Werbung

IPrimeCapital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.iprimheader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IPrimeCapital vorzustellen.

[Bild: 625.IPCLogo.jpg]


Was ist IPrimeCapital?

Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen (Forex, Krypto, Edelmetalle ...).
Es wird das hauseigene entwickelte "IPC AIA BOT System" verwendet.

[Bild: 625.iprimprod.jpg]

Das Projekt entstand 2021, Trades laufen seit August 2021 und es ist im September 2021 öffentlich gestartet.

IPCapital wurde im Februar 2022 von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet.

Betreiber

[Bild: 625.ipricoo.jpg]

COO Mr. Walter Stefan

[Bild: 625.iprimcmo.jpg]

CMO Dr. Val Ng Sh


Wie funktioniert IPrimeCapital/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.iprimplabn3.jpg]

IPrimeCapital bietet 3 verschiedene Bot-Stufen an. Entscheiden wir uns dafür einen zu verwenden, erstellt IPrimeCapital einen MT4-Account für uns. Dieser Account wird mit unserem IPC-Konto verknüpft und darüber gehandelt. Alle Ein-/Auszahlungen laufen über unser IPC-Konto (auch auf den MT4-Account), es wird über das IPC-Konto/BO gesteuert. Wir erhalten zwar die MT4-Zugangsdaten, diese sind aber nur optional, sofern es uns interessiert (z.B. zur Kontrolle).

Renditen werden jeden Samstag automatisch auf das IPC-Konto ausgezahlt. Gehandelt wird nur an Werktagen.

Smart Bot: der Smart-Bot kostet einmalig 19,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 300$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 119,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 15% an (1-2 Trades pro Tag).

Brilliant Bot: der Brilliant-Bot kostet einmalig 39,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 1000$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 139,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 30% an (1-3 Trades pro Tag).

Genius Bot: der Genius-Bot kostet einmalig 99,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$. Somit liegt der Einstieg bei mind. 199,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 45% an (1-4 Trades pro Tag).

Es kann nur 1 Bot betrieben werden. Ein späteres Upgrade ist möglich, jedoch wird der volle Preis verlangt. Für den späteren Verlauf müssen mind. 50$ auf dem MT4-Konto für den Betrieb verbleiben.

IPrimeCapital behält 20% der Gewinne als Performance-Fee ein!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.iprimcash.jpg]

Einzahlungen funktionieren über BTC oder USDT(TRC20). Auszahlungen erfolgen stattdessen nur über USDT(TRC20), also über das Thron Netzwerk. Die USDT-Adresse beginnt in dem Fall mit einem "T".

Auszahlungen ab 10$, 3$ Gebühr und laut inoffiziellen Infos erfolgen innerhalb 72h (das Wochenende exklusive).


Das Affiliate-System

Bei iPrimeCapital kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Es basiert teilweise auf einem Karrieresystem.

Karrieresystem

[Bild: 625.iprimR%C3%A4nge.jpg]

Ab einer persönlichen Investition von 100$, 500$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 1000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Leader". Wir sind ab sofort für die 1. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 500$, 1000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 3000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Supervisor". Wir sind ab sofort für die 1.+2. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 1000$, 3000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 10000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Senior Manager". Wir sind ab sofort für die Ebene 1-3 Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

AIA Bot System Bonus

[Bild: 625.iprimaio.jpg]

Auf jede verkaufte Lizenz in unserer ersten Ebene erhalten wir 10% Provision.

Sponsorship Bonus

In Abhängigkeit unserer Karrierestufe erhalten wir einen Bonus auf die Einzahlung der Geworbenen in der 1. Ebene:

[Bild: 625.iprimspons.jpg]

Leader 5% Provision
Supervisor 6% Provision
Senior Manager 7% Provision
Department Manager 8% Provision
Regional Manager 9% Provision
ab Managing Director 10% Provision

Im bildlichen Beispiel wären dies 1000$ Provision.

Management Bonus

Wir erhalten eine Provision auf die Rendite des Geworbenen (abhängig vom Karriererang, siehe oben):

[Bild: 625.iprimmanage.jpg]

Auf die 1. Ebene gibt es 30% Provision
Auf die 2. Ebene gibt es 20% Provision
Auf die 3. Ebene gibt es 10% Provision
Auf die Ebenen 4-6 gibt es 5% Provision
Auf die Ebenen 7-9 gibt es 3% Provision
Auf die Ebenen 10-14 gibt es 2% Provision
Auf die Ebenen 15-20 gibt es 1% Provision

Global Bonus

Dieser Bonus wird nur an "Managing" und "Shareholder-Director" ausgezahlt.
Ein Anteil der Einnahmen des Projektes werden in den Global-Pool gepackt (Stand jederzeit einsehbar auf der Homepage) und monatlich an die Teilhabenden ausgeschüttet.

[Bild: 625.iprimglobal.jpg]

Im bildlichen Beispiel wären dies 100000$ Provision.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Verifizierung

Eine Verifizierung im KYC-Verfahren ist vorausgesetzt.


Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter (optional).
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4 (Broker: IntelligencePrime-live), dank Login-Daten (MT4-ID und Master Password), die Sie nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten haben (optional).
6. Geld auf der IPC-Webseite einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot auf der IPC-Webseite (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:

- vor der Registrierung (oder bei jeder anderen Operation mit dem Bestätigungs-Code) bitte auf eurem PC die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!

- bei jeder Operation mit dem Bestätigungs-Code, vor allem am Samstag / Sonntag, den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen. Falls doch zu früh und ihr eine Fehlermeldung erhält, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt sogar über 5 Minuten immer noch gültig.


Da bereits im Net einige falschen IPC-"Webseiten" und IPC-"Bots" entdeckt wurden und IPrimeCapital selber aufdringlich davor warnt, bitte beim Interesse an diesem Programm, zur eigenen Sicherheit, den Link zur offiziellen Webseite von IPC aus unserem Forum nutzen und nicht selbständig im Net nach "Webseiten" oder "Bots" von IPrimeCapital suchen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

IPrimeCapital - Diskussion

(26.02.2022, 16:41)Cryptus schrieb: nehmt euch bitte diese Warnung von IPC wirklich ins Herz.

Ich bin der Meinung, du solltest besser ehrlich schreiben: "nehmt euch bitte diese Warnung VOR IPC wirklich ins Herz." Grinsen
Wenn man sich mal die letzten IPC-"Trades" ansieht, dann weiß man als Trader, was hier wirklich passiert: Nämlich alles andere als Trading.

Deine ständigen Warnungen vor Fake-Webseiten und Hinweise zu technischen Problemen bei IPC sind schon Realsatire. Die IPC-Webseite ist an sich schon ein zusammengeklautes Fake-Konstrukt. Die von dir geschilderten angeblichen technischen Probleme bei IPC kann und darf es bei einem Broker so nicht geben! Also für mich sind das alles zusätzliche Hinweise auf eine Ponzi-Abzocke.

Jedem, der hier "investiert" ist, kann ich nur raten: Zieht euer Geld ab solange es noch möglich ist und schaut dann an der Bande gelassen dem IPC-Untergang entgegen Cool
Antworten Top
Hallo fxfan,

ich bin ehrlich und war auch immer. Berichte über das, was ich sehe und höre. Du aber verdrehst die Worte, hast dir sogar keine Mühe gegeben, den ersten Satz in der Präsentation zu lesen, wo man deutlich sagt, dass alles hier über Bots nach eigenen Angaben von IPC basiert (s. mein früherer Beitrag). Es ist doch klar, keiner hier kann sowas prüfen. Ein Mensch, der sogar den ersten Satz nicht versteht, scheint für mich kein "Experte" zu sein, sondern eher ein FUDder.

Dass IPC irgendwann runtergeht, ist klar. Alle Programme gehen irgendwann runter. Man weiß nur nicht wann, 1 Woche, 1 Monat, 1-2 Jahre. Darfst also ruhig den Untergang von allen Programmen beobachten, nicht nur diesen von IPC.

Falls ich etwas beschreibe, dann sind es Infos von IPC selbst (wie von dir erwähnte Warnungen von fake Webseiten, Infos über aktuellen technischen Problemen usw.) oder bloß meine eigene Beobachtungen, was ich aber immer extra betone.

In unserem Forum geht es um Verdienstmöglichkeiten und um Berichterstattung, wie (lange) und ob (überhaupt noch) ein Programm funktioniert. Meinungen dafür oder dagegen, inklusive.

Hoffe nur, dass du bei "deinen" Programmen, Bots oder was immer du auch hast, als "Experte", genauso oft darüber schreibst, Risiko inklusive, so wie ich es hier immer ehrlich tue.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

am Montag, den 28. Februar, haben wir +1,20% mit dem "Genius" Bot verdient.

MT4 zeigt uns 3 Trades: AUDUSD, AUDUSD, AUDUSD.

Meine MT4-Balance wurde heute nicht aktualisiert, obwohl 3 Trades gezeigt werden. Laut IPC, um die Server zu entlasten, darf diese MT4-Balance-Anzeige immer wieder erst später aktualisiert werden, in einigen Stunden, vielleicht aber erst am nächsten Tag usw. Für den Handel selbst hat es keine Bedeutung, da beim Broker alle Daten stets aktuell bleiben sollen.

MfG
Cryptus

Antworten Top
Ich muss fxfan da recht geben, es ist schon sehr verwunderlich, wie du versuchst IPC als Trader dastehen zu lassen. 90% der HYIP geben vor zu traden. Was mich aber genauso verwundert ist, dass dieses HYIP seit nun über 2 Monaten unter der Kategorie "Signalgeber & Bots" gelistet wird und somit Unwissende getäuscht werden.
Antworten Top
(01.03.2022, 19:56)Molo456 schrieb: Ich muss fxfan da recht geben, es ist schon sehr verwunderlich, wie du versuchst IPC als Trader dastehen zu lassen. 90% der HYIP geben vor zu traden. Was mich aber genauso verwundert ist, dass dieses HYIP seit nun über 2 Monaten unter der Kategorie "Signalgeber & Bots" gelistet wird und somit Unwissende getäuscht werden.

Hallo Molo456,

Du kannst Einem oder Anderem recht geben, es ist eben ein Forum. Aber auch du, außer deinen Behauptungen, keine Beweise lieferst.

IPC als "Hyip" zu bezeichnen ist eben auch so eine Behauptung, wie alle anderen, ohne Beweise.

Bei diesem Thema darf keiner überhaupt getäuscht werden, außer denen, die selber nicht in der Lage sind, den ersten Satz der Vorstellung zu lesen und zu verstehen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen.

Persönlich vermute ich doch, kenne aber auch gleiche Stimmen, daß IPC tradet (was aber das Risiko des Verlustes oder die Schließung des Programms nicht ausschließt). Habe natürlich keine "harten" Beweise dafür, es kann also genauso gut ein Hyip sein. Aus diesem Grund findest du nirgendwo in der Diskussion eine solche Behauptung von mir, also sei bitte ehrlich. Falls ich mich dazu äußere, dann sind es eher persönliche Meinungen, die jeder hier doch haben darf.

Wieder Andere vermuten, daß IPC nicht tradet, liefern aber ebenfalls keine Beweise, außer eigenen Erfahrungen oder Vermutungen. Und es ist gut so, im Forum darf sich jeder dazu äußern.

Da es aber bei dieser Frage überhaupt keine Beweise geben kann (da keiner von uns bei der Firma arbeitet, und die Wahrheit kennt), basiert diese Vorstellung nach eigenen Angaben von IPC, ohne sich von mir "dafür" oder "dagegen" positionieren zu müssen. Und das wurde direkt im ersten Satz der Vorstellung betont. Man braucht also nur den ersten Satz zu lesen und zu verstehen, um nicht "getäuscht" zu werden.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Community,

am Dienstag, den 01. März, haben wir +1,28 % mit dem "Genius" Bot verdient.

MT4 zeigt 3 Trades: EURUSD, AUDUSD, AUDUSD.

Meine MT4-Balance wurde, wie erwartet, aktualisiert. Außerdem habe heute eine Auszahlung erhalten, die ich am Sonntag bestellt habe.

MfG
Cryptus

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Achtung! Bitte nur die offizielle Webseite von IPrimeCapital besuchen! Adresse findet ihr u.a. in unserem Forum. Einloggen auf falschen Webseiten, die eine echte Webseite kopieren und auf den ersten Blick gleich aussehen, gefährdet direkt euer Geld! Manchmal gibt es bei einer falschen Adresse nur eine andere Buchstabe, manchmal ein zusätzliches Wort, manchmal ein Sonderzeichen usw., welche in der offiziellen Adresse überhaupt nicht vorkommen. Am besten den offiziellen Link in euren Lesezeichen auf Dauer speichern! Auf keinen Fall in der Suchmaschine nach der Webseite von IPrimeCapital suchen! 2FA ist dabei ein MUSS! Falls auf einer falschen Webseite irrtümlich eingeloggt, sofort das Passwort ändern. IPrimeCapital übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von falschen Webseiten oder Bots!

Antworten Top
(01.03.2022, 21:46)Cryptus schrieb:
(01.03.2022, 19:56)Molo456 schrieb: Ich muss fxfan da recht geben, es ist schon sehr verwunderlich, wie du versuchst IPC als Trader dastehen zu lassen. 90% der HYIP geben vor zu traden. Was mich aber genauso verwundert ist, dass dieses HYIP seit nun über 2 Monaten unter der Kategorie "Signalgeber & Bots" gelistet wird und somit Unwissende getäuscht werden.

Hallo Molo456,

Du kannst Einem oder Anderem recht geben, es ist eben ein Forum. Aber auch du, außer deinen Behauptungen, keine Beweise lieferst.

IPC als "Hyip" zu bezeichnen ist eben auch so eine Behauptung, wie alle anderen, ohne Beweise.

Bei diesem Thema darf keiner überhaupt getäuscht werden, außer denen, die selber nicht in der Lage sind, den ersten Satz der Vorstellung zu lesen und zu verstehen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen.

Persönlich vermute ich doch, kenne aber auch gleiche Stimmen, daß IPC tradet (was aber das Risiko des Verlustes oder die Schließung des Programms nicht ausschließt). Habe natürlich keine "harten" Beweise dafür, es kann also genauso gut ein Hyip sein. Aus diesem Grund findest du nirgendwo in der Diskussion eine solche Behauptung von mir, also sei bitte ehrlich. Falls ich mich dazu äußere, dann sind es eher persönliche Meinungen, die jeder hier doch haben darf.

Wieder Andere vermuten, daß IPC nicht tradet, liefern aber ebenfalls keine Beweise, außer eigenen Erfahrungen oder Vermutungen. Und es ist gut so, im Forum darf sich jeder dazu äußern.

Da es aber bei dieser Frage überhaupt keine Beweise geben kann (da keiner von uns bei der Firma arbeitet, und die Wahrheit kennt), basiert diese Vorstellung nach eigenen Angaben von IPC, ohne sich von mir "dafür" oder "dagegen" positionieren zu müssen. Und das wurde direkt im ersten Satz der Vorstellung betont. Man braucht also nur den ersten Satz zu lesen und zu verstehen, um nicht "getäuscht" zu werden.

MfG
Cryptus

Hallo,
bin neu hier und konnte feststellen, dass hier ja hart gestritten wird, ob IPC nun Scam ist oder nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass bei solchen Renditen jeder der investiert ist oder beabsichtigt zu investieren, sich die Frage stellen sollte: Wenn diese Bots so gut sind und so eine großartige Rendite erwirtschaften, warum brauchen die dann noch unser Geld?
Diese Frage stelle ich mir bei diesem Projekt natürlich auch.

VG Moneymaker
Antworten Top
Beweise, warum es sich hier um ein HYIP handelt und nicht real getradet wird habe ich dir bereits genannt, kann dies aber gerne nochmal tun.
Wie man auch durch deine Posts sehen kann, hat IPC 100% WinRate über mehrere Monate. Sie gewinnen also JEDEN Traden den sie eröffnen.
Man braucht aber nicht mal ein bisschen Ahnung vom Markt haben, um zu wissen, dass dies nicht möglich ist. Eine reale WR bei den von dir gezeigten Trades wäre 60% max 70%. Das kann dir JEDER der auch nur minimal Ahnung hat bestätigen.
Dazu kommt noch, dass IPC ja mit über 100k Konten tradet und einem Kapital von mehreren 100 Millionen Euro. Selbst wenn es nur 1 Konto wäre, bei dem Volumen würde es zu einer großen slippage kommen, dass man die extremen Kursschwankungen im Nachhinein sehen würden, aber diese sind nirgends zu sehen. Und zu guter Letzt werden die angeblichen Trades bei einem dubiosen Broker durchgeführt. Jeder seriöse und tatsächlich tradende Bot würde zumindest bei den großen Brokern funktionieren und der Kunde könnte sich dann einen seiner Wahl aussuchen.

(01.03.2022, 21:46)Cryptus schrieb:
(01.03.2022, 19:56)Molo456 schrieb: Ich muss fxfan da recht geben, es ist schon sehr verwunderlich, wie du versuchst IPC als Trader dastehen zu lassen. 90% der HYIP geben vor zu traden. Was mich aber genauso verwundert ist, dass dieses HYIP seit nun über 2 Monaten unter der Kategorie "Signalgeber & Bots" gelistet wird und somit Unwissende getäuscht werden.

Hallo Molo456,

Du kannst Einem oder Anderem recht geben, es ist eben ein Forum. Aber auch du, außer deinen Behauptungen, keine Beweise lieferst.

IPC als "Hyip" zu bezeichnen ist eben auch so eine Behauptung, wie alle anderen, ohne Beweise.

Bei diesem Thema darf keiner überhaupt getäuscht werden, außer denen, die selber nicht in der Lage sind, den ersten Satz der Vorstellung zu lesen und zu verstehen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen.

Persönlich vermute ich doch, kenne aber auch gleiche Stimmen, daß IPC tradet (was aber das Risiko des Verlustes oder die Schließung des Programms nicht ausschließt). Habe natürlich keine "harten" Beweise dafür, es kann also genauso gut ein Hyip sein. Aus diesem Grund findest du nirgendwo in der Diskussion eine solche Behauptung von mir, also sei bitte ehrlich. Falls ich mich dazu äußere, dann sind es eher persönliche Meinungen, die jeder hier doch haben darf.

Wieder Andere vermuten, daß IPC nicht tradet, liefern aber ebenfalls keine Beweise, außer eigenen Erfahrungen oder Vermutungen. Und es ist gut so, im Forum darf sich jeder dazu äußern.

Da es aber bei dieser Frage überhaupt keine Beweise geben kann (da keiner von uns bei der Firma arbeitet, und die Wahrheit kennt), basiert diese Vorstellung nach eigenen Angaben von IPC, ohne sich von mir "dafür" oder "dagegen" positionieren zu müssen. Und das wurde direkt im ersten Satz der Vorstellung betont. Man braucht also nur den ersten Satz zu lesen und zu verstehen, um nicht "getäuscht" zu werden.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Molo 456,

seit 2 Monaten wird hier stark darüber diskutiert. Finde ich sehr positiv. Je mehr Leute hier was schreiben, desto mehr Leute in das Thema reinschauen und etwas davon lernen. Das schönste dabei ist, dass all diese Punkte hier mehrmals diskutiert wurden, also falls jemand was übersehen hat, darf immer wieder davon erfahren.

Das, was du allerdings als "Beweise" nennst, sind eben keine Beweise, sondern Vermutungen oder eigene Erfahrungen. Ich selber behaupte nicht, daß IPC tradet. Kann allerdings auch nicht sagen, daß IPC nicht tradet. Habe natürlich meine persönliche Meinung und vermute, daß IPC doch tradet. Aber dies ist MEINE persönliche Meinung, ohne Beweise. Diese darf ich doch, wie jeder andere hier im Forum, haben. Falls ich aber was "persönliches" schreibe, betone ich es immer wieder.

Mir persönlich ist es wirklich egal, ob man hier tradet oder nicht, keiner kann sowas sowieso prüfen lassen. Das Einzige was "real" und nicht vermutet ist: ob man hier verdienen kann oder nicht. Dabei ist aber klar, daß man Risikohinweise ernst ins Herz nehmen sollte, wie bei jedem Programm hier.

Seit Dezember habe eigentlich BEP erreicht. Leute, die im Januar eingestiegen sind, haben bereits ca. 60% verdient. Mit jedem weiteren Tag, solange das Programm läuft, wird dieser Gewinn nur steigen können. Falls das Programm irgendwann schließt, dann gibt es natürlich nichts mehr. Aber.. das ist eben das immer wieder erwähnte Risiko.

Solange aber das Programm läuft, spielt diese Diskussion für Gewinn selbst keine Rolle. Wenn das Programm irgendwann schließt, spielt es allerdings auch keine Rolle mehr. Einige beobachten, Andere diskutieren, wieder Andere verdienen. Jeder darf hier was Nützliches für sich selber finden. Und das finde ich Klasse.

Heute habe von meinem Upliner erfahren, dass IPC noch weitere Produkte einführen will, derzeit haben wir bei IPC nur Forex-Bots (real oder nicht real). Keine Ahnung was eingeführt werden sollte, aber wenn man die offizielle Präsentation anschaut, sieht man in der Warteschlange noch Bots für Krypto, Rohstoffmärkte, Signale usw.

Freue mich schon drauf, daß mit jedem weiteren Produkt diese Diskussion hier noch lebhafter werden könnte. Uns allen, die dabei verdienen, wünsche natürlich, daß IPC noch lange am Leben bleibt und uns gute Rendite bringt.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(27.02.2022, 21:52)Cryptus schrieb:
Hallo Community,
anbei Renditen der letzten Woche. So wie früher, auch diese Woche hat der "Genius" Bot die besten Ergebnisse gezeigt.
MfG
Cryptus
[attachment=50115]



Das sind ja wie ich vermute offizielle Screenshots von IPC, oder?

Warum passt eigentlich die tägliche Rendite nicht mit der Summe der Rendite zusammen, welche dann wöchentlich ausgegeben wird in diesem Screenshot?

Oder verstehe/rechne ich irgendwas falsch?

(02.03.2022, 13:32)Cryptus schrieb: Seit Dezember habe eigentlich BEP erreicht. Leute, die im Januar eingestiegen sind, haben bereits ca. 60% verdient.

Verdient ist aber nicht gleich ausbezahlt, da ja noch die 20% wegkommen, oder sind die bei den 60% schon berücksichtigt?
Antworten Top
(02.03.2022, 14:11)Nuggiator schrieb: Warum passt eigentlich die tägliche Rendite nicht mit der Summe der Rendite zusammen, welche dann wöchentlich ausgegeben wird in diesem Screenshot?
Oder verstehe/rechne ich irgendwas falsch?
(...)
Verdient ist aber nicht gleich ausbezahlt, da ja noch die 20% wegkommen, oder sind die bei den 60% schon berücksichtigt?

Hallo Nuggiator,

jawohl, das sind offizielle Screenshots. Keine Ahnung warum es dabei 0,02% Unterschied gibt, die sowieso kluge Menschen merken könnten... Kann sein, daß der Grafiker was falsch addiert hatte. Es ist eben eine Grafik. Also auch Tippfehler dürfen nicht ausgeschlossen werden. Glaube nicht, daß sowas gezielt passiert. Es gab doch früher eine Woche, wo Renditen beim 5. Tag nicht dargestellt wurden, obwohl an dem Tag gut verdient wurde.

Jeder entscheidet selber, wie und wann er auszahlt oder reinvestiert. Ich habe nicht über Auszahlung, sondern über Renditen geschrieben. Ca. 60% in den letzten 2 Monaten, und ca. 90% seit Dezember. Erst ab 100% erreicht man BEP und danach einen realen Gewinn. Falls man allerdings mit dem, was man bereits verdient hat, zufrieden ist, darf man auch sein Handelskapital auszahlen lassen (ggf. 20% vom Kapital müssen noch freigegeben werden). Dann bekommt man direkt BEP und alles was drauf ist. Danach aber nichts mehr, klar..

20% das ist was anderes, Sicherung für Trades beim Handelskapital. Diese darf man erst nach 3 Monaten (nach jedem Investment) ohne Gebühr auszahlen lassen, falls jemand natürlich in diesem Zeitraum sein Handelskapital verringern möchte.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(02.03.2022, 15:47)Cryptus schrieb: Keine Ahnung warum es dabei 0,02% Unterschied gibt, die sowieso kluge Menschen merken könnten...

schöner Abschluss des Satzes, aber ich verstehe ihn nicht, vermutlich weil ich nicht klug bin.... aber zurück zu Thema

(02.03.2022, 15:47)Cryptus schrieb: Kann sein, daß der Grafiker was falsch addiert hatte

gut möglich, wenns einmal passiert. Wie ich das sehe, haben Sie aber wohl einen Grafiker der nicht addieren kann oder wo der Taschenrechner nicht korrekt funktioniert.
Antworten Top
(02.03.2022, 16:18)Nuggiator schrieb: Wie ich das sehe, haben Sie aber wohl einen Grafiker der nicht addieren kann, oder wo der Taschenrechner nicht korrekt funktioniert.

Hallo Nuggiator,

kann sein, dass der Grafiker nicht gerade aufmerksam war. Kenne ihn nicht, darf also nicht beurteilen, wie er das macht.. Wie gesagt, er hat früher den ganzen Tag beim Verdienst verloren.. Insofern glaube nicht, daß sowas gezielt passiert. Vielleicht aber hat sich auch jemand vertippt, der diese Daten dem Grafiker sendet..

Ich habe nicht über dich geschrieben, um klar zu machen. Du hast es bemerkt, und das ist auch gut. Jeder, der klug ist, oder vielleicht besser gesagt, der aufmerksam ist, hätte das eben auch merken können. Ich selber habe es nicht bemerkt.

Gut dabei, daß über unseren Verdienst nicht diese Grafik, sondern das, was uns MT4 zeigt, entscheidet.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(02.03.2022, 13:32)Cryptus schrieb:
Hallo Molo 456,

seit 2 Monaten wird hier stark darüber diskutiert. Finde ich sehr positiv. Je mehr Leute hier was schreiben, desto mehr Leute in das Thema reinschauen und etwas davon lernen. Das schönste dabei ist, dass all diese Punkte hier mehrmals diskutiert wurden, also falls jemand was übersehen hat, darf immer wieder davon erfahren.

Das, was du allerdings als "Beweise" nennst, sind eben keine Beweise, sondern Vermutungen oder eigene Erfahrungen. Ich selber behaupte nicht, daß IPC tradet. Kann allerdings auch nicht sagen, daß IPC nicht tradet. Habe natürlich meine persönliche Meinung und vermute, daß IPC doch tradet. Aber dies ist MEINE persönliche Meinung, ohne Beweise. Diese darf ich doch, wie jeder andere hier im Forum, haben. Falls ich aber was "persönliches" schreibe, betone ich es immer wieder.

Mir persönlich ist es wirklich egal, ob man hier tradet oder nicht, keiner kann sowas sowieso prüfen lassen. Das Einzige was "real" und nicht vermutet ist: ob man hier verdienen kann oder nicht. Dabei ist aber klar, daß man Risikohinweise ernst ins Herz nehmen sollte, wie bei jedem Programm hier.

Seit Dezember habe eigentlich BEP erreicht. Leute, die im Januar eingestiegen sind, haben bereits ca. 60% verdient. Mit jedem weiteren Tag, solange das Programm läuft, wird dieser Gewinn nur steigen können. Falls das Programm irgendwann schließt, dann gibt es natürlich nichts mehr. Aber.. das ist eben das immer wieder erwähnte Risiko.

Solange aber das Programm läuft, spielt diese Diskussion für Gewinn selbst keine Rolle. Wenn das Programm irgendwann schließt, spielt es allerdings auch keine Rolle mehr. Einige beobachten, Andere diskutieren, wieder Andere verdienen. Jeder darf hier was Nützliches für sich selber finden. Und das finde ich Klasse.

Heute habe von meinem Upliner erfahren, dass IPC noch weitere Produkte einführen will, derzeit haben wir bei IPC nur Forex-Bots (real oder nicht real). Keine Ahnung was eingeführt werden sollte, aber wenn man die offizielle Präsentation anschaut, sieht man in der Warteschlange noch Bots für Krypto, Rohstoffmärkte, Signale usw.

Freue mich schon drauf, daß mit jedem weiteren Produkt diese Diskussion hier noch lebhafter werden könnte. Uns allen, die dabei verdienen, wünsche natürlich, daß IPC noch lange am Leben bleibt und uns gute Rendite bringt.

MfG
Cryptus

Deinen Antworten hier zufolge, muss man mittlerweile davon ausgehen, dass du einem der Gründer bzw. mit zum Team von diesem HYIP Scam gehörst. Ich habe dir 2 Fakten gennant, warum es sich hierbei nicht um reale Trades handelt, welche man mit logischen Menschenverstand nachverfolgen kann, aber du tust diese als "Vermutungen oder eigene Erfahrungen" abstempeln. Dauerhaft unterschiedliche %-Angaben bei dem Gewinn sind für dich grafische Fehler, die passieren können. Als das Scamsystem von IPC vor ein paar Wochen nicht richtig funktioniert hat und ein anderer User dies berichtet hat, war natürlich MT daran schuld. Und eine andere Frage, wenn du nicht behauptest, dass IPC wirklich traded, weshalb hast du diesen Topic dann unter "Signalgeber & Bots" eröffnet und nicht unter HYIP?
Antworten Top
(02.03.2022, 19:07)Molo456 schrieb: Deinen Antworten hier zufolge, muss man mittlerweile davon ausgehen, dass du einem der Grüner bzw. mit zum Team von diesem HYIP Scam gehörst. Ich habe dir 2 Fakten gennant, warum es sich hierbei nicht um reale Trades handelt, welche man mit logischen Menschenverstand nachverfolgen kann, aber du tust diese als "Vermutungen oder eigene Erfahrungen" abstempeln. Dauerhaft unterschiedliche %-Angaben bei dem Gewinn sind für dich grafische Fehler, die passieren können. Als das Scamsystem von IPC vor ein paar Wochen nicht richtig funktioniert hat und ein anderer User dies berichtet hat, war natürlich MT daran schuld. Und eine andere Frage, wenn du nicht behauptest, dass IPC wirklich traded, weshalb hast du diesen Topic dann unter "Signalgeber & Bots" eröffnet und nicht unter HYIP?

Hallo Molo456,

haha, es wird immer besser. Zwinkern Ich kann dir versichern, daß ich keiner der Gründer bin oder keiner, der im Team von IPC arbeitet. Wenn du so weiter "vermutest" und "behauptest", da kann sich jeder hier viel schneller eigene Meinung zu all diesen "Aussagen" machen...

Ich habe hier nichts abgestempelt, sondern die Wahrheit gesagt. Vermutungen und Erfahrungen bei anderen Programmen oder Bots sind keine Beweise. Sie sind vielleicht Bereicherung der Diskussion, stellen das Thema in einem anderen Blickwinkel vor, man darf davon natürlich viel lernen, vielleicht warnen vor einer viel zu großen Zuversicht in das jeweilige Programm zu haben... Aber... es bleiben immer noch Meinungen.

Technische Probleme habe ich so erklärt, wie ich es auch erklärt bekommen habe. Im Endeffekt waren es aber auch keine "Probleme", sondern Fehler bei der Anzeige, die keinen Einfluss auf den Gewinn hatten. Alles wurde auch korrigiert.

IPC ist kein Scam, vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt, auch wenn du es so zu nennen versuchst. Dabei aber mit so viel Energie, daß ich mich mittlerweile selber frage, ob du gerade nicht von der Konkurrenz bist, Scherz. Lachen

Die Vorstellung wurde nicht von mir vorbereitet, sondern anhand Angaben von IPC gerade unter "Signal & Bots" von unserem Forum-Team in dieser Kategorie platziert. Finde auch richtig, da außer Behauptungen, Erfahrungen und Vermutungen, die aber erst später während der Diskussion ins Licht kamen, keine Beweise dagegen sprechen. Von mir aus, kann aber auch genauso gut unter "Hyips" platziert werden. Es lässt sich sowieso nicht prüfen lassen, ob IPC real tradet oder nicht.

In der Vorstellung wurde klar gesagt, komme ich wieder auf diesen Satz zurück, daß IPrimeCapital betreibt - nach eigenen Angaben - Bots in veschiedenen Bereichen (obwohl derzeit immer noch nur bei Forex, weitere Produkte sollen bald kommen). Den ersten Satz lesen und verstehen, vor allem aber den Teil "nach eigenen Angaben", und dann soll alles klar werden. Zwinkern

MfG
Cryptus
Antworten Top
(02.03.2022, 16:18)Nuggiator schrieb:
(02.03.2022, 15:47)Cryptus schrieb: Keine Ahnung warum gibt es dabei 0,02% Unterschied, die sowieso kluge Menschen merken könnten...

schöner Abschluss des Satzes, aber ich verstehe ihn nicht, vermutlich weil ich nicht klug bin.... aber zurück zu Thema

Kluge Menschen würden in Betracht ziehen, dass es sich bei den täglichen Ergebnissen bereits um gerundete Werte handeln könnte und das Wochenergebnis aus den nicht gerundeten Werten zusammengerechnet wird. Zwinkern
Antworten Top
Hallo Community,

da die Diskussion sowieso vom Kern abgekommen ist.. Einige persönlichen Worte.

- bei der Vorstellung basiere ich nach Angaben von IPC und es immer wieder betone, daß es nicht meine Angaben sind. Ich weiß doch nicht, was und wie im Hintergrund alles abläuft.

- ich schreibe über das Risiko des Verlustes, und zwar immer wieder;

- ich behaupte überhaupt nicht, daß hier getradet oder nicht getradet wird, obwohl ich meine persönliche Meinung dazu natürlich habe (diese aber betone ich extra).

Nun ein neues Mitglied der Community ist aber noch weiter gekommen, und mir sogar die Teilnahme an der Gründung oder die Arbeit im Team von IPC "vorgeworfen" hat. Bin kein Experte beim Trading, sollte aber so eine Firma gründen oder in dieser Firma arbeiten, hm... Meine Schwäche liegt daran, dass ich es hier aus eigener Überzeugung nicht bestätigen kann, dass hier getradet oder nicht getradet wird; dass IPC ein Hyip oder kein Hyip ist... Nun scheint mir schwerer künftig eigene Meinung dazu präsentieren zu dürfen, wenn überhaupt.

Mal sehen, hoffe doch, daß sich diese Diskussion künftig doch nach Fakten orientieren kann, vor allem aber sich damit beschäftigt, wie und ob das Programm arbeitet.

MfG
Cryptus
Antworten Top
(02.03.2022, 20:34)Cryptus schrieb:
Hallo Community,

da die Diskussion sowieso vom Kern abgekommen ist.. Einige persönlichen Worte.

- bei der Vorstellung basiere ich nach Angaben von IPC und es immer wieder betone, daß es nicht meine Angaben sind. Ich weiß doch nicht, was und wie im Hintergrund abläuft.

- ich schreibe über das Risiko des Verlustes, und zwar immer wieder;

- ich behaupte überhaupt nicht, daß hier getradet oder nicht getradet wird.

Nun ein neuer Mitglied der Community ist aber noch weiter gekommen, und mir sogar die Teilnahme an der Gründung oder die Arbeit im Team von IPC vorgeworfen hat. Warum? Nur weil ich es selber aus eigener Überzeugung nicht bestätigen kann, ob es hier getradet oder nicht getradet wird, ob IPC ein Hyip oder kein Hyip ist... Nun scheint mir auch wirklich schwerer künftig eigene Meinung dazu präsentieren zu dürfen.

Mal sehen, hoffe doch, daß sich diese Diskussion künftig doch nach Fakten orientieren kann, vor allem aber sich damit beschäftigt, wie und ob das Programm arbeitet.

MfG
Cryptus

Mögliche Gründe für die stets aufkommende Diskussion des Tradings:
  • es muss wirklich ein Trading-Programm installiert/genutzt werden
  • das Thema ist unter "Signalgeber & Bots" gelistet
  • die tägliche Berichterstattung der vermeintlich durchgeführten Trades
  • die stets "korrekten" und dem Programm "wohlwollenden" Aussagen, wie sie nur von MLM'lern genutzt werden
Jegliche Diskussion oder Berichterstattung dreht sich ums Trading. Und das ist dem Programm dienlich, denn genau das gibt das Programm ja vor zu sein. Auch wenn wir uns hier in einem HYIP-Forum befinden ist in meinen Augen ebenso völlig verständlich, dass User mit Erfahrung im echten Trading hier versuchen, das Programm auseinander zu nehmen. So oder so - egal ob als Trading-Bot oder doch nur Ponzi - bürgt das Programm ein unheimlich hohes Risiko, denn das Geld kann morgen weg sein. Durch Scam, weil der Pott leer ist oder die Trades ohne Stopploss ins Bodenlose fallen... Also genau so wie jedes Ponzi.

Um der ganzen Diskussion noch etwas Positives abzuringen: Allein dass hier so viel darüber spekuliert wird, ob tatsächlich getradet wird oder nicht, ist in meinen Augen ein unheimlich gutes Signal für die Qualität des Programmes. Wäre es offensichtlich als Ponzi einzustufen wäre das Interesse am Programm vermutlich deutlich geringer. Die Vision des Tradings lockt viele weitere Investoren und Gutgläubige an, was zu einer längeren Laufzeit führen kann.
Und der Profi-HYIP'ler investiert hier bitte dennoch nicht mehr als in andere Ponzis Zwinkern
Antworten Top
(02.03.2022, 20:55)investlinda schrieb: Mögliche Gründe für die stets aufkommende Diskussion des Tradings:

Hallo investlinda,

habe mittlerweile meinen letzten Beitrag etwas "bearbeitet", du warst schneller, macht nichts.

Vielen Dank für deine ehrlichen, viel erklärenden und respektvollen Worte!

MfG
Cryptus
Antworten Top
Genial ihr Kryptorianer, so stelle ich mir ein Forum vor.
Es lebt durch Diskussionen in der sich Meinungen, Behauptungen, richtige Einschätzungen, Fehleinschätzungen, Erfahrungen und Fakten die gegeneinander aufgestellt werden.
So lebhaft kann es weiter gehen und gerne auch bei anderen Vorstellungen Lächeln
Und weil es so gut läuft hier meine Meinung.
Ich denk auch, dass IPC eher Richtung Ponzi geht. Beweise dafür habe ich keine. Genauso wie ich keine Beweise habe, die das Gegenteil belegen, nämlich was IPC mit meiner Kohle veranstaltet (völlig intransparent). So ist das halt in der Kryptowelt: "im Zweifel gegen den Angeklagten, für mich ist alles erstmal Hype und zwar solange bis mir das Gegenteil bewiesen wurde." IPC kann das nicht (nicht mal ansatzweise).
Aber meine Kohle kommt und wenn irgendwann nicht mehr, dann ist es meine eigene Schuld, denn gewarnt wurde hier auf inzwischen 11 Seiten -und vom Vorsteller sowieso!
Also, egal wie es weiter geht. Mir gefällt es und danke fürs Vorstellen!
Nennt mich ruhig Pessimist, ist mir egal, ich habe mich jetzt Wochenlang durch das Forum gelesen und denke, dass "pessimistisch- kritisches denken" extrem hilfreich ist Kichern)
Ich wünsch euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß dabei
Antworten Top

    Gehe zu:


IPrimeCapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart