Werbung

IPrimeCapital - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.iprimheader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt IPrimeCapital vorzustellen.

[Bild: 625.IPCLogo.jpg]


Was ist IPrimeCapital?

Das Projekt "IPrimeCapital" betreibt, nach eigenen Angaben, Trading-Bots in verschiedenen Bereichen (Forex, Krypto, Edelmetalle ...).
Es wird das hauseigene entwickelte "IPC AIA BOT System" verwendet.

[Bild: 625.iprimprod.jpg]

Das Projekt entstand 2021, Trades laufen seit August 2021 und es ist im September 2021 öffentlich gestartet.

IPCapital wurde im Februar 2022 von der einflussreichsten FX Expo in Afrika mit dem BEST NEW BROKER OF THE YEAR 2021/2022 AWARD ausgezeichnet.

Betreiber

[Bild: 625.ipricoo.jpg]

COO Mr. Walter Stefan

[Bild: 625.iprimcmo.jpg]

CMO Dr. Val Ng Sh


Wie funktioniert IPrimeCapital/Was können wir verdienen?

[Bild: 625.iprimplabn3.jpg]

IPrimeCapital bietet 3 verschiedene Bot-Stufen an. Entscheiden wir uns dafür einen zu verwenden, erstellt IPrimeCapital einen MT4-Account für uns. Dieser Account wird mit unserem IPC-Konto verknüpft und darüber gehandelt. Alle Ein-/Auszahlungen laufen über unser IPC-Konto (auch auf den MT4-Account), es wird über das IPC-Konto/BO gesteuert. Wir erhalten zwar die MT4-Zugangsdaten, diese sind aber nur optional, sofern es uns interessiert (z.B. zur Kontrolle).

Renditen werden jeden Samstag automatisch auf das IPC-Konto ausgezahlt. Gehandelt wird nur an Werktagen.

Smart Bot: der Smart-Bot kostet einmalig 19,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 300$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 119,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 15% an (1-2 Trades pro Tag).

Brilliant Bot: der Brilliant-Bot kostet einmalig 39,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$ und er kann bis 1000$ handeln. Somit liegt der Einstieg bei mind. 139,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 30% an (1-3 Trades pro Tag).

Genius Bot: der Genius-Bot kostet einmalig 99,90$. Die Mindesteinzahlung auf das MT4-Konto beträgt 100$. Somit liegt der Einstieg bei mind. 199,90$. Der Betreiber gibt eine ungefähre monatliche Rendite von 45% an (1-4 Trades pro Tag).

Es kann nur 1 Bot betrieben werden. Ein späteres Upgrade ist möglich, jedoch wird der volle Preis verlangt. Für den späteren Verlauf müssen mind. 50$ auf dem MT4-Konto für den Betrieb verbleiben.

IPrimeCapital behält 20% der Gewinne als Performance-Fee ein!


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.iprimcash.jpg]

Einzahlungen funktionieren über BTC oder USDT(TRC20). Auszahlungen erfolgen stattdessen nur über USDT(TRC20), also über das Thron Netzwerk. Die USDT-Adresse beginnt in dem Fall mit einem "T".

Auszahlungen ab 10$, 3$ Gebühr und laut inoffiziellen Infos erfolgen innerhalb 72h (das Wochenende exklusive).


Das Affiliate-System

Bei iPrimeCapital kann man verschiedene Affiliate-Provisionen erlangen. Es basiert teilweise auf einem Karrieresystem.

Karrieresystem

[Bild: 625.iprimR%C3%A4nge.jpg]

Ab einer persönlichen Investition von 100$, 500$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 1000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Leader". Wir sind ab sofort für die 1. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 500$, 1000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 3000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Supervisor". Wir sind ab sofort für die 1.+2. Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Ab einer persönlichen Investition von 1000$, 3000$ Verkäufe in unserer 1. Ebene sowie 10000$ Verkäufe in unserer gesamten Struktur, erreichen wir den Rang "Senior Manager". Wir sind ab sofort für die Ebene 1-3 Ebene im Management Bonus freigeschaltet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

AIA Bot System Bonus

[Bild: 625.iprimaio.jpg]

Auf jede verkaufte Lizenz in unserer ersten Ebene erhalten wir 10% Provision.

Sponsorship Bonus

In Abhängigkeit unserer Karrierestufe erhalten wir einen Bonus auf die Einzahlung der Geworbenen in der 1. Ebene:

[Bild: 625.iprimspons.jpg]

Leader 5% Provision
Supervisor 6% Provision
Senior Manager 7% Provision
Department Manager 8% Provision
Regional Manager 9% Provision
ab Managing Director 10% Provision

Im bildlichen Beispiel wären dies 1000$ Provision.

Management Bonus

Wir erhalten eine Provision auf die Rendite des Geworbenen (abhängig vom Karriererang, siehe oben):

[Bild: 625.iprimmanage.jpg]

Auf die 1. Ebene gibt es 30% Provision
Auf die 2. Ebene gibt es 20% Provision
Auf die 3. Ebene gibt es 10% Provision
Auf die Ebenen 4-6 gibt es 5% Provision
Auf die Ebenen 7-9 gibt es 3% Provision
Auf die Ebenen 10-14 gibt es 2% Provision
Auf die Ebenen 15-20 gibt es 1% Provision

Global Bonus

Dieser Bonus wird nur an "Managing" und "Shareholder-Director" ausgezahlt.
Ein Anteil der Einnahmen des Projektes werden in den Global-Pool gepackt (Stand jederzeit einsehbar auf der Homepage) und monatlich an die Teilhabenden ausgeschüttet.

[Bild: 625.iprimglobal.jpg]

Im bildlichen Beispiel wären dies 100000$ Provision.


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Verifizierung

Eine Verifizierung im KYC-Verfahren ist vorausgesetzt.


Erste Schritte bei IPC:
1. Registrieren Sie sich mit dem Link aus dem Forum (zur Sicherheit, es gibt nämlich bereits entdeckte fake Webseiten im Internet).
2. Bestätigen Sie Ihr Konto per Email.
3. Verifizieren Sie Ihren Account.
4. Laden Sie die MT4-App aus dem Playstore oder Appstore herunter (optional).
5. Verknüpfen Sie Ihr IPC-Konto mit MT4 (Broker: IntelligencePrime-live), dank Login-Daten (MT4-ID und Master Password), die Sie nach der Registrierung per Mail von IPC erhalten haben (optional).
6. Geld auf der IPC-Webseite einzahlen - min. 100 USD für den Handel und zusätzlich den Betrag für einen Bot (Menü - Account - Funding).
7. Aktivieren Sie den Bot auf der IPC-Webseite (Menü - Subscription) und gleichzeitig in einem Feld...
8. Übertragen Sie das Geld auf Ihr MT4-Handelskonto. (Spätere MT4-Aufladungen: Menü - Transaction - Internal Transfer).
9. Aktivieren Sie 2FA, Google oder Authy (Sicherheitsfaktor).

Technische Hinweise:

- vor der Registrierung (oder bei jeder anderen Operation mit dem Bestätigungs-Code) bitte auf eurem PC die Übersetzungsfunktion für Webseiten ausschalten oder den Smartphone nutzen. Der Button mit dem Code funktioniert bei der eingeschalteten Übersetzungsfunktion nicht!

- bei jeder Operation mit dem Bestätigungs-Code, vor allem am Samstag / Sonntag, den Code erst nach ca. 60-90 Sekunden auf der Webseite einfügen. Falls doch zu früh und ihr eine Fehlermeldung erhält, keinen neuen Code bestellen, sondern noch weitere 1-2 Minuten abwarten und den gleichen Code einfügen, er bleibt sogar über 5 Minuten immer noch gültig.


Da bereits im Net einige falschen IPC-"Webseiten" und IPC-"Bots" entdeckt wurden und IPrimeCapital selber aufdringlich davor warnt, bitte beim Interesse an diesem Programm, zur eigenen Sicherheit, den Link zur offiziellen Webseite von IPC aus unserem Forum nutzen und nicht selbständig im Net nach "Webseiten" oder "Bots" von IPrimeCapital suchen.

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

IPrimeCapital - Diskussion

Gestern habe ich eine Auszahlung über 400 USDT beantragt und heute ist sie ausgeführt worden.
TOP!

Wo bleiben die täglichen Infos von Cryptus?
Antworten Top
(06.03.2022, 11:00)Kairos schrieb: Gestern habe ich eine Auszahlung über 400 USDT beantragt und heute ist sie ausgeführt worden.
TOP!

Wo bleiben die täglichen Infos von Cryptus?

Hallo Kairos,

es freut mich für dich! Es läuft hier bis jetzt wirklich TOP. Habe mir bloß einige Tage Urlaub gegönnt, komme bald wieder zurück Cool .

MfG
Cryptus
Antworten Top
2426 Wörter l Lesezeit: 12 Minuten

Achja, die gute alte Diskussion ob Ponzi oder nicht. Deshalb scherze ich ab und zu, dass es bald nur noch einen Forenbereich gibt: "Hier kommen alle Ponzis rein". Kichern
Doch selbst dann hätte sich die Diskussion nicht erledigt, weil es immer Leute gibt die anderer Meinung sind (z.B. hier?).

Besonders neuen Mitgliedern, aber auch Forex-Affinen, missfällt die Zuteilung von IPrimeCapital unter "Signalgeber & Bots", doch die Oberkategorie heißt nicht umsonst "Projekte & Programme". Vor etwa 1 Monat kam bei uns der Brainstormingpunkt auf, diese in "Investment-Programme" umzubenennen, aber ist das wirklich wichtig?

InvestLinda sagt nicht umsonst, dass dies ein spezielles Forum ist. Das stimmt, aber ich würde es nicht "HYIP Forum" nennen. Nicht einmal deswegen, weil es X-Invest heißt, wo, zum Arbeiten mit Geld, seit 2015 Projekte jeder Art vorgestellt werden (z.B. Sportwetten-Tippgeber wie Quotenbulle). Selbst wenn es HYIP.de heißen würde, versteht jeder etwas anderes darunter und genau das ist das Problem! Manche Goldcoders, andere hohe Renditen und viele keine reale Firma - was immer das heißt? Dokumente? Verrückt 3

Für die meisten ist "HYIP" ein Synonym für "Ponzi" geworden, doch sobald man Ponzis einen anderen Namen gibt, sagt man, dass alles andere ohne diesen Namen kein Ponzi ist. Wie man sieht, ist die Überraschung dann umso größer wenn die Möglichkeit dafür doch besteht. Manche scheinen zu glauben, dass bereits die Zuteilung der Programmart dies zu erkennen geben dürfe (ob Bot oder "HYIP"). Daher möchte ich hiermit klarstellen, dass man falscher nicht liegen kann!

Das Positive ist, dass X-Invest 2017 den deutschen Markt sowas von wachgerüttelt hat, aber das Negative ist, dass X-Invest nun seinen Ruf weg hat ein "HYIP Forum" zu sein und alles was hier (unter HYIP) auftaucht ist ein Ponzi und wenn nicht, dann nicht und darf hier bitte auch nicht auftauchen. Unsere wirkliche Aufklärung über den Markt, dass alles erschöpfliche Geldumverteilung ist, geht dabei vollkommen unter.

Ich kann verstehen, dass wenn man selber tradet, die Unterscheidung zu einem Trading-Bot umso wichtiger ist. Doch bevor man hier im Forum die Zuordnung in Frage stellt, sollte man zuallererst die Definition eines HYIP klären, sowie den Sinn des Forums. Man sieht an der Wortwahl von Neulingen, dass das vielleicht wichtiger ist als man denkt. Es heißt auch nicht "Hype", wie im Beitrag über mir steht, aber nichts für ungut, denn dieser Versprecher ist keine Seltenheit. 

Wikipedia sagt dazu: "A HYIP is a type of Ponzi scheme". Das heißt, es gibt noch mehr Typen und das ist vollkommen korrekt. HYIP steht für "High Yield Investment Program", aber genauso gibt es Ad Revenue Sharing Programs, die noch direkter ihr Geld umverteilen (hier im Forum). Genauso gibt es in jedem anderen Programm-Bereich Ponzis, nicht nur unter den HYIPs, sondern nun auch unter den "Trading-Bots" und das Erwachen wird immer wieder groß sein.

Genau das ist der Prozess des Marktes: Man bedient sich stets einer Idee die im Trend liegt. Das wird niemals aufhören. * Vor 20 Jahren waren es eben HYIPs, heute sind es Trading-Bots und wir können noch in 20 Jahren diskutieren, ob das Programm einer dann neuen Idee nun ein Ponzi ist oder nicht. Das selbe gilt für HYIPs, womit ich dem Wiki etwas widersprechen muss, denn die Idee ein reales HYIP zu gründen kommt immer wieder auf. Gerade wegen der Vermischung der Begriffe, versucht man ein Anti-HYIP wie Adshare-Programme zu gründen. Und wie sind die geendet? Als Ponzi!

* Wer sich dafür interessiert, kann sich mein Video in der Signatur anschauen. Dort habe ich den meiner Meinung nach existenten Kern aus Nachfrage und Angebot erklärt.

Um zum Punkt zu kommen, es gibt auf X-Invest keine Trennung zwischen Real und Ponzi und das hat gute Gründe. Bestimmt wäre für viele ein Wunsch erfüllt. Eins ist sicher: Ich könnte sehr viel Geld damit verdienen. Nach dem Motto, gebe den Leuten was sie wollen und nicht was sie brauchen: "Eine Vorauswahl wo man sicher investieren kann". Doch gerade deshalb gibt es das hier nicht, weil nichts sicher ist! Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Programmart ein HYIP, Tippgeber oder Trading-Bot ist und auch nicht, ob es real ist oder ein Ponzi. Ich habe Ponzis gesehen die lange oder kurz hielten und reale Firmen die lange oder kurz hielten. Aber alle haben eins gemeinsam: Alle sind weg. Würde man Inventur machen, wäre ich sogar höchst gespannt ob die realen Firmen so viel besser abschneiden.

Hinzu kommt, dass man sich nie sicher sein kann. Man kann noch so viele Beweise finden, dass etwas "real" ist. Schließlich ist es die einzige wirkliche Aufgabe eines Ponzis dich zu täuschen. Umso überzeugter du bist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es wahr ist. Dann wurdest du nur überzeugt. Dem besten Spürhund einen "realen" Knochen hinzuschmeißen, genügt zur Ablenkung. Man kann noch so viele reale Dinge sehen: Reale Konten, reales Trading, reale Mitarbeiter, realer CEO, reale Firma und das alles hat keine Bedeutung wenn dahinter ein Ponzi läuft. Das ist nämlich der Sinn eines Ponzis, sich als etwas Reales zu tarnen, egal ob reales HYIP, realer Trading-Bot oder reale Kryptowährung. Jede Verkleidung ist möglich.

Und sogar hier kratzen wir nur an der Oberfläche: Häufiger als reales Trading, Growing, Staking oder welches "Ing" auch immer, gibt es eine Mischung und zwar immer so, dass nicht einmal der Betreiber es nachzuvollziehen weiß. Die Grenze zwischen Real und Ponzi ist feiner als man anfangs immer denkt. Alles ist ein Geldkreislauf! Auch im Forex-Markt kommen die Gewinne von den Verlierern. Letztlich zählt nur eines: Das Geld muss immer irgendwoher kommen und jeder Geldstrom und Trend ist erschöpflich. Also ist auch jedes Projekt erschöpflich, egal wie real. Ob das den Geldkreislauf stabiler macht, ist auch fraglich. Oft genug macht es ihn anfälliger, zumal das Wachstum auf der anderen Seite Druck erzeugt. Umso realer etwas scheint, desto mehr wollen etwas davon abhaben. Das belastet das System umso mehr.

Will ich Ponzis verteidigen? Nein! ich sage, der Rest ist auch nicht besser! Jemand ging soweit zu sagen, dass die "falsche Zuteilung" seit 2 Monaten Leute täuschen würde. Alles ist Täuschung! Der ganze Markt ist Täuschung! Keiner will dir was schenken! Wo soll man da unterscheiden? Damit sich keiner täuscht, befindet sich in jeder Vorstellung ein Stoppschild: "ACHTUNG!", darunter ein roter Risikohinweis: "Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!", womit der verlinkte Risiko-Artikel gemeint ist. Dort ist der erste Punkt, dass wir die Überzeugung vertreten, dass jedes Programm, ob real oder nicht, unvorhersehbar scamt und du dabei dein Geld verlieren kannst.

Wer möchte da die imaginären Ansprüche an die Zuteilung erfüllen? Freiwillige vor! Selbst beim umgekehrten Ansatz, alle bewiesenen Ponzis in eine Kategorie zu stecken, blieben auf der anderen Seite immer scheinbar reale übrig. Wer in diesem Markt mit dem Finger auf Ponzis zeigt, zeigt indirekt auf etwas anderes was real wäre. So relativiert man das Risiko der restlichen Programme und das wäre in meinen Augen grundlegend falsch. So würde man sich erst recht an der Täuschung des Marktes beteiligen.

Dafür habe ich nun 3 Gründe genannt: Es ist vollkommen unsinnig den Anspruch an die Zuteilung zu stellen, ob etwas Betrug ist, wenn sich Betrug als alles tarnen kann (1), man kann sich nie sicher sein kann (2) und das Gegenstück existiert nicht wirklich in der Form wie sich alle immer vorstellen (3).



Die meisten missverstehen unter "Real" Nachhaltigkeit, so als ob gute Absichten den CEOs gleich zu einem Genie machen würden. Doch selbst noch so reale Programme wie Forex4Charity hinterlassen verbrannte Erde. Nicht nur wegen der Brexit-Sache am Ende, sondern auch wegen dem Marketing. Zudem ähnelt das Nachfolgeprojekt sehr einem HYIP (der Programmart). So schließt sich der Kreis. Alle durch Forex4Charity gehypten Leute werden dort investiert haben. Deshalb muss man es projekt-übergreifend sehen. Ich nenne das manchmal spielerisch Markt-Karma. Alles ist ein Kreislauf. Alles hat Konsequenzen. Nichts ist beständig. Alles kommt zurück.

Ich weiß, manche können mir nicht zustimmen, aber ich glaube, dass die meisten nicht lange genug dabei sind, um das zu verstehen und den Markt vorher einfach verlassen, bevor sie ihre geänderte Meinung mitteilen können. Schon alleine jedes Marketing im Investment-Markt ist Täuschung und ich spreche hier nicht von HYIPs, sondern etwa namhaften "Brokern" wie Etoro. Angeblich ist das etwas anderes, weil dort jeder für sich selber verantwortlich ist. Ist das so? Wird denn auch jeder Investor über seine Verantwortung aufgeklärt?

Fazit: Alle Programme werden ihrem Auftritt nach zugeteilt, damit die scheinbare Sicherheit realer Programme, erfahrungsgemäß zurecht, relativiert bleibt, da über die selben Risiken aller Programme aufgeklärt wird. Wir gehen also noch einen Schritt weiter! Wir sagen nicht, "nur Ponzis sind gefährlich", sondern alle Systeme der Geldumverteilung. Daher motivieren dazu, das Kopfzerbrechen darüber zu überspringen und stets mit dem Schlimmsten zu rechnen, um sein Risikomanagement im Vorfeld daran anzupassen. Das spart nicht nur Zeit, sondern bringt auch mehr Erfolg.

Diese Ausrichtung verfolgt X-Invest seit 2009. Dazu gehört auch, dass wir nicht "Finger weg!" rufen, sobald etwas die Gefahr eines Ponzis aufwirft, sondern im ersten Schritt darüber aufklären, dass Geldumverteilung allgegenwärtig ist und im zweiten Schritt sagen, willst du immer noch mitmachen, dann passe dich daran an. Zahle täglich aus und versuche vor der Schließung rauszukommen, um dein Geld mitzunehmen. Drehe den Spieß um! Man könnte das "SCAM Baiting" nennen. Das muss nicht jedem gefallen, aber an eben diese Nische/Zielgruppe richtet sich dieses Forum. Wir investieren gezielt in Programme die Scam sind, weil wir glauben, dass ohnehin alle so enden. Das meint InvestLinda in ihrem Beitrag mit "HYIP Forum" und ich kann mich mit dem Schluss am meisten anfreunden. Dieser zeigt sogar sehr gut unsere Herangehensweise (hier)! 

Daher schießen Beiträge wie von FxFan etwas übers Ziel hinaus (hier): "Immer nach dem Motto, solange es funktioniert und weiter gefüttert wird.". Ist das nicht überall so? Jeder der denkt, er könnte etwas finden wo das anders ist, indem er ein Projekt auf seine "Realität" hin analysiert, hat nur noch nicht alles zu ende analysiert, sodass er in gar keinem Geldkreislauf mehr eine findet. Die Geldumverteilung bei IprimeCapital ist durchaus wieder interessant, gerade wenn es so funktioniert, wie Patrice hier erklärt hat, aber auch dann bleibt es eben nur das. Trotzdem lese ich Analysen zu "Ponzi vs. Real" mit großem Interesse und befürworte sie auch. Schließlich kann man dadurch etwas über den Markt und den Cashflow erfahren. Ich denke aber, man sollte immer das richtige Fazit ziehen. "Finger weg!" ist kein Fazit, dass hier in unser Forum passt, sondern eher "Aufpassen!" oder "Nutze dein Wissen weise!".

Abschließend möchte ich sagen, dass nichts was ich sage dieser Diskussion im Wege stehen soll! So mag es scheinen, aber das ist nicht meine Intention. An dieser haben sich 14 Mitglieder beteiligt! DANKE! Ich habe jeden Beitrag gelesen und ihr alle solltet einige Likes von mir erhalten haben. Die Like-Kommentare waren nur kleine Anstöße. Ich fand jeden Gedanken wertvoll. Ich wollte lediglich meine Meinung dazugegeben, um an die Ausrichtung dieses Forums zu erinnern und die Diskussion in eine für alle Seiten produktive Richtung zu leiten, wofür die wiederkehrende Frage um die Zuteilung des Programms ein guter Ausgangspunkt war.

Nur eines fand ich nicht gut: Die Unterstellung von Molo456, dass Cryptus Teil des Teams von IPrimeCapital ist. Erstens ging mir das zu weit und selbst wenn es so wäre, wäre das hier Offtopic. Solche Befürchtungen können natürlich geäußert werden, allerdings nicht im Thema von IprimeCapital. Hier dürfen Befürchtungen zum Programm geäußert werden. Alles was Mitglieder dieser Community betrifft, wiederum nur im Feedback-Bereich. Gerade deshalb, weil wir solche Vorsteller, die sich nicht offiziell als Betreiber/Mitarbeiter zu erkennen geben, sofort sperren (kam bislang selten vor, aber kam vor).

In diesem Zuge muss ich Cryptus in Schutz nehmen. Als ich mir das ganze Thema nochmal von vorne bis hinten durchlas, fiel mir etwas auf. Die Länge seiner Texte macht sogar mir Konkurrenz. Zunächst einmal möchte ich das honorieren, denn nicht jeder berichtet so ausführlich und überaus regelmäßig über die Projekte. Auf der anderen Seite kann ich verstehen wenn das negativ wirkt. Desto mehr man postet, umso schneller rutschen andere Meinungen in einem Forum nach hinten. Davon kann ich ein Lied singen! So kann es scheinen, dass andere Meinungen nicht zugelassen werden. Dann muss sich umso häufiger wiederholt werden und der Teufelskreis ist komplett.

Daher möchte ich den Verbesserungsvorschlag an Cryptus richten, einmal täglich zu posten. Wenigstens können Geschehnisse eines Tages und mehrere Antworten zu jeweils einem Beitrag zusammengefasst werden. Man kann seine Beiträge als Entwurf zwischenspeichern und später fortsetzen. Ansonsten geht die Diskussion hier unter. Wird aber auch mal etwas Raum gelassen, dreht sie sich vielleicht etwas weniger schnell im Kreis.

Daher glaube ich, dass Cryptus zu viel kritisiert wird. Ich habe damals schon seine Vorstellung QubitTech verfolgt und auch wenn er jede Kleinigkeit des Projekts weitergibt, tut er es stets neutral und schießt nie mit einer Behauptung übers Ziel, wie z.B. dass etwas "real" wäre. Seine Antworten deuten eher darauf hin, dass er der Grundphilosophie dieses Forums besser verstanden hat als die neuen Mitglieder, die sich hier für die Rechtschaffenheit einsetzen. Meine Frage an diejenigen würde lauten, ob sie wirklich bis zu ende gedacht haben und den Markt verstehen? Und die erfahrenen Mitglieder möchte ich daran erinnern, welchen Vorstellern ich hier im Forum schon Stirn geboten habe. Hingegen verneint Cryptus nichts von unserer Ausrichtung, sondern nutzt diese eher um seine Position zu halten. Seid gewiss, ich habe immer ein Auge drauf!

Daher würde ich mich freuen, wenn wir den Offtopic über Cryptus beenden. Nun hoffe ich, dass er nach seiner kleinen Erholungspause seine Berichterstattung fortsetzt und sobald die Diskussion über "Ponzi vs. Real" fortgesetzt wird, die Ausrichtung dieses Forums nicht vergessen wird, damit weder Cryptus, noch die Zuteilung des Programms damit vermischt wird. Doch zum Glück kann hier frei darüber diskutiert werden, womit sowas ohnehin zweitrangig wird.

Ich wollte IprimeCapital erst verschieben, doch dann fiel mir auf, dass hier etwas installiert werden muss, wie InvestLinda wieder richtig sagt. Technisch gesehen ist es also ein Trading-Bot. Wahrheitsgemäß kann es so vieles anderes sein, denn kein Programm ist meiner Meinung nach das was es scheint, egal ob etwas installiert werden muss oder nicht und herauszufinden warum, gehört zum Thema dazu. Aber es gehört für einen Portfolio-Investor auch dazu, zu sagen: "Na und? Weiter geht's?", was Cryptus tut.

Wer alles gelesen hat, Respekt! Das war wieder länger, aber ich empfand den Moment für eine erneute "Rede" als gut. Gerade beim aktuellen Weltgeschehen mag diese so wirken als ob ich es überwichtig nehme, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte dazu einladen, es weniger ernst zu nehmen, da das viele Vorteile hat, auch für den Erfolg. Zudem ist etwas Ablenkung doch auch mal was Schönes.

Alles gute und viel Erfolg und viel Spaß weiterhin im Forum!

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Die Rendite geht jetzt nach unten.
In dieser Woche "nur" 4,95% mit dem Genius Bot gemacht.
Antworten Top
Hallo Community, hallo Kairos,

habe mir extra ein paar Tage Urlaub genommen, da ich wußte, dass Peter hier etwas Großes schreiben möchte. Ich werde allerdings jetzt auch seinem Rat folgen und hier weniger posten, vielleicht einmal pro Tag. Sage es direkt, damit keiner meint, dass ich mich um das Thema nicht so fleißig, wie bisher, kümmere. Für aktuelle und frische Infos etwas schade.. Sollte es aber Beiträge von anderen Mitglieder mehr ins Licht bringen, bin hundertprozentig dafür! Falls jemand welche Fragen hätte oder Hilfe braucht, darf mich natürlich immer anschreiben. Da ich aber jetzt gerade wieder poste, einige Infos noch dazu.

Renditen sind geschätzt, nicht garantiert. Falls man hier vom Trading ausgeht, darf also auch weniger oder auch mehr werden. Ich kenne mittlerweile die Ursache, mindestens so wurde es mir kommuniziert. IPrimeCapital senkte in diesen Tagen ein wenig das Risiko beim Trading, aufgrund der aktuellen Marktbedingungen. Hoffe, ihr wisst auch selber, was in der Welt gerade passiert.. Etwas kleinere Rendite gab es hier allerdings bereits, im August und im September, wo man den Bot "vorsichtig", also mit einem geringer eingestelltem Risiko, an die Öffentlichkeit brachte. Es ist also bei IPrimeCapital nichts Neues, dass sowas auch manchmal angepasst werden müsste. Sobald die Marktbedingungen wieder günstig werden, wird Genius Bot das Risiko wieder erhöhen können. Brauche nicht zu erwähnen, dass dadurch auch unser Gewinn wieder steigen wird. Aber auch ohne diese Infos, immer im Kopf behalten, Renditen sind variabel und nicht garantiert.

Wir, als Team, versuchen auch mit der Führung von IPrimeCapital im Kontakt zu bleiben. In diesen Tagen hatte mein Upliner ein Treffen in Zoom mit dem Marketing Director von IPrimeCapital.

Meeting-Highlights...

1) Ihr MÜSST eure 2FA einrichten, um das Konto zu schützen. Und IPC wird dies bald zur Pflicht machen.

2) IPC würde in Kürze auch den Kryptowährungshandel BOT einführen (Phase-2 des Projekts - s. offizielle Präsentation).

3) Die Nachhaltigkeit von IPC ist garantiert, sodass wir uns keine Sorgen um die Langlebigkeit, auch unter schweren politischen Umständen, machen müssen (Antwort des Marketing Directors auf die Frage, die mein Upliner wegen aktuellen Situation in der Welt gestellt hatte).

4) Es wird derzeit, noch zusätzlich zu bisherigen Kontaktmöglichkeiten, ein automatisiertes Kundensupportsystem getestet.

5) Derzeit werden neue Server installiert, um die manchmal auftretende Probleme mit Aktualisierungen der MT4-Salden endgültig zu lösen.

Genießt die Fahrt, Leute ... lasst uns gooooooo Peace

MfG
Cryptus

P.S. Wenn ich hier immer wieder über das Team schreibe, dann meine ich Partner, die mit uns gemeinsam investiert, sich u.a. mit dem Link aus dem Forum registriert haben und die sich bei allen möglichen Fragen gegenseitig helfen. Ich selber bin kein Team-Mitglied von IPC, habe auch IPC nicht gegründet, bin sowieso kein Experte beim Trading.. Als Gründer oder Team-Mitglied einer Firma, die bereits über 260.000 Kunden weltweit betreut, hätte ich wahrscheinlich sowieso andere Aufgaben hinnehmen, als mich gerade jeden Tag um die Pflege des Thema in unserem Forum kümmern zu müssen.. Ich pflege das Thema von IPC in unserem Forum in eigener Regie und habe die Vorstellung dem Forum-Team in Auftrag gegeben. Es ist auch nicht das erste Thema, das ich in unserem Forum zu pflegen versuche. Um hier noch einmal und endgültig, besonders einigen "Neulingen", die es anscheinend brauchen, klar zu machen Lachen
Antworten Top
Generell ein guter Text von Peter und ich werde in Zukunft auch persönliche Meinungen, ob jemand zum Team gehört oder nicht unterlassen.

(10.03.2022, 20:15)AdminPeter schrieb: 2426 Wörter l Lesezeit: 12 Minuten
Ich wollte IprimeCapital erst verschieben, doch dann fiel mir auf, dass hier etwas installiert werden muss, wie InvestLinda wieder richtig sagt. Technisch gesehen ist es also ein Trading-Bot.

Das ist leider falsch. Es MUSS nichts installiert werden und genau das ist ja einer der Punkte. Die Installation von MT4 dient lediglich dazu, die angeblichen Trades IM NACHHINEIN zu zeigen. Es ist also vollkommen egal, ob du MT4 installiert hast oder nichts, man kann sowieso nichts ändern.
Antworten Top
Hallo Community,

- Da bereits Millionen USD von Kundenkonten entwendet wurden, schon wieder eine dringende Erinnerung seitens IPC, endlich 2FA (Google Authentificator oder Authy) einzuschalten, falls immer noch nicht geschehen!

- Das neue Walletsystem wurde implementiert. Bitte NUR die neuen Einzahlungsadressen verwenden. Einzahlung auf die alte Adresse = das Geld ist weg.

- Das Risiko beim Trading, falls man hier vom Trading ausgeht, wurde wegen der aktuellen Situation am Markt (und in der Welt...), in diesen Tagen ein wenig gesenkt (s. mein früherer Beitrag). Sobald die Marktsituation wieder günstig wird, sollte auch der Genius Bot das Risiko, und damit auch Gewinne, wieder steigern können (inoffizielle Infos). Auch ohne dieser Information, Rendite sind geschätzt, nicht garantiert, d.h. es darf mehr oder weniger werden.

MfG
Cryptus



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,

Ein schönes Wochenende euch allen!

Dieses Poster zeigt eine detaillierte Analyse des Bruttogewinnhandels in Woche 2 mit unseren AIA BOTs.

Die Nachhaltigkeit und Konsistenz unseres AIA-Bots lieferte ein gutes Ergebnis. Diese Woche haben Sie den höchsten ROI von 5,04% bei Genius Bot und den niedrigsten von 2,35% bei Smart Bot erzielt!

Bei einer Mindesteinzahlung von 100 $,

Wir können uns einfach zurücklehnen, entspannen und einen stetigen Strom täglicher Gewinne erzielen!

Darüber hinaus können wir ein aktives Einkommen erzielen, indem wir für das Unternehmen werben und BOT-System-, Abonnement- und Managementboni erhalten!

Worauf wartest du? Teilen Sie diese fantastische Gelegenheit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie! Jetzt anmelden und gemeinsam verdienen!

Quelle: IPrimeCapital

Antworten Top
Hallo Community,

am Sonntag nicht viel zu berichten... vielleicht aber doch eine Rückmeldung, dass ich meine Auszahlung von IPrimeCapital heute erhalten habe.

Falls jemand sein Handelskapital ab Montag erhöhen möchte, bitte nicht vergessen das Geld auf MT4 übertragen zu lassen (Main - Transaction - Internal Transfer). Das Geld im IPC-Account zu lagern bringt keine Renditen Zwinkern

Nebenbei einige "Sonntags"-Infos aus unserer Community. Um den Platz zu sparen, Bilder findet ihr im Anhang.

MfG
Cryptus

1.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Nach der Veranstaltung in der Türkei begannen alle großen Führungspersönlichkeiten, die dort zu Besuch waren, die gleichen und sogar noch mehr Veranstaltungen in ihren Ländern durchzuführen!

Das ist unser Sherholder-Direktor in Peru. (Bild 1)


2.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Innerhalb der DUBAI CRYPTO EXPO startet ein großes CRYPTO WOW WEEK-Event .

Gestern fand für alle Cryptaner aus allen Kontinenten eine Pre - Club Party statt, bei der sich auch die Leader unserer Community trafen!

Insgesamt sind hier fast 30 Menschen aus unserem Team. Wir sind froh, dass wir eine so großartige Gelegenheit haben, uns in verschiedenen Teilen der Welt zu treffen, neue Leute und neue Möglichkeiten kennenzulernen!

Wir halten euch in diesen Tagen über alle Events auf dem Laufenden und wünschen euch einen tollen Wochenausklang! (Bild 2)



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hallo Community,

- zunächst einige Neuigkeiten vom letzten Treffen in Zoom mit der Führung der Firma. Ein Shareholder Director hat eine Zusammenfassung fertig gemacht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Gestern hatte das Management von Intelligence Prime Capital ein virtuelles Treffen mit unseren Führungskräften, die größtenteils von einer Reihe unserer Shareholder Directors vertreten wurden.

Das Treffen war lebhaft, energisch und kraftvoll, das Ergebnis versprach eine stärkere und bessere Erfahrung für alle unsere Mitglieder auf der ganzen Welt, während das Unternehmen in Stärke voranschreitet.

Das Management von IPCapital drückte allen unseren Mitgliedern, von Führungskräften bis zu Shareholder Directors, seine Wertschätzung für das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens aus und bekräftigte die Zukunft von IPCapital, die garantiert mehr Millionäre weltweit umsetzt. Darüber hinaus werden bald neue Produkte für alle unsere Mitglieder und neue Mitglieder herauskommen, die unseren Einnahmen mehr Wert verleihen werden.

Unsere Führungskräfte bei dem Treffen teilten IPCapital Management unsere kollektive Wertschätzung für die Erfolgsgeschichten im Leben jedes einzelnen Mitglieds bis heute mit und hoben das Engagement und die Bemühungen hervor, die kürzlich unternommen wurden, um das Zahlungsgateway-System zu verbessern.

*Unsere Führungskräfte haben die Anfrage unserer Mitglieder an das Management weitergeleitet*

•Stärkung der Kontosicherheit von Mitgliedern mit Google Authenticator (GA), um unser Guthaben jederzeit sicher und geschützt zu halten.

• Verbesserung des Kundendienstes über Live-Chat-Support aus dem Mitglieder-Dashboard als Teil der Qualitätserfahrung für technische Probleme unserer Mitglieder

• Erstellen und Hochladen von häufig gestellten Fragen (FAQ) für alle unsere Mitglieder, auf die über das Dashboard zugegriffen werden kann, um die Arbeitsbelastung des IPC-Management-Unterstützungssystems zu reduzieren

• Die Kapazität der Global Zoom-Teilnehmer auf bis zu 5.000 zu erhöhen. Das derzeitige Maximum von 1.000 Teilnehmern schränkt Tausende neuer Mitglieder und Interessenten für das Unternehmen ein.

*Unsere Führungskräfte haben das Engagement aller Mitglieder zum Ausdruck gebracht, die Erfolgsgeschichten von IPCapital in jedem Haushalt im Land und weltweit weiter energisch auszuweiten*

Auch unser Team möchte jedem Mitglied von IPC gratulieren. IPCapital hat unser Leben positiv verändert. Erfolg kennt keine Grenzen.

Quelle:
ein Shareholder Director bei IPC



- am Montag, den 14. März, haben wir mit dem "Genius" Bot +0,91% verdient. MT4 zeigt 3 Trades: EURUSD, EURUSD, AUDUSD.

MfG
Cryptus

Antworten Top
(12.03.2022, 14:13)Cryptus schrieb: - Da bereits Millionen USD von Kundenkonten entwendet wurden, schon wieder eine dringende Erinnerung seitens IPC, endlich 2FA (Google Authentificator oder Authy) einzuschalten, falls immer noch nicht geschehen!

Bekommt man nicht, wenn man irgendwelche Transaktionen durchführt irgendeinen Bestätigungscode? Kommt der per Mail? Oder wird der Code nur auf der Website angezeigt und man muss ihn wo einfügen. Das wiederum wäre ja totaler Nonsense.
Daher erschließt sich mir nicht ganz wie hier schon "Millionen USD" entwendet werden konnten, wenn ein Code per Mail kommt, weil dann müssen die Hacker ja schon einen selbst gekapert haben. Wink Aber vielleicht habe ich da auch was nicht am Schirm.
Antworten Top
Hallo Community,

- es gibt verschiedene Scam-Webseiten, die eine echte Webseite von IPC kopieren. Falls jemand sich dort einloggt, darf der Hacker schon mit diesen Daten weiter machen: Mail hacken, sich auf der echten Webseite einloggen, Auszahlung beantragen usw. Selber bin kein Hacker, also kenne mich mit derer Methoden nicht so gut aus.. Ich weiß allerdings, dass nicht alle Leute die einfachste Sicherheitshinweise ernst nehmen.. Egal ob bei der Webseite oder bei Email.. 2FA ist bei IPC auf jeden Fall ein MUSS. Der Code selbst wird zwar an die Email versandt, muss aber später selbständig auf der Webseite eingefügt werden. Und noch zusätzlich durch 2FA bestätigt werden (natürlich, falls 2FA eben eingeschaltet...).

- aufgrund der Marktbedingungen hat der Genius-Bot heute noch keinen Trade abgeschlossen. Update: offizielle Erklärung dafür gibt es seitens IPC bereits, diese werde am Mittwoch posten.

- Leader aus unserem Investoren-Team haben gestern Abend ein Treffen in Zoom mit Eddie verbracht (Marketing Director von IPC). Um hier den Platz zu sparen, das Bild findet ihr im Anhang. Sehr bald sollen wir ein zusätzliches Produkt, einen Krypto-Roboter, bekommen. Es ist die 2te Phase der Entwicklung (s. offizielle Präsentation von IPC).

- Heute habe ich meine Auszahlung erhalten, die ich gestern beantragt habe.

Da ich seit Kurzem 1xtäglich schreibe (warum, s. meine frühere Beiträge), falls jemand was will, bitte bis morgen warten. Ggf. in dringenden Situationen werde ich meinen Beitrag noch am selben Tag um weitere Infos ergänzen / updaten Peace .

MfG
Cryptus


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(15.03.2022, 15:17)Cryptus schrieb: Hallo Community,

- Hier nur ein Beispiel dafür, wie oft ein Hacker von einem IPC-Kundenkonto das Geld vor wenigen Tagen auszahlen wollte.

Wir glauben zu sehen, dass dies ein vermeintlicher Hacker war. Der Screenshot wäre sicherlich identisch, wenn man ungeduldig ist und zu oft einen neuen Code anfragt Zwinkern
Dennoch: Sicherheit und 2FA ist schon wichtig. Dass dies hier überproportional erwähnt wird ist sicherlich dem geschuldet, dass in dieser Branche mit falschen Zugängen viel Geld gemacht werden kann.

(15.03.2022, 15:17)Cryptus schrieb: - wenn ihr eine Nachricht wie diese unten in eurem Dashboard erhaltet, bedeutet dies, dass euer Land jetzt eingeschränkt ist. Ihr müsst jetzt innerhalb des angegebenen Zeitrahmens Ihr Handelskonto schließen und alles auszahlen lassen.

Das halte ich für eine Masche. Man springt auf den Sanktionen-Zug gegen Russland auf und freut sich vermutlich, alle nicht rechtzeitig ausgezahlten Kundengelder behalten zu dürfen. Mich würde mal interessieren, unter welcher deutschen Aufsicht die Seite steht, da der Handel in Deutschland ja offenbar nicht verboten ist...

(15.03.2022, 15:17)Cryptus schrieb: - aufgrund der Marktbedingungen hat der Genius-Bot heute noch keinen Handel abgeschlossen. Aber irgendwann lässt sich ein Trade bald abschließen. Leute aus unserem Team haben gerade mit dem Broker gesprochen.

Verstehe ich nicht. Der Broker sorgt doch nicht für die Marktbedingungen sondern verhandelt nur unter den Marktteilnehmern. Und der soll bestätigt haben, dass sich bald ein Trade abschließen lässt weil er vorhersagen kann, wie sich die Marktteilnehmer verhalten werden?

Es beginnt zu bröckeln... zieht eure Kohle ab, bevor sie weg ist Zwinkern
Antworten Top
(15.03.2022, 15:35)investlinda schrieb: Es beginnt zu bröckeln... zieht eure Kohle ab, bevor sie weg ist Zwinkern

Da kann ich investlinda nur beipflichten: Bringt euer Geld in Sicherheit, so lange es noch möglich ist. Vorallem diejenigen, die mit realem Trading verdienen wollen, denn das läuft bei IPC garantiert nicht so ab...
Antworten Top
Hallo Community,

- da Infos über Sperre von Russland, Screens von Email-Hacker-Angriffen aber auch über Gespräche wegen Trading inoffiziell waren, dürfen also rein theoretisch auch ein Fake sein, habe diese von meinem früheren Beitrag doch entfernt, um hier keine Verwirrung zu verursachen. SORRY dafür.. ich muss doch manchmal im Vorfeld darüber denken, dass meine Informationen als Pfleger des Thema anders angenommen werden, als Infos von anderen Mitglieder, die hier bloß über alles schreiben dürfen, egal ob stimmt oder nicht Lachen .

- bezüglich Trades von gestern gab es eine offizielle Information.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder,

Wir haben einige Rückmeldungen von einer Gruppe von Benutzern erhalten, dass ihre AlA BOTs ihre Trades heute nicht ausgeführt haben. Nach einer kurzen Untersuchung fanden wir heraus, dass das Problem bei den heutigen Marktbedingungen liegt.

Da die AlA BOTs in Übereinstimmung mit voreingestellten technischen Einstellungen und Algorithmen handeln, kann es zusätzliche Zeit erfordern, neue Dateneingaben zu tabellieren, wenn es Änderungen am Markt gibt. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Bots weiterhin genaue Analysen durchführen können, die die Rentabilität der Trades der Benutzer sicherstellen.

Lassen Sie uns geduldig sein und den Bot die Analyse durchführen lassen und das richtige Timing sicherstellen, um den Handel für uns auszuführen.

Quelle: IPrimeCapital


- wir waren bisher gewöhnt, dass man hier bei IPC während der Asien-Session Trades absetzte (in Europa morgen früh). Wie man allerdings auf MT4 sieht, es gibt jeden Tag neue Trades, allerdings seit gestern wurde anscheinend in der Amerika-Session gehandelt (bei uns am Abend).

Jetzt ist der ganze Markt nicht stabil und daher sind die Tageseinnahmen leicht zurückgegangen. Das bedeutet nicht, dass der Bot nicht gut funktioniert, es besagt, dass der Bot unter den aktuellen Bedingungen einen idealen Job macht. Falls man hier natürlich vom Trading ausgeht.

MfG
Cryptus

Antworten Top
Hallo Community,

- es werden derzeit technische Arbeiten durchgeführt, nicht erschrecken, falls etwas nicht funktioniert oder nicht richtig angezeigt wird.

- gestern gab es, vermutlich durch einen Fehler, die Möglichkeit offene (laufende) Trades zu sehen.. Adrenalin pur.. Krimi ohne TV einschalten zu müssen. Obwohl es schon interessant war... persönlich möchte doch lieber geschlossene Trades sehen, hab selber keine Nerven dafür, es live beobachten zu wollenLachen .

- gestern, am Mittwoch, den 16. März, haben wir +0,93% mit dem "Genius" Bot verdient. MT4 zeigt 3 Trades: AUDUSD, AUDUSD, EURUSD.

- so wie es derzeit aussieht, Trades werden jetzt nicht immer morgen früh platziert, sondern dürfen auch zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt werden.

MfG
Cryptus

Antworten Top
(16.03.2022, 13:17)Cryptus schrieb: ich muss doch manchmal im Vorfeld darüber denken, dass meine Informationen als Pfleger des Thema anders angenommen werden, als Infos von anderen Mitglieder, die hier bloß über alles schreiben dürfen, egal ob stimmt oder nicht Lachen .

Ich wollte mich nun eigentlich raushalten, aber ich möchte dazu etwas sagen, wenn der Offtopic eh schon begonnen ist. Ich glaube, du fühlst dich mehr "gesondert" behandelt als es wirklich der Fall ist. Das Problem ist eher, dass folgende Aussagen ohne "Disclaimer" als Fakt vertreten werden. Du hast selber gesagt, dass in der Vorstellung "nach eigenen Angaben" steht. Wie du weißt, wird das von unserer Moderation gefordert. Das kommt nicht von dir selbst.

Hier deine Aussage:
 
(12.03.2022, 14:13)Cryptus schrieb: - Da bereits Millionen USD von Kundenkonten entwendet wurden, schon wieder eine dringende Erinnerung seitens IPC, endlich 2FA (Google Authentificator oder Authy) einzuschalten, falls immer noch nicht geschehen!

Ich wäre genauso verwundert, wenn jeder andere Nutzer das als bewiesenen Fakt stehen lässt. Die Chancen sind hoch, dass die Community auch etwas dazu sagt.

Man könnte dich dazu zwingen immer "nach Angaben von IprimeCapital" reinzuschreiben, aber das wäre nur oberflächlich. Die Frage ist, ob du als Vorsteller deinem eigenen Projekt skeptisch/objektiv genug gegenüber stehst oder ob du dazu tendierst alles von IPrimeCapital weiterzugeben, ohne es selber zu hinterfragen (egal ob HYIP, Bot, Ponzi, real oder nicht!). Wäre das so, würdest du das bestimmt irgendwie zeigen. Stattdessen gibt es viele Möglichkeiten, wo das deine "Berichterstattung" verrät, selbst wenn du auf noch so viele Dinge achten würdest. Genau das ist der Punkt wegen dem Leser das Gefühl haben, dass du nur etwas vermarkten willst.

Der Punkt ist, wenn du es nicht selber hinterfragst, werden es andere tun. Mag sein, dass du dabei als Vorsteller stärker beobachtest wirst, aber das ist gerechtfertigt. Vorsteller zu sein bedeutet nicht alles 1:1 von dem Programm weiterzugeben.

Wenn ich schon dabei bin: Gestern hat unser Moderator Jens die Frage in unserem Todo-System gestellt, ob IPrimeCapital auf Rot muss. Wir sind uns noch nicht einig. Er hat nur von möglichen "selektiven Zahlungen" gesprochen. Ich warte auf seine Ausführung. Vielleicht kann uns jemand auf die Sprünge helfen und nochmal zusammenfassen, was gerade vor sich geht. Gerne höre ich weitere Meinungen. Vor allen Dingen die länger angemeldeten Mitglieder kennen ja unsere Handhabung.

Erst dachte ich, Jens würde obige Aussage meinen, aber das verneinte er. Ich persönlich finde aber schon das auffällig. Es soll so viel Geld entwendet worden sein, weil so viele Nutzer "zu dumm" sind und ihr Konto leichtsinnig in Gefahr bringen? Wie genau stoßen so viele Nutzer auf Phishing-Seiten? Das kann ich mir schwer vorstellen. Darf ich die bitte mal sehen? Eben so etwas sollte hinterfragt und nicht nur salopp weitergegeben werden. Klar erscheint die Informationen sonst in unserem Namen als bestätigt und zwar ganz egal ob man der Vorsteller ist oder nicht.

Was Jens aber meint ist, das selbe was InvestLinda erwähnt hat. Für die russischen Kunden erscheint nun eine Meldung im Dashboard, dass das Konto eingeschränkt ist? Nun ist man dazu gezwungen das Handelskonto in einem bestimmten Zeitraum zu schließen und sein Geld auszuzahlen. Die erste Frage die mir einfällt: Was passiert wenn man das nicht in diesem Zeitraum schafft?

Viel wichtiger ist aber ob alle Gelder wirklich ausgezahlt werden. Wie lange wird den Betroffenen Zeit gegeben? Ich finde diese Angabe im von InvestLinda zitierten Beitrag nicht mehr! Bitte nicht einfach nachträglich etwas rauslöschen. Das ist Zensur und ist bei uns extra in den Nutzungsbedingungen untersagt (Stichwort: Missbrauch der Bearbeitungsfunktion als Löschfunktion (§6.10)).

Je nach dem um welchen Zeitraum es sich handelt, sollte man das vielleicht erst einmal abwarten und bis dahin den orangenen Status drin lassen, den ich nun hiermit erstmal präventiv setze. Meine Meinung: Man kann nicht ausschließen, dass das Rechtfertigungen sein können und sollte das auch als Vorsteller nicht unerwähnt lassen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Wie jeder weiß, habe ich mich hier unter anderem für die Fairness gegenüber Cryptus eingesetzt und dabei bleibe ich auch. Nichtsdestotrotz gibt es aber immer noch einige Ansätze zur Verbesserung. Das klingt gleich härter als ich es meine, aber mein "Roman" war kein "Freifahrtscheint". Hat bestimmt auch niemand so verstanden, aber gewisse Dinge müssen einfach ausnahmslos beachtet werden, besonders wenn es um den Status geht. Hätte ich jetzt nicht reagiert, wäre bestimmt nichts passiert. Wenn man nicht gleich auf Rot stellt, okay, aber das nicht mal über die Möglichkeit gesprochen wird, sondern Behauptungen des Projekts unberührt weitergegeben werden, finde ich schade. Ich hatte das in meinem vorherigen Text zu kurz angesprochen, wie sich jetzt zeigt.
Antworten Top
Hallo Peter, hallo Community,

ich wollte hier natürlich keine Zensur. Habe bloß nachträglich festgestellt, dass ich hier eben nicht alle "Informationen" posten darf, da nicht alle aus offiziellen Quellen stammen und dadurch die Gefahr besteht, dass diese als solche angenommen und falsch verstanden werden. Was der weitere Verlauf der Diskussion auch bestätigt hat. Das war eben der Grund, warum ich meinen Beitrag geändert habe. Und um ehrlich zu sein, habe nicht bloß "gelöscht", sondern habe dies auch, mit einer Erklärung warum, in dem ersten Satz meines Folgebeitrags auch zugegeben...

Was Auszahlungen betrifft, ich kenne keinen in unserer Investoren-Gruppe, der irgendwelche Probleme mit der Auszahlung haben sollte. Auch selber habe alle meine Auszahlungen bis jetzt erhalten.

Natürlich.. man hätte die Warnungen auf der Webseite von IPC, dass man 2FA einschalten oder nur offizielle Webseite besuchen sollte, als irgendwelche "Erklärung" für "verlorenes" Kunden-Geld verstehen können.. Aber.. ich habe auch selber diese Fake-Webseiten, die wirklich existieren, im Net gefunden. Die Adressen habe hier extra nicht gepostet, damit sich auch hier keiner "verwirrt" und auf solchen Webseiten anmeldet. Und um ehrlich zu sein, habe dies auch in einem oder anderem Beitrag erklärt.

Also.. falls ich hier was falsch gemacht habe, dann sorry dafür. Ich habe nur gut gemeint, wollte keine Zensur, aber das Ergebnis scheint eher miserabel zu sein... Ich werde mich vom IPrimeCapital-Thema nun fern halten. Fühle mich mit dieser ganzen Diskussion überfordert. Hoffe natürlich, dass IPC weiter arbeiten und uns gute Renditen bringen kann.

MfG
Cryptus
Antworten Top
Hallo Cryptus,

vielen Dank für deine Antwort!

(17.03.2022, 22:53)Cryptus schrieb: Habe bloß nachträglich festgestellt, dass ich hier eben nicht alle "Informationen" posten darf, da nicht alle aus offiziellen Quellen stammen und dadurch die Gefahr besteht, dass diese als solche angenommen und falsch verstanden werden.

Naja, ich weiß nicht woher du nimmst, dass man inoffizielle Infos nicht posten dürfte. Man darf in diesem Forum alles posten, die Frage ist vielleicht nur wie man es tut. Solange man dazu schreibt, dass es eine inoffizielle Info ist und woher diese kommt, steht dem nichts im Wege. So sehe ich das zumindest.
 
(17.03.2022, 22:53)Cryptus schrieb: Und um ehrlich zu sein, habe nicht bloß "gelöscht", sondern habe dies auch, mit einer Erklärung warum, in dem ersten Satz meines Folgebeitrags auch zugegeben...

Unabhängig davon ob man das erklärt oder nicht, kann die Editierfunktion dafür genutzt werden um Beiträge anzupassen, z.B. im Wortlaut oder der Schreibweise, aber nicht um den Inhalt zu ändern. Sonst verfälscht das den Themenverlauf. Nicht schlimm, ich habe nur darauf hingewiesen, damit du dich künftig dran hältst. Ich wüsste aber immer noch gerne, welcher Zeitraum da angegeben war, selbst wenn es eine inoffizielle Info war.
 
(17.03.2022, 22:53)Cryptus schrieb: Die Adressen habe hier extra nicht gepostet, damit sich auch hier keiner "verwirrt" und auf solchen Webseiten anmeldet.

Ich weiß, das hast du schon mal gesagt, aber ich kann dieser Logik nicht folgen. Wenn man vor etwas warnen will, sollte man auch klar ausschreiben wovor. Du kannst in Schriftgröße Extra-Large und Rot daneben schreiben: "Achtung, Warnung, Nicht anmelden, Phishing-Seiten, Betrug, Copycat!", dann musst du dir keine Sorgen darum machen. Wenn sich dann noch jemand anmeldet, ist er selber schuld. Dafür wissen aber alle anderen bescheid, um welche Seiten es sich handelt und wir können uns ein Bild machen, ob die wirklich so gut sind. Daher bitte ich dich diese zu nennen. Jeder der mitliest, weiß bereits was es mit diesen Links auf sich haben wird. Ich sehe darin kein Problem.
 
(17.03.2022, 22:53)Cryptus schrieb: Also.. falls ich hier was falsch gemacht habe, dann sorry dafür. Ich habe nur gut gemeint, wollte keine Zensur, aber das Ergebnis scheint eher miserabel zu sein... Ich werde mich vom IPrimeCapital-Thema nun fern halten. Fühle mich mit dieser ganzen Diskussion überfordert.

Das ist deine Entscheidung, aber man kann nicht erwarten als Vorsteller nur seine Ruhe zu haben. Zwinkern + Grinsen  Manche Vorsteller stören sogar Selbstgespräche, also freue dich doch! Es gibt hier einen Austausch und ich sehe ihn als förderlich. Dieser bedeutet nicht gleich, dass du was falsch machst. Ich moderiere lediglich das Thema und erkläre, was aus meiner Sicht als Admin dem Forum und Thema förderlich ist (und erstmals, dass etwas verboten ist).

Ich sage dir noch ein Bisschen mehr dazu per PN, sonst wird es zu viel Offtopic.
Antworten Top
(17.03.2022, 23:34)AdminPeter schrieb: Ich weiß, das hast du schon mal gesagt, aber ich kann dieser Logik nicht folgen. Wenn man vor etwas warnen will, sollte man auch klar ausschreiben wovor. Du kannst in Schriftgröße Extra-Large und Rot daneben schreiben: "Achtung, Warnung, Nicht anmelden, Phishing-Seiten, Betrug, Copycat!", dann musst du dir keine Sorgen darum machen. Wenn sich dann noch jemand anmeldet, ist es seine eigene Schuld. Dafür wissen aber alle anderen bescheid, um welche Seiten es sich handelt und wir können uns ein Bild davon machen ob die wirklich so gut sind. Daher bitte ich dich hiermit erneut diese einmal zu nennen. Jeder der mitliest, weiß bereits jetzt was es mit diesen Links auf sich haben wird. Ich sehe darin kein Problem.
 
Hallo Peter,

hier nur einige Beispiele dafür, die gerade zur Hand...

Einige unterscheiden sich bei der Grafik, es gibt aber auch welche, die total ähnlich wie eine echte Webseite aussehen und nur eine andere Buchstabe oder ein Sonderzeichen in der Adresse haben, die in der echten Webseite nicht vorkommen.

Viele von Webseiten, die ich auch früher entdeckt habe, existieren nicht mehr, oder existieren nur wenige Tage.

MfG
Cryptus

Achtung, Warnung, Nicht anmelden, Phishing-Seiten, Betrug, Copycat!

iprime-capital.com

intelligenceprimecapital-bot.com

member.iprimekapital.com/Account/Login/

iprimecapitalbot.com/contact-us/

iprimescapital.info

iprimecapital.site/iprimecapital/

iprimecapital-inscription.com

referrerer-iprimecapital.com

iprimecapitals.com

iprimecapital.io

iprimecapital-robot.com

intelligence-prime-capital.com

diese existieren nicht mehr:
intelligentprimecapital.com
lprimecapital.com
Antworten Top
Danke, ich habe das HTTPs vorne weggemacht und sie in einen Spoiler gepackt, dann kann niemand aus Versehen raufklicken. Ich schaue sie mir morgen mal näher an.

Like für deine Mühe in diesem Beitrag, die Links zusammenzusuchen! Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


IPrimeCapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart