Werbung

IPrimeCapital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.iprimheader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IPrimeCapital vorzustellen.

[Bild: 625.IPCLogo.jpg]


Was ist IPrimeCapital?

Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen (Forex, Krypto, Edelmetalle ...).
Es wird das hauseigene entwickelte "IPC AIA BOT System" verwendet.

[Bild: 625.iprimprod.jpg]

Das Projekt entstand 2021, Trades laufen seit August 2021 und es ist im September 2021 öffentlich gestartet.

IPCapital wurde im Februar 2022 von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet.

Betreiber

[Bild: 625.ipricoo.jpg]

COO Mr. Walter Stefan

[Bild: 625.iprimcmo.jpg]

CMO Dr. Val Ng Sh


Wie funktioniert IPrimeCapital/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.iprimplabn3.jpg]

IPrimeCapital bietet 3 verschiedene Bot-Stufen an. Entscheiden wir uns dafür einen zu verwenden, erstellt IPrimeCapital einen MT4-Account für uns. Dieser Account wird mit unserem IPC-Konto verknüpft und darüber gehandelt. Alle Ein-/Auszahlungen laufen über unser IPC-Konto (auch auf den MT4-Account), es wird über das IPC-Konto/BO gesteuert. Wir erhalten zwar die MT4-Zugangsdaten, diese sind aber nur optional, sofern es uns interessiert (z.B. zur Kontrolle).

Renditen werden jeden Samstag automatisch auf das IPC-Konto ausgezahlt. Gehandelt wird nur an Werktagen.

Smart Bot: der Smart-Bot kostet einmalig 19,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 300$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 119,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 15% an (1-2 Trades pro Tag).

Brilliant Bot: der Brilliant-Bot kostet einmalig 39,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 1000$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 139,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 30% an (1-3 Trades pro Tag).

Genius Bot: der Genius-Bot kostet einmalig 99,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$. Somit liegt der Einstieg bei mind. 199,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 45% an (1-4 Trades pro Tag).

Es kann nur 1 Bot betrieben werden. Ein späteres Upgrade ist möglich, jedoch wird der volle Preis verlangt. Für den späteren Verlauf müssen mind. 50$ auf dem MT4-Konto für den Betrieb verbleiben.

IPrimeCapital behält 20% der Gewinne als Performance-Fee ein!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.iprimcash.jpg]

Einzahlungen funktionieren über BTC oder USDT(TRC20). Auszahlungen erfolgen stattdessen nur über USDT(TRC20), also über das Thron Netzwerk. Die USDT-Adresse beginnt in dem Fall mit einem "T".

Auszahlungen ab 10$, 3$ Gebühr und laut inoffiziellen Infos erfolgen innerhalb 72h (das Wochenende exklusive).


Das Affiliate-System

Bei iPrimeCapital kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Es basiert teilweise auf einem Karrieresystem.

Karrieresystem

[Bild: 625.iprimR%C3%A4nge.jpg]

Ab einer persönlichen Investition von 100$, 500$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 1000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Leader". Wir sind ab sofort für die 1. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 500$, 1000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 3000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Supervisor". Wir sind ab sofort für die 1.+2. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 1000$, 3000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 10000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Senior Manager". Wir sind ab sofort für die Ebene 1-3 Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

AIA Bot System Bonus

[Bild: 625.iprimaio.jpg]

Auf jede verkaufte Lizenz in unserer ersten Ebene erhalten wir 10% Provision.

Sponsorship Bonus

In Abhängigkeit unserer Karrierestufe erhalten wir einen Bonus auf die Einzahlung der Geworbenen in der 1. Ebene:

[Bild: 625.iprimspons.jpg]

Leader 5% Provision
Supervisor 6% Provision
Senior Manager 7% Provision
Department Manager 8% Provision
Regional Manager 9% Provision
ab Managing Director 10% Provision

Im bildlichen Beispiel wären dies 1000$ Provision.

Management Bonus

Wir erhalten eine Provision auf die Rendite des Geworbenen (abhängig vom Karriererang, siehe oben):

[Bild: 625.iprimmanage.jpg]

Auf die 1. Ebene gibt es 30% Provision
Auf die 2. Ebene gibt es 20% Provision
Auf die 3. Ebene gibt es 10% Provision
Auf die Ebenen 4-6 gibt es 5% Provision
Auf die Ebenen 7-9 gibt es 3% Provision
Auf die Ebenen 10-14 gibt es 2% Provision
Auf die Ebenen 15-20 gibt es 1% Provision

Global Bonus

Dieser Bonus wird nur an "Managing" und "Shareholder-Director" ausgezahlt.
Ein Anteil der Einnahmen des Projektes werden in den Global-Pool gepackt (Stand jederzeit einsehbar auf der Homepage) und monatlich an die Teilhabenden ausgeschüttet.

[Bild: 625.iprimglobal.jpg]

Im bildlichen Beispiel wären dies 100000$ Provision.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Verifizierung

Eine Verifizierung im KYC-Verfahren ist vorausgesetzt.


Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter (optional).
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4 (Broker: IntelligencePrime-live), dank Login-Daten (MT4-ID und Master Password), die Sie nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten haben (optional).
6. Geld auf der IPC-Webseite einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot auf der IPC-Webseite (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:

- vor der Registrierung (oder bei jeder anderen Operation mit dem Bestätigungs-Code) bitte auf eurem PC die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!

- bei jeder Operation mit dem Bestätigungs-Code, vor allem am Samstag / Sonntag, den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen. Falls doch zu früh und ihr eine Fehlermeldung erhält, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt sogar über 5 Minuten immer noch gültig.


Da bereits im Net einige falschen IPC-"Webseiten" und IPC-"Bots" entdeckt wurden und IPrimeCapital selber aufdringlich davor warnt, bitte beim Interesse an diesem Programm, zur eigenen Sicherheit, den Link zur offiziellen Webseite von IPC aus unserem Forum nutzen und nicht selbständig im Net nach "Webseiten" oder "Bots" von IPrimeCapital suchen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

IPrimeCapital - Diskussion

(13.02.2022, 13:28)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am Wochenende dürfen interne Überweisungen

Minimale Betrag hat sich geändert - früher konnte ich 3-5 $ zurück zu MT4 schieben, jetzt ab 20 $.
Wollte heute auszahlen aber konnte nicht,
weil von MT4 auszahlen kann man nur 50-100 und höher.
Langsam beginnen Veränderungen.

Hallo viko30,

Veränderungen gehören zu jedem Business. IPrimeCapital hat bereits fast 165.000 Kunden. Und falls du so genau hinschaust, hättest vielleicht bemerken können, dass ich diese Information bereits vor Tagen im Forum gepostet habe. Um das System zu entlasten, interne Übertragungen auf MT4 dürfen jetzt ab 20 USD vorgenommen werden. Keine 1-2 Dollar mehr.

Ich würde denen noch viele anderen Veränderungen vorschlagen. Z.B. Auszahlungen irgendwie auf die ganze Woche zu verteilen, die Mehrheit zahlt am Samstag aus.. Und bei dieser Zahl der Kunden wie lange kann das noch schnell bearbeitet werden? Oder eine minimale Auszahlungssumme zu erhöhen, derzeit 10 USD. Hab noch viele anderen Ideen im Kopf, die lasse ich aber lieber bei mir Lachen Business braucht Veränderungen und Anpassungen.

Update:
Hab nicht bemerkt, dass du auch über manuellen Auszahlungen vom Handelskonto geschrieben hast, sorry. Diese sind doch sowieso nur am Samstag möglich. Ich habe im Forum mehrmals erwähnt, auch in der Vorstellung ist die Rede davon... Heute ist Sonntag, kriegst so oder so eine Fehlermeldung.

Da ich Keinen kenne, der vom Handelskonto ausgezahlt hat, kann nicht bestätigen, ob bei diesem Punkt (50-100 usw.) sich was verändert hatte. Eher nicht, da ich es sonst doch irgendwie erfahren hätte... Kann aber nicht garantieren.

Dir fehlt doch ein paar Cent bis 100 USD. Dann lass es dein Handelskapital bis 100 USD noch arbeiten, und erst dann zahl es aus.

Bedenke allerdings, dass es dort auch welche Regeln gibt.. Man darf nicht alles in den ersten 3 Monaten auszahlen. Ein Teil ist als Sicherung für Trades blockiert. Gerade bei dem Punkt bin selber leider nicht klug genug.. In der Präsentation gibt es keine genauen Infos.. Alles was ich gehört habe, sind Infos aus den Webinaren, leider nicht auf Deutsch, also keine Garantie, daß es stimmt.. Gerade in dem Punkt, da ich noch Keinen kenne, der sowas gemacht hat, müssen wir leider erst selber Erfahrungen sammeln. Falls etwas falsch gemacht, kriegst bestimmt eine Fehlermeldung, dann gib uns Bescheid. Noch was, 50 USD müssen irgendwie auch auf MT4 bleiben, sonst kein Trading mit dem Bot in der Zukunft möglich (aber 50 USD auf dem Handelskonto liegen zu lassen ist, glaube ich, nicht obligatorisch). Im Notfall, lass es aber doch min. 3 Monate laufen. Was bringt dir jetzt was auszuzahlen, und dann einen kleinen Betrag hinterlassen, den du viel viel später auszahlen könntest, bis er beim Trading wieder 50 USD erreicht.. Lieber 3 Monate abwarten, und falls keine Lust weiter zu verdienen, erst dann alles ohne Probleme auszahlen lassen. Aber.. da mische mich nicht ein, da wie bereits gesagt, an dem Punkt sammle erst selber Erfahrungen.

P.S. Hoffe natürlich, daß du keine falschen IPC-Webseite oder Bots benutzt. Bin mir aber nicht sicher, da 0,9% jeden Tag stabil beim Bot.. sowas gibt es bei IPrimeCapital nicht. Abgesehen von täglich unterschiedlichen Werten auf myFxBook oder mql5, hab extra beim Support nachgefragt. Du hast dich leider nicht über den Link aus dem Forum angemeldet, also ist mir sowieso schwer das prüfen zu lassen oder in dem Fall konkret zu helfen...

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

- Aktuell laufende Aktion zum Valentinstag endet am Montag, den 14.Februar, 17:00 Uhr (MEZ). In diesen Tagen erhält man 30% Rabatt auf alle Bots. Beim Genius Bot lässt sich damit direkt am Start 30 USD sparen.

- Anbei eine Mitteilung über Renditen der 2. Woche im Februar. Leider, der letzte Tag der Woche wurde dabei nicht berücksichtigt, vermute wegen Updates bei MT4 und dadurch entstandenen Verzögerungen. Am Freitag haben wir aber noch zusätzlich +1,82% mit dem Genius Bot verdient.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,

Ein schönes Wochenende euch allen!

Dieses Poster zeigt eine detaillierte Analyse des Bruttogewinnhandels in Woche 2 mit unseren AIA BOTs.

Die Nachhaltigkeit und Konsistenz unseres AIA-Bots lieferte ein gutes Ergebnis. Diese Woche haben Sie den höchsten ROI von 5,70% bei Genius Bot und den niedrigsten von 2,43% bei Smart Bot erzielt!

Bei einer Mindesteinzahlung von 100 $,

Wir können uns einfach zurücklehnen, entspannen und einen stetigen Strom täglicher Gewinne erzielen!

Darüber hinaus können wir ein aktives Einkommen erzielen, indem wir für das Unternehmen werben und BOT-System-, Abonnement- und Managementboni erhalten!

Worauf wartest du? Teilen Sie diese fantastische Gelegenheit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie! Jetzt anmelden und gemeinsam verdienen!

Quelle: IPrimeCapital

Antworten Top
Hallo Community,

obwohl sich keiner in unserem Team mit diesem Problem gemeldet hatte und ich selber davon auch nicht betroffen bin, finde trotzdem wichtig, euch über dieses Problem zu informieren.

Da die IPC- und MT4-Plattformen unterschiedliche Plattformen sind, bittet uns IPC, geduldig zu sein und zu warten, bis das Update abgeschlossen ist. Leider seit Freitag dauern diese Arbeiten immer noch.

Dadurch kommt es (mindestens bei einigen von Kunden) zur fehlerhaften Anzeige in der Balance, obwohl alle Trades angezeigt werden. Ihr habt gesehen, beim letzten Report von IPC, Renditen vom Freitag wurden gar nicht angezeigt, obwohl Rendite gut war.

Anscheinend diese Rendite von MT4, die wir am Samstag erhalten haben, sei doch nicht bei allen Kunden von IPC vollautomatisch angekommen.

Trotzdem, ihr sollt stets über Alles informiert werden, auch wenn uns einige Dinge vielleicht noch nicht direkt betreffen. Ich halte die Hand auf dem Puls.

MfG
Cryptus


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG VON IPCAPITAL

Liebe Nutzer,

Wir haben einige Rückmeldungen bzgl. Problemen mit Auszahlungen erhalten und möchte klären, dass dies auf eine Überlastung des MT4-Servers zurückzuführen ist.

Bitte haben Sie etwas Geduld, während unser technisches Team dieses Problem löst.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Unterstützung!

Aufrichtig,
IPCAPITAL-MANAGEMENT-TEAM

Antworten Top
Hallo Community,

am Montag, den 14.Februar, haben wir +1,58% mit dem Genius Bot verdient.

MT4 zeigt 3 Trades: AUDUSD, EURUSD, AUDUSD.

Bei mir selbst wurden heute 2 Trades jedoch nicht der Balance hinzugefügt. Hoffentlich, diese technischen Probleme mit MT4 werden bald gelöst. Es wird daran gearbeitet (s. meinen Beitrag oben).

Update: Mit dem ersten Trade von Dienstag, auch meine 2 "verlorenen" Trades von Montag wurden der MT-4 Balance hinzugefügt.

MfG
Cryptus

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Community,

mein MT4 zeigt bereits 3 Trades am Dienstag, auch meine Balance stimmt wieder. Gestern 2 Trades wurden der MT4-Balance nicht hinzugefügt (s. mein Beitrag oben), heute stimmt bei mir alles. Denke, wir haben ca. 1,5% verdient. Details später.

Keine Ahnung, ob MT4 endlich seine Updates abgeschlossen hat. Falls nicht, brauchen wir ein wenig Geduld. Für den Handel selbst hat diese Anzeige der Balance keinen Einfluss.

Hab heute auch meine Auszahlung von IPC erhalten. So darf man schön in den Tag starten Cool .

MfG
Cryptus

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Achtung! Bitte nur die offizielle Webseite von IprimeCapital besuchen! Adresse findet ihr u.a. in unserem Forum. Einloggen auf falschen Webseiten, die eine echte Webseite kopieren und auf den ersten Blick gleich aussehen, gefährdet direkt euer Geld! Manchmal gibt es bei einer falschen Adresse nur eine andere Buchstabe, manchmal ein zusätzliches Wort, manchmal ein Sonderzeichen usw., welche in der offiziellen Adresse überhaupt nicht vorkommen. Am besten den offiziellen Link in euren Lesezeichen auf Dauer speichern! Auf keinen Fall in der Suchmaschine nach der Webseite von IPrimeCapital suchen! 2FA ist dabei ein MUSS! Falls auf einer falschen Webseite irrtümlich eingeloggt, sofort das Passwort ändern. IPrimeCapital übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von falschen Webseiten oder Bots!

Antworten Top
Hallo Community,

- IPrimeCapital aktualisiert derzeit die Front-Webseite, wahrscheinlich über die Nacht. Registrierungslink funktioniert. Falls Front-Webseite noch nicht erreichbar, um ins Backoffice zu kommen, darf man wie immer direkt den Login-Link nutzen: Account Login

- am Dienstag, den 15.Februar, haben wir +1,45% mit dem Genius Bot von IPC verdient. MT4 zeigt 3 Trades: EURAUD, EURAUD, USDAUD.

MfG
Cryptus

Antworten Top
Einen nettes Hallo in die Runde,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung von euch zwecks der Verification bei IPC?

Also erstmal was grundsätzliches: "send code" bedeutet, wie in den meisten Fällen, dass eine SMS an die hinterlegte Nummer gesendet wird?

Wurde da was umgestellt in den letzten Tagen? Ich hatte vor einer Weile mal aufgestockt und auch raus gezogen aber eben ohne SMS.

Dummer Weise hatte ich bei der Registrierung die letzte Zahl meiner Handynummer falsch eingegeben was aber bisher auch kein Problem war.

Montag morgen wollte ich wieder aufstocken, was aber nicht funktionierte, da der Code Abgefragt wurde.

Wenn ich unter Profileinstellungen die Nummer editiere und unten dann auf "send Code" klicke, kommt nie etwas bei mir an.
Wird der Code nun an meine korrigierte Nummer gesendet oder an die Nummer, die vorher gespeichert war?
Ich hatte schon überlegt, ob es daran liegt, dass ich zur zeit im Ausland unterwegs bin (außerhalb Europas) aber von anderen Brokern/Apps bekomme ich ja auch den Verifizierungscode per SMS.

Support von IPC habe ich mehrmals angeschrieben, keine Reaktion. LiveChat beginnt bei mir immer mit der Nummer 100. Wenn man dann unter 75 kommt wird man irgendwann raus geschmissen.

Vielen Dank für euer Feedback,

Alex
Antworten Top
(16.02.2022, 18:16)AlexDeFi2022 schrieb: Einen nettes Hallo in die Runde,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung von euch zwecks der Verification bei IPC?

Also erstmal was grundsätzliches: "send code" bedeutet, wie in den meisten Fällen, dass eine SMS an die hinterlegte Nummer gesendet wird?

Wurde da was umgestellt in den letzten Tagen? Ich hatte vor einer Weile mal aufgestockt und auch raus gezogen aber eben ohne SMS.

Alex

Hallo Alex,

"Send Code" bedeutet, dass du einen Bestätigungs-Code an deine hinterlegte Email erhältst, nicht an dein Handy.

Hab heute Nacht eine Auszahlung gemacht, die ich übrigens auch heute morgen früh erhalten habe, und der Code wurde an meine Email versandt, nicht an das Handy.

Auch bei meiner Registrierung war dies der Fall. Hab aber nun extra einen Partner angefragt, der sich soeben registriert hatte, auch er hat einen Code an seine Email-Adresse zugeschickt bekommen.

Bist du auf der offiziellen Webseite angemeldet? Es gibt nämlich viele falschen Webseiten im Net, aufpassen..

Was Support betrifft, sollte gerade eine große Warteschlange im Live-Chat entstehen, falls es brennt, darf man auch eigenen Upliner kontaktieren. Meistens hat er gute Kontakte (auch über eigenen Upliner usw.) und es geht im Notfall viel schneller, als in der Support-Warteschlange hängen zu müssen. Manchmal hat er aber auch direkt eine Antwort, die jedes Problem erklären oder lösen kannZwinkern

MfG
Cryptus
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,

ja, war mein Fehler.
Es lag daran, dass die Mail in meinem Spam gelandet war. Dazu hats manchmal den gleichen Code gesendet und manchmal halt einen neuen, der dann ungültig war.

Blick da noch nicht durch warum und weshalb.

Jedenfalls funkt es wieder. Danke für die schnelle Antwort und weiterhin viel Erfolg an alle Teilnehmer.

Alex
Antworten Top
(16.02.2022, 21:19)AlexDeFi2022 schrieb: Hallo,

ja, war mein Fehler.
Es lag daran, dass die Mail in meinem Spam gelandet war. Dazu hats manchmal den gleichen Code gesendet und manchmal halt einen neuen, der dann ungültig war.

Blick da noch nicht durch warum und weshalb.

Jedenfalls funkt es wieder. Danke für die schnelle Antwort und weiterhin viel Erfolg an alle Teilnehmer.

Alex

Hallo Alex,

immer gerne! Vielleicht noch einige Tipps bezüglich Codes.

Füge diese Adresse, von der du Codes erhältst, zu deinen Kontakten hinzu. Dann riskierst du nicht, dass welche Nachrichten im Spam-Ordner landen.

Außerdem, den Code brauchst nicht erneut zu bestellen. Sonst gibt es eben Verwirrung mit den Codes.. Falls jemand diese Regel trotzdem vergisst, dann lieber abwarten, bis alle bestellten Codes ankommen (wenn man noch weiß, wie viel man bestellt hat, haha), und erst dann einen neuen Code bestellen. Dann ist man sicher, dass dieser der aktuell gültige Code ist.

Der Code ist 5 Minuten lang gültig. Sollte aber der Server zu den Spitzenzeiten langsamer arbeiten (z.B. am Samstag), und der Code erst später ankommt, darfst diesen Code auch entsprechend später auf der Webseite einfügen.

Goldene Regel: nachdem der Code angekommen war, diesen erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen (sonst Fehlermeldung möglich).

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

am Mittwoch, den 16. Februar haben wir +1,60% mit dem Genius Bot verdient.

MT4 zeigt 3 Trades: AUDUSD, AUDUSD, AUDUSD.

MfG
Cryptus

Antworten Top
Ich verfolge das Thema nun schon eine ganze Weile und habe da nur eine Frage:

Wenn ich es richtig sehe, wurden bisher 100% der Trades mit Gewinn geschlossen.
Wie ist das möglich?

Ich kenne keinen Trader der eine Trefferquote von 100% schafft, das klingt für mich fast unmöglich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(17.02.2022, 22:36)DarkMelius schrieb: Ich verfolge das Thema nun schon eine ganze Weile und habe da nur eine Frage:

Wenn ich es richtig sehe, wurden bisher 100% der Trades mit Gewinn geschlossen.
Wie ist das möglich?

Ich kenne keinen Trader der eine Trefferquote von 100% schafft, das klingt für mich fast unmöglich.

Hallo DarkMelius,

habe früher davon berichtet. Nach offiziellen Angaben von IPrimeCapital, liegt die Erfolgsquote bei 97%. Keine Garantie, ob es stimmt oder nicht.. oder wie es genau gemacht wird. Ich habe allerdings bemerkt, dass der Bot mit nur 2 Währungspaaren, AUDUSD und EURUSD, handelt. Vielleicht diese, so enge "Spezialisierung" beim Handel, spielt für den Erfolg auch eine gewisse Rolle, bin aber kein Experte... Es sind bestimmt noch andere Möglichkeiten.. aber da kenne mich selber nicht genug aus, bin kein Trader. Wir dürfen nur MT4, myFxBook oder mql5 verfolgen um Ergebnisse zu sehen. An diesen Trader-Plattformen, so wie ich es auch bei Webinaren gesehen habe, gibt es doch viele Bots oder Trader, die erfolgreich traden. Garantie, ob es stimmt oder nicht, gibt es natürlich keine. Außer.. was wir auf unserem Konto sehen, haha.

Was IPC betrifft, das sind wahrscheinlich nicht alle Trades, die der Bot am Tag ausführt. Wir, als Kunden, kriegen nur 3-4 am Tag, um diese geschätzte Rendite im Monat zu erhalten. Danach wird der Bot bei uns ausgeschaltet, tradet allerdings weiter, jetzt aber für die Firma selbst. Wie es dort aussieht, keine Ahnung.

Mein Upliner sagte, seit Oktober (wo er dabei ist), gab es - für uns als Kunden - doch 2 Trades in Minus.

Kaffe Übrigens, Info für alle Partner: derzeit laufen technische Arbeiten bei MT4 (vermutlich über die Nacht). Aus diesem Grund darf heute Abend keinen Screen liefern, hab leider verpasst. So wie ich es im Laufe des Tages auf MT4 gesehen habe, hatten wir heute 4 Trades. Gewinn - ca. +1,5%. Diesen, falls vor dem Update noch aktualisiert, könnt ihr sowieso im Backoffice sehen.

Update: Denke, Updates bei MT4 sind nach wenigen Stunden bereits abgeschlossen. Bei mir funktioniert die MT4-App wieder. Trotzdem, als Erinnerung: MT4 braucht man hier eigentlich nicht, ist optional, eher zur Kontrolle. Es gibt Partner, die keine MT4-App installiert haben und damit gut und ruhig lebenZwinkern

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

1.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am Samstag werden Renditen vollautomatisch von MT4 auf IPC-Account übertragen. Diese darf man auszahlen, nicht nur am Samstag, sondern am jeden Tag der Woche (Menü - Transaction - Withdrawal) oder manuell zurück auf MT4 übertragen, d.h. eigenes Handelskapital für die nächste Woche erhöhen lassen (Menü - Transaction - Internal Transfer).

Achtet darauf, dass gerade am Samstag viele der 180.000 Kunden interne oder externe Transaktionen durchführen wollen und der Server von IPC langsamer reagieren könnte. Den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden einfügen. Falls doch zu früh und eine Fehlermeldung erhalten, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt bei starken zeitlichen Verzögerungen entsprechend länger, sogar über 5 Minuten gültig.

Quelle: Mein früherer Beitrag



2.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Seit einigen Wochen beobachten wir, dass alle am Samstag zur gleichen Zeit Geld abheben wollen und damit viel Traffic erzeugen.

Während ihr mit eurem Gewinn/Verdienst machen könnt, was ihr wollt, denkt bitte an Folgendes:

- Abhebungen können auch sonntags und an anderen Tagen der Woche vorgenommen werden, nicht nur samstags.

- Das vom Unternehmen genehmigte Zahlungsfenster kann 10 Minuten bis 72 Stunden betragen.

- Dass es gerade samstags zu Verzögerungen beim Erhalt von Einmalpasswörtern kommen kann, insbesondere für Benutzer von Yahoo, Yandex, Mail Mail. Am Ende werden sie aber doch kommen. Drückt die Taste - Send Code - nicht noch einmal, sondern fügt auch den später erhaltenen Code ein. Erst wenn es doch zu spät wäre, erneut einen Code bestellen.

- Dass ihr 80 % des wöchentlichen Gewinns erhalten, während das Unternehmen 20 % einnimmt.

- Dass es völlig in Ordnung ist, eure Upline/euren Sponsor um Hilfe zu bitten.

- Dass wir alle geduldig miteinander sein müssen, wenn wir Fragen von denen beantworten, die die Antworten nicht kennen.

Willkommen bei PAYDAY DAY und vielen Dank für das Lesen dieser Mitteilung.

Quelle: Mein Upliner


MfG
Cryptus
Antworten Top
(17.02.2022, 22:36)DarkMelius schrieb: Ich verfolge das Thema nun schon eine ganze Weile und habe da nur eine Frage:

Wenn ich es richtig sehe, wurden bisher 100% der Trades mit Gewinn geschlossen.
Wie ist das möglich?

Ich kenne keinen Trader der eine Trefferquote von 100% schafft, das klingt für mich fast unmöglich.

Ist es meiner Meinung nach auch. Habe ja schon eine Beispielrechnung gebracht, wohin der Zinseszins führt.
Theoretisch könnte die Company diese Software (sofern sie so funktioniert) direkt für einen Betrag (beginnend 9 Stellig) ihrer Wahl an jede Großbank verkaufen.

Ich habe ja auch mal 2 Trades raus gepickt und die Einstiege angesehen. Sobald hier auch nur 1 Pips Spread ist, dann ginge das nicht auf.
Für einen STP Broker wäre das nicht umsetzbar (Kosten für Liquidprovider, Spread an den Börsen). Als Marketmaker macht es auch nur bedingt Sinn seine Kunden mit Gewinnen zu überhäufen - weiterleiten kann man meiner Meinung nach die Orders nicht, da man an den Börsen auch Spreads hat. Sprich - das ganze bläht sich momentan auf und irgendwann (wenn genug Geld eingesammelt wurde) wird die Software entweder verrückt spielen oder die Konten sind sonst gesperrt.

Es gab einen ähnlichen Fall, wo über Nacht alle Konten eingefroren waren. Aber hey- in 99% aller Projekte hier im Forum ist es eben ähnlich. Ich gehe erstmal davon aus, dass das Projekt auch ein sehr real gestaltetes HYIP ist.
Das ist nicht schlimm - im Gegenteil. Täusche ich mich, ist das upside Potential natürlich gigantisch

Wie gesagt - meine Vermutung mit einigen Jahren Börsenerfahrung und Erfahrung im Brokerage.
BEWEISEN HABE ICH ALLERDINGS KEINE - also gilt auch erst einmal die "Unschuldsvermutung" Zwinkern

Aber Cryptus hat ja auch bereits mehrfach darauf hingewiesen. Das passt schon Sehr gut!
Antworten Top
Das was IPC hier macht das machen die ganzen Großbanken schon lange mit ihrer eigenen Tradingsoftware. IPC stellt ihre Software hier nur den kleinen Leuten zur Verfügung. Die Frage ist nur wie lange, das sollte jedem klar sein. Für mich ist IPC einfach ein sehr gutes Program, das meiner Meinung irgendwann Ende des Jahres dicht machen wird, wie halt so viele Programme davor genau das selbe gemacht haben.
Was die hohe Trefferquote der Trades betrifft. Diese hohe Trefferquote ist nur möglich weil der Take Profit bei sehr niedrigen 2-3 Pips pro Trade liegt. Je niedriger der Take Profit, desto höher die Teffferquote.
Ein normaler manueller Trader hat einen Take Profit von ca. 10-30 Pips und darum nur eine Trefferquote von ca. 50-70%.
Ich habe einen Youtuber gesehen, der hat ungefähr die selbe Trefferquote von 97% wie die Software, der tradet aber nur mit 5 Pips Take Profit.

https://youtu.be/OVhx38vZ_9c
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Community,

ab jetzt darf man jeden Tag einen zusätzlichen Trade gewinnen! Der glückliche Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Das bedeutet, wenn ihr ein Trade mehr als eure Freunde erhält, wundert euch nicht! Ihr gehört zu den glücklichen Gewinnern!

Die erste Airdrop-Session wurde am Donnerstag durchgeführt. Dies erklärt, warum einige von uns bereits an diesem Tag 4 Trades erhalten haben.

Die Airdrop-Sessions laufen jeden Tag. Viel Glück!

MfG
Cryptus


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG

Liebe Nutzer,

IPCapital gibt hiermit stolz bekannt, dass wir eine Airdrop-Session veranstalten werden, um zu feiern, dass unser AlA-Bot-Abonnement ein bestimmtes Niveau erreicht hat.

Es gibt keine feste Anzahl von Benutzern, die den Airdrop erhalten, da alle glücklichen Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden.

Wir möchten diesen Moment nutzen, um unseren glücklichen Gewinnern zu gratulieren, die den zusätzlichen Handelsgewinn erhalten haben.

IPCapital wird sich kontinuierlich verbessern und einen nachhaltigeren Handelsgewinn erzielen!

Erwarten Sie nur die besten Produkte und Dienstleistungen von IPCapital!

Aufrichtig,
IPCAPITAL-MANAGEMENT-TEAM



UPDATE.
Einige von uns haben bereits einen zusätzlichen Trade gewonnen. Am Donnerstag, den 17. Februar, war das zum ersten Mal möglich.

Antworten Top
Hallo Community,

anbei eine Mitteilung von IPrimeCapital über Renditen der letzten Woche. Wie erwartet, der Genius Bot hat die besten Ergebnisse gezeigt.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,

Ein schönes Wochenende euch allen!

Dieses Poster zeigt eine detaillierte Analyse des Bruttogewinnhandels in Woche 2 mit unseren AIA BOTs.

Die Nachhaltigkeit und Konsistenz unseres AIA-Bots lieferte ein gutes Ergebnis. Diese Woche haben Sie den höchsten ROI von 7,02% bei Genius Bot und den niedrigsten von 3,08% bei Smart Bot erzielt!

Bei einer Mindesteinzahlung von 100 $,

Wir können uns einfach zurücklehnen, entspannen und einen stetigen Strom täglicher Gewinne erzielen!

Darüber hinaus können wir ein aktives Einkommen erzielen, indem wir für das Unternehmen werben und BOT-System-, Abonnement- und Managementboni erhalten!

Worauf wartest du? Teilen Sie diese fantastische Gelegenheit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie! Jetzt anmelden und gemeinsam verdienen!

Quelle: IPrimeCapital

Antworten Top
Hallo Community,

bei MT4 gab es gerade welche Updates, ich musste soeben MT4 auf meinem PC aktualisieren.

Nun muss also auch IPC diese Verbindung richtig herzustellen. Wundert euch also nicht, falls diese noch einmal getrennt werden sollte oder wenn Balance nicht richtig angezeigt wird.

Hab gerade auch Info von meinem Upliner erhalten, dass es dadurch am Wochenende auch einige Bugs bei Auszahlungen und Einzahlungen auf MT4 gab.

Das technische Team von IPC arbeitet rund um die Uhr daran, solche "Kinderkrankheiten" zu beheben und zu minimieren.

Es wird derzeit sowieso an einer Lösung gearbeitet, um diesen Service noch zuverlässiger zu machen.

Ach so.. es gibt bereits 3 Trades. Rendite, ca. 1,59%.

Jetzt muss noch meine Balance aktualisiert werden... Erfahrungsgemäß kann aber erst morgen geschehen. Für den Handel selbst hat es keine Bedeutung.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

am Montag, den 21. Februar, haben wir mit dem Genius Bot von IPC +1,60% verdient.

MT4 zeigt 3 Trades: AUDUSD, AUDUSD, AUDUSD.

MfG
Cryptus

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IPrimeCapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.096 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart