexerziert.
Wünsche natürlich dennoch, dass ich unrecht habe und das Projekt sehr lange läuft. Und vl. ärgere ich mich auch eines Tages nicht dabei gewesen zu sein Zwinkern

PS: Gibt es Aussagen der Company mit welchen Indikatoren der EA arbeitet? Dann könnte ich mal eine tiefere Analyse betreiben
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir sind nun die Werte wieder gleich (1 Cent Unterschied). Es fehlt nix mehr.
Weiß der Geier, warum.
Antworten Top
(03.02.2022, 11:29)Kairos schrieb: Bei mir sind nun die Werte wieder gleich (1 Cent Unterschied). Es fehlt nix mehr.
Weiß der Geier, warum.

1 Cent Unterschied ist 1 Cent Unterschied, auch dieser dürfte nicht sein.
Das klingt für mich eher danach, dass da jemand an den Kontoständen der Konten herumspielt Zwinkern
Antworten Top
(03.02.2022, 11:29)Kairos schrieb: Bei mir sind nun die Werte wieder gleich (1 Cent Unterschied). Es fehlt nix mehr.
Weiß der Geier, warum.

Hallo Kairos,

wow.. dann gratuliere!

Bugs sind noch kein Problem, dürfen immer wieder passieren, ob bei MT4 oder bei IPC. Problem ist nur dann, falls man keine Lösung findet.. oder dadurch das Geld verliert. In dem Sinne: Ende gut, Alles gut!

P.S. Vielleicht erinnert sich noch dein MT4 an diesem 1 Cent.. dann wird unsere Freude übergroß Juhu .

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

IPrimeCapital hat soeben in Afrika eine Auszeichnung zum besten neuen Broker 2021/2022 erhalten.

Anbei eine Mitteilung der Firma, übersetzt bei Google.

MfG
Cryptus




Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aufregende Neuigkeiten zum Kickstart des Jahres

IPCapital wurde von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet!

Wir fühlen uns geehrt, diese Anerkennung zu erhalten, und werden weiterhin jeden Tag hart daran arbeiten, die von uns angebotenen Erfahrungen zu verbessern, auf dem Vertrauen aufzubauen, das Sie in uns setzen, und Ihr bevorzugter Handelspartner zu bleiben!

Erwarten Sie nur die besten Produkte und Dienstleistungen von IPCapital!

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IPrimeCapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 694 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 199 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart